User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 222
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch noch sehr lange Mangas lesen und sammeln.
    Denke ich.

    Ich sammele im Moment auch viele Serien...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch verdammt laaaaaaaange Mangas kaufen und lesen.Ich muss sowieso noch lange mangas kaufen da ich es wie die pest hasse von einer reihe núr ein band oder nur 2 bänder zu kaufen.Also von daher ... Und so lange es auch schöne geschichten gibt....(das wird verdammt teuer...)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch nur alle oder keine von einer Reihe haben. Und es kommen ständig neue Reihen raus..... Ich werde bis an mein Lebensende Mangas lesen :laugh1:
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange es mangas wie GTO,samurai champloo,shaman king,I"s,hajime no ippo......oder naruto geben wird
    höre ich nicht auf sie zu lesen
    selbst wenn ich alt bin

    edit\\
    one piece vergessen :bigeek: shame on me!!!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher würde ich behaupten das ichtotal treu bin
    aber jetzt kauf ich mangas nur noch selten...ich leih sie mir aus..
    oder ich kauf mir nur noch welche die ich richtig super finde!
    also story und zeichnung müsste stimmen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also auf den ersten blick ist die zeiochnung recht wichtig für mich aber wenn die story gut ist dann sind die zeichnungen nicht mehr so wichtig :rolleyes2:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich muss beides gut sein!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher fand ich mangas nid so doll...
    hab mir dann vor einiger zeit mal welche gekauft und nu krieg ich nimma genug davon xD
    1-2 mangas pro woche ... mehr erlauben mir meine eldan nid ...die meinen des is viel zu teuer :P

    aba wat wären wir denn nur ohne mangas??

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wäre ein nichts, meine Eltern erlauben mir auch nicht so viele Mnagas. letztens wollte ich mir Hellsing kaufen, da kommt mein Vater ins Geschäft rein (das war megapeinlich) und sagt das ist ab 16, darfst du dir nicht kaufen! Und das nur, weil mein Bruder ins Geschäft gerannt ist. Wäre er nicht reingekommen, würde ich jetzt Hellsing lesen und nicht hier rumtippen. Ich werde doch eh in einem Monat 15, und ich darf mir auch grausige Horrorfilme anschauen, wieso darf ich mir Hellsing nicht kaufen?, aber ich kauf es mir noch dieses Jahr, so treu bin ich dieser Serie..... Ich überzeuge meinen Vater irgendwie.....
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann wünsche ich dir glück im unglück!!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Treue zu Mangas

    Ich miau ich weiß nicht aber ich glaube ich werde noch sehr lange Mangas sammeln da ich damit nicht aufhören kann und da es mein Ziel ist alle Rumiko Takashi und Arina Tanemur und Ken Akamatsu und noch von vielen anderen Autoren alle Mangas zu haben hab ich so und so noch viel vor mir! Also naja, vieeicht werde ich aber doch irgendwann einmal aufhören. Der grund wäre.

    Ich bin jetzt 18 und suche schon seit einigen Monaten eine eigene Wohnung allerdings werde ich mir mit meiner Lehrlingsentschädigung nicht so viel leisten können das wäre vieleicht ein Grund aber sonst kann mich nichts davon abhalten!

    Miumi

  12. #37
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd auch im nächsten monat 15 und das priblem kenne ich....

    wenn ich horrorfilme gucke oder kettensägermassaker(texas chainsaw massacre :mua: :muasagen meine eltern nichts ausser ich sag das ich mir etwas ab 18 kaufen will...dann sagen die das ews nicht in frage kommt...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß ja nich wies in einigen jahren in deutschland ausehen wird aba ich bleibe MANGAFAN und das wohl auch sehr lange ...
    Notfalls kaufe ich japaniche hab ja eh vor japanisch zu lernen ,weil es so eine schöne sprache ist ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht vor aufzuhören, aber wer weiß was in einem Jahr ist, ich denke man kann das nie vorraussagen, denn Mangas lesen soll ja Spaß machen und wenn es irgendwann mal keinen mehr macht, dann sehe ich keinen Grund weiterzulesen.
    [align=center]Rancid![/align]

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ich werd auch im nächsten monat 15 und das priblem kenne ich....

    wenn ich horrorfilme gucke oder kettensägermassaker(texas chainsaw massacre :mua: :muasagen meine eltern nichts ausser ich sag das ich mir etwas ab 18 kaufen will...dann sagen die das ews nicht in frage kommt...
    Ich ahb mir das Massaker Zeugs auch angeschaut und mein Vater ist daneben gesessen, aber wegen einem Manga so ein aufstand.... Selbst wenn blut fließt ist es doch schwarz weiß (also eher schwarz natürlich), whats the Problem?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Mangakack
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich mich jetzt schon seit zehn Jahren mit Manga und Japan beschäftige, kann man wohl kaum von einer "Treue" gegenüber Manga sprechen, schließlich hab ich keinen Eid geschworen oder Gelübde abgelegt bis in alle Ewigkeit dem Manga-Lesen verpflichtet zu sein. Daher denke ich, dass der Begriff "Loyaltät" in diesem Kontext wohl etwas überzogen ist.

    Wenn man sich die Beiträge der anderen Schreiber hier mal ansieht, dann taucht bei einigen das Argument auf "Ich werde Manga lesen, selbst jenseits der 18" und das ist auch gut so, denn Manga ist ja kein Genre, das auf eine bestimmte Altersgruppe gerichtet wäre, sondern ein Medium, also Träger, für Geschichten aller Art und für alle Altersschichten.

    Wenn aber in Deutschland die Ansicht vorherrscht, dass Manga gleich Kinderkram ist,
    dann ist das nur der tollen (ha ha ha) Programmpolitik der deutschen Verlage zu verdanken. Und genau diese Poltik könnte mich veranlassen, dem Manga die "Treue" zu kündigen. Aber nur den in den Deutschland publizierten, denn im Ausland gibt es genügend Bezugsquellen für richtig gute Manga.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ +gg+ Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals damit aufhören könnte!! Ich lese vl manchmal sehr wenig bis gar nicht, weil ich einfach keine Zeit und Stress hab... aber dafür kauf ich mir dann fünf Neue und les sie ziemlich bald aus!
    Ich hab ja früher immer geprädigt bekommen, dass ich bald erwachsen sei und mich dann sicher andere Dinge interessieren würden... weil ich immer gesagt habe, dass ich ewig Manga lesen werde...
    Tja, und seit einiger Zeit weiß ich, dass es noch viel ältere Leute gibt als mich, die auch nicht damit aufhören. Auch in Amerika mit den Comics sind viele Erwaschene ewig davon begeistert, das selbe gilt für Japan.
    Und ich weiß eben, ich will mich ewig jung fühlen und mir ist egal, ob mich die Leute mit 25 für kindisch halten, solln die doch in ihrer grausigen Arbeitswelt leben und sich jeden Tag fragen, wozu sie das machen und unglücklich sein!
    Ich hab Sex und Manga, mehr brauch ich nicht!! +lol+ XDDD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was versteht ihr unter treu???
    Ich denke, ich weiss nicht, ob und wie lange ich noch Mangas lesen werde!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun was soll ich sagen. Mangas sind schon seit einigen Jahren ein Teil meines Lebens. Ein schönes Hobby...dem ich wohl so lange "treu" bleiben werde, solange es gute Mangas gibt. Es gibt immer mal wieder Zeit wo ich mehr in der Materie drin bin und dann wieder weniger, aber Mangas sind sowas wie Bücher. Ich werde doch nicht aufhören Bücher zu lesen nur weil ich älter werde. Klar die Art der Mangas wird sich ändern, je älter ich werde desto mehr wird mein Interessengebiet ausweiten/umwandeln...aber generell an der Gewohnheit Mangas zu lesen wird sich nichts ändern genauso wie sich nichts daran ändern wird, dass ich Bücher lese, Filme schaue oder Musik höre...

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es Mangas gibt, die meine Bedürfnisse entsprechen und auch interessante Themen beinhalten, werde ich weitersammeln! Es kommt doch logischerweise auf den Inhalt an! Man kauft doch, in der Regel, die Mangas, die einem Gefallen und nicht weil man mit Zahlen beeindrucken will ("Habe mehr mangas als du, ätsch" etc.)! Das wäre doch Geldverschwendung!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch Mangas kaufen,
    so lange ich gute Storys, Inhalte und Zeichenstile finde!

    Ich würde nie welche kaufen um damit anzugeben.
    Es gibt ja, auch keinen bei dem ich das tun könnte.

    *zu Harke schau*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wüsste nur einen Grund dafür, aufzuhören Mangas zu lesen, der für mich in Frage kommt.
    Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht mehr in der Lage sein sollte überhaupt etwas zu lesen .
    Es könnte höchstens passieren das sich mein Geschmack ändert und ich irgendwelche bestimmten Mangas nicht mehr lese.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich werde den Mangas untreu. Vor allem wenn ich da das ganze scheiss Kawaii- Zeugs und Bilder von diesen Cosplayer sehe... *kotz*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte höchstens passieren das sich mein Geschmack ändert und ich irgendwelche bestimmten Mangas nicht mehr lese.

    Da stimm ich zu war bei mir der Fall ^^
    und noch ma zu der "Treue " zu manga naja jeder wie ers auffast ich hab auch kein eid abgelegt ,ich finds trotzdem inztressanter als modeleißenbahne oder so zu sammeln ... so werd ich mich wohl noch ne weile mit manga beschäftigen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Mangas solange kaufen,bis ich sie satt habe^^
    Aber ich glaub,das wird nie passieren Es gibt so viele Mangas die mich interssieren,die noch lange nicht abgeschlossen sind.Und da können noch ein paar Jahre ins Land ziehen^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •