User Tag List

Seite 18 von 190 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 4730

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kayka
    der dc ist wesentlich schlechter, gut das du dir die vernünftige version angesehen hast.
    Unsinn, der DC ist keinesfalls schlechter und enthält auch nicht unbedingt Szenen, die den Film besser machen, sondern eher die z.B. die Beziehung zwischen Donnie und seinem vater verdeutlichen, usw., für Interessierte: www.schnittberichte.com
    dito. sind beide ähnlich gut. weder ist der eine besser noch schlechter.

    und ich gebe ihm auch mit DC 10/10

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    In den 70ern zieht die 15jährige vivian mit ihrem mittellosen vater murray und ihren brühdern ricky und ben von einer billigen wohnung zur nächsten. der vater nimmt gegen geld seine nichte rita auf, um ihr 1. mit ihrem drogenproblem zu helfen und 2. ihr ne ausbildung zu beschaffen.
    dafür bezahlt sein bruder, also der vater von rita, ihm eine tolle wohnung in beverly hills...dazwischen die rührende kleine affaire zwischen vivian und dem exnachbarn und nur-mit-pot-dealer, ritas probleme, ihrem freund zu erzählen, dass sie schwanger ist, das problem eines 15jährigen mädchens, dass bis dato in einem zimmer mit ihren beiden brüdern und ihrem vater wohnte, und noch ganz viel mehr.




    sehr lustig, aber auch charmant (sagt man so oder?) erzählt
    es gab sehr viele lustige szenen, z.b. was vivians bh betrifft, naja und sonst noch ganz viel.

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shirin: ... Hauptsache Beverly Hills?

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @Shirin: ... Hauptsache Beverly Hills?
    ja, hab ihn auch so halb gesehn. fand ihn auch recht nett, würd bei mir allerdings nicht für 9 sterne reichen .. is halt nicht mein geschmack.. würd eher so 7 geben..

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Dark Magic
    @Shirin: ... Hauptsache Beverly Hills?
    ja, hab ihn auch so halb gesehn. fand ihn auch recht nett, würd bei mir allerdings nicht für 9 sterne reichen .. is halt nicht mein geschmack.. würd eher so 7 geben..
    Dito, 7 sind imo auch passend... lockere Komödie mit teils ernstem Touch, kann man sich zwischendurch gerne mal anschauen, aber eben nichts was man unbedingt auf DVD haben sollte.

    Die Darsteller allesamt recht passend und symphatisch.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper* gut aufgepasst, junger magic

    hm...ich fands toll...auf dvd nicht, deshalb ja auch nur 9 und nicht 10 punkte...

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir wieder bei meiner alten Leier wären, dass ich persönlich ja finde, dass viel zu oft die Höchstnote vergeben wird

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Wo wir wieder bei meiner alten Leier wären, dass ich persönlich ja finde, dass viel zu oft die Höchstnote vergeben wird
    man guckt sich nunmal selten sehr schlechte filme an.. und wenn, dann werden die von mir empfohlen und keiner will zugeben auf mcih reingefallen zu sein..

    ne, is echt so.. aber is meistens, da viele nur die Filme hier posten die denjenigen gefallen haben.. finde ich zumindest..

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer vergibt die höchstnote? ich nicht :3

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    wer vergibt die höchstnote? ich nicht :3
    der film verdient se auch nich..
    aber eine hohe note

    hab hier glaub ich kaum Bewertungen von weniger als 5 gesehen.. und ich würd sagen, erst ab 3 is ein film grottenschlecht.. aber bei vielen anscheinend schon bei 6 oder so

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    wer vergibt die höchstnote? ich nicht :3
    Ist alles auch eine Sache des Vergleichs.

    Allein schon durch die Tatsache, dass ich dem "Paten" 10 Sterne (am Liebsten mehr) geben würde, kann ich nicht so leichtfertig noch weitere 10ner vergeben, weil diese dann im Endeffekt auf einer Stufe mit dem Paten stehen würden. Oder zumindest äußerst nah dran.

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Jeepers Creepers 2


    Farmer Jack Taggart muss hilflos zusehen, wie sein Sohn Billy von dem Creeper, einer Bestie aus der Unterwelt, verschleppt wird. Obwohl er ahnt, dass Billy tot ist, nimmt er die Verfolgung auf. Zur gleichen Zeit auf einer einsamen Landstraße: Das Basketball-Team der Bannon High ist auf der Heimreise, als Cheerleaderin Minxie eine Vision vom blutverschmierten Billy hat. Ihre Traum wird brutale Realität, als der Bus von dem Creeper gestoppt wird. Kann Taggart die Kids retten?



    der film war kacke...kaum gruselig, und wenn ich "kaum gruselig" sage, dann ist das für menschen mit gesundem nervensystem ein "gruselig wie ein katzenbaby"...war zwar ganz amüsant mit dem "Alle 23 Jahre erwacht der Creeper für 23 Tage zum Leben, um zu jagen." und das das viech fliegen konnte, und neue köpfe wachsen lassen konnte, und mit wurfsternen werfen konnte und so, aber dennoch



    :swg:





    @karu: das erinnert doch jetzt keiner mehr XD

  13. #438
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pulp Fiction

    Oje...der beste Film aller Zeiten. Ganz einfache Geschichte. Hab ihn heute nun zum fünfhundersten Male oder so gesehen, aber er wird und wird einfach nicht schlechter und wird wohl immer die nummer 1 bleiben. Wie sagt man immer? Ein Klassiker.

    10/10

  14. #439
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von Shirin
    Jeepers Creepers 2
    Hast Du Dir auch schon den ersten Teil angesehen? fand ich überhaupt nicht prickelnd oder angsteinflößend... eher langweilig... aber hab ihn dennoch ganz gesehen

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von Shinji_Mikami
    Original von Shirin
    Jeepers Creepers 2
    Hast Du Dir auch schon den ersten Teil angesehen? fand ich überhaupt nicht prickelnd oder angsteinflößend... eher langweilig... aber hab ihn dennoch ganz gesehen

    ne nur den zweiten...er war angeblich selbstironischer, kenne den ersten aber nicht, insofern kann ichs nicht vergleichen.

  16. #441
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    A.F.R.I.K.A.

    A.F.R.I.K.A. (Adoring Four Revolutionary Idols Korea Association) – Actionkomödie – Südkorea 2002



    Film: Die zwei Girls So-hyun und Ji-won wollen zusammen ausspannen. So-hyun bittet ihren Boyfriend um einen Wagen - und der klaut einen. Ohne zu ahnen, dass darin zwei Waffen liegen, die ein Cop und ein Gangster beim Pokern verpfändet haben. Sie brauchen diese Waffen unbedingt zurück. Während sie die zwei Mädchen verfolgen, gabeln diese Verstärkung in Person von Jin-ah und Young-mi (Eun-ji Jo) auf. Bald werden die vier in ganz Korea als Räuberquartett bekannt. Ihre Fangemeinde wächst...

    Review: Wunderbare Darstellerinnen, ein Film über Freundinnen die viel durchmachen und zusammenfinden und ein Roadmovie mit viel Humor. Der Film ist so gut gemacht das der Film nur so an einem vorbeirauscht und sich dennoch gut präsentiert.

    Note: 1

  17. #442
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji_Mikami

    Bei allem Resekt. Aber du wirst immer unglaubwürdiger.

    Jedem noch so schlechten Asian-Film den du siehst vergibst du die Bestnote.

    think about it.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist mir ja noch gar nicht aufgefallen

    shinji hat bis seite 10 von hier aus nur drei oder vier 2en vergeben. sonst sind alles einsen. na, dann vergessen wir seine reviews schnell, gut, dass ich die ned gelesen habe^^

  19. #444
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    @Shinji_Mikami

    Bei allem Resekt. Aber du wirst immer unglaubwürdiger.

    Jedem noch so schlechten Asian-Film den du siehst vergibst du die Bestnote.

    think about it.
    Das ist aber nicht meine Bestnote... alle Filme sind auf ihre besondere Art und Weise wie sie gemacht sind einzigartig anders.... selbst wenn sie die gleiche Wertung haben

  20. #445
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd jetzt mal die tollen Noten der Ostasiatischen Filme etwas drücken


    The Legend of Gingko I+II

    'The Legend of Gingko': Im Schatten des Heiligen Berges leben zwei verfeindete Stämme, von denen einer ein Schwert mit übernatürlichen Kräften schmieden lässt. Zur Vollendung soll die 15-jährige Vee geopfert werden, doch an der sind auch zwei junge Krieger interessiert.

    'The Legend of Gingko 2 -The Gingko Bed': Nach Jahrhunderten kommt es zu einer Neuauflage des tödlichen Liebesdreiecks zwischen General Hwang, der schönen Prinzessin Midan und dem Musiker Su-Hyun. Während letzterer als Maler wiedergeboren wurde, suchen der General und das Mädchen als Geister diese Welt heim.

    Zwei Fantasy-Filme aus Südkorea, die trotz der Titel kaum Parallelen zu einander aufweisen.



    Review: Zugegeben, ich hab mir schon etwas mehr erhofft... und obwohl ich für die zwei Filme nur ca. 9 € bezahlt habe, hätte ich das Geld lieber woanders investiert. "The Legend of Gingko" hat mir von den zwei Teilen noch am besten gefallen. Aber auch nur, weil die Story mich eher angesprochen hat. Eigentlich hab ich fast nix positives zu den beiden Filmen zu sagen außer, dass die Schauspieler das einzig Gute waren.. Irgendwie sind beide Filme (der eine mehr der andere weniger) auf der ganzen Linie gescheitert. Schade, finde ich. Denn man hätte aus der Story viel mehr raus holen und auch besser in Szene setzten können. Obwohl "The Legend of Gingko 2" 1996 und "The Legend of Gingko" 2000 gedreht wurde, hatte ich das Gefühl, das die Technik, mit der die Filme gedreht wurden, schon ziemlich veraltet sein musste. Schade, schade, schade...

    Ich vergeb daher eine 4+ für "The Legend of Gingko" und eine 5 für "The Legend of Gingko 2"

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

    Original von Shirin
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Shirin
    Jeepers Creepers 2
    Hast Du Dir auch schon den ersten Teil angesehen? fand ich überhaupt nicht prickelnd oder angsteinflößend... eher langweilig... aber hab ihn dennoch ganz gesehen

    ne nur den zweiten...er war angeblich selbstironischer, kenne den ersten aber nicht, insofern kann ichs nicht vergleichen.
    Der Erste ist bis zur Hälfte gut, kaum wird einem klar das der Truckfaher

    ein Monster

    ist, war's sofort langweilig und total albern, da jegliche Spannung hinnüber war.


    @Shinji:
    Nunja, man sollte trotzdem differenzieren können... ansonsten nimmt man deine Wertungen nicht ernst, da man dies als Standard sieht und man auch irgendwie übersättigt ist.

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Ich vergeb daher eine 4+ für "The Legend of Gingko" und eine 5 für "The Legend of Gingko 2"
    echt? ich hab mir den ersten noch ned angesehen -.-" so schlecht? schade.

    ich fand den 2 ganz gut...3+würde ich mindestens und 2- maximal geben!( ) weil irgendwie mochte ich den stil.


    zu darkys antwort an shinji noch: genau, wenn du mal ne 3 gibst muss der film ja echt grausig sein. dein inflationärer gebrauch der bestnote bringt uns dann nicht weiter, weil wir dir nicht glauben können, dass jeder film, den du schaust so grandios ist. du kannst doch nicht an jedem film nur gute seiten sehn?

  23. #448
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Black Sheep
    Ich vergeb daher eine 4+ für "The Legend of Gingko" und eine 5 für "The Legend of Gingko 2"
    echt? ich hab mir den ersten noch ned angesehen -.-" so schlecht? schade.

    ich fand den 2 ganz gut...3+würde ich mindestens und 2- maximal geben!( ) weil irgendwie mochte ich den stil.
    Also wenn du den zweiten Teil schon gut fandest, wird dir der Erste bestimmt besser gefalen ;o) Nach den Rezensionen, die ich mal zu den Filmen gelesen hab, kam das auch immer so hervor und ich fand den ersten Teil ja auch besser. Aber insgesamt gesehen fand ich eben die beiden nicht so dolle. Aber ist ja, wie immer, acuh eine Frage des Geschmacks.

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich da immer durcheinander komme: der den ich gut fand, der war in der fiktiven welt mit den zwei völkern, right?

  25. #450
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    weil ich da immer durcheinander komme: der den ich gut fand, der war in der fiktiven welt mit den zwei völkern, right?
    Das ist aber der "erste" Film. Wurde aber erst 2000 gedreht. Und der, der 1996 gedreht wurde ist Theoretisch der zweite Teil. Ja, da kann man echt durcheinander kommen

    Aber gut, wenn du den mit den zwei Völkern gut fandest (ich dachte nämlich du meinst den anderen ) würd ich dir "...The Gingko Bed" nicht empfehlen.

Seite 18 von 190 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher