szmtag Sport Allgemein - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Also ich mache sehr gerne Sport.
    Ich gehe ins Fitnessstudio, mache Kamfsport und laufe auch sehr oft.
    Für all die Läufer die gerne mal ein paar Trainingspläne ausprobieren möchten: Trainingspläne
    Da sind wirklich gute Sachen dabei
    Außerdem wollte ich fragen, gibt es Sportarten die ihr gar nicht mögt? Und wenn ja, warum nicht?
    Geändert von Markus (13.05.2012 um 15:51 Uhr) Grund: Bitte keine Spamlinks senden

  2. #402
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Ich bin eine stolze Couch-Potato, sporne mich aber ab und an selbst an um meine Übungen zu machen, die mir mein Arzt mal aufgetragen hat.

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  3. #403
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    355
    Nachrichten
    0
    Sport = Mord (zumindest für mich)

    Wobei, wenn shoppen ne Sportart wäre, läg ich weit vorne xD

  4. #404
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    914
    Nachrichten
    0
    Ich bin die letzten Jahre zum Couchpotato geworden, habe mir aber vorgenommen wieder mehr zu machen, im Abi oder am Anfang meiner Studienzeit, habe ich im Sommer jeden Tag 20 km mit dem Rad und 2km Schwimmen gemacht, sowie 2h Tischtennis, dazu kamen dann noch 2x die Woche Judo, 1x Fussball und ein bissl Kraftsport. Bis auf Judo und Fussball möchte ich diese Jahr wieder zu meinem Pensum zurück.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.378
    Nachrichten
    23
    Hab jahrelang Schwimmen gemacht, hatte auch immer Spaß dran, aber mittlerweile hab ich Nase voll von den Vereinen, da sie alle nur auf Leistung aus sind.
    Schulsport ist nicht so meins, da die Messlatte da ein wenig sehr hoch hängt, sogar beim Schwimmen muss ich wirklich alles geben, um eine gute Note zu bekommen.
    Ansonsten mache ich jetzt Volleyball, aus dem ganz einfach Grund, weil ich es nicht kann. Leider besteht das nächste Schuljahr zur Hälfte nur aus Volleyball und ich möchte da am Ende nicht was mit 5 Punkten stehen haben. Ich muss aber sagen, in dem Hobby-Verein, wo ich das nun mache, habe ich echt Spaß dran, auch wenn ich es ja gar nicht kann xD
    Sonst wollte ich ja jetzt, wo es wieder ganz angenehm draußen ist, frühs wieder joggen gehen, aber das schiebe ich irgendwie immer vor mich hin ... vielleicht wird es ja dieses Wochenende was ^^
    ~ I believe in death ~

  6. #406
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich mach eigentlich sehr gern Sport, habe dies im Grunde auch schon mein ganzes Leben lang betrieben. Daher beherrsche ich auch sehr viele unterschiedliche Sportarten. Doch aktuell schleift es ein wenig bei mir, allein ist die Motivation einfach schwierig. Muss mich aber dahingehend durchringen, habe den Sport mittlerweile wieder echt nötig und sehne mich auch danach.

  7. #407
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    ich finde sport sehr wichtig, da man sich so gut vom alltäglichen Stress erholen kann!
    Gehe ins Fitnessstudio ca. 3 mal die Woche

  8. #408
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Auch bei mir steht Sport ganz oben :3 Ich spiele aber nur Volleyball und Laufe, dass dann aber umso mehr

  9. #409
    Junior Mitglied Avatar von zips
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    Ich mach eigentlich viel Sport, sofern ich die Zeit dafür finde. Meistens find ich sie und kann dafür dann eben weniger schlafen . In letzter Zeit wirds nochmal extra knapp, da in unserer Firma das Computersystem umgestellt wird, da kommt es öfter zu Problemen, aber die Arbeit muss ja trotzdem gemacht werden. Mehr dazu hier. Naja, wenn das endlich geschafft ist, geht dann einiges einfacher dafür. Trotzdem finde ich noch meine Zeit fürs Joggen und fahre mit Rad zur Arbeit (da hab ich schonmal ein schönes Gguten-Morgen-Programm). Ich probier auch gern was Neues aus. War kürzlich zum ersten Mal Kanu fahren. Jau, das macht Spaß. Ich brauch manchmal den Sport, um kreativ zu werden. Sonst denk ich nämlich nur noch an Arbeit. Aber wenn ich schön erschöpft bin, haben die Ideen freie Fahrt ..
    Das mit liebste Eiweiß kommt übrigens aus Hülsenfrüchten - hier besonders weiße Bohnen. Jam jam ..
    Geändert von zips (02.07.2012 um 14:56 Uhr)

  10. #410
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich habe vor ein paar Tagen Nach dem Joggen mit einem Kumpel noch mit einem Theraband (falls jemand nicht weiß was das ist: http://www.medischlick.de/thera-band.cfm) trainiert und ich kann euch sagen, dass das wahrer Sport ist. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und ich habe an Stellen den Muskelkater gehabt, wo ich ihn noch nie zuvor hatte! Für mich war das aber auch mal ein ganz gutes Work Out, was ich lange nicht mehr hatte. Ich werde damit in nächster Zeit mal öfter arbeiten!

  11. #411
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    3.412
    Nachrichten
    0
    Theraband ist klasse ^^ Ich habe ein blaues und ein silbernes. Das stärkste Band ist, soviel ich weiß, goldfarben.
    ich habe an Stellen den Muskelkater gehabt, wo ich ihn noch nie zuvor hatte!
    Kommt daher, weil man mit dem Band auch die Tiefenmuskulatur trainiert.

  12. #412
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.847
    Nachrichten
    629
    Ist halt Krafttraining...so wie es sich anhört. Und das fällt auch unter Sport - ist ja auch ne gute Ergänzung, egal wie.
    Ich hab kein Theraband. Ich glaube in meiner Wohnung würde ich mir da irgendwo was anhauen

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ab wann denn genau ein Sport Sport ist. Man kann beim Autofahren ja genauso schwitzen, wie man beim laufen nicht schwitzen kann (wenn man es lockerst angeht). Vielleicht eine Betätigung jenseits des normalen Alltags, bei dem ein Muster ausgeübt wird bzw. etwas trainiert?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Aijin Incubus, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  13. #413
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Sport ist für mich erst Sport, wenn es aktiv um den Sport geht. Manche behaupten sie haben Sport gemacht, nur weil sie sich in irgendeiner Form bewegt haben.
    Meine Tante z.B. nennt ihr Fensterputzen und Staubsaugen Sport. Dabei hat sie so einen Staubsaugerroboter (http://aktion.kobold.vorwerk.com/) der sie quasi garnicht fordert.

    Ich fahre mit dem Rad zur Uni. Das nenne ich auch nicht Sport. Oder wenn ich einem Freund beim Umzug helfe, sage ich auch nicht danach ich wäre beim Fitness gewesen.

    Sport ist erst Sport, wenn es ein Sport ist. Ich betreibe Sport in dem ich Fussball spiele.

  14. #414
    Junior Mitglied Avatar von SebiDuck
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Aber Motorrad fahren ist doch auch Sport, oder?

  15. #415
    Junior Mitglied Avatar von SebiDuck
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SebiDuck Beitrag anzeigen
    Aber Motorrad fahren ist doch auch Sport, oder?
    Wieso sagt keiner was :-(

  16. #416
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.105
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SebiDuck Beitrag anzeigen
    Wieso sagt keiner was :-(
    Motorsport. Um diesen Sport ausüben zu können, sollte schon eine gewisse Fitness vorhanden sein. Um den Motorsport also ausüben zu können, muss Du zuvor Sport getrieben haben, um deinen Körper auf die Bedingungen einzustellen.
    Stillstand bedeutet Rückstand.

  17. #417
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Ihhhhh nein. Ich sitze vor dem PC und bon im Internet.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.