User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich frage mich, wie ich früher so wenig Sport betreiben konnte. Momentan komme ich wöchentlich auf 5 bis 7 Stunden mit Schulsport.

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch etwas zu Jung dafür aber nach die paar Jahre werde ich auch hingehen.
    Also Gut isch es aufjedenfall!

  3. #253
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan mache ich keinen regelmäßigen Sport, überlege aber, wieder mit Tennis anzufangen.

    Hab früher mit Kinderfreunden Fußball gespielt und bin von daher nicht so schlecht im Tor ... aber auch nicht besonders gut oder so. Im örtlichen Verein war ich auch mal, aber nur sehr kurz.

    Außerdem hab ich Tennis gespielt für ... ein paar Jahre. War auch ganz gut darin, aber im Training ging nix weiter, keine Wettkämpfe, immer nur dieselben Übungen. Das war mir zu langweilig und außerdem brauchte ich gerade mehr Zeit für mich, also hab ich aufgehört.

    Aber eine Freundin ist momentan ganz wild auf irgendeinen Sport, deshalb wollen wir gemeinsam etwas machen - vielleicht Tennis.

    Von der Schule aus hab ich nächstes Jahr einen Kurs in Standardtänzen. Da freu ich mich schon drauf, eigentlich tanze ich ganz gern, aber ich kanns nicht richtig.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab wann ist Sport Sport ?

    Original von __etuiqette
    Original von 713
    Original von G.O.D.
    motorsport?! schonmal gehört?^^'
    und?
    was ist daran sportlich in einem fahrzeug zu sitzen und im kreis zu fahren?
    Schach soll ja auch Sport sein obwohl man sich nicht köperlich sondern geistlich betätigt. Hab ich auch nie wirklich verstanden, aber wenn sie meinen. XD

    "
    wer sagt denn das man sich beim schach nicht körperlich betätigt?
    gehört das gehirn nicht zum körper?

  5. #255
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wäre Lernen, Mathematik und ähnliches auch Sport. Was so nun wirklich nicht stimmt.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    at 713. Merkst denn nicht, das einfach falsch lagst, bzw. die anderen mit ihren Behauptungen richtig liegen? Deine Vergleiche und Ähnliches sind belanglos, da sie deiner Aussage nicht "den Rücken stärken". Du reitest dich nur immer weiter ins Abseits.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    at 713. Merkst denn nicht, das einfach falsch lagst, bzw. die anderen mit ihren Behauptungen richtig liegen? Deine Vergleiche und Ähnliches sind belanglos, da sie deiner Aussage nicht "den Rücken stärken". Du reitest dich nur immer weiter ins Abseits.
    nur weil ihr bzw du sie für falsch hälst hneisst das nicht das es stimmt

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab wann ist Sport Sport ?

    Original von 713
    Original von __etuiqette
    Original von 713
    Original von G.O.D.
    motorsport?! schonmal gehört?^^'
    und?
    was ist daran sportlich in einem fahrzeug zu sitzen und im kreis zu fahren?
    Schach soll ja auch Sport sein obwohl man sich nicht köperlich sondern geistlich betätigt. Hab ich auch nie wirklich verstanden, aber wenn sie meinen. XD

    "
    wer sagt denn das man sich beim schach nicht körperlich betätigt?
    gehört das gehirn nicht zum körper?
    Genau aus dem Grund sagte ich ja auch dass das eher ein geistlicher Sport ist, ich wusste nicht dass das Gehirn joggen geht wenn es Schach spielt.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    nur weil ihr bzw du sie für falsch hälst hneisst das nicht das es stimmt

    Dann bin ich mal gespannt, wie der Welt erklären willst, das F1 kein Sport ist ... Bin sehr gespannt was dir einfallen lässt, mit welchen Argumenten uns überzeugen willst...

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Dann wäre Lernen, Mathematik und ähnliches auch Sport. Was so nun wirklich nicht stimmt.
    ich fragte nur ob der kopf nicht zum körper gehört

    Original von Vizard
    Original von 713

    nur weil ihr bzw du sie für falsch hälst hneisst das nicht das es stimmt

    Dann bin ich mal gespannt, wie der Welt erklären willst, das F1 kein Sport ist ... Bin sehr gespannt was dir einfallen lässt, mit welchen Argumenten uns überzeugen willst...
    ich sagte für mich ist es kein sport
    das heisst nicht das das für alle gilt

  11. #261
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Dragonblood
    Dann wäre Lernen, Mathematik und ähnliches auch Sport. Was so nun wirklich nicht stimmt.
    ich fragte nur ob der kopf nicht zum körper gehört
    Ich würde den Sport mal in verschiedene Kategorien einteilen. Das heißt z.B. Denksport, Motorsport und körperlicher Sport. Insofern würde Schach auch zu Sport zählen. Aber auch nur, wenn es als Wettkampf ausgetragen wird. Spielt man hingegen nur in seinen eigenen vier Wänden würde ich es weniger als Sport bezeichnen. Dann wäre es für mich ein stinknormales Brettspiel. Das gleiche gilt für Mathematik. Würde ein Wettkampfgedanke dahinter stecken (gibt ja auch Matheolympiaden) dann kann man es durchaus als Denksport bezeichnen. Der normale Mathematikunterricht würde demnach dann nicht darunter fallen.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sport und ich finde das er ziemlich wichtig ist um fit zu bleiben ^-^

    Seit der Grundschule an, war ich immer in einem Sportverein.
    Ich hab schon so viele verschiedene Sachen gemacht o_O
    Tischtennis, Badminton, Fußball, Standard Tanz, Turnen, Völkerball, Basketball und Handball

    Mittlerweile bin ich aber bei Volleyball und Tennis hängen geblieben, was mir beides wohl am meisten Spaß macht *-*

    Ab und zu gehe ich auch mit meiner besten Freundin abends (wenn es schön dunkel ist und uns keiner sieht xD) joggen.
    Aber normalerweise ist laufen nicht so mein Fall.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Sport und trotzdem bin ich faul

    Nunja...ich weiß, das ich für meine Fittnes was machen muss und desshalb wird jetzt zusätzlich zu dem 2 mal wöchendlichen Tae-kwon-do Training au zwei mal in der Woche gejoggt.

    Damit komme ich auf 4 mal in der Woche Sport...ich glaube des genügt^^

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fitness

    Ich war einmal im Fitnessstudio. Ich finde wer sich fitt halten will fer muß nicht ins Fitnessstudio.Fit bleiben kann man auch durch Schwimmen,Laufen oder anderen Bewegungsmöglichkeiten.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich genauso, man muss nicht extra Geld ausgeben, um seinen Körper fit zu halten oder zu trainieren.

    Man kann z.B. im Wald laufen/joggen, was eh viel gesünder für die Gelenke ist. Schwimmen kann man im See oder eben Schwimmbad (wofür man dann jedoch Geld ausgibt, was ich jedoch als Einziges machen würde). Ansonsten kann man auch zu Hause oder an sonstigen Orten Liegestütze, Sit- Ups & Co machen.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sport

    Sport ist wichtig. Ich mach tgl Sport schwimmen laufen und inliner. Ich fühle mich richtig wohl.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es von meiner Versicherung aus für 6Monate gratis ausprobieren können, und ich fands es sehr lustig ^-^ aber auf die Dauer ist es idiotisch zb. kann man ja anstatt auf dem Laufband in der Natur rumlaufen. Naja deswegen ist es nichts für mich, ich geh eh lieber schwimmen Xd

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio und finde das eher nicht sinnlos, okay laufen kann man auch draußen, aber da muss das wetter schon mitspielen und die geräte zum muskelaufbau findest du auch nicht gerade in der freien natur und bei den verschieden sportarten werden die muskeln nur unterschiedlich in anspruch genommen
    und nebenbei mache ich bei guten Wetter auch draußen sport.
    Das Studio ist die beste Möglichkeit die regelmäßigkeit beizubehalten, oder geht jemand von euch gerne im Winter bei Glatteis Joggen?

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe Sport. Ich mache Rhytmische Gymnastik, Pilates, Geräteturnen und natürlich den Schulsport und dazu geh ich eigentlich jeden tag joggen.. naja einmal in der Woche mach ich nix.... Dann heisst's faulenzen...' :bigt: Aber ich mach täglich ca. 2 Std. Sport... mit Schulsport manchmal auch ca. 4-5 Std.

    Ich weiss auch nicht... aber beim Sport kann ich neue Kraft tanken und ich fühle mich nachher richtig fit und kraftgeladen...^^ Und beim vielen sitzen in der Schule ist Sport sehr wichtig für mich... so als Ausgleich.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise. Deswegen hab ich net gevotet. Ich finds wichtig fit zu bleiben und sich net gehen zu lassen, aber krampfhaft darauf versteifen will ich mich auch net. Solange es ein angemessenes Pensum ist, reicht mir das völlig.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe nicht, ich hab ein Rad und ein Laufband zu Hause das reicht mir vollkommen, da geh ich aber auch nur rauf wenn das Wetter echter Mist ist. Ist für mich zum Teil auch nur eine Zwischenbewegung wenn ich mir was im Fernsehen ansehe und mein Männe nicht da ist.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich der totale Anti-Sportler für mich ist jedes Fitnessstudio eine Folterkammer.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Mache momentan Spinning, aber noch net so lange...

    Früher hab ich ma Kinder-Turnen, Hap-Ki-Do und Schach ( ) gespielt...

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koyo-chan

    NEIN!!! Ich liebe das Sportstudio und gehe 2-3 mal die Woche hin!!!!!!

  25. #275
    Blubbeldub
    Gast
    Also ein Fitnessstudio als sinnlos zu bezeichnis finde ich sinnlos.

    Wenn man einfach nur ein bisschen Sport machen will, dann braucht man natürlich kein Geld dafür ausgeben, da man das natürlich auch umsonst haben kann.
    Aber wenn man ein umfassendes Angebot an Geräten haben möchte oder wenn man sich zu Hause nciht alleine aufraffen kann etwas zu machen, dann ist ein Fitnessstudio genau das richtige.

    Ich persönliche bin seit dem 1.11 bei einem Fitnessstudio angemeldet und werde nun 2-3 mal die Woche trainieren gehen. Der Grund dafür ist einfach. Normalerweise spiele ich Handball, da ich aber studiere und nur am Wochenende zu Hause bin, kann ich auch nur am Wochenende Handball spielen. Also habe ich mir nun das Studio ausgesucht um Sport zu machen und fit zu bleiben.

    Außerdem wird in einem anständigem Studio auch eine Sauna bereit gestellt, sodass man nach dem trainieren sich da nochmal entspannen kann und das können auch nicht so viele zu Hause machen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher