User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Resident Evil DS

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von 713
    Du hast 5 Stunden gebraucht? Dan lass ich es liegen! Ich will Spass haben an dem Spiel und nicht 5 Stunden verlust wobei ich afaik schneller bin!
    bist aber ganz schön von dir selbst überzeugt

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Du hast 5 Stunden gebraucht? Dan lass ich es liegen! Ich will Spass haben an dem Spiel und nicht 5 Stunden verlust wobei ich afaik schneller bin!
    Häh? verstehe ich nicht. Natürlich kann man es schneller durchspielen. Habe ja meine Bestzeit gepostet. Doch das Spiel hat 8 verschiedene Endings. 2 Charaktere. Acht mal durchspielen. Plus Bonus-Games. Alle Waffen und Kostüme erspielen. Hast ja die GC-Version nicht sehr lange gespielt wie mir scheint. Sonst wüßtest Du das man viel erspielen kann. Und lang dran sitzt. Mir egal...... es ist sinnlos.
    Mir macht sowas aber keinen SPass alles zu sammeln und die endings zu sehen!

    @ZanZa:

    Ja bin ich!

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von 713
    Mir macht sowas aber keinen SPass alles zu sammeln und die endings zu sehen!
    Wieso spielst Du dann Spiele? willst Du nicht die gesamte "Welt" erkunden anstatt nur ein drittel? alle Waffen besitzen und den Zombies dann die Rache geben die sie verdient haben? mir kann's ja egal sein..... dennoch verstehe ich das nicht. Wie lange oder wie oft hast Du denn die GC-Version (Remake) gespielt?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen aber das wann is noch ne große Frage...
    nein nich nur wegen des geldes....
    Erst ma 18 werden... :mua:
    denn meine Mom würds mir nich kaufen da die nich mal weiß das ich nen DS hab XD

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Mir macht sowas aber keinen SPass alles zu sammeln und die endings zu sehen!
    Wieso spielst Du dann Spiele? willst Du nicht die gesamte "Welt" erkunden anstatt nur ein drittel? alle Waffen besitzen und den Zombies dann die Rache geben die sie verdient haben? mir kann's ja egal sein..... dennoch verstehe ich das nicht. Wie lange oder wie oft hast Du denn die GC-Version (Remake) gespielt?
    Wenn ich die Zombies schnell töten kann dank besser Waffen, wo bleibt da der SPass?

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von 713
    Wenn ich die Zombies schnell töten kann dank besser Waffen, wo bleibt da der SPass?
    Wenn ich Dir das erst erklären muß..... und auf meine Frage bist Du auch nicht eingegangen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gun Survivor 2

    Original von Shinji_Mikami
    Resident Evil 4 ist ein schlechtes Spiel und des Namens unwürdig. Es ist kein echtes Resident Evil :dark:
    Lol wenn du Spaß daran hast an der teilweise total verkorksten Kameraführung bei den ersten Resi Teilen, na hf. Resident Evil 4 ist der beste Teil, vor allem weil er alle Fehler der Vorgänger ausmerzt.

    Der schwächste Teil ist meiner Meinung nach Resident Evil Zero. Die Story und die Grafik sind top. Aber wer ist denn bitte auf die total beknackte Idee mit den winzigen Inventaren und fehlenden Kisten gekommen?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil: Deadly Silence

    Original von Shinji_Mikami
    Original von 713
    Wenn ich die Zombies schnell töten kann dank besser Waffen, wo bleibt da der SPass?
    Wenn ich Dir das erst erklären muß..... und auf meine Frage bist Du auch nicht eingegangen.
    Was stört dich denn an meiner Spielweise?

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil 4 ist Kindergeburtstag

    Original von FighingAngel
    Original von Shinji_Mikami
    Resident Evil 4 ist ein schlechtes Spiel und des Namens unwürdig. Es ist kein echtes Resident Evil :dark:
    Lol wenn du Spaß daran hast an der teilweise total verkorksten Kameraführung bei den ersten Resi Teilen, na hf. Resident Evil 4 ist der beste Teil, vor allem weil er alle Fehler der Vorgänger ausmerzt.

    Der schwächste Teil ist meiner Meinung nach Resident Evil Zero. Die Story und die Grafik sind top. Aber wer ist denn bitte auf die total beknackte Idee mit den winzigen Inventaren und fehlenden Kisten gekommen?
    Ich will hier nicht allzusehr darauf eingehen da der Thread ein anderer ist. Doch Resident Evil 4 ist murks. Kameraführung, Steuerung wie auch das gesamte Spiel..... es ist kein Resident Evil. Und ja, ich habe mehr Spaß bei den alten Teilen als bei Teil 4 und dem kommenden fünften Teil. Zero ist einer meiner Lieblingsteile. Ein tolles Game mit einer tollen Rebecca:knuffel:

    Original von 713
    Was stört dich denn an meiner Spielweise?
    Wie? wann habe ich das gesagt? so einen Unsinn kommentiere ich nicht.....

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @713:
    Er wollte doch nur wissen warum du das Spiel dann spielst wenn es keinen Reiz hat alles zu bekommen. Niemand hatwas gegen deine Spielweiße gesagt.... ^^

    von Zero hab ich schon das Buch gelesen... hört sich nich schlecht an will ich auch mal spielen ^^

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke

    Original von Anzu
    @713:
    Er wollte doch nur wissen warum du das Spiel dann spielst wenn es keinen Reiz hat alles zu bekommen. Niemand hatwas gegen deine Spielweiße gesagt.... ^^
    Danke. Bevor ich mein Post nochmal editieren muß und das ungelesen bleibt. Genau, das meinte ich. Mich stört das überhaupt nicht.... ich sagte doch mir ist das egal. Er kann nicht lesen, das ist es.

    Danke - Anzu :drück:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Danke

    Lesen hat doch seine Vorteile... da bekommt man mehr mit ^^
    NP hab mir ja nur gedacht er versteht es dann wenn man ihm es direkt ins gesicht sagt ^^
    Also warum Spielst du Resident Evil?

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verwirrt bin....

    Original von Anzu
    Lesen hat doch seine Vorteile... da bekommt man mehr mit ^^
    NP hab mir ja nur gedacht er versteht es dann wenn man ihm es direkt ins gesicht sagt ^^
    Also warum Spielst du Resident Evil?
    Sollte das eine Frage an ihn sein um zu demonstrieren wie man es ihm am besten sagen muß? oder an mich gerichtet? ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Verwirrt bin....

    Eigentlich an ihn aber nicht um zu demonstrieren da du ja fast die Selbe Frage gestellt hast... aber ich wollte nochmal die letzte Frage des Threads aufgreifen un das nachdem alles erklärt wurde....

    aber bei dir interessierts mich auch also warum spielst DU *auf Shinji zeig* Resident evil?

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil - meine Obsession

    Original von Anzu
    (....) aber bei dir interessierts mich auch also warum spielst DU *auf Shinji zeig* Resident evil?
    *Ich? Du meinst wirklich mich?*

    Nun, ich bin seit April 1996 dabei. Ein Fan der ersten Sekunde sozusagen Ich habe das Spiel noch gar nicht gespielt hat mich das Cover schon vom weitem angelacht und als ich es in Händen hielt war es um mich geschehen. Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir "das ist Dein Lieblingsspiel". Und wenn ich Lieblingsspiel sage meine ich das auch so. Ich spiele zwar auch andere aber keines kommt auch nur ansatzweise heran an das Original von 1996. Als ich es dann gespielt habe hat mich die Story fasziniert. Das große Haus schaffe ich niemals, dachte ich noch. Dann verliebte ich mich auch noch in Jill Valentine und bekam gleichzeitig eine kleine Schwester (Rebecca Chambers). Dann gab es noch soviel zum erspielen. Ich habe ca. 2 Jahre ununterbrochen Resident Evil gespielt bis der Director's Cut kam. So süchtig hat es mich gemacht. Jedesmal war irgendwas anders. Auch wollte ich die perfekte Strategie um bestimmte Dinge zu tun. Ach, ich könnte noch ewig weiterquatschen...... Ich hoffe das war anschaulich genug ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil - meine Obsession

    japp war es ^^
    naja ich hab als erstes mal in alen PS spielen gekruscht die meine Mom meiner Sis gegeben hat weil die Spiele nichts für mich waren.... ehm ich lese seit ich 10 bin Horrorgeschichten und das Speil durfte ich nich behalten, naja weiter... und da hab ich halt dann mit dem Verlobten meiner Sis angefangen das Spiel zu spielen, nun bin ich einer der besten Guides die durch das spiel finden... aber bis jetzt haben wir noch nie alle blätter bei Nemesis gefunden. denn immer wieder verschwindet irgendwas und wir findens nicht... -.-

    Und jetz will ich versuchen des neue ganz alleine durch zu zocken

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil - meine Obsession

    Original von Anzu
    japp war es ^^
    naja ich hab als erstes mal in alen PS spielen gekruscht die meine Mom meiner Sis gegeben hat weil die Spiele nichts für mich waren.... ehm ich lese seit ich 10 bin Horrorgeschichten und das Speil durfte ich nich behalten, naja weiter... und da hab ich halt dann mit dem Verlobten meiner Sis angefangen das Spiel zu spielen, nun bin ich einer der besten Guides die durch das spiel finden... aber bis jetzt haben wir noch nie alle blätter bei Nemesis gefunden. denn immer wieder verschwindet irgendwas und wir findens nicht... -.-

    Und jetz will ich versuchen des neue ganz alleine durch zu zocken
    Ich habe als Kind auch gern Horrorgeschichten gelesen.

    Du meinst die Files (Bilder, Papiere, Taschenbücher...) wo man dann, wenn man alle 30 Files gesammelt hat, Jill's Diary freischalten kann? das meinst Du?

    Nur mal so: Kauf Resident Evil DS. Es lohnt sich ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp das mein ich^^

    Werd ich sobald ich das Geld hab und 18 bin XD

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil DS & 18 Jahre

    Original von Anzu
    Japp das mein ich^^
    Na dann, viel Spaß noch beim weiterspielen :wave:

    Werd ich sobald ich das Geld hab und 18 bin XD
    Ist ja nicht mehr allzulange hin

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THX





    so jetz aber ne neue Frage wisst ihr ein Romz zu REDS?

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ernsthaft?

    Original von Anzu
    THX

    so jetz aber ne neue Frage wisst ihr ein Romz zu REDS?
    Das habe ich jetzt nicht gelesen, oder? meinst Du das ernst? ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anzu
    THX





    so jetz aber ne neue Frage wisst ihr ein Romz zu REDS?
    roms sind illegal junge dame

    jaja blablabla, aber wenn man das original hat, kommt jungs, die hat meistens keiner, sonst würde man die original konsole doch eher auspacken als mit ner tastatur zu zocken^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne scherz ^^

    ich wollt ja nur wissen ob es die schon gibt. )

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil DS Anspielung

    Original von Anzu
    ne scherz ^^
    ich wollt ja nur wissen ob es die schon gibt. )
    Hab keine Ahnung, spiele nur Originale. Aber wenn Du anspielen möchtest wieso gehst Du nicht mal in ein Videospielfachgeschäft (wenn es sowas bei Dir gibt) und fragst (wenn Du 18 bist) ob Du es anspielen darfst. "Das würde meine Kaufentscheidung erleichtern", sagst Du einfach

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Resident Evil DS Anspielung

    Ne gibts bei mir nich.... -.-
    Dörfer eben XD
    Aber ich freu mich schon drauf das ich 18 werd dann kauf ichs mir sofort ^^ :mua:
    Aber hoffentlich bekommts meine Momk nicht mit ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher