User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: C.S. Lewis (Die Chroniken von Narnia)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da schau her:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Chr...r-Reihenfolgen

    Vielleicht beantwortet das deine Frage.

    Ich würde die Bücher übrigens in der Reihenfolge ihres Erscheinens lesen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  2. #77
    CocoPanda
    Gast
    @ Tenryu

    Danke, hat mir sehr geholfen. Werde mir die Bücher nun demnächst in der Bibliothek ausleihen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin durch den Film drauf gekommen. ich fand den film total super!!! mein vater auch, der ist nömlich ein riiiiesen Fantasy fan und hat ein großes regal vollgestopft mit Büchern ( fantasy XD), da haben die Chroniken von narnia noch super rein gepasst...
    ich bin grad beim "4" teil, Prinz Kaspian. Les ich heute abend fertig.
    Ich freu mich schon total auf die nächsten Bände, aber mein Vater hat mir erzählt, und in diesen Thread wurde es auch schon oft erwähnt, das der letzte teil net soooo super toll sein soll. so weit ich das verstanden hab entsteht da sowas wie ein 2. narnia nur noch besser, wie im himmel oda so..., klingt etwas komisch und ganz anders als die anderen Bücher.
    Aber kommen wir zu was anderem, mir gefallen bis jetzt alle Bücher total gut, was mir auch gefällt, dass die Bücher nicht all zu lang sind, ich bin so ein Typ von mensch der bei zu langen Büchern die Lust am lesen verliert, deshalb sind die Chroniken von narnia echt super für mich. Mir gefällt es auch das es immer mal wieder andere Hauptcharactere sind, obwohl mir die vier geschwister bis jetzt am besten gefallen haben *g*.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher