User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 144

Thema: Gravel Kingdom (Kaori Yuki)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese etwas "orientalischen" Kleiderstil. Kaori Yuki - sama macht das soooo schön... (Außerdem mag ich die Stories auch, aber vllt hätt ich ihnen auch mehr Platz gegeben.^^)
    Ich mag die Stonehenge - Idee!!!!! Das ist soooo cool. (So einen schicken Cousin hätt ich auch gern *mua* :mua: )

  2. #102
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefiel die idee,
    dass kanai in diesem kleinen drachen wiedergeboren wurde,
    obwohl er als mensch auch gar nich mal so übel aussah...

    bei der stonehenge-geschichte hab ich erst ein paar seiten gebraucht,
    bis ich wieder den durchblick hatte...
    aber: *irvin zustimm* solch ein cousin hätte glaube ich fast jede gerne
    (aber ich hab ja überhaupt keinen cousin... )

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.. im letzten kapitel von GK, ganz am schluss stand "ein toast auf das königspaar" kann es sein, dass da was bei der übersetzung falsch gelaufen ist? :wiry:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auf Gravel Kingdom hatte ich mich eigentlich total gefreut, aber so ganz ist es meinen zugegebenermaßen hohen Erwartungen doch nicht gerecht geworden. :sad: Die Charas hätten hier und da mehr Tiefe und mehr Story vertragen können - aber wie schon einige geschrieben haben, gab's halt nur ne bestimmte Seitenanzahl. Tja, halt ne Shortstory. Hätte aber das Material für mehr gehabt. Ich mochte Saga ganz gerne, aber seine Entwicklung war auch ziemlich vorhersehbar... zumindest für Kaori Yuki Kenner

    Stonehenge war ja wohl absolut gedrängt! Ich hab nicht wirklich nachvollziehen können, wie sie sich in ihren Cousin verliebt haben soll... Und der kurze Ausflug in die Moderne ist auch ziemlich flüchtig und spurlos vorübergegangen. Auch das hätte wirklich ne coole Story sein können. Schade drum.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @susi: Jaha... hast du echt keinen einzigen Cousin???!! Ich hab ein paar... und die kenn ich noch net mal alle... :wiry: *uhps* (Vielleicht ist er ja doch dabei... :mua: )

    @Krähe: Das mit der fehlenden Charaktertiefe kommt nun aber wirklich wegen der begrenzten Seitenzahl. Wären die Serien länger gewesen, dann hätte Kaori - Yuki - sama ja auch noch mehr reinbringen können...
    Ich mochte den Band ansonsten dafür eigentlich ganz gerne... mag aber ihren neuen Zeichenstil auch ein bisschen lieber, da sieht man auch ihre Professionalität besser. ^^

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ivrin: Ja, ich weiß. Aber schade ist es trotzdem *seufz* Da freue ich mich ja schon auf "Fairy Cube" - ne ganze Serie und der neue Zeichenstil, was will man mehr?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Serie freu ich mich auch schon total, die Story hört sich richtig gut an (Jaha, vom Zeichenstil gar nicht erst zu reden *ggg*)
    Soll die nicht drei Bände haben???!!

    (Ups, das sollten wir in den eigenen Thread von FC verlegen ^^

  8. #108
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ivrin
    @susi: Jaha... hast du echt keinen einzigen Cousin???!! Ich hab ein paar... und die kenn ich noch net mal alle... :wiry: *uhps* (Vielleicht ist er ja doch dabei... :mua: )
    naja, nicht ganz... hab zwar einen,
    aber der trägt noch windeln... :bigt:
    ich meinte das eher in dem zusammenhang,
    dass einer der cousins ein objekt der begierde sein könnte... :mua:

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur cousins aber so einer ist nicht dabei
    aber der band hat mir trotz der happy ends (irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, bei stonehenge sogar mit nem bad end gerechnet :sure: ) gut gefallen wieder ein one shot mehr den man getrost als gut bezeichen kann (zuviele gibts ja nicht -.- ) perfekt wäre es gewesen wenn gravel kingdom den ganzen band eingenommen hätte und stonehenge nen eigenen bekommen hätte
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle:
    ich hab nur cousins aber so einer ist nicht dabei
    aber der band hat mir trotz der happy ends (irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, bei stonehenge sogar mit nem bad end gerechnet ) gut gefallen wieder ein one shot mehr den man getrost als gut bezeichen kann (zuviele gibts ja nicht -.- ) perfekt wäre es gewesen wenn gravel kingdom den ganzen band eingenommen hätte und stonehenge nen eigenen bekommen hätte
    Ja, die Aufteilung wäre besser gewesen... ^^ Ein ganzer Band Stonehenge mit ein bisschen mehr Spielzeit in der modernen Welt... *hach*
    Mir hat der Band auch gut gefallen ^^
    Schade, Schade... (Echt, NUR Cousins??? Ich hab auch ein paar zeimlich zickige Cousinen ^^)

    @Susi: :totlol: Klar, ein Objekt der Begierde. Aber den Kleinen doch lieber knuddeln, oder nicht???? :mua:
    Mit Badeus... knuddeln... naja... ^^ (Mit Übergang zu sportlichen Aktivitäten *ahaha* )

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa, endlich gelesen!

    gefiel mir echt gut, wäre aber wirklich klasse gewesen, wenn sie zwei bände rausgebracht hätte, da stonehenge doch mehr ausbaufähiger
    gewesen wäre.

    war aber für nen one-shot alles drinnen,keine offenen enden, was mir persönlich net so unbedingt gefällt...

    überrascht haben mich auch beide enden, ist man ja eigentlich net gewohnt, dass yuki so richtige happy ends macht, meistens sind sie ja bei ihr so "bittersweet", mit nem traurigen beigeschmack (okay, saga und kanai mussten eh herhalten, obwohl kanai ja wiedergeboren wurde) :rolling:

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @heaven: Hallo erstmal du Winzerin ^^ :knuffel: Schreib mir ma wieder ^^

    In ihren frühen Geschichten macht sie auch öfters schon mal ein Happy End (siehe die Kurzgeschichten in "Kaine"), aber in neuester Zeit tendiert sie wirklich zu offenen/sad endings. ^^ (Das mag ich lieber) :love1:

    Ich fand Kanai als Sanddrachen sooooo kawaiiiiii!!!! *kanai knuddel* ^^ Aber als Mensch war er ja auch sehr schick :mua:

  13. #113
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie jetzt?
    Kanai is der Baby- drache? O_O
    hab ich was verpasst?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuyaKira: Ja kanai is der drache. Seine Leiche wurd ja ihn die Wüste geworfen und der is dann irgendwie wiedergeboren. ...
    wie des mit den Sandbiters und co geht wurd ja nicht erklärt nur des sie wieder aus den Sand auferstehn oder so ähnlich

  15. #115
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte Kira glaubt/hofft nur dass der drache Kanai is, so als trost, weil Kanai zu verlieren war ja schlimm für ihn ... wo genau wird dass gesagt, dass es wirklich so ist?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #116
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil der drache an genau der gleichen stelle dieselbe narbe wie kanai auf seiner stirn hat,
    und da erinnert sich kira, dass kanai einmal sagte,
    er würde ihn immer beistehen, egal in welcher form (hier nun als wiedergeburt in form eines drachen...)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, fand es ja voll süss, dass er wieder geboren wurde, :rolling:

    ivrin, hallöchen, hast ne pn

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch mal, dass es wirklich Kanai war, wegen der Narbe eben... Aber natürlich haste Recht, Sakuya... Zuerst dachte ich auch, dass er sich das vielleicht nur einbilden würde, weil er Kanai so vermisst... *hmmm*

    Thx heaven :knuffel:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das is auf jedenfall Kanai! Jetzt net nur wegen der Narbe sondern, weil er mit Kira gesprochen (jedenfalls Telephatisch) hat! Als Kanai, Kira vor Sajuras Monstergestalt gerettet hat!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, das ist kanai
    fand es ja echt schade, dass er so bald sterben musste, aber er ist ja eh wiedergeboren worden, also happy end. das fand ich klasse :rolling:

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmh...

    In den Geschichten, die da in dem Band waren, gab es mindestens fünfmal ein Ende... ^^ *ahaha*
    Manchmal happy... aber auch sad... *heul*

    Kaori Yuki - sama ist die Größte... :rolling:

  22. #122
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich den Manga endlich auch gelesen!

    Mir hat er ganz gut gefallen, aber Kaoris Stärken liegen eindeutig in längeren Serien ( Ausnahme bisher: Ludwig Revolution )

    Was mich zum Inhalt aber interessieren würde, wieviel Zeit mag seit Kira´s "Einlochung" und seinem "Wiedersehen" mit Saga vergangen sein? Von den Zeichnungen her gingt es nämlich ziemlich flott! ( Schade, ich hätte gerne Kira´s Überlebenskampf im Luftschacht und in der Wüste gesehen! )
    Das Saga sozusagen "in seinem Sohn weiterlebt" ( symbolisch meine ich! ) gefiel mir gut! Hoffentlich muss seine Mutter nicht mehr als Prostituierte arbeiten unter dem neuen König!

    Im Allgemeinen würde ich die Enden nicht so sehr als Happy Endings bezeichnen ( da ist immer noch zuviel Bitterkeit übrig und zuviel schmerzhafte Verluste - auch wenn diese einigermaßen "ausgeglichen" wurden! ), aber für einen Manga von Kaori Yûki ist es das wohl ( und bei Clamp wäre es wohl das beste Ende das man kriegen könnte! )

    PS: Was ich allerdings sehr schade fand, war die Änderung des Cover-Layouts!
    Das Vorschaucover ( Sandfarben mit einem Titel wie in Stein gemeisselt! ) fand ich besser und vor allem passender!
    Weshalb das wieder verändert wurde? :wiry:

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... im Prinzip hast du Recht, aber bei Kaori - sama sind ja auch schon bittersüße Enden gute Enden... ^^

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein Kaori Yuki Manga. Auch diese Leseprobe in der Carlsen Preview konnte ich nur lesen in dem ich mich dazu zwang. Schlechte Aussichten wenn man schon so anfängt. Unschöne Zeichnungen und die Story ist auch nicht weltbewegend.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist 13 Jahre alt, was erwartest du denn da für einen Zeichenstil? Es gehörte zu den ersten Werken von Kaori Yuki, da kann man ja wohl nicht erwarten, dass alles schon so ausgefeilt und auf Perfektionismus getrimmt ist.
    Man sollte auch immer darauf achten, ob es ein Anfangswerk ist oder nicht. Und für ein solches hatte es seinen Charme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher