User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Hallo Holly

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo Holly

    ich weiß nich ob es das thema schon gibt,aber ich habs nicht gefunden...

    also hier könnt ihr was über hallo holly reinschreiben(17:00 bis 18:00;mo-fr;rtl2)


    ich find die serie voll geil und total lustig

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Du müsstest schon mal ein paar Infos zu der Serie posten, aber ich kenn sie, find sie langweilg, aber diese eine ist richtig sexy, zieht aber leider oft ein dummes Gesicht. Macht sie nicht gerade schöner..!

    Obwohl, hier noch mal ein paar Infos Click! Und ihr Könnt ja auch noch bei www.rtl2.de gucken

    Bye bye

    GB

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst fand ich die Serie doof, doch dann saulustig.

    was mir am Anfang nicht gefallen aht, dass es irgendwie nur um xes ging, also in ihren Witzen oder so.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck sehr gern holly, ich denke den anfang der serie hab ich verpasst, aba es ist trotzdem immer wieder lohnenswert sich das anzuschaun, sehr lustig xD

    vor allem die folge heute war zum auf'm-boden-rumkullern |D~

    leider verpass ich in letzter zeit oft "hallo holly" ;_;

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt mir irgendwie immer so ein bisschen vor wie eine Serie mit den Olsen Zwillingen ohne die Olsen Zwillinge. Keine Ahnung woher das kommt.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und zu guck ich das. Aber sehr sehr selten. So ist das mal ganz lustig, aber ncihts was ich regelmäßig angucken muss
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die folge gestern total geil,wo die sich immer gegenseitig streiche gespielt haben *lach*

    leider kommen ab dienstag wiederholungen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Holly ist echt funny.. aber manchmal net so lustig als andere comedy sendungen... ich finde es auch ein wenig schlecht synkronisiert... aber im großen und ganzen ist es echt lusig und es lohnt sich echt mal reinzuschaurn...!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo ist ganz lustig.
    aba heißt in der englischen version glaub ich "what I like about you"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?????
    Wäre aber etwas komisch,meinste nicht auch?
    Ja ok... ob wohl des heutzutage oft so ist... auch bei vielen Kino filmen...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die serie auch total lustig. Ich glaub nicht, das die englische version what i like about you heißt. DAs kommt immer nur in dem Anfangslied vor.

    Ab Dienstag wird widerholt? Schon wieder? Ist dann schon das 2te mal...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Originaltitel klingt zwar seltsam, wenn man die deutsche Version zuerst gehört hat, aber stimmt definitiv... Einfach mal bei Google als Suchworte "hallo holly originaltitel" eingeben und man wird fündig, ohne die Seiten überhaupt öffnen zu müssen.

    Original von zelluloid.de
    Hallo Holly
    Originaltitel: What I Like About You
    Erstausstrahlung im dt. TV: 02.08.2005
    Komödie
    USA 2002
    Wie irgendwie alle der in letzter Zeit neu auf RTL II laufenden Comedies, gefällt mir auch Hallo Holly nicht besonders. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an der überdrehten und viel zu hohen Synchronisation, die mich auch schon bei So litte time zur Flucht gebracht hat. Von daher tragen die Stimmen einen Großteil dazu bei, dass auch Holly in meinen Augen einfach nur das ist, was ich als Zicke bezeichnen würde. Und eine Serie mit so einer 'Hauptheldin' muss ich mir nicht zwangsläufig ansehen...
    Allerdings sind die Probleme und Verwicklungen etc. für mich teilweise ganz nett.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Der Originaltitel klingt zwar seltsam, wenn man die deutsche Version zuerst gehört hat, aber stimmt definitiv... Einfach mal bei Google als Suchworte "hallo holly originaltitel" eingeben und man wird fündig, ohne die Seiten überhaupt öffnen zu müssen.

    Original von zelluloid.de
    Hallo Holly
    Originaltitel: What I Like About You
    Erstausstrahlung im dt. TV: 02.08.2005
    Komödie
    USA 2002
    Wie irgendwie alle der in letzter Zeit neu auf RTL II laufenden Comedies, gefällt mir auch Hallo Holly nicht besonders. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an der überdrehten und viel zu hohen Synchronisation, die mich auch schon bei So litte time zur Flucht gebracht hat. Von daher tragen die Stimmen einen Großteil dazu bei, dass auch Holly in meinen Augen einfach nur das ist, was ich als Zicke bezeichnen würde. Und eine Serie mit so einer 'Hauptheldin' muss ich mir nicht zwangsläufig ansehen...
    Allerdings sind die Probleme und Verwicklungen etc. für mich teilweise ganz nett.
    ah also doch ein anderer titel^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kare Kare
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *bekennender-fan-ist* ^^" Normalerweise schau ich mir solche unintelligenten Sitcoms ja nicht an, aber Hallo Holly ist einfach zu lustig! Keine Ahnung warum, aber Val und Holly sind einfach super sympathisch und Lauren spielt auch keine unbedeutende Rolle.

  15. #15
    jumin
    Gast
    hallo holly, da hab ich schon einige male reingeguckt. und zwar nur aus einme grund: wegen jennie garth. ich bin halt noch aus der "beverly hills 90210"-früh-ära, und das war eine zeit wo jennie eine der tv-heldinnen überhaupt war und sie passt irgendwie auch toll in eine sitcom - aber leider hat man ihr hier ne falsche synchrostimem verpasst. überhaupt war das glaub ich immer der hauptgrund, weshalb ich bei dieser comedy immer schnell wieder weggeschaltet hab: die synchro. so eine überdosis an wirklich penetranten stimmen hab ich selten in einer serie gehört!! grauenhaft. dabei kommts viel weniger darauf an, ob eien stimme zu einer person passt, sondern wirklich eher darauf, dass die ausgewählten stimmen extrem penetrant sind! quakend, schrill - eher wie ein cartoon, find ich. naja. ton abschalten und jennie angucken ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo da gebe ich dier recht... vieledinge sind halt auch schlecht syncrinisiert (z.B. so little time)!^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde die älteren folgen(die sie grad wiederholen) irgendwie lange nich so amüsant wie die neuen folgen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele staffeln gibt´s noch mal?
    ich find die sis auch geil XD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde hallo holly tozal geil , mir gefallen aber die episoden wo lauren , vince und tina mitspielen am besten , die sind noch witziger als die davor !
    aber diesen henry kann ich überhaupt nicht ab , den find ich voll dumm , ich hoffe das rtl 2 noch weitere neue folgen austrahlt

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte "What I like about you" ja schon vor der dt. ausstrahlung (war dann auch sehr enttäuscht über den Namenswechsel oO)

    Also ich sitz immer zweigeteilt vor den Folgen...
    Manchmal lach ich mich schlapp und manchmal find ich die Folgen verdammt langweilig ...

    Aber das Titellied ist toll xD Hab mir damals gleich das Album von Lillix bestellt deswegen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Serie genial, vor allem die Lache von der großen Schwester xD (keine Ahnung wie sie heißt)
    Doof das die Serie jetzt wieder von vorn beginnt, jetzt zwingt mich etwas Inneres mich jeden Tag vorzusetzen und zu schaun, ob denn eine Folge kommt, die ich verpasst hab >.>

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich finde die Serie genial, vor allem die Lache von der großen Schwester xD (keine Ahnung wie sie heißt)
    Doof das die Serie jetzt wieder von vorn beginnt, jetzt zwingt mich etwas Inneres mich jeden Tag vorzusetzen und zu schaun, ob denn eine Folge kommt, die ich verpasst hab >.>
    ich glaube sie heißt val!
    ich fand die cheerleader nummer geil XD

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dieser serie lach ich mir immer den ar*** ab ^^
    der ist so lustig^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo gestern war voll geil als die da bei der studentenparty waren
    gary is so genial

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    looool der gary ^^
    in den späteren folgen is die laurent so zum ablachen
    die ist voll witzig

    meine favos:
    -winz(wegen dem ausehn)
    -gary
    -laurent
    -holly
    -val
    -tina

    und nach all den anderen die es noch gibt dann erst henri

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher