User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 419

Thema: Sport Allgemein

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Original von ino

    Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )
    die antworte finde ich persönlich jetzt schon etwas dreist...xD
    eben weil du damit sport eher mit dem aussehen in verbindung bringst.
    Das ist jedoch nicht immer der fall. ne freundin von mir macht regelmäßig sport (und kann sich toll bewegen), aber das sieht man ihr, um ehrlich zu sein, nicht an.
    Ich denke jedoch auch, dass sport grade für die Gesundheit wichtig ist. wenn ich da leute sehe (auch schlanke), deren kondition auf dem 0-punkt ist, finde ich das schon irgendwie schade.
    wichtig st halt nur, dass man seinen sport entdeckt (der einem selbst auch wirklich spaß macht) und so wäre nämlich regelmäßiges training auch kein problem.
    aber ich find, dass der spaßfaktor erhalten bleiben sollte^^
    sschade nur, dass manchmal sportt SEHR teuer sein kann, vorallem vielleicht seinen Sport ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @miyu es gibt aber gerade in städten für jugendliche genügend möglichkeiten sport zu betreiben. das ich damit nicht das teure studio meine ist ja wohl klar.
    aber viele vereine z.b. sind kostenlos einfach weil sie händeringend nach leuten suchen. oder beiträge halten sich im rahmen.
    ich denke nicht, dass das in den meisten fällen der grund ist warum man keinen sport treibt. das einzige was ist, ist das man sich erkundigen muss^^

  3. #228
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<
    ja. nur ist schwimmen nicht für alle etwas. und nicht jeder hat das geld.
    ich bin eher ein sportmuffel. es gibt ein paar sachen, die ich gerne machen würden, nur sind die doch relativ teuer und meine eltern können es sich nicht noch zusätzlich leisten...

    @sha: das meinte ich. jeder hat seinen sport und manche sportarten sind doch teuer. was wenn quasi dein sport unter die teuren fallen? und du mit dem rest nicht wirklich etwas anfangen kannst?
    an sport sollte man noch immer spaß haben und sich nicht ausschließlich quälen, weil es für die gesundheit ist.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  5. #230
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwimmen war ja auch nur ein Beispiel. Ich zahle z.B. 3€ für 1 1/2 Stunden. Wenn man das mind. 1 mal die Woche macht ist das eigentlich nicht viel Geld und sollte so gut wie jeder übrig haben. Mit einer Jahreskarte kommt man da viell. gar noch günstiger. Das sind auch Dinge, die man sich auch gut zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen kann von Großeltern bzw. Verwandten, wenn die Eltern viell. doch nicht so viel Geld haben, um das ihrem Kind schenken oder bezahlen zu können.
    Ich kenne auch nur wenige Sportarten die sehr teuer sind. Hatte da auch mal eine ein paar Jahre ausgeführt. Aber das meiste kostet eigentlich nur wenig bis gar kein Geld. Es wäre auch mal gut zu wissen, was dich da so interessiert. Viell. kann man dir irgendwie weiter hefen.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vergeben
    Original von Black Sheep
    Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<
    ja. nur ist schwimmen nicht für alle etwas. und nicht jeder hat das geld.
    ich bin eher ein sportmuffel. es gibt ein paar sachen, die ich gerne machen würden, nur sind die doch relativ teuer und meine eltern können es sich nicht noch zusätzlich leisten...

    @sha: das meinte ich. jeder hat seinen sport und manche sportarten sind doch teuer. was wenn quasi dein sport unter die teuren fallen? und du mit dem rest nicht wirklich etwas anfangen kannst?
    an sport sollte man noch immer spaß haben und sich nicht ausschließlich quälen, weil es für die gesundheit ist.
    natürlich hat du da recht. aber ich bezweifel doch, dass es da gar keine möglichkeiten gibt. Zumindest ist mir das in berlin aufgefallen (ka wies in anderen städten ist, aber denk mal nicht, dass es so viel anders ist)..man muss sich halt nur informieren.
    nö, auch das stimmt^^ aber man sollte trotzdem wenigstens nach etwas suchen xD auch wenn es nur im schulverein oder so ist, da bewegung in meinen augen wirklich wichtig ist

    wie black sheep schon sagte, kann man sich eine jahreskarte in soclehn fällen ja auch zum b-day oder so wünschen

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach Tischtennis ´seit zwei Jahren bin aber leider net so erfolgreich drin! :mua: :wave:

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fußball..so erfolgreich das ich damit gut geld machen könnte ;P

  9. #234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich glaub das wär mir auf die Dauer zu eintönig. Außerdem hätt ich garnicht so viel Zeit. 2 Mal die Woche Karate, 1 Mal Reiten und dieses Halbjahr 2 Mal 90 Minuten Schulsport reichen mir eigentlich auch.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ito-Chan:
    sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^
    Das find ich auch. Außerdem kann man, wenn man in nem Verein oder so ist auch neue Freunde finden. Bei mir wars jedenfalls so. Sport mach ich ziemlich gerne, aber es kommt natürlich auf die Sportart an.

  12. #237
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sport schon wichtig.
    Unwichtig auf keinen Fall, man muss ja Sport nicht unbedingt mögen oder so. Aber sich sportlich aktiv halten sollte man schon, ist schließlich wichtig. Und irgendeine Sportart gibt es immer, die man mag.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte die Frage für ziemlichen Schwachsinn, da Sport natürlich und für jeden wichtig ist.
    Für mich natürlich auch, deshalb mache ich oft, gerne und viel Sport.

  14. #239
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh auch nicht in das Fitnessstudio.
    Denn ich für mich halt wenig davon, wenn ich beispielsweise Rennen will, kann ich das auch in der Natur, da habe ich dann auch noch die frische Luft. Und wenn es Regnen sollte, wäre das doch auch nicht so schlimm unbedingt, wem Sport wichtig ist, würde bei fast jedem Wetter rausgehen.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Ich geh auch nicht in das Fitnessstudio.
    Denn ich für mich halt wenig davon, wenn ich beispielsweise Rennen will, kann ich das auch in der Natur, da habe ich dann auch noch die frische Luft. Und wenn es Regnen sollte, wäre das doch auch nicht so schlimm unbedingt, wem Sport wichtig ist, würde bei fast jedem Wetter rausgehen.
    Es gibt aber leute, denen ist es unangenehm außen Sport zu machen. Mir z.b. is das unangenehm. da bin ich viel lieber in umgebung von anderen leuten, die sich genauso abhetzen wie ich =D
    außerdem gehts ja nicht nur um mal eben son bisschen rumrennen. imo hat man im fitnessstudio einfach viel bessere möglichkeiten zu trainieren als daheim oder so.


    Mein Fitnessstudio kostet 36 € im Monat. Bin sehr zufrieden mit dem Studio

  16. #241
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut, wenn es einem unangenehm ist, versteh ich das dann schon.
    Ist dann halt individuell sowas, manche mögen es halt lieber, zum Beispiel beim Rennen, im Park dies zu tun oder im Wald, genauso Fahrrad fahren oder anderes.
    Manches kann man hingegen wirklich nur in einem Fitnessstudio machen, weil da die Bedingungen einfach anders sind.

    Letztendlich muss es halt jeder für sich entscheiden, was ihm besser gefällt. So ein Mittelding wäre vielleicht da nicht schlecht...


    36€ geht wirklich pro Monat, erst recht, wenn man mit dem Fitnessstudio zufrieden ist.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    36€ geht wirklich pro Monat, erst recht, wenn man mit dem Fitnessstudio zufrieden ist.
    Vor allem, weil es ein SEHR gutes Studio ist.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaaalso... sport ist für mich eine der unwichtigsten sachen der welt. ich denke nie darüber nach!

    ABER! ich bin feuer bzw. (war) kampfartist (also schaukämpfe). ich habe karate und kung fu gelernt und verdiene damit unter anderen geld (neben der schule).

    und trotzdem hasse ich sport =/ ich bin einfach faul. zum training muss ich mich zwingen und auch sonst bin ich sehr lauffaul und so weiter. muskeln bauen sich selbst nach langen auszeiten schnell wieder auf und somit brauch ich auch nciht so oft sport zu machen. :O aber was gibt es ungemütlicheres als sport: schweiss, schmerzen, wunden, müdigkeit.



    ich kanns nicht verstehen, wie manche sich nur so in den sport stürzen ich bin schon so nach der schule müde genug. wie kann man sich dann da noch weiter auspowern?

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Ich geh 3-4 mal in der Woche in Fitnessstudio und mach da meine Übungen an den Geräten und laufe. Das reicht mir. Erfolgreich bin ich..total. Körperlicher Erfolg halt.
    So in etwa schaut das bei mir aus, nur das ich jeden Morgen rund ne Stunde jogg, ich liebe meine Beine und hasse es wenn da was schwabbelt, und dann eben so Gymnastik-Zeugs. Erfolgreich? Sicher, ich brech mir nix und nehm net zu.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwimme seit ungefähr*rechne* ich glaub so 11 oder 12 jahren oder so^^ naja hab eben früh angefangen, hab auch an wettkämpfen teilgenommen, die aber oft nur vereinsintern waren, hab aber eigentlich nie schlecht abgeschnitten, war mal 2. in meinem jahrgang usw eben^^ bin in einer gruppe, die kurz vorm leistungssport ist, aber ich habe keine lust, leistungssport zu machen oder an wettkämpfen teilzunehmen, weil ich es hasse vom startblock zu springen, auch wenn ichs kann, aber das is für mcih das schlimmste, deswegen schwimme ich auch immer rücken, wenn ich teilnehmen soll oder so

  21. #246
    Atreanijsh
    Gast
    ich mache das woran ich spaß habe und sich gelegenheit zu ergibt (schulhof, schulsport)
    meist so fußball, handball, basketball.. meine vereinszeiten sin da alle sehr lange her von daher kann man von erfolgen nich sprechen jedenfalls nich aktuell o.ô

  22. #247
    Mitglied Avatar von Yatima
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dresden-Neustadt, Sachsen
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin sehr erfolgreich im faul sein!

    nee, mal im ernst...
    es gibt keine mir bekannte sportart die für mich geeignet wäre...
    daher mache ich leider keinen sport, obwohl es besser für mich wär.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich betreibe Telesport und Wettschlafen und habe in beidem den 6. Dan.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Im Fußball bin ich am Erfolgreichsten also im Tor!

  25. #250
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ito-Chan
    sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^
    Das find ich auch !!!
    Kann man ja nur Zustimmen!
    Was wären wir bloß ohne Sport?

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher