User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 284
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn Du mich nochmal knuddelst, dann zeig ich Dir auch das Cover
    :knuffel: XD

    Wow schööönes Cover
    Gefällt mir besser als das von Band 15.

  2. #77
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage zur ersten FMA-Anime-Umsetzung und zum Manga. Ich habe gelesen, dass der erste FMA-Anime sich sehr vom Manga unterscheidet und ab Folge 25 komplett vom Manga entfernt. Und welchen Manga-Band entspricht das, ab wo sich der Anime und Manga so stark distanzieren? Will nämlich als erstes den Manga bis über den Band lesen wo die starke Distanzierung des Anime beginnt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Danke im Voraus! :wave:

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 oder 8 etwa. Hmm würde sagen Band 7, wo Lin und Co. auftauchen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsooooo. Na da bin ich eh schon drüber. Danke für die schnelle Antwort.

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt im Handel erhältlich....




  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach lasst mich doch in ruhe, ich bekomm eh nix mehr mit. der band ist schon da? mann, dann muss ich am wochenende mal wieder geld ausgeben aber für FMA tu ichs mehr als gern >o<

    das cover ist einfach nur cool. ich mag Generalmajor Armstrong total, obwohl sie ne frau ist (und gegen weibliche charaktere hab ich iwi ne phobie meistens^^)!!! dieses kühle blau passt total zu ihr. bin sehr gespannt auf den band

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon soo viel gutes zu FMA gehört und habe vor es zu kaufen. Der Manga hat, ebenso wie der dazugehörige Anime, nur Top-Bewertungen und weiß sowohl mit Story als auch mit Zeichnungen zu überzeugen. Allerdings bin ich im Moment knapp bei Kasse und deswegen praktisch gezwungen zu warten.
    Ich hoffe es wird genügend Nachdrucke zu FMA geben, denn es wäre schade wenn ich diesen Manga, wie bestimmte andere von Panini, nicht nachkaufen könnte.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den neuen Band gelesen? Ich hab ihn mir Montag gekauft bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Das Cover ist toll.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den band schon gelesen ~yaaaay~

    er war echt super :mua:



    sloths auftritt war grandios und der "kampf" gegen ihn war spannend.
    diese tunnelmission war auch wirklich interessant, weil man pride mal so in aktion gesehen hat. dieser raven ist mir echt aufn keks gegangen. zum glück hat majorgeneral armstrong ihn erledigt *höhö*



    ich find die armstrong ja geil *-* genauso wie major armstrong *höhöhö*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab tatsächlich verpasst, ihn mir von der LBM mitzunehmen. Aber ich freu mich schon drauf. Dieser manga wird einfach nie langweilig und Major Armstrongs Schwester hat es einfach drauf.

  11. #86
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow! Band 17 war meiner Meinung nach bislang der Spannendste. Das Gespräch von Raven und Armstrong war echt toll. Ich finde Generalmajor Armstrong einfach klasse!

    Habe mir neulich Band 15,16 und 17 gekauft und das Werk dreht sich jetzt um 180°. Es passieren so viele neue spannende Dinge und nun kommen so einige interessante Wendungen auf uns zu.

    Den Anime habe ich vor Kurzem fertig geguckt...das sind ja 2 komplett verschiedene Ansichten, Welten und Geschichten. Echt krass! Finde den Anime aber auch super. Ich hoffe, dass die zweite Serie die der Story vom Manga folgt (FMA Brotherhood) auch zu uns kommt.

    Nur so am Rande für die die es interessant: Im Sommer erscheint IN EUROPA (!!!) das PSP-Game zu FMA (Brotherhood)! Da sollten die DVD-Veröffentlichungen aber nicht mehr weit sein, oder?

    Link 1 (Info)
    Link 2 (Screenshots)

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will euch ja nicht drängen, aber am 25. Mai 2010 erscheint schon Band 18



    DER URSPRUNGS-HOMUNKULUS ...
    Riza Hawkeye hat eine gruselige Begegnung mit Pride, der sie aufs Heftigste bedroht. Winry ist nun Kimblys Geisel, doch sie weiß sich zu behaupten – ihre Rettung verdankt sie allerdings der Hilfe durch den Feind. Und was geht derweil im Tunnel vor?

  13. #88
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CrazyFox
    Da sollten die DVD-Veröffentlichungen aber nicht mehr weit sein, oder?
    Wo? In Europa? Ists ja auch nicht! In Frankreich ists jedenfalls schon angekündigt. Und in den USA sowieso. Sogar auf Blu Ray *sabber*

  14. #89
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich bis jetzt am Tollsten von Allen. Es ist so mysteriös und düster, dennoch wirkt es dynamisch und hat eine gewisse Ästhetik durch den seltsamen Strudel über den man bald hoffentlich mehr erfährt.

    Bei Amazon kann man übrigens schon das PSP-Game vorbestellen. Am 11. Juni erscheints.

    Ich hab in nem Anime-Forum (Wunschthread für FMA Brotherhood) gelesen, dass es wohl nur noch wenige Chapters geben wird bis der Manga abgeschlossen ist. Wieviele Bände werden das dann werden? Und wieviele Folgen wird der Anime haben?

    @Huscheli: In Frankreich ises schon angekündigt? Nett. Panini Video wird FMA Brotherhood ja nicht bringen. Ich hoffe Kaze oder Ufa Anime holt sich bald die Rechte...will die Serie endlich sehen!

    Und falls IRGENDWER IRGENDWANN Infos hat, bezüglich deutscher DVD-Veröffentlichungen zu FMA-Brotherhood, dann gebt bitte hier Bescheid. :drück: Ich bin nämlich unfähig bezüglich Anime, Lizenzen, etc. kenn ich mich im Netz nicht so aus und wüsste nicht wo ich die Infos aufschnappen kann ( ) und dann sind die DVDs schon längst erhältlich und ich gucke blöd aus der Wäsche. xD Aber nun zurück zum Manga. ^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel von Fullmetal Alchemist wird in der Juli-Ausgabe des Shonen GanGan-Magazins erscheinen, welches im Juni veröffentlicht wird.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huh? Ich hab zwar damit gerechnet, dass es bald zu Ende ist, aber so schnell?
    Naja, bei FMA kann ich mir nicht vorstellen, dass es lieblos hingeklatscht wird, aber trotzdem...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Kapitel soll ja auch 70 Seiten haben ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wären dann insgesamt wieviele Bände?
    Ich bin am Überlegen die Serie zu kaufen.
    Dann aber auf englisch, weil Ich Panini nicht mehr ünterstütze

  19. #94
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es werden dann so 26 - 27 Bände werden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    70 Seiten? Na, dann ist das ja was anderes, damit wäre ja schon ein halber mangaband gefüllt.
    Was vermutlich bedeutet, dass Band 26 der letzte sein wird, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

  21. #96
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gern ich FMA auch habe, es ist gut, dass es nicht in die Länge gezogen wird. 26 bzw. 27 Bände sind nett und bei uns wird jetzt sowieso erst mal Band 18 erscheinen.

    Freu mich schon richtig auf den Band! ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast recht. wenn ich mir anschaue, wie andere shounen in die Länge gezogen werden, obwohl sie das Verfallsdatum schon längst überschritten haben, bin ich froh, dass es bei FMA nicht so ist. Da war kein einziges Kapitel dabei, dass ich als langweilig oder überflüssig betrachtet habe und der plot wurde auch immer ohne Rücksicht auf Verluste vorangetrieben.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, FMA ist also schon (so gut wie) beendet? mmmh eigentlich schade, aber das ist mir lieber als ein FM vom schlage naruto/one piece. FMA ist einfach keine endlosserie. außerdem sind 26 bände ja gar nicht so wenig.

    schade, aber dennoch gut

  24. #99
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FMA wird 27 Bände haben.

  25. #100
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup... noch ein Kapitel, dann ist die Serie zu Ende... und bis jetzt ist das Finale superklasse... sehr logisch und der Switch im vorletzten Kapitel war einfach genial!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •