User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 148 von 148

Thema: Was findet ihr an eurer Schule gut/schlecht?

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an meiner schule finde ich gut, dass sie jetzt gerade umgebaut wird und wir nächstes jahr ein vollkommen neues schulgebäude haben !!
    mit tiefgarage, drei turnhallen, in der mitte einen hof und einen riesigen raum für die freistuden wo schüler z.B. lernen, hausaufgaben machen, referate vorbereiten etc. können.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ick find meene schule auch voll toll ^^

    wir haben etwa 200 (!!!) schüler und 20 lehrer....oder so.

    unsere schule ist wuuuunderschön ^^ alles ist heile und sauber (jedenfalls so gut wie alles) wir haben unseren eigenen kleinen astronomie turm und super nette leute. jeder kennt jeden und jeder weiss über jeden bescheid *gg*.

    auch in den klassen ist die stimme meist gut ^^. neben uns stehen schafe udn ziegen und ein esel um uns im unterricht mit ihren lauten zu beglücken und uns abzulenken.

    großer schöner heller schulhof mit allem was die kleenen brauche und treppen/flurgänge, die nur mit glas überdacht sind.



    ich LIEBE meine schule

  3. #128
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner Schule finde ich nicht wirklich was schön. Schlechte Einrichtung, teilweise Klassen überfüllt und dann noch Lehrer, die nur ihre eigene Meinung vertreten.

    Das einzigste Gute finde ich bei uns, dass sie endlich das Rauchverbot an der gesamten schule eingeführt haben, wurde aber auch eigentlich mal Zeit.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal zu den positiven Dingen: Wir haben auch eine recht kleine Schule mit einer geringen Schüleranzahl (was aber daran liegt, dass sie erst aber der 11. Klasse besuchbar ist). Das ist natürlich schon recht positiv. Die Lehrer sind eigentlich durchweg super nett, setzen viel auf eigene Gedanken und verstehen auch mal Spaß. Die Atmosphäre ist somit meist freundlich, wenn es natürlich auch mal jem. gibt, der aus der Reihe fällt.


    Negativ finde ich das Gebäude an sich, die wenig eingerichteten Klassenräume (manche haben echt nur Tische, Stühle, ne Uhr und ne Tafel....). Dazu kommt noch Umgang mit fehlenden Unterrichtsstunden, die nicht etwa durch einen anderen Lehrer ersetzt werden. So ist es für uns teilweise ziemlich schwierig. Wir haben jetzt nämlich den Fall, dass unser Bio-Lehrer zwei wochen fehlte, wir nur Ausfall hatten und der Klausurtermin (der ist morgen) war dann am Vertretungsplan zu finden o.ô Wir hatten also keinerlei Möglichkeiten noch etwas nachzufragen.
    Als weiteren negativen Punkt sehe ich den Unterschied zwischen Schülern deutscher Herkunft und anderen, die z.B. türkischer Abstammung sind. Das Problem liegt dort nicht daran, dass wir anders behandelt werden, sondern einfach daran, dass das sprechen des Türkischen einfach zugelassen wird. (ein zwei Sätze sind ja okay..aber doch bitte nicht ganze gespräche wo dein name fällt und man richtig merkt, dass sie lästern -.-) Eben das teilt die Schule in verschiedene Gruppen auf und zerstört in manchen Klassen sogar den Klassenverband.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab immer angst wenn ich in meinem Klassenraum sitze und nen LKW vorbeifährt, das die Schule zusammenbricht x_X
    Denn jedesmal fängt alles an zu wackeln und draußen an den Wänden löst sich schon der Putz...es is einfach nur beängstigend..
    Und bei dem Anblick der Toiletten bekomm ich schon ne Geschlechtskrankheit oO

    Ka das einzigste gute was sie jetzt gemacht haben ist, sie haben nen Automaten hingestellt mit Kaffee, Tee ect.
    Wo man keine angst haben muss sich irgendwelche Krankheiten einzufangen, weil das wohl das einzigste an der schule is was "sauber" und "ganz" is oO

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Doodji
    Ich hab immer angst wenn ich in meinem Klassenraum sitze und nen LKW vorbeifährt, das die Schule zusammenbricht x_X
    Denn jedesmal fängt alles an zu wackeln und draußen an den Wänden löst sich schon der Putz...es is einfach nur beängstigend..
    Und bei dem Anblick der Toiletten bekomm ich schon ne Geschlechtskrankheit oO
    haha ja. wir hatten auch jahrelang nichtmal ne klobrille Oo

  7. #132
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule ist die schlechtestorganisierte, am wenigsten gepflegte, am wenigsten ästhetische, am wenigsten klug gebaute, geizigste Schule im Umkreis mit den teuersten Automaten mit dem ekligsten Zeug drin, die es in meiner Stadt gibt.

    Kein Lehrer weiß, was der andere tut/ getan hat/ vorhat - unsere Lehrer kenn nichtmal die Schulordnung!
    Der Hausmeister ist ne faule Sau - dementsprechend die Klos / Automaten
    Die Klimaanlage wurde aus finanziellen Gründen AUSGEBAUT(!) - das gebe man sich mal. Im Winter frieren wir im Sommer schmelzen wir nur dahin.
    Die Automaten sind viel zu teuer - an anderen Schulen in der Stadt gibts für weniger Geld mehr, die "wiederverwendbaren Becher" aus dem Kaffeeautomaten werden nur dürftigst gespült.
    Die Decken sind undicht - in den Chemieräumen tropft Wasser von der Decke, wobei die Chemielehrer immer monieren, dass explosive, hydrophile Chemiekalien teilweise offen rumliegen.
    Wir haben einen Teich - oder sowas in der Art. Ein trockenes Erdloch mit Schilf in der Mitte und hohem Gras drumherum.
    Unsere Zimmer sind intelligenterweise mit Lichtschaltern an der Fensterfront versehen, sodass man im Winter morgens erst durch das dunkle Zimmer laufen und sich das Knie an drei Tischen anschlagen muss, bevor man das Licht anschalten kann.
    In manchen Zimmern stehen zwei rollbare Tafeln - manchmal auch garkeine.
    Unsere Tischtennisplatten sind permanent dem Wind ausgesetzt, weil wir die am höhesten gelegene Schule haben - natürlich nicht windgeschützt sondern vollkommen abseits im Freien.

    Es gäbe sicher noch ne Menge.
    Das Einzige, das vielleicht irgendwo schön ist, ist, dass wir vereinzelt junge Lehrer haben, die sich dadurch (noch) nicht den jugendlichen Elan und die schönen Lehrmethoden vermießen lassen.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +
    wir haben noch unterricht(das is bei der schule echt was wert)

    -
    die Organisationspolitik(die nicht existiert)
    Zustand der Räume
    die Hygiäne
    die Begeisterung der Lehrer für den Unterricht
    das nicht Einhalten der "Schulverfassung"

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds doof, dass wir keinen Aufzug haben xD
    Und es is alles voll altmodisch, die Tische und so sehen aus wie aus den 60ern xD Unsere Jalousie geht auch nicht mehr und...ach bei unserem (wahrscheinlich auch in anderen) Klassenzimmern ist so ziemlich alles kaputt und Erneuerungen wären mal nicht schlecht. Es sieht einfach aus wie eine Abstellkammer irgendwie
    Aber man kann halt nicht alles haben.
    Die Hygiene der Toiletten...von der will ich gar nicht erst anfangen ^^''
    Und unsere Lehrer, zumindest die, die ich habe, sind alle so grottenschlecht und...ach, die kannse einfach in ne Tonne kloppen, alle miteinander.


    Gut finde ich, dass man rauchen darf, hahaha. Ansonsten fällt mri nichts ein. Bin sowieso nur dienstags in der Schule, von da an.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich bin ich momentan richtig zufrieden. Weiss auch nicht " grosszügige Phase, oder so. Zwar sind die Räume klein, die Schule verteilt sich auf 3 Schulhäuser (eines ist topp, beinhaltet aber unendliche Treppen, eines ist Schrott und das dritte ist mickrig, wurde im Sommer 2005 überschwemmt, ist aber ansonsten ganz i.O.) Immerhin haben wir einen Aufzug, allerdings nur für die Lehrer und die Invaliden, mit anderen Worten: Krücken = Aufzugsschlüssel.
    Unserere Lehrer können nerven, aber auch genauso unterhaltsam sein :mua:

    Was mir an der Schule am wenigsten gefällt, ist das um 6.00 Uhr morgens aufstehen und das wir am Nachmittag auch in die Schule müssen. Ich schwöre, der Nachmittagsunterricht ist allg. die langweiligste, unproduktivste und überflüssigste Zeit des Tages.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal ist miene schule scheiße und manchmal gut.
    unser problem liegt darin das wir viel zu wenig lehrer haben und nur noch von so alten leuten unterrichtet werden die zum beispiel mit meiner klasse(bin in einer sehr lebhaften klasse auch bezeichnet als chaosklasse weil wir nicht mehr als unsinn machen)vollkommen überfordert sind und sich demnach dauernd bei unserer klassenlehrerin(momentan nicht da-hat sich den fuß gebrochen)beschweren und wir dann immer megamäßigen ärger bekommen

    andererseits haben wir auch manche gute lehrer die dann auch etwas jünger sind und mit denen wir besser zurecht kommen.
    wir haben so nen seltsamen schuldirektor.er setzt sich für unsere schule ein und so aber is so unfreundlich das ihn die miesten einfach nciht mögen

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dümmste ist wohl, das kein name an meiner schule steht und somit niemand weiß wie sie heißt, geschweige denn das es überhaupt eine shcule ist.

    einige lehrer sind total in ordnung, mit anderen komme ich gar nicht klar und wundere mich wie die es geschafft haben ne lehrstelle zu bekommen^^

    ansonsten gefallen mir die wandfarben nicht, das ne schule hässlich ist is mir ja shcon bekannt, aber das ein klassenraum 5 verschiedene farben pro wand hat ist schon unnatürlich xD
    bvesonders wenn die Farben zwischen khaki und braun wandeln ...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir auf den Zeiger geht, sind diese winzig kleinen Pulte und Stühle, an denen sich jeder normale Mensch über 120 cm zusammenfalten muss, um draufzupassen. Man müsste mal rausfinden, ob man die Schule auf Schadensersatz wegen Körperverletzung verklagen kann.
    außerdem wird unsere Schule zurzeit umgebaut und deshalb müssen die älteren Schüler die meisten Stunden in Containern fristen. Da gibts dann winzige Klassenzimmer, im Sommer erstickt man, im Winter erfriert man, es möffelt, Ameisen fallen von der Decke, die Wände kommen runter....
    die Tafelschwämme sehen aus, als würden Pilze drauf gezüchtet und die DVD-player funktionieren meistens nicht.
    Zudem haben die meisten Lehrer auch keinen Plan, wie die Teile funktionieren.
    dazu kommt die Inkompetenz und etwas zweifelhafte Notengebung vieler Lehrer, von denen es die meisten nicht ertragen können, wenn mal jemand was besser weiß oder anderer Meinung ist.
    das einzig Gute sind unsere 2 Computerräume und die Bibliothek, allerdings darf man die auch nicht nutzen, wie man will.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Tafelschwämme sehen aus, als würden Pilze drauf gezüchtet
    :totlol:

    Woher kenne ich das nur? Unsere Schwämme sehen auch aus wie abgezogene Mäusepelze, und sie fühlen sich an wie - lassen wir das. :angst:
    Mh, ansonsten... Wir haben so was, das offiziell als Medienecke deklariert wird. Allerdings funktionieren dort von 3 Computern maximal 0. Klasse gemacht, ich muss schon sagen. =_="
    Die Heizung im neuen Gebäude kann nur noch der Hausmeister regulieren, aber da der den ganzen Tag unterwegs ist, ist damit auch Sense. Schränke mit Fächern auf einer Höhe von 1,90m sind natürlich auch extrem Schüler- und Lehrerfreundlich. Dort kommt vielleicht mein Ethiklehrer ran, aber sonst sieht's mau aus.
    Und natürlich die ewig schlecht gelaunten Tanten im Sekretariat...

    Ich will an meine alte Schule zurück... TT__TT

    Positiv ist allerdings der nette Hof. Viel Gebüsch und Gebäum, ganz hübsch. Und ein Teil der Lehrer (die von meiner alten Schule mitgekommen sind , die meisten von dort sind eher naja.) ist auch ziemlich in Ordnung.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut: Das Niveau, weil es relativ hoch ist und uns gut auf das zentral Abitur vorbereitet.

    Schlecht: Die Schulleiterin und deren sehr ... festgefahrener Weltsicht. Wenn man irgendwo auffällt durch zB. Kleidung ist man an dieser Schule eh unten durch (es laufen aber zu 90% eh nur Bonzen rum =D)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut finde ich, dass die Schultoilette erneuert wird. Die sah echt aus wie sau. Sollte schon angefangen haben, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das wohl erst fertig sein wird, wenn ich aus der Schule draußen bin xD

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut war:

    -das schulklima
    -die schüleranzahl von 200
    -sehr gute und tolerante lehrer
    -das wunderschöne schulgebäude
    -unser schulhof mit teich, esel und ziegen nebenan xD (was macht man wenn man nichts zu tun hat? jaaaa... ziegen füttern, die eh den ganzen tag auf der wiese verbringen
    -schulkleidung (bestand nur aus pullovern, dafür waren die umso toller)
    -die schule lag als schlss auf einem berg und sah einfach genial aus xDD
    -sauberes gebäude
    -NUR GENIALE SCHÜLER!!!! vllt 3%spacken, die ich net leiden konnte, dafür sehr viele alternative, tolerante menschen. oder einfach nur menschen, mit denen man super reden konnte
    -die ganzen tiere IN der schule =D

    schlecht war:

    -ein zwei lehrer? aber die gingen ja auch.....
    - der stetige geldmangel der schule `-´ , der aber auszuhalten war
    -ein zwei dinge, die ich jetzt vergessen hab




    man merkt, ich liebe meine schule

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an unserer schule gefällt mir eigendlich nichts, außer das immer so viel unterricht ausfällt. dafür ist aber unser schulgebäude total hässlich, haben verdreckte WCs, haben in einigen räumen schimmel an der decke... und der schulhof ist total leer und kahl...

  19. #144
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner Schule finde ich momentan das Außengelände sehr schön gestaltet, auch die Inneneinrichtung ist relativ modern gehalten, bis auf die Informatik-Zimmer, die PC's laufen noch auf Windows2000, was doch recht veraltet ist und bislang konnte nur ein Medienzimmer aufgearbeitet werden, sodass wenigstens da neuere PC's stehen. Ansonsten finde ich die neue Reglung gut, dass man absofort nicht mehr auf dem Schulgelände rauchen darf, da es mich u.a. als Nichtraucher immer sehr störte. Teilweise finde ich noch das Hilfsaufkommen der Lehrer bei uns gut, denn wenn man zu ihnen geht, helfen sie einem schon, wo man nur kann. Besonders als ich wegen einem medizischen Attest etwas gesondert behandelt werden musste, wegen Nervosität etc., wurde das sehr gut umgesetzt, wo ich mir erst dachte, dass interessiert die doch eh nicht. So kann man sich täuschen xD.

    Einzig negativ finde ich, dass doch zuviel ältere Lehrer aktiv sind, also es rücken kaum neue junge Lehrer nach. So wirkt vieles mehr "traditionell", es gibt keinen neuen Schwung und es wird meist öde im Unterricht. Denn gerade als einmal ein neuer Lehrer anfing, wurde die Aufmerksamkeit im Unterricht wesentlich höher und man bekam mehr mit und selbst die Noten verbesserten sich deutlich. Doch wiegesagt, daran mangelt es. Man stellt kaum neu ein und bis die alten Lehrer abtreten vom Beruf, dauert es noch eine Weile.
    Ebenfalls negativ, finde ich noch das Verständnis der Lehrer manchmal. Auf der einen Seite helfen sie an unserer Schule uns, aber für andere Sachen zeigen sie doch manchmal eher selten, bis gar kein Verständnis, oder es mangelt allgemein an pädagogischen Wissen, wie ich finde. Aber trotzdem muss ich sagen, sind die negativen Dinge eher klein gewichtet und das Postive überwiegt trotzdem, was ich auch sehr gut finde.

  20. #145
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule ist so schrecklich, das werden alle wenn die neu auf die Schule gekomm sind, also in die 5. Klasse, in die Mülltonne gesteckt. Mich haben die nie darein gesteckt, auch als neu auf der Schule war, die haben mich nie gekriegt :P
    Und man lernt auf der Schule gar nix, nur stuß, weil alle so ich will jetzt nicht sagen "Asozial" sind aber das trifft es auf den Punkt. Die Mathe Lehrerin schreit einen an, der Musik Lehrer schreit sofort raus wenn man einen mucks macht und zeigt den Finger zur Tür und so weiter. Die PCs sind noch WXP und nocht schon die neue Windows Edition, W7 (kommt auch noch dieses raus), jetzt gibt es noch Vista, aber die Schule ist ja sowas von...
    SCHRECKLICH!!!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aenigma

    Einzig negativ finde ich, dass doch zuviel ältere Lehrer aktiv sind, also es rücken kaum neue junge Lehrer nach. So wirkt vieles mehr "traditionell", es gibt keinen neuen Schwung und es wird meist öde im Unterricht. Denn gerade als einmal ein neuer Lehrer anfing, wurde die Aufmerksamkeit im Unterricht wesentlich höher und man bekam mehr mit und selbst die Noten verbesserten sich deutlich. Doch wiegesagt, daran mangelt es. Man stellt kaum neu ein und bis die alten Lehrer abtreten vom Beruf, dauert es noch eine Weile.
    So ein Problem gab es an meiner Schule auch, jedoch hat sich das inzwischen geändert. Es sind inzwischen viele neue, junge Gesichter aufgetaucht, da es bei uns in den nächsten Jahren ansonsten zu Lehrermangel kommen würde, da viele ältere Lehrer bald in Rente gehen werden. Aber das hat sich auch erst in den letzten 2-3 Jahren so positiv verändert,.
    Ich muss dir auch zustimmen, was die Aufmerksamkeit angeht, weil neue Lehrer oft noch viel motivitierter in ihren Unterricht gehen und dadurch die Schüler besser mitreißen können.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, meine Schule hat nen relativ guten Ruf, deswegen...wird sie wohl irgendwo gut sein XD"
    Bei den Lehrern ist es eigentlich recht verteilt, sämtliche Altersklassen vertreten Sind auch alle okay soweit, wobeis natürlich auch Ausnahmen gibt. In der Oberstufe hatte ich jedenfalls nur gute Lehrer XD In der Mittelstufe leider nicht ^^"
    Von den Gebäuden her gehts eigentlich, okay, die Hauptgebäude sind nicht grade die schönsten xD" Aber die Oberstufe hat ne schöne Villa ^^ Aber irgendwie hatte ich da kaum Unterricht =...= In der 11. gings, in der 12. kaum aber in der 13. dann doch öfters...xD
    Naja ansonsten...gibts keine Seife im Klo =...= XDD" In der Villa schon, aber sonst in der Schule nirgends xD""
    Von den Leuten her ist sie eigentlich okay ne Freundin von mir, die zur Oberstufe hin rübergewechselt hat, hat immer gemeint, unsere Schule sei voll mit Bonzenkindern. Aber die übertreibt eh immer xD"

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eine richtige Drecksschule >.<'

    Den Lehrern ist es egal wenn sich Schüler untereinander nicht verstehen, oder sich gar schlagen! (Das ist mein Ernst! Jede Pause prügelt sich irgendwer und die Lehrer gehen einfach vorbei!)
    Den Lehrern ist einfach alles egal. Im Unterricht holen die meisten auch einfach mal ne Zeitschrift raus und blättern rum. In der Zeit sollen wir dann Vokabeln lernen, die wir schon zigmal aufgekriegt haben und jeder schon kann.
    Manche Lehrer beschimpfen die Schüler sogar oO Sprüche wie "Halt deine Klappe", "Bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern?" und andere kommen sogar vor. Da der Direktor genauso ist kann sich niemand beschweren -.- Und aus irgendeinem Grund kommen auch (wenn überhaupt) neue Lehrer die genauso sind.
    Irgendjemand hat sich sogar mal ans Schulministärium (oder so ^^) gewendet. Da sind dann zwei Mitarbeiter von denen vorbei gekommen und haben die Schule besichtigt. Natürlich tun die Lehrer dann auf ganz nett, usw.
    Mich regt diese Schule so sehr auf, ich würde am liebsten wechseln, geht aber leider nicht, da es keine andere Schule in meiner Nähe gibt -.-

    Im Allgemeinen: Die Lehrer stören mich, die Atmosphäre (jeder mobbt jeden), die Einrichtungen... eine richtige Horrorschule. Da frag ich mich, wie ich meinen Abschluss bekommen soll -.-

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher