User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #301
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sport in der Schule auch nicht und für mich ist Turnen das Schlimmste was es gibt oder wenn wir Fussball spielen.Die Bundesjugendspiele mag ich auch nicht besonders gerne,weil ich finde jedes Jahr immer das gleiche ist langweilig und dann in der Kälte draussen zu stehen.

    Aber so in der Freizeit wie Badminton und Bogenschiessen tue ich gerne,obwohl mein ganze Woche uberladen ist(Nachhilfe,Klavier,Geige......),aber die anderen Sachen mag ich auch sehr gerne.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liiieeebe volleyball *_*
    manchmal geh ich noch joggen, aber das wars dann auch XD
    ansonsten guck ich eher sport

  3. #303
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde Sport schon wichtig, weil ich mich mit einem gesunden, sportlichen Körper erheblich wohler fühler. Hatte jetzt ne ziemlich lange zeitlang gar keinen Sport gemacht gehabt, und hab nun im Dezember wieder angefangen zu laufen(durchn hamburger stadtpark*juchhey*). Ich schaff leider erst 3 poplige km :/ Aber Übung macht den Meister ^^

  4. #304
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sport wichtig nur das Problem ich mach es nicht dafür lauf ich immer hier die Treppen hoch und Runter wenn ich zur schule gehe und wieder heim komme(wohne 4 Stock*Nach lusft schnapp*)xD Egal ich versuch jetzt bald Skateboard zu fahren und inliner zu fahren
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich tanze in der 2. Bundesliga Standard in einer Formation.

    Grüße
    :rolling:

  6. #306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war noch nie im fitnessstudio.... -.-
    wohn in nem kaff und ohne auto ist der weg in die next stadt einfach zu weit...
    aber es gibt auch alternativen, wie vhs-kurse oder einfach mit freunden sport machen, is glaub ich auch billiger

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit heute im örtlichen billig-fitnesstudio angemeldet. scheiss musik.

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Effektiver trainieren: So wählen Sie Studio und Trainer
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Entschluss, endlich etwas für Ihren Körper zu tun, war schon mal richtig. Die erste Entscheidung haben Sie also getroffen, weitere stehen an. Als Nächstes sollten Sie sich fragen, wo Sie trainieren wollen.

    Sie können es sich natürlich zu Haus mit einem Kurzhantel-Set gemütlich machen, aber gerade Anfänger sollten auf die Kompetenz eines Fitness-Studios zurückgreifen. Und schon wieder stehen Sie vor der Wahl – bei der wir Ihnen helfen: Dieser Einsteiger-Guide liefert Ihnen nicht nur alles Nötige für einen gelungenen Start im Fitness-Studio, er begleitet Sie auch weit über das Probetraining hinaus. Wir sagen Ihnen, worauf Sie bei der Studio-Auswahl achten müssen und verraten außerdem, woran Sie einen guten Fitness-Trainer erkennen.

    Daran erkennen Sie einen guten Trainer

    Ausgebildeter Trainer oder studentische Hilfskraft? Auf den ersten Blick ist nicht immer ganz klar, wer vor Ihnen steht. So prüfen Sie, mit wem Sie’s zu tun haben:

    1. Er fragt Sie nach Ihrem Befinden

    Ihr Körper ist Ihre Trainingsgrundlage. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Verletzungen Sie in der Vergangenheit hatten und ob aktuell Beschwerden vorliegen. Das ist nicht nur die Voraussetzung für einen optimal auf Sie abgestimmten Trainingsplan, sondern auch notwendig, um Überbelastungen und Verletzungen zu vermeiden. Finger weg also von Trainern, die an Ihrer Gesundheit ganz offenkundig kein Interesse zeigen!

    2. Er stellt Sie auf den Prüfstand

    Um sicher zu sein, wo Sie leistungsmäßig stehen, sollte der Coach mit Ihnen das erste Training, zumindest jedoch die wichtigsten Übungen, gemeinsam durchführen. Das gibt ihm die Möglichkeit, die muskulären Defizite oder Dysbalancen zu entdecken und Ihr Trainingsprogramm individuell auf Sie zuzuschneiden.

    Hier lest ihr weiter....

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde Fitness Center nur nützlich wenn man das Training mit einem anderen Sport verbindet.
    Also unterstüzend. Denn es fördert ja Ausdauer und Kraft.
    Und in manchen Sportarten brauch man ne ganze Menge davon.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio und finde das eher nicht sinnlos, okay laufen kann man auch draußen, aber da muss das wetter schon mitspielen und die geräte zum muskelaufbau findest du auch nicht gerade in der freien natur und bei den verschieden sportarten werden die muskeln nur unterschiedlich in anspruch genommen
    und nebenbei mache ich bei guten Wetter auch draußen sport.
    Das Studio ist die beste Möglichkeit die regelmäßigkeit beizubehalten, oder geht jemand von euch gerne im Winter bei Glatteis Joggen?
    du sprichst mir aus der seele..
    genau das,was ich auch gepostet hätte..^^

    nebenbei sind 16,90€ im Monat nun auch nicht die Welt, wenn man sich damit fit hält..

  11. #311
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Seh ich genauso, man muss nicht extra Geld ausgeben, um seinen Körper fit zu halten oder zu trainieren.

    Man kann z.B. im Wald laufen/joggen, was eh viel gesünder für die Gelenke ist. Schwimmen kann man im See oder eben Schwimmbad (wofür man dann jedoch Geld ausgibt, was ich jedoch als Einziges machen würde). Ansonsten kann man auch zu Hause oder an sonstigen Orten Liegestütze, Sit- Ups & Co machen.
    Um diesen Kommentar nochmal aufzufassen:
    Die frische Luft ist vllt. gesund, aber unter einer professionellen Anleitung zu trainieren ist gesünder, als wenn man es blauäugig einfach mal so versucht. Oft wird durch Hobby-Joggen o.ä. dem Körper mehr geschadet, als das es nutzen würde.


    Und: Ne, ich geh nicht ins Fitness-Studio und auch privat mach ich seit etwa 4 Jahren eher weniger. Ich hab einfach keine Zeit mehr dazu und wenn ich Zeit hab, dann bin ich ehrlich gesagt mehr motiviert die Innenseite meiner Augenlider zu begutachten, als mir irgendwo auf dem Laufband den Gnadenschuss zu geben...


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern meine Mitgliedschaft bei McFit beantragt!
    Wollt ich eig schon früher tun aber hat sich iwie nicht ergeben.

    Na dann kanns ja losgehen

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!
    Ich habe gestern meine Mitgliedschaft bei McFit beantragt!
    Wollt ich eig schon früher tun aber hat sich iwie nicht ergeben.

    Na dann kanns ja losgehen
    McFit habe ich nicht allzu viel Positives gehört zwecks Betreuung und so^^
    ABer dafür bezahlst dort natürlich auch weitaus weniger.
    Ich geh ins Injoy,da hast du auf wenige Teilnehmer einen Betreuer,aber das hat dafür nen deftigen Preis.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sicher nicht so blöd und gebe Geld fürs Fitnessstudio aus :tock: Vieles kann man auch zu Hause machen. Ich schieb mir einfach eine DVD in den Recorder und dann gehts los. Oder ich mach ein Kurs bei der AOK mit. Da muss ich auch nix für zahlen. Geld gebe ich höchstens mal für die Schwimmhalle aus und im Winter stelle ich mich gerne mal auf meine schmalen Bretter und fahre 3-4 Stunden durch den Wald.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auch schon mal im fitness studio... hab aber gemerkt, dass das nix für mich is...
    ich mach da lieber krav maga, oder geh im freien laufen/rad fahren...
    im park basketball spieln, oder schwimmen gehn ist auch super !!!
    außerdem kann man zuhause auch sehr viel machen... liegestütz, sit ups, schnur springen...
    da braucht man nicht viel geld und muss auch nicht ins fitness studio fahren...

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich geh gern ins Fitness-Studio, natürlihc könnte ich auch zuhause mich aufpushen mit Liegestützen und Situps und so weiter, aber bei mir fehlt die Motivation wenn ich es zuhause mache, für das Fitnessstudio aber bezahle ich und da kommt die Motivation automatisch...Schön blöd aber es hat sich gelohnt.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh sehr gern ins Fitness - Studio. Es ist immer sehr anregend wenn ich mit anderen Leuten Sport treibe. Da gebe ich nicht so schnell auf wie wenn ich ganz allein Sport machen würde. Außerdem sind die Geräte für den Muskelaufbau sehr praktisch und sonst ja so nirgends zu finden.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sport gehört zu den unwichtigsten Sachen der Welt.
    Okay. Es gibt Spiele die Spaß machen. Zum Beispiel Basketball...aber ansonsten ist es nichts für mich.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Fitness Studios eigentlich ganz lustig. Würde selber auch gerne hingehen, habe aber leider nicht genug Geld & keinen der mitkommen will. Und alleine macht es sicher nicht so viel Spaß.
    Am liebsten würde ich eigentlich hingehen damit ich abnehme... Da können dir ja auch die ganzen 'Betreuer' sagen was du für die Oberschenkel, Bauch oder Po machen solltest. Ansonsten würde ich einfach joggen gehen. Kostet nichts & hilft auch sehr gut.
    Bin aber zu faul dafür

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir mein Leben ohne Sport gar nicht vorstellen. In meiner Woche habe ich mindestes drei Stunden Bewegung fix eingeplant, dazu kommen noch zwei Stunden Schulsport. Ich brauch das, um irgendwo einen Ausgleich zum Lernen und Stillsitzen zu finden.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt nicht durch das gesamte Thema gewälzt, aber mich würde interessieren, wohin ihr das Thema Motorradfahren und alles, was damit zusammenhängt, packen würdet. Zählt eine Diskussion über die ideale Motorradkleidung zum Thema Sport oder ist es davon abhängig, ob Motorradfahren ebenfalls dazuzählt?
    Wenn Formel 1 Sport ist und man sich über die Wägen und Helme der Fahrer auslässt, müsste man sich doch auch beim Motorradfahren darüber auslassen können oder? Oder zählt Motorradfahren nur dann zum Sport, wenn man die Rennen der Supersportler ansieht?
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde ein allgemeines Thema "Motorräder" schließen, bzw. ins Off-Topic oder Lifestyle verschieben. Immerhin gibts ja auch kein Thema "Autos".
    Aber wenn es um den Rennsport geht, dann natürlich auch um die Schutzkleidung oder ähnliches.
    Ergo: Wenn es um Motorradrennen oder Wettbewerbe geht, passt es ins Sportforum. Wenn es um die allgemeine "Motorradkultur" geht, würde das meiner Meinung nach eher in das Off-Topic-Forum gehören.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir für deine rasche Antwort *zwinker*
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin seit einem monat angmeldet. und ich finde es ist gerade so gut, weil man sich extra bei dieser sportart auf geräten nicht die ganze zeit auf ein geschehen konzentrieren muss, da fast alles reine routine ist. so kann man nebenbei viele andere sachen amchen musik hör, lesen,lernen...
    ich glaub ich hab meine sportart gefunden

  25. #325
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Freizeit hab ich schon viele Sportarten ausprobiert ... Die aktuellsten wären (theoretisch) Eislaufen und Pilates.

    Ersteres hab ich diesen Winter wiederentdeckt und nach einigen Wochen regelmäßiger Aktivität merke ich, wie ich immer sicherer auf dem Eis werde und auch kleine "Kunststücke" ausprobieren kann wie überkreuzen und rückwärts fahren. Wenn man aufpasst und genug übt, geht das Lernen wirklich sehr schnell. Deswegen macht es mir wahrscheinlich auch viel Spaß ... weil ich jedes Mal merke, wie ich sicherer werde.

    Auf Pilates hat mich meine beste Freundin gebracht, die das inzwischen regelmäßig betreibt. Zwar habe ich ein Buch mit einem Zehn-Wochen-Programm gekauft, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen anzufangen ... bin aber trotzdem motiviert, das mal durchzuziehen. Vielleicht wenn der Druck in der Schule wieder nachlässt. ^^°

    Abgesehen davon hab ich zu Weihnachten ein Bauchtanz-Video bekommen, es aber ebenfalls noch nicht ernsthaft ausprobiert. Allerdings bin ich im Allgemeinen viel mehr an Sport interessiert als früher und das ist schon ein großer Fortschritt. Ich finde, dass mir persönlich regelmäßige Aktivität sehr gut tut, optimistisch macht und mehr Energie verleiht! Deswegen mache ich es sehr gerne und würde es jedem anderen auch empfehlen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher