User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #326
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, meine beste Freundin findet es sehr interessant und würde sogar einen Mitgliedsbeitrag zahlen, allerdings nur für die Wintermonate, weil es da sonst keine Möglichkeiten für sie gibt, richtig Sport zu machen. Sie hat auch schon einige Fitnessstudios in der Nähe besichtigt, die in Frage kommen, aber bis jetzt war nichts Passendes dabei (vom Preis her).

    Ich selbst könnte mir sowas nie vorstellen ... Wenn ich Sport mache, dann muss es etwas sein, dass den Geist genauso erfüllt. Natürlich kann man darüber diskutieren ... Ballsport, vor allem Tennis, aber auch Eislaufen und Schwimmen sind eher mein Geschmack. Der Sport muss mir eine neue Perspektive bieten, die ich im Alltag nicht kriege, sonst wird mir schnell langweilig. Laufen und mich bücken und Dinge heben mache ich ja so auch, deswegen reizen mich Trainingsgeräte wahrscheinlich nicht so.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein leben ohne spor könnte ich mir schon vorstellen |D nur will man ja auch
    fit bleiben ö.ö

    als kind habe ich viiel sport gemacht u.u leider hat sich das alles mit
    der zeit verloren, was wirklich schade ist, ich hätte es gerne weitergemacht .__.

    der schulsport allerdings war immer die hölle für mich, bei den mädchen
    wars einfach nur ein: "uh wer hat das beste sportoufit?" getue und bei den
    Jungen war es purer konkurrenzkampf u.u sport hat in der schule nie spaß
    gemacht -.-
    meine sportprüfung hab ich zwischendurch sogar fast abgebrochen ^^" ich
    hab ne heidenangst über bock,pferd oder kasten zu springen, seitdem ich
    einmal drüber gesprungen bin und mit dem fuß umgenkackst bin und so
    dämlich mit meiner hand auf den boden aufgekommen bin, sodas sie
    gebrochen war u.u

    ich würde am liebsten ohne sport leben, aber es geht leider nicht, esonders
    als frau muss ma ja doch schon iwie eine relativ gute figur haben und ich
    hab mich wieder gehen lassen, deswegen heisst es jetzt wieder 2-3x 3h
    laufen am tag ^^"
    yaay -.-

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  3. #328
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für:

    Der einzige Sport bei mir ist zum Kühlschrank laufen...

    gestimmt :´D

    Ich bin ein absoluter Sport Gegner.. es ist anstrengend macht keinen Spaß ect. D:

    Ich denke, ich werde höchstens mal aktiv wenn ich Übergewicht haben sollte ansonsten.. eher weniger :´D

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher wars mir mal wichtig, als Kind sich auszutoben. Aber mittlerweile nicht mehr. Zum Kühlschrank laufen ist so ein Sport oder im Internetcafe sitzen und meine Sachen kaufen. Mehr geht und will nicht mehr

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport ist schon sehr wichtig, bzw. eher Bewegung. Natürlich kann man sich nicht immer dazu "überreden" aber es muss einfach sein. Ich sehe es ja bei mir selbst, das ich meist ziemlich faul bin. Das liegt zwar auch daran, das ich relativ lange Arbeitstage habe aber ich mag dennoch demnächst wieder deutlich mehr machen. Dafür muss das Wetter aber erst einmal wieder deutlich besser werden, damit es sich auch lohnt, am späten Nachmittag oder gar frühen Abend noch etwas Sport zu machen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Dafür muss das Wetter aber erst einmal wieder deutlich besser werden, damit es sich auch lohnt, am späten Nachmittag oder gar frühen Abend noch etwas Sport zu machen.
    Wieso muss da erst das Wetter besser werden damit man sich zum Sport bewegt? Sport kann man bei jedem Wetter machen! Ob es dann unbedingt im Freien sein muss, ist wieder eine andere Frage.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht unbedingt Geld ausgeben will, um Sport zu machen. Außerdem ist es viel gesünder, an der frischen Luft zu laufen und ich hab nun einmal die Möglichkeiten, auf dem Sportplatz alles zu machen, worauf ich Lust habe. Da ich Trainer in einem Leichtathletik- Verein bin, stehen mir sämtliche "Geräte" zur Verfügung. Aber bis letzte Woche war der Sportplatz eben noch komplett mit Schnee bedeckt, d.h. dort war nichts machbar. Und im Wald, wo ich sonst laufe, war es natürlich ebenso.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mache das meiste zu Hause und da geb ich auch kein Geld dafür aus und bin auch nicht auf das Wetter angewiesen

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofern man nicht die passenden Geräte in der Wohnung hat, bringt das auch nicht viel. Krafttraining (Liegestütz, Sit- ups, etc. pp.) kann ich zu Hause machen aber Joggen, Sprinten, etc. pp. eben nicht ;].

  10. #335
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher kann man in der Wohnung nicht joggen. Aber darum ging es doch gar nicht. Es ging daraum, dass man überhaupt Sport macht und das kann man eben auch gut zu Hause. Wenn es eben nicht die Möglichkeit gibt eine Sportart auszuüben, dann kann man auch ganz gut auf eine andere zurückgreifen. Und wenn man eben unbedingt im Freien Sport machen möchte, da kann man bei Schnee z.B. auch auf Nordic-Walking oder Ski-Langlauf (entsprechendes Equipment vorausgesetzt) ausweichen. Wobi ich aber auch bei Schnee schon habe welche joggen sehen. Aber gut, da wäre mir die Gefahr auf die Schnautze zu fliegen auch zu groß

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, kann man eben nicht. Irgendein Sport bringt überhaupt nichts, wenn es nicht effektiv ist. Sofern man nicht die entsprechenden Geräte zu Hause hat, kann man eigentlich nur Krafttraining machen. Alles andere hat in der Wohnung keinen Sinn, bzw. ist nicht möglich.

    Natürlich kann man bei Schnee laufen aber dann darf auch nur Schnee liegen. Hier in Berlin ist man z.B. bei jedem 2ten Schritt auf Eis gelaufen und nicht auf Schnee. Dementsprechend war das Joggen eigentlich unmöglich.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Nein, kann man eben nicht. Irgendein Sport bringt überhaupt nichts, wenn es nicht effektiv ist. Sofern man nicht die entsprechenden Geräte zu Hause hat, kann man eigentlich nur Krafttraining machen. Alles andere hat in der Wohnung keinen Sinn, bzw. ist nicht möglich.
    Es kommt natürlich auch darauf an, was man mit sportlicher Betätigung bewirken will. Will man sich nur bewegen und fit bleiben dann ist es relativ egal was man für Sport betreibt. Will man Kondition und Ausdauer trainieren, dann geht das in der Wohnung ohne entsprechende Geräte natürlich schlecht. Kraftraining kann man hingegen so gut wie überall machen. Aber letztendlich ist, egal was man tut, alles effektiv für den Körper, sofern man es auch richtig ausführt. Hauptsache man hat Bewegung. Aber wenn sich die Bewegung nur darauf beschrängt zum Kühlschrank und zurück zur Couch zu laufen, dann ist es natürlich nicht effektiv und wird auch früher oder später zu Problemen führen.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei du nicht bei den Temperaturen nicht joggen solltest. Das ist alles andere als gut für die Lunge und deshalb, Figur hin oder her, sollte man im Winter lieber auf andere Sportarten zurückgreifen.

    Ich find im Winter schwimmen ganz nett. Man tut was und am Ende kann man noch schön toben.

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt leider nicht ganz. Erst ab -7 Grad sollte man nicht mehr laufen gehen, dann ist nämlich die Luft, die man einatmet, zu kalt.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Ich hatte das Gespräch mit meinem Sportlehrer und der meinte, dass ichs bei Schnee definitiv unterlassen sollte. Es geht ja auch um die Kombination aus Schweiß und Kälte, die zu einer bösen Erkältung und noch Schlimmeren führen kann.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Wobei du nicht bei den Temperaturen nicht joggen solltest. Das ist alles andere als gut für die Lunge und deshalb, Figur hin oder her, sollte man im Winter lieber auf andere Sportarten zurückgreifen.
    Was sollen denn dann Ski-Langläufer sagen? Die brauchen es kalt
    Klar, Kälte sollte man nicht unterschätzen, genauso wie Hitze, die meines erachtens noch wesentlich problematischer ist. Gerade untrainierte sollten Sport bei Kälte lieber meiden. Aber sonst ist Kälte absolut kein Problem. Man muss sich nur warm einpacken und eventuell Mund und Nase verdecken. Ich habe auch öfter schon Ski-Langlauf bei -10°C oder gar -15°C betrieben. War absolut kein Problem. Wobei ich sagen muss, dass bei -15°C schon die Grenze ist. Das geht dann echt an die Substanz. Außerdem sollte man bei Kälte dauf achten, dass es windstill und niederschlagsfrei ist, ansonsten tut man da seiner Gesundheit echt nichts gutes.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist doch komplett was anderes oô Ich kann defintiv nicht dick eingepackt joggen, das funktioniert nicht. Schon allein von den Bewegungen her...

  18. #343
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Aber das ist doch komplett was anderes oô
    Was soll daran soviel anders sein?

    Ich kann defintiv nicht dick eingepackt joggen, das funktioniert nicht. Schon allein von den Bewegungen her...
    Es geht ja nicht ums dick einpacken sondern um das warm einpacken. Warme kleidung muss nämlich nicht zwingend dick sein. Wobei man auch aufpassen sollte, dass man sich nicht zu warm kleidet, denn das fördert nur das Schwitzen.

    Edit:
    Zur Info: http://www.welt.de/wissenschaft/medi...er-Kaelte.html

  19. #344
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich hier gratis die Fitnessgeräte nutzen kann, gehe ich seit einem Monat einmal die Woche dorthin. Sonst hätte ich wenig Lust, etwas zu zahlen.
    Aber das ist weniger zum fit halten (dafür habe ich schon ein paar andere Termine in der Woche...), sondern um gezielt Kraft aufzubauen in den Muskelgruppen, die ich brauche. Scheinbar ist das eben nötig, um genügend Kraft in anderen Sportarten aufzubauen...möchte ja auch mal ein wenig vom Fleck kommen und nicht immer nur lahme Schnecke sein.

    Aber Fitnessstudio hat eindeutig Nachteile: Wenn man arbeitet und hingeht, dann ist es natürlich voll - weil ja jeder nur Zeit gerade dann hat...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #345
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für lustige Disskusionen hier xD´
    dabei geht es doch nur darum ob man Sport mag/macht oder nicht ^^"

    Also im TV schaue ich ab und an Fussball (eher selten)
    aber immer die WM und meist auch die EM :>
    Im TV schaue ich ansonsten noch gern Formel 1 [wenn ich Zeit hab]
    und Wrestling

    Selber Sport gibts bei mir nur sporadisch Tennis und Tischtennis.
    Wobei man da nicht von Regelmäßigkeit sprechen kann.
    Zum Glück bin ich ein dünner Hering,
    aber etwas mehr Laufen/Kondition könnten mir auch nicht schaden : )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Sport würde ich mich nicht mehr wohlfühlen,ist also für mich sehr wichtig.
    Mache persönlich regelmäßig Tennis und ab und zu Beachvolleyball,wenn das Wetter mitspielt^^

  22. #347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne Sport würde das Seben langweilig sein und es gäbe auch weniger Videospiele. Was dann für manche nicht so gut wäre wie für mich. Denn ich liebe Fussballspiele aber das blöde ist wenn man den ganzen Tag vor der Playstation hängt (ich hasse die X-box)hat man leider keine zeit sich draussen zu spielen oder mal sein Zimmer aufzuräumen.

  23. #348
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Sportartenrepertoire um Rudern erweitert. Damit bin ich also bei Schwimmen und Rudern gelandet (merkt man einen Drang zu Wasser?) und noch immer komplett ohne Wettkämpfe und deswegen völlig unerfolgreich.

    Ich sehe aber auch nicht ganz die Notwendigkeit etwas zu tun, um meine Leistungen zu zeigen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fitness Studio

    Ich liebe Fitnessstudios, weil man da richtig trainieren kann und seine Muskeln stärken kann

  25. #350
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Hause auf einer Matte, Thera-Band und seinem eigenen Körpergewicht kann man seine Muskeln genauso stärken wie im Fitnessstudio. Und es kostet nicht mal viel Geld.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher