User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh jeden Sonntag morgen ins Fitnessstudio. Aber erst seit einem Jahr.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache seit eineinhalbjahren tae kwon do und es läuft eigentlich ganz gut für mich.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schach, sehr erfolgreich, Maussport: sehr erfolgreich

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gerade von da (hab natürlich erst geduscht bevor ich an den Computer ging ) und muss sagen: ICH LIEBE DAS FITNESS STUDIO :love1: :love1:

  5. #280
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kürzlich den Lenkdrachensport für mich entdeckt. Das Drachen steigen oder auch Kiting genannt kann mit unter sehr anspruchsvoll sein. Konzentration und Kondition werden hier stark gefordert und mit unter braucht man auch viel Kraft. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet und bin auch erst im Besitz von 2 Lenkdrachen. Einen der auf Speed ausgerichtet ist und auch entsprechend viel Zug entwickeln kann und einen Allrounder an dem ich mich mit ein paar Tricks versuche.
    Möchte man in diesen Sport einsteigen, muss man mit unter auch viel Geld investieren. Ein guter Lenkdrache oder auch eine Lenkmatte geht ab 50€ aufwärts. Die richtig Guten fangen bei ca. 100€ an. Hinzurechnen sollte man noch Zubehör wie Leinen, Ersatzstäbe bei Stabdrachen (kann ja eventuell mal was zu Bruch gehen), Reparaturmaterialien etc. Noch teuer wird es bei Kitesurfen oder Kitesailing.

  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach zur Zeit wieder Volleyball!
    eigendlich sehr erfolgreich, sobald man sich nix verstaucht!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuerdings mache ich auch Fußball im Verein, neben Tae kwon do. Das heißt dass ich jeden Tag Sport mache jetzt Wobei ich sagen muss, dass ich in Fußball nicht ganz so gut bin wie in Taekwondo

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele Volleyball im Verein. Seit ungefähr 3 Jahren jetzt. Wie erfolgreich ich darin bislang bin kann ich nicht so wahrhaftig einschätzen. Unsere Mannschaft scheint Turniere und dergleichen nämlich nicht so ernst zu nehmen. Deshalb verlieren wir auch öfters.

  9. #284
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reite.
    aber ich hab grad erst angefangen

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele das zweite Jahr Fußball im Verein. Momentan sind wir im unteren Drittel der Tabelle, aber ich bin mit mir selbst sehr zufrieden. Bei Turnieren sind wir meist im Mittelfeld.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich selber ziemlich faul und kann mich meistens zum Joggen alleine nicht aufraffen. Aber jetzt, wo ich mich im Fitness Studio angemeldet habe und dort seit ein paar Wochen trainiere klappt das alles viel besser. Die vielen abwechslungsreichen Geräte haben auch ein Plus. Und durch einen Personaltrainer oder wenn man zusammen mit einer Freundin hingeht strengt man sich doppelt so sehr an und will auch was erreichen.

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach seit ein paar Jahren Judo, ...
    ich bin ziemlich erfolgreich ich hab schon ne menge medallien und war dieses Jahr auf den Süddeutschen Meisterschaften!!!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach seit ein paar Jahren Judo, ...
    ich bin ziemlich erfolgreich ich hab schon ne menge medallien und war dieses Jahr auf den Süddeutschen Meisterschaften!!! *stolz bin*
    Judo 4 eva

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Sport für mich persönlich wichtig. Wenn ich kein Sport mache fühle ich mich manchmal unausgelastet, hab zuviel energie..

    Aber ich mach nicht immer regelmäßig Sport nur dann wenn ich Lust und Zeit dafür habe...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidoriChan
    Ich spiele Volleyball im Verein. Seit ungefähr 3 Jahren jetzt. Wie erfolgreich ich darin bislang bin kann ich nicht so wahrhaftig einschätzen. Unsere Mannschaft scheint Turniere und dergleichen nämlich nicht so ernst zu nehmen. Deshalb verlieren wir auch öfters.
    ja, ich spiele schon seit 2 einhalb jahren volleyball und seit einem jahr in der kreisliga und diese saison in der jugendliga 1-und bei mir ist ist das so ähnlich-...die meisten sagen dass es am trainer liegt XD njoa ich denke da ist was wahres dran. und dann haben wir das problem dass dann halt keiner mehr zum training kommt, sogar nicht mehr zu den spielen.. :P
    das ist total blöd, wir haben diese saison nicht einmal gewonnen bzw sind auch mal nicht angetreten da wir immer nur zu 4.-oder zu 5. waren-.- das muss sich unbedingt ändern, hab schon oft dran gedacht aus dem verein zu gehen weil mich dass so nervt. in der JuLi 1 klappts eigentlich ganz gut, aber ich bin bei den meisten nicht erwünscht, nur weil ich eine nicht leiden kann- da haben die mich schon schlecht gemacht (aber mich stört das eher weniger)

    *ich will doch einfach nur volleyball spielen*

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach seit drei Jahren Schlittenhundesport also Rennen fahren und so.
    Wir sind letztes Jahr mit unserem Team 2. in der Norddeutschen Meisterschaft geworden^^
    Nja ma sehen wie's dieses Jahr so wird;-)

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, für mich ist sport bzw mein volleyballtraining das wichtigste. wenn wir mal kein training haben, dann bin ich immer unausgelastet und total hibbelig xD

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist Sport wichtig. Wenn ich keinen Sport mache fühl ich mich unwohl und unfit. Außerdem kann man dann nicht so viel essen
    Ich trainiere 2 bis 3 Mal die Woche Karate. Das macht Spaß, hält mich einigermaßen fit und ich hab dort Freunde gefunden. ^^

    Sport ist toll. Aber nicht in der Schule...

  19. #294
    Blubbeldub
    Gast
    Sport ist sehr wichtig und sollte für die meisten Leute auch wichtig sein.

    Durch Sport bleibt man fit und man lernt auch immer sehr viele Leute kennen. Wenn man zum Beispiel in eine neue Stadt zieht, dann kennt man in der Regel am Anfang keinen. Tritt man dann einem Sportverein bei, dann lernt man sofort Leute kenne, die auch in deren Altersklasse sind bzw. sein können.

  20. #295
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Durch Sport bleibt man fit und man lernt auch immer sehr viele Leute kennen. Wenn man zum Beispiel in eine neue Stadt zieht, dann kennt man in der Regel am Anfang keinen. Tritt man dann einem Sportverein bei, dann lernt man sofort Leute kenne, die auch in deren Altersklasse sind bzw. sein können.
    Scheint mir nicht unbedingt ein schlagkräftiges Argument zu sein um Sport zu machen als eher ein Argument dafür zu sein, warum man Clubs besuchen sollte. Der Bücherwurm wird im Buchclub der neuen Stadt auch schneller freunde finden als woanders.
    Davon ab, ist Sport aber trotzdem wichtig für die Gesundheit. xD
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport ist wichtig, es ist gesund, für mich ganz klar.

    ...Trotzdem treibe ich außerhalb der Schule keinen. In letzter Zeit hätte ich dafür auch keine freie Stunde. Außerdem bin ich in allem zu schlecht.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Sport in der Schule immer gehasst.
    Da passierten mir nämlich die meisten Unfälle.

    Das schlimmste Beispiel war, als ich mir den Fuß gebrochen habe, als wir ein "Geräte-Spiel" veranstalteten. Da wurden alle möglichen Sportgeräte in der Halle kreisförmig aufgebaut. Die Schüler sollten sie durcharbeiten und zwar während dazu Musik erklang. Wenn die Musik aufhörte, sollte man droben auf einem Gerät verharren. Falls man zwischen den Geräten stand, hatte man nur 3 Sekunden um auf eines zu klettern.
    Leider war ich gerade auf dem Trampolin ( da konnte man nicht einfach innerhalb von 3 Sekunden plötzlich völlig still stehen ) und musste schnellstens auf das nächste Gerät draufklettern. Ich also runterhüpf auf die Matte um schnell zu dem nächsten Gerät zu rennen, zwei parallelen Eisenstangen auf denen man sich nur mit den Händen stützt ( weiß nicht mehr wie das Teil heisst ). Doch durch mein Rennen rutscht die Matte plötzlich unter den Füssen weg und ich fliege auf die Stangen zu. Versuche mich noch mit dem rechten Fuß abzustützen, damit ich nicht voll mit der Fresse gegen das Eisen knalle. Mein Fuß rutscht unglücklicherweise unter die Holzfußstützen des Gerätes und bleibt stecken, während mein Körper seitlich hinfällt ... und naja, der Fuß bricht. Operation folgt und drei Monate Gips.
    Und das Schlimmste dabei war, daß ich gerade beim gesunden Abnehmen war und nach der Schule täglich zwei Stunden Fahrrad gefahren bin plus eine fettarme Ernährung eingehalten habe. Der Erfolg war grandios. Doch im Krankenhaus und später zu Hause hatte ich die Pfunde alle wieder drauf. Dafür hätte ich die Sportlehrerin killen können! :dark: Sie hatte nämlich diese gefährliche Schnapsidee und ausserdem hatte sich an dem Tag noch ein weiterer Schüler am Handgelenk verletzt. Woraufhin sie die "Übung" unterbrach. Na toll! Das hätte sie machen sollen, BEVOR mir dieser Unfall passiert ist.

    Ein andermal wäre ich im Schwimmunterricht beinahe ersoffen. Wir sollten mit Kanus im Becken paddeln. Leider hatten die Teile oft die Angewohnheit seitlich umzukippen, woraufhin der darin Sitzende sich kopfüber aus dem Teil herauspulen musste, das Kanu an den Beckenrand ziehen, das Wasser hinauskippen ( war sauschwer ) und sich wieder hineinquetschen ... nur um des öfteren erneut umzukippen.
    Die Kanus waren recht klein und eng und man musste die Beine bis zur Mitte der Oberschenkel hineinzwängen. Als ich wieder einmal umkippte konnte ich mich nicht wieder hinausquetschen da meine Beine stecken geblieben sind. Also fing ich an an den Seiten rumzutrommeln, damit einer kommt und mir hilft. Aber Pustekuchen! Keiner ist gekommen, erst recht nicht die besagte verhasste Sportlehrerin. Ich habe gewürgt und mich wie verrückt gebärdet bis ich dann ohnmächtig wurde und als ich dann schliesslich die Augen wieder aufmachte, lag ich auf dem Beckenrand und alle um mich herum hockend bzw. stehend. Eine Mitschülerin hat mich bemerkt mich herausgeholt und auch künstlich beatmet. Sie war in einem Schwimmclub. Die Lehrerin hat gar nichts gepeilt, habe ich von den anderen Schülerinnen gehört, erst als Sabrina mich aus dem Wasser gezogen hat und anfing das Wasser aus mir ablaufen zu lassen.


    Ach und beim Volleyball habe ich mir regelmässig die Finger geprellt ( habe ziemlich dünne und lange Finger ). Sogar die Lehrer in der Schule fragten mich, als meine Schrift wegen den Prellungen krackelig ausfiel, ob ich mich wieder verletzt habe. Ich hab dann immer nur die blauen geschwollenen Finger gezeigt.

    Blutergüsse auf den Beinen als wir Hockey ( ohne Eis ) spielten, weil viele offensichtlich das mit Golf verwechselt haben und mit einem Schwung ausholten, egal ob da einer daneben stand oder nicht. Ich hatte da mal Glück, denn mich hat keiner ins Gesicht getroffen, doch die arme Anna ...

    Dann noch leichte Verstauchungen bzw. Zerrungen hier und da.



    Nette Anekdoten nicht?
    Wundert´s da jemanden, daß ich recht häufig den Sportunterricht geschwänzt habe?


    Allerdings gab es eines das ich mochte. Und zwar freute ich mich jedesmal wenn wir in den Fitnessraum gingen.
    Deswegen gehe ich heute ( nachdem ich endlich raus aus der Schule bin ) zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio und fahre ansonsten ( ausser jetzt im Winter ) Fahrrad durch den Wald.


    Sport war für mich also eher Mord. Von Gesundheit konnte man da nicht sprechen. Eher das Gegenteil.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch der meinung dass sport mord ist!!!

    ich würde nie in der freizeit sport machen...ausser vllt. american football aber es gibt leider keinen verein für mädchen hier!!
    aber sonst in der schule hasse ich sport!!!!

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönliche übe keine Sportat vereinstechnisch aus, sondern mach alles in meiner Freizeit. Zur Zeit mach ich viel Kraftsport, werd aber sobald es nicht mehr so glatt auf den Straßen ist, auch wieder Joggen gehen.

    Desweiteren werd ich wohl nun einen Trainer- Posten in meinem alten Leichtathletik- Verein annehmen. Tut u.a. mir persönlich auch gut, da ich somit auch wieder bissl mehr Sport mache.

  25. #300
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie Rain mache ich alles nur in der Freizeit. Hatte noch nie Lust mich bei irgendeinem Sport direkt zu messen - und habe dahingehend schon eine Menge ausprobiert: Von Joggen über Eishockey, Snowboarden, Schifahren, Stockkampf etc.
    Aber jetzt bin ich endlich bei etwas gelandet, was unheimlich Spaß macht (und verdammt anstrengend ist): Schwimmen. Und dabei wird es auch bleiben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher