User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 386

Thema: Sportunterricht

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sport finde ich bei uns albern..wir tanzen tanzen tanzen..mehr net-.-

    zienlich langweilig...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    sport finde ich bei uns albern..wir tanzen tanzen tanzen..mehr net-.-

    zienlich langweilig...
    oi...was denn???... du lernst tanzen?? so richtig?..(oder ist des nur wieder ne verbilligung der kunst?..U.U...)

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider lernen wir es nicht richtig..das wäre ja akzeptabel.....wir bvekommen ein lied(zb floor filler) und müssen dazu eine coreographie machen...-.-in gruppen-.-

  4. #204
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    leider lernen wir es nicht richtig..das wäre ja akzeptabel.....wir bvekommen ein lied(zb floor filler) und müssen dazu eine coreographie machen...-.-in gruppen-.-
    was denn das für sch***... das ist ja sogar noch schlimmer, als volleyball..>.>... *armes würstchen...* ..macht ihr des die anze zeit, oder kommen auch mal in ein paar stunden etwas anderes dran?...

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 stunde was andere 1 stunde tanzen-.-

  6. #206
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    1 stunde was andere 1 stunde tanzen-.-
    ach so..naja..jetzt stell dir mal vor, ihr würdet nur tanzen..und des mehrere monate lang..~.~ ..*gommen*
    des ist bei uns mit volleyball so...U.U

    ..aber des mit dem tanzen ist auch irgendwie gut für eure kondition..meine kleene sis tanzt ja auch.. und die hat seit dem eine unheimliche ausdauer..wenn die auf der bühne steht, hat die nicht einmal pause..aber hällt trotzdem durch...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1ste stunde volleyball 2te stunde tanzen-.-

  8. #208
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    1ste stunde volleyball 2te stunde tanzen-.-
    whow..was für eine abwechslung^^..

    (ähm..habt ihr auch schon mal versucht, darum zu bitten, auch mal was anderes zu machen??? es ist ja schließlich bald sommer..da könnt man auch draußen ne menge anderer sportarten machen...>.<)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann machen wir draußen circle training-.-
    um so einen sehr großen see.....da kann man besser tanzen xD

  10. #210
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    dann machen wir draußen circle training-.-
    um so einen sehr großen see.....da kann man besser tanzen xD
    oh... nimmt die diese musik da etwa mit hin?..als teichfisch würd ich da freiwillig ertrinken, wenn ich sowas höre..^^°

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne...aber das ist sehr anstrengend

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Kirara!
    und die letzten Minuten Völkerball...
    Während die Jungen draußen Fußball gespielt haben...X__X

    Kirara!
    Boah, was?? Wie unfair ist das denn?? Bei uns werden Jungen und Mädchen zum Glück nicht getrennt, da müssen alle alles machen, dementsprechend kommen wir auch regelmäßig zum Fußball spielen!
    Finde ich auch. Wir haben eine Strenge Lehrerin, die jede Minute der Stunden genau verplant, währende die Jungen gefragt werden, was sie machen wollen, draußen oder drinnen, weil der Lehrer zu faul ist, etwas vorzubereiten... :O

    Kirara!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirara!
    Finde ich auch. Wir haben eine Strenge Lehrerin, die jede Minute der Stunden genau verplant, währende die Jungen gefragt werden, was sie machen wollen, draußen oder drinnen, weil der Lehrer zu faul ist, etwas vorzubereiten... :O

    Kirara!
    Könnt ihr euch da denn nicht mal beschweren oder gibt es auch Leutem die das gut finden? Also, ich hätte schon längst die Tür von unserem Direktor eingetreten...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir machen momentan stufenbarren und schwebebalken....ich liebe es auf dem balken rumzuhüpfen und zu turnen^^

  15. #215
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    ...

    Könnt ihr euch da denn nicht mal beschweren oder gibt es auch Leutem die das gut finden? Also, ich hätte schon längst die Tür von unserem Direktor eingetreten...
    naja..so einfach ist des nicht.. man kann zwar beim direx da nachfragen, ob da in dem ganzen programm nicht was zu ändern ist, aber des liegt dann meist nicht nur an ihm, sondern auch am sportlehrer... und auch daran, wie der zeitplan aussieht... man muss in jedem lehrjahr eine gewisse menge von dingen erledigt haben..
    ..wenn der lehrer nun aber nur des eine macht.. und sich nicht um den festgelegten unterrichtsplan kümmert, hat man schon ein paar mehr chancen...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen grad Stufenbarren, Ringe, Reck und Barren.
    ich such mir jeden woche ne neue ausrede aus um nicht mitmachen zu müssen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, verstauchten Fuss... etc.)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Himeka-chan
    Wir machen grad Stufenbarren, Ringe, Reck und Barren.
    ich such mir jeden woche ne neue ausrede aus um nicht mitmachen zu müssen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, verstauchten Fuss... etc.)
    sei froh, wenn des durch gelassen wir.. wir bekommen für sowas jetzt immer schon sechsen eingetragen, wenn leistungskontrollen sind..-.-'

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnte man als mädchen nicht einfach sagen, dass sie ihre tage hätten. dann können einem die lehrer doch gar keine sechsen eintragen oder seh ich das falsch?

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    könnte man als mädchen nicht einfach sagen, dass sie ihre tage hätten. dann können einem die lehrer doch gar keine sechsen eintragen oder seh ich das falsch?
    Eigentlich schon, denkbar wäre es zumindest. Aber des is je nach Schule, Lehrer etc. anders...dem einen lehrer interessiert des ncih besonders un die schülerin muss trotzdem mitmachn...un dann gibts auch andere lehrer, die rücksicht drauf nehmen...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    könnte man als mädchen nicht einfach sagen, dass sie ihre tage hätten. dann können einem die lehrer doch gar keine sechsen eintragen oder seh ich das falsch?
    Das ist ja nicht immer ne Entschuldigung... Einem ist ja net immer so schlecht, dass man nicht mitmachen kann, klar, kann es ein, dass es grade so ein Fall ist, aber irgendwann glauben die Lehrer das nicht mehr... Habs auch schon gemacht!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Himeka-chan
    Wir machen grad Stufenbarren, Ringe, Reck und Barren.
    ich such mir jeden woche ne neue ausrede aus um nicht mitmachen zu müssen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, verstauchten Fuss... etc.)
    Schön wärs! Unsere Lehrerin lässt dich mit Beinschiene nur heimgehen, wenn du eine Entschuldigung von den Eltern hast, auf der ausdrücklich steht, dass du zu hause erwartet wirst. Sonst musst du zuschauen...

    Kirara!

  22. #222
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    könnte man als mädchen nicht einfach sagen, dass sie ihre tage hätten. dann können einem die lehrer doch gar keine sechsen eintragen oder seh ich das falsch?
    da darf man nur nicht bewertet werden, wenn man gerade schwimmunterricht hat..(also eher im sommer^^°) ..ansonsten muss man genauso mit machen... (da darf keine ausnahme gemacht werden..U.U)

    ..@ kirara... jepp... bei uns ist des auch so... die lassen einen dann sogar noch als 'helferlein' mitmachen, egal, was mit einem los ist... und des kann dann sogar auch noch bewertet werden..(so in richtung kopfnoten..>.> )

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ja, die altbekannte Helfergeschichte >.> Du kannst vor Schmerzen eingehen da auf der Bank, aber mithelfen musst du, komme was wolle .... Zumindest ist das bei uns so.
    Wir machen eigentlich immer ganz lustige Sachen. Letztes Halbjahr z.B. war Tischtennis, Badminton und Volleyball dran. Irgendwie können sich die Lehrer auch nichts neues einfallen lassen ... aber die angebotenen Sachen waren schon ganz fein ^^ Zumindest mussten wir kein Basketball spielen, das kann ich nämlich nicht (irgendwie hab ich das Talent immer einen Ball ins Gesicht zu bekommen .... IMMER *drop*).
    Wenn ein Mädchen mit ihrer Regel ankommt muss es normalerweise nicht mitmachen (wird nur eben als Helferin eingesetzt), da haben wir Glück ^-^ Bei einigen anderen Lehrern wird man da manchmal nur noch härter rangenommen! o.o Allerdings gibt es natürlich auch die Leute, die das dann ausnutzen und so gut wie jede Woche seltsamerweise ihre Tage haben .....

  24. #224
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~MoE~
    Oh, ja, die altbekannte Helfergeschichte >.> Du kannst vor Schmerzen eingehen da auf der Bank, aber mithelfen musst du, komme was wolle .... Zumindest ist das bei uns so.
    Wir machen eigentlich immer ganz lustige Sachen. Letztes Halbjahr z.B. war Tischtennis, Badminton und Volleyball dran. Irgendwie können sich die Lehrer auch nichts neues einfallen lassen ... aber die angebotenen Sachen waren schon ganz fein ^^ Zumindest mussten wir kein Basketball spielen, das kann ich nämlich nicht (irgendwie hab ich das Talent immer einen Ball ins Gesicht zu bekommen .... IMMER *drop*).
    Wenn ein Mädchen mit ihrer Regel ankommt muss es normalerweise nicht mitmachen (wird nur eben als Helferin eingesetzt), da haben wir Glück ^-^ Bei einigen anderen Lehrern wird man da manchmal nur noch härter rangenommen! o.o Allerdings gibt es natürlich auch die Leute, die das dann ausnutzen und so gut wie jede Woche seltsamerweise ihre Tage haben .....
    naja... wenn des stimmen würde, dann tun die mir dann irgendwie leid..^^

    ähm...^^

    ich hat des letzte mal in der 5. klasse badminton...(gott..ist des laaange her^^°)..des hatte eigentlich spaß gemacht..(aber schienbar kennen des nicht alle lehrer, oder? zumindest lehren se des nicht..U.U)

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten heute eine supplöerte TUrnstunde vom Lehrer der Jungen, da der das aber zu spät erfahren hat, sind wir ine inen Park spariert und auf den Spielplatz gegangen. Der etwas andere Turnunterreicht...

    Kirara!

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher