Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SSX on tour

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0

    SSX on tour

    hoi wollt mal fragen ob jemand das game spielt und wie er es findet!!

    hier das cover:




    ich finde es persönlich richtig gelun gen und ich empfehle's jedem der gerne zockt!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Der neueste Teil der beliebten SSX-Reihe ist seit einigen Wochen draussen und ich muss sagen, ich liebe ihn. Die Grafik wurde nochmals verbessert, die Animationen sind schicker, der Soundtrack ist toll, die Moves sind leider nicht so ausgeflippt wie beim zweiten Teil, aber dafür ist der Spielumfang zig x grösser. Es gibt hunderte von Aufgaben und die unzähligen Aufrüstmöglichkeiten in der Boutique und im Laden motivieren nochmals.

    Alles in allem der beste Teil der Reihe.

    Hier gibt es einige Videos zum abgefahrenen Fun-sport-titel:


    http://media.xbox.ign.com/media/740/740947/vids_1.html



    ps: ich spiele übrigens die xbox-version

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    cool das jemand hier was postet zu diesem supermegageilen spiel...

    zu den moves...die monster´tricks auf den skiiern gefallen mir gut...vorallem...wie heisst der nochmal... coco the monkey glaub ich...

    wie weit bist du schn? welcher rang? ich spiele die ps2 version....ich bin bei meinem chara bei rang 86 und bin ein halbprofi

    ps.: dein link geht bei mir nicht aber ich kenn einen tollen ofiziellen link:

    http://www.easportsbig.com/games/ssxontour/videos.jsp

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    rang 35 - profi


    einige sachen, wie z.b. 1500 m railen sind schon ziemlich unfair zu meistern aber im grossen und ganzen ist es recht ausgewogen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    wow...sachmal weisst du vielleicht ob man mit den den hinteren tasten (grab und so) auch wie im ssx3 über tricks machen kann? manchmal kommen in trailern nämlich solche treicks vor die nicht in der zeitlupe sind...

    wie heisst dein fahrer? meiner heisst tesh ...scheisse ich spiele heute nochmal ganz viel damit ich heute noch rang 60 werde...

    ääh...ich krieg das mit der aufgabe: "schnee?neeee!!" und "Pistenwacht?nein danke" echt nicht hin...kannste mir vielleicht tips geben? ausserdem ist psymon fast unmöglich zu kriegen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    die monster tricks funktionieren in der xbox version mit dem rechten steuerkreuz.

    meiner heisst realname->verrate ich nicht

    Pistenwacht ist einfach. Immer viel grinden und springen, dann kriegen die dich nicht.

    Zu dem Schnee das gleiche:

    grinden und springen.

    psymon? kenn ich nicht

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    der punkerhead-typ da....egal... ich versuchs mal... bei der ps2 ist das auch das rechte ...naja

    heir n paar cheats für die die ne schneeballschlacht machen wollen: "letsparty" eingeben..voll funny!!

    Cheat und Wirkung

    FLYTHREADS ---> alle Klamotten
    BACKSTAGEPASS---> alle Levels
    THEBIGPICTURE--> alle Filme
    LOOTSNOOT---> mehr Geld
    ZOOMJUICE---> unendlich Boost
    JACKALOPESTYLE ---> Monster Tricks
    LETSPARTY---> Schneeballschlacht
    POWERPLAY---> bessere Stats
    ROADIEROUNDUP---> Charaktere freischalten
    MOREFUNTHANONE---> Mitch Koobski freischalten
    THREEISACROWD---> Nigel freischalten
    FOURSOME---> geheimen Charakter 3 freischalten
    BIGPARTYTIME---> geheimen Charakter 4 freischalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.