User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 694

Thema: Gakuen Heaven (You Higuri)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes! :rolling:
    Endlich wieder ein neuer Manga von Yû Higuri!
    Und auch noch ein Shônen Ai / Yaoi ... ist "es" eingentlich so wie bei Ludwig II, hm ? ( mehr oder weniger? )

    Ich freu mich jedenfalls schon ganz doll drauf - schade nur das es bloß ein Band ist!

  2. #27
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eigentlich sogar eindeutiger, als bei Ludwig.. wesentlich eindeutiger.. ich nehme an, dass es einen ab 16- Aufkleber bekommt. ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #28
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Koriko
    ich nehme an, dass es einen ab 16- Aufkleber bekommt. ^^
    Den wird er auch laut dem Verlagsleiterbekommen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach neeeee...........bitte nicht ab 16....da muss ich erst wieder miene mum überzeugen^^

    nya, ich frage mich warum alle shonen ai so toll finden?!
    also ich lese gerne shonen ai aber ich frage mich wrm das so beliebt ist

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch ein Phänomen, was ich nicht verstehe. Ich finde Shonen Ai/Yaoi ganz nett, aber weshalb sich das so großer Beliebtheit erfreut, bleibt mir schleierhaft.
    Gakuen Heaven ist schon so gut wie gekauft, mag You Higuri.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt im juni......
    noch sp lange qarzten.....folter....*drop* die wpünsche wurden erhöjrt....XDDDD was neues von huguri-sensei und dann nch yaoi
    *sein grinsen nicht mehr zuügeön kann*
    GEKAUFT!!!!!^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? wo soll das stehen? welcher erste thread? meint im ersten beitrag? da steht gar nix und im Ankündigungs thread steht auch nur _dass_ es kommt aber nicht wann

    ????
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #33
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz

    GAKUEN HEAVEN und andere neue Shonen Ai-Titel

    Im Shonen Ai- bzw. Boys Love-Segment sind neben den Fortsetzungsbänden von LOVE MODE und KISS ME TEACHER als neue Titel ab 2006 die Einzelbände GAKUEN HEAVEN (von You Higuri, ab Juni), MIZU NO KIOKU – MEMORIES OF WATER (von Yaya Sakuragi, ab Juli) und die aus drei Bänden bestehende Reihe ROMANCE von Moka Azumi (ab September) geplant.
    Im ersten Beitrag des "NEUE SERIEN Frühjahr/Sommer 2006" - Thread steht´s!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lechz*
    *auf die "Haben-muss-und-haben-wird-Liste" kritzel*
    *sabber*

    Ich liebe Weihnachten, da gehen Wünsche echt in Erfüllung!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, es ist nur ein einzelband? *überrascht desu* nja, aber ich freu mich drauf. ^__^
    ich hab schon mal nen blick reingeworfen und auch ne menge bilder aus dem game und anime gesehen... hmm, und endlich mal wieder was eindeutiges und yaoi'ges von madame higuri... *schnurr* ich freeeeheeeeu miiiiiich!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds schade dass Charas wie Kaoru (omg! der junge hat am valentinstag geburtstag^^) Yuki hiko oder Kouji nicht im manga auftauchen *jedenfalls hab ich sie nicht gesehen, damals kannte ich aber auch erst ur wenige bilder vom game ... hab sicher was übersehen.^^

    apropos ... mich interessierts ... wo kriegt man das game her bzw . wie sieht der spielmodus aus? 2D? 3D?
    alles schön bunt und so wie bei Final Fantasy? wie muss ich mir das vorstellen? in welchen sprachen gibt es das game?
    kann mal wer, wenn er spielt so lieb sein und n paar screenshots machen? biiiiiiiiiitte wäre total lieb. ich will endlich mal sehen wie das im game ausschaut *sich dauernd runrennende chibis wie bei dem einen Zelda vorstell* XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal das Spiel läuft ähnlich ab, wie z.B. Silver Chaos? xD; Ne, kA, ich wollte es immer schon mal spielen, nur mein PC ist dafür nicht ausgelegt >_> *Dingen hass* Aber wird wohl eh nur hin und her klicken sein... wie bei Sukisyo, Silver Chaos und den ganzen anderen games XD~~ (ja, ich finds immer wieder total geil, wenn man wie doof auf die Maus hämmert und man irgendwie immer wieder an den Anfang zurück kommt und das Stunden so weitergeht *laberlaber* xD

    Aber ich freu mich auch, dass der Manga in deutsch rauskommt. Ich mag die japanische Version ja auch schon so... aber eben nur von den Bildern her, da ichs ja nicht wirklich lesen kann XD omg, wenigstens ein paar Zeichen kann ich entziffern, was einem aber nicht wirklich was bringt XD vor allem ist es nervig, dass man Hiragana und Katakana immer so schlecht entziffern kann, weils so klein geschrieben ist *kann allerhöchstens 3 oder 4 Kanji* T_T

    Aber endlich was neues von Higuri in Deutschland *_* <-- *Lieblingsmangaka* XD jetzt wär's noch schön, wenn Carlsen Lost Angel (Higuris andere OS) auch noch rausbringen würde XD Oder Gorgeous Carat galaxy p_p

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, ich denke auch, dass gakuen heaven wie die anderen games ist, sukisho, kuro no tsuki etc.. das mit dem rumklicken fand ich anfangs auch noch ganz toll, aber inzwischen... joa... vor allem, wenn alles auf japanisch ist und du eh nichts verstehst. *augen roll*
    kuro no tsuki ist ja gott sei dank auf englisch, aber auch da hatte ich nach dem dritten mal (das erste mal hab ichs ganz geschafft... *lol*) schon die nase voll, weil ich nicht speichern konnte. *würg* also kein zwischenergebniss, immer weiterschpielen. dumpf...
    ich hoffe mal, dass sie gakuen heaven auch übersetzen... *seufzel* die bilder daraus sind jedenfalls hinreißend!! *gg*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangaman
    Original von Ro-Chan
    Juhu!!!! Ich habs doch gewußt!!! Juhu!!!
    Hach, ich freu mich schon so den endlich auf deutsch lesen zu können!!!!
    DAS sind doch mal gute Nachrichten!!!!
    Wieso, hast du ihn schonmal auf ner andere Sprache gelesen, oder meintest du das einfach nur so?

    L. G. Mangaman

    Ja, ich hab ihn mal auf japanisch gelesen!!!
    Ich hatte ja ein Jahr lang schon Japanisch-Kurs, konnte aber trotzdem kaum etwas verstehen außer "Hai" oder "Watashi wa..." etc.
    Deswegen freue ich mich umso mehr!!!
    Also GH ist das beste von Higuri-Sensei das ich bis jetzt gelesen habe!! (Vom Zeichenstil her) Storymäßig kann er natürlich bei so Serien wie Cantarella oder Seimaden nicht mithalten, aber es ist trotzdem ein einmalig guter One-Shot!!!! ^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chiisu
    jepp, ich denke auch, dass gakuen heaven wie die anderen games ist, sukisho, kuro no tsuki etc.. das mit dem rumklicken fand ich anfangs auch noch ganz toll, aber inzwischen... joa... vor allem, wenn alles auf japanisch ist und du eh nichts verstehst. *augen roll*
    kuro no tsuki ist ja gott sei dank auf englisch, aber auch da hatte ich nach dem dritten mal (das erste mal hab ichs ganz geschafft... *lol*) schon die nase voll, weil ich nicht speichern konnte. *würg* also kein zwischenergebniss, immer weiterschpielen. dumpf...
    ich hoffe mal, dass sie gakuen heaven auch übersetzen... *seufzel* die bilder daraus sind jedenfalls hinreißend!! *gg*
    Mich hat das Rumklicken so genervt XD; Bei Sukisyo war das so extrem nervig, vor allem, wenn man immer wieder zum Anfang zurück gekommen ist ~_~;

    Kuro no Tsuki... da gibt's auch 'nen Anime zu, wenn ich mich jetzt recht erinnere, neh? Aber das Spiel dazu würde ich auch gern mal spielen~ ich hasse meinen Computer, wenn man ihn nur umstellen könnte, arg!

    Ich find's schade, dass bei Gakuen Heaven im Manga nur eine "richtige" Yaoi-szene ist XD; Und die dann auch relativ kurz *hüstel*

    btw. hier ist es ja jetzt mittlerweile so üblich, dass auf solchen manga ein "empfohlen ab 16" Aufkleber draufklebt. Was danna ber auch heißt, dass es jüngeren sehr wohl erlaubt ist die Manga auch zu kaufen.
    Aber wnen ich mir jetzt z.B. mal englische Manga anschaue... die "Be Beautiful" Reihen o_O wo extra noch drinsteht, dass sie ausschließlich für leute ab 18 geeignet sind. Das irritiert mich dann doch etwas... sind die deutschen zu nachlässig oder z.B. die Amerikaner zu streng? XD; (Man nehme als Beispiel Selfish Love, wo ich jetzt nicht unbedingt finde, dass das so "schlimm" ist, dass es Leute unter 18 nicht anschauen dürften o_O)

  16. #41
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei ist die Yaoi-Szene ein Bonus im Manga.. in der Anthologie, in der der Manga vorab erschein, fiel diese Szene komplett weg... sie gab es als Bonus für die Käufer des Mangas XD
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mal einer Cover von den ausländischen Versionen posten ?

  18. #43
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.. hier das Cover der japanischen Ausgabe:

    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...yaoi-szene? ich hab gedacht mehrere? oder echt nur eine szene? weil in ludwig II sin ja auch mehrerer :mua: :mua:

  20. #45
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine "echte" Yaoi-Szene. Und dann ist da noch eine Szene, die man am Besten unter "sexuelle Belästigung" einordnet.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl....ja siehst ludwig wollt ich mir eig auch noch holn^^
    oioio dann reicht ja das geld ga niccht mehr für gk....

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein band und nur eine richtige yaoi szene... mensch mensch, ich hatte wirklich gedacht, da wär mehr drin. XD *sich gerade an eine werbung erinnert fühlt* *lol*

    na, was solls... immerhin ist es einer der neueren bände. da wiegt der bessere zeichenstil die wenigen *räusper*-szenen doch auf. *rofl* hoffe ich zumindest. ^__~

    ich bin gespnnt. aber holen werde ich ihn mir auf jeden fall. ^____^

  23. #48
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Higuri ist eine Szene vieöl... wenn man bedebkt, dass sie zwar gerne Andeutungen macht oder leichtes Shonen Ai, aber Yaoi nicht so gerne mag und demnach eigentlich auch nicht zeichnet... von daher...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #49
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe (beim lesen jetzt) auch nur >hai< und >watashi wa< und >eé<, schimpfworte und begrüßungen (wenn sie in hiragana oder katakana geschrieben sind^^°°°) da würd ich aber nicht behaupten dass ich was auf japanisch gelesen hab.
    (ganz einfach weil ichs nicht lesen konnte XD klingt logish oder?)

    mach mal wer n screenshot vom game. will seeeeeeeeeeehen!!

    lol, bonus-fuck ... XDDDDDDDDDDDDDD

    das Ab 18 bei selfish-love (hui, einer meiner wenigen englischen^^, ich liebe ihn. sooo süß^^) hab ich auch nicht verstanden ... aber nyo. jeder wie er glaubt.^^

    also wir wissen ja, dass mehr als 1 szene pro band möglich is. siehe kizuna. aber das hier is n one-shot, wenn sie sich alle 10 seiten vernaschen würden, würde vor lauter mangel an handlung nie wirklich stimmung aufkommen (ok, vielleicht doch *hentai grin*^^) aber irgendwie is es schon nicer wenn man weiß warum die 2 jetzt in der kiste gelandet sind und in bissi ne idee von ihere beziehung bekommt.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #50
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ohne Sexszenen zu Hauf werfe ich diesem Manga trotz Higuri als Zeic hnerin nicht wirklich viel Story vor... viel passiert da nicht...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher