User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 694 von 694

Thema: Gakuen Heaven (You Higuri)

  1. #676
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Anime mehr Story hat, glaub ich dir aufs Wort. Wieviele Episoden hat er, 24?
    Die Mangabände wiederum sind ja alle in sich abgeschlossen. Auch der 3. Band, der Kazukis Story erzählt. Fokussiert der Anime nicht auf die KazukixKeita-Geschichte?

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat 12 oder 13 Folgen, als Fansub liegen bisher 4 Folgen (Deutsch) vor. Ein Paaring gab es bislang noch nicht.

    Aber ... im Anime stimmt einfach alles. Man hätte lieber pro Paaruing 4-5 Mangas machen sollen und das dann gescheit beenden. Andererseits: Nur weils auf einem Dating-Game basiert, muss man nun nicht alle Möglichkeiten zeichnen. Band 3-???? werde ich mir wohl nicht holen. Der Manga ist zwar okay, aber ... hm ... Dieses "Ein neues Paaring pro Band" finde ich schon blöde.

    Was mich aber wundert: Anime ist der Biolehrer männlich, im Manga weiblich.

  3. #678
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war'n Fehler von Carlsen (... -_-')
    Im Manga ist der Lehrer auch männlich. Übrigens auch ein Charakter, den man mit Keita zusammenkuppeln kann...

    Ach, doch nur 12/13 Episoden? Dann hab ich den Anime verwechselt ^^' 4-5 Bände wären pro Paar aber viel zu viel. Das würde sich ja wie Kaugummi ziehen D:

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das Spiel kenne ich nicht, ist wohl eh Japan-Only, oder?
    (Und dürfte sicher null Story haben)

  5. #680
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war Horror, die ersten 4 Episoden gingen ja noch, bin glaub ich so um die 9 oder 10 dann ausgestiegen. Vielleicht gucke ich mir den Rest an, wenn ich nicht schlafen kann. Also so etwas langweiliges habe ich noch nie gesehen. Die einzigen beiden, die den Anime interessanter gestaltet haben, waren der Schularzt und Nakajima.


    Nur weils auf einem Dating-Game basiert, muss man nun nicht alle Möglichkeiten zeichnen.
    Natürlich, andere Mangas, die auf Datinggames basieren, gehen oft nur einem der möglichen Partner nach. Aber SPRAY möchte diese Variante und das Spiel bietet jetzt auch nicht sonderlich viel Story, mit der man arbeiten könnte. Das Spiel an sich mag zwar ganz unterhaltsam sein, aber die Story taugt nicht zu einem mehrbändigen Manga. Die ist so unglaublich seicht (das Augenmerk liegt wohl eher auf eine andere Sache ), dass selbst Meine Liebe noch komplex wirkt (und das war schon relativ einfach gestrickt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #681
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den Anime. Mei, wieso auch nicht? Ist zwar stellenweise wirklich etwas langweilig bzw. handlungstechnisch gesehen einfach schlecht, wenn das spannendste, was passiert, ein Stromausfall ist, nach dem einer seine Zahnbürste vermisst. Aber egal.
    Die Manga finde ich im Vergleich dazu noch um einiges schlimmer. Da kommt gefühlsmäßig einfach gar nichts rüber, während ich die Keita x Kazuki Geschichte im Anime noch recht herzerwärmend finde. Und da ich den Anime zuerst kannte, passen für mich unsere zwei Schlaftabletten Keita und Kazuki auch einfach am besten zusammen. Alles Andere fand ich äußerst befremdlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #682
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe den Anime nichmal geschaut bzw nur episode 1 und das sogar auch nur auf rein japanisch

    aber so...Manga is ganz ok aber eher nur was für zwischendurch
    Nakajima find ich ab er ganz gut
    ich steh auf Brillenbishis mit sadistischer Ader
    wobei...Nakajima is in Sachen Aussehen nur durchschnitt, aber hey er is ein Sadist

  8. #683
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Nakajima find ich ab er ganz gut
    ich steh auf Brillenbishis mit sadistischer Ader
    wobei...Nakajima is in Sachen Aussehen nur durchschnitt, aber hey er is ein Sadist
    Ganz meine Meinung. Wobei er ja noch relativ harmlos ist...(wobei im Spiel sollte wohl eine Kugelschreiberszene vorkommen )
    Naja, aber da war wenigstens ein wenig Action und nicht nur Schlafeinstimmung und passt schon.


    Da stimme ich dann auch Vampire wieder zu...was die interessantesten Charas angeht und den Anime.


    @Yaoighost: Sieh es anders...den Manga hat man in einer halben Stunde durch, durch den Anime quält man sich 13 Mal so lange - und da geht gar nichts vorwärts. Zumindest war das mein Eindruck. Er kommt, sie schauen alle gut aus und glitzern gerade nicht (aber fast) und dann reden sie...sind noch ein wenig in Pose...ein paar ach so unauffällige Einblendungen und dann geht es so weiter.
    Naja, wie gesagt: Geschmäcker und Eindrücke. Ich stehe halt etwas mehr auf Action und etwas weniger auf Schlaftablettenpairings (und schon gar nicht auf so was durchschnittliches).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #684
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie's aussieht geht's ab nächstes Jahr mit GH weiter... laut Animania plant Carlsen die Veröffentlichung der Novel "Endo-hen" im September 2010.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #685
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es eigentlich noch mehr Mangas geben?
    Hoffentlich nicht...

  11. #686
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wüsste ich nichts davon, dass sie an weiteren Bänden zeichnet... aber vielleicht ändert sich das ja wieder... ich persönlich hoffe auch,d ass sie es mit den Bänden auf sich beruhen lässt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  12. #687
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ansich hätte ich nichts gegen weitere zu Gakuen heaven, allerdings nur, wenn es andere Pairings gäbe ( ohne keita -.-, den erträgt man ja nicht)...da das Spiel aber nunmal um ihn geht, wird dies aber nicht passieren von daher, mit keita hoffentlich keine weiteren Bände....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #688
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You Higuri hat damit herzlich wenig zu tun, sie zeichnet das nur
    den Auftrag bekommt sie dann von Spray oder Libre
    die wollten die vielen Pairings
    aber mir persönlich ist es auch genug
    die anderen Chara hauen mich nicht um und ich Favo is sowieso Nakajima (sadistischer Brillen Bishounen )

  14. #689
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sie das nicht entscheidet, weiß ich. ICh meinte, dass es eh nicht geht, weil es auf dem Spiel basiert und das ist das prinzip jeder x keita. Aber egal....^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber denke schon daran, die ersten 3 Bände wieder zu verkaufen die ich habe Ich kann kein Keita mehr sehen x__x
    Auch wenn Frau Higuri das nicht 'freiwillig' zeichnet... ich hoffe da kommt nix mehr xD
    Ich wollte immer unbedingt Kaoru x Omi sehen Oder King x Nakajima... *-*
    Wäre bestimmt ein explosives Mienenfeld

  16. #691
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir heut noch mal 1-4 durchgelesen und beschlossen das ich doch alle bände behalte... so schlecht ist doch gakuen heaven eigentlich nicht... obwohl die bei mir auch schon auf der wiederverkaufsliste standen weil mit keita auch son bißchen aufn sack gegangen ist aber die anderen jungs sind doch zu niiiiiedlich ... ich hab mir sogar gleich noch die nippon novels bestell:mua: ... hoffentlich ist das kein reinfall...:wiry:

    kann mir eigentlich mal jemand erklären warum keita omi mit SIE anredet (selbst nach den se...), die anderen hat er doch auch geduzt oder nicht... ich hasse es wenn die sich in den mangas siezen :P ...

  17. #692
    Junior Mitglied Avatar von Kazuha76
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nippon-Novelle - Version Shichijo

    Ich habe da mal eine Frage zu besagter Nippon Novelle - Version Shichijo:

    Kann es sein, dass es da einen Übersetzungsfehler gibt? Ich meine folgende Situation:


    Shichijo verpasst Keita ja ein Zäpfchen als er krank ist und meint dann später es sei ein leichtes Schlafmittel gewesen. Meiner Meinung nach ist das aber falsch übersetzt, denn so wie Keita reagiert scheint es eher ein Aphrodisiakum gewesen sein. Würde auch zu der am Ende folgenden Sexszene passen, in der Shichiji zu Keita meint das es nicht so einfach werden würde wie mit dem Zäpfchen.



    Was meint ihr dazu??? Kann da bitte mal jemand Stellung zu nehmen.

  18. #693
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was abgeschlossenes: "Gakuen heaven: Revolution": http://www.mangaupdates.com/series.html?id=68460




    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #694
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgt die Reihe dem Anime? Denn so vom letzten Cover denke ich mir einfach, dass hier Keita auch mit Kazuki am Ende zusammenkommt. Die Cover gefallen mir, nur Kazuki kommt mir zu jung rüber (der ist ja ca. 5-8 Jahre älter als Keita würde ich meinen).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher