User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 284 von 284
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte band war SO toll! obwohl ich das ende schon kannte, hat es mich nochenmal so richtig mitgerissen. das ende ist perfekt. fma ist würdig zuende gegangen, auch wenn ich die serie sehr vermissen werde bin ich froh, dass sie so ein schöne ende gefunden hat. besonders für al habe ich mich gefreut (und natürlich für mei). traurig fand ich das ende von greed. schade, dass man den namen von scar nicht erfhren hat, doch so bleibt er weiterhin so mysteriös und das ist auch gut. alles in allem eine tolle serie :thumbup:

  2. #277
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist die deutsche Ünbersetzung hier? Ich wollte die Serie holen, bin aber nicht sicher ob die deutsche oder englische Version holen sollte.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt angefangen Fullmetal Alchemist zu sammeln und hoffe, dass die Bände noch lang genug alle vorrätig sein werden.
    Ich hab mal direkt mit dem Lesen von Band 1+2 angefangen und bin überzeugt. Charas, Setting, Storyansätze, Action, Humor, alles grundsolide und sehr vielversprechend! Ich finde man sieht schon in den ersten Bänden Potential und ich lass mich mal überraschen wohin das alles führt. Wird ja nicht umsonst so beliebt und erfolgreich sein.
    Auch wenn es wahrscheinlich Unsinn ist, jetzt wo die Serie abgeschlossen ist noch Spoilerbeiträge zu schreiben, mach ich's trotzdem. Ist halt irgendwie zu einem Grundsatz von mir geworden. XD Also zum Inhalt von Band 2:

    Ich finde das Charadesign von Scar cool, genau wie er selbst. So als "Gegenspieler" finde ich ganz interessant. Ich hab nicht schlecht geguckt als er Eds Metallarm einfach so geschrottet hat und Als halben Körper gleich dazu. O_o
    Höchstinteressant ist auch diese ominöse Gruppe, deren Mitglieder nach den sieben Todsünden benannt sind (ich liebe sowas *.*) Gluttony finde ich eklig....wie er immer alles und jeden frisst. XD Ich war erst total verwirrt und überrascht als der Pater aus Band 1 plötzlich bei ihnen auftaucht, wo er doch auch gefressen wurde. Als er sich dann aber als neue Figur Envy entpuppt war's natürlich klar. Aber schön fies mit dem Leser gespielt. XD Bin mal gespannt was ihre Pläne sind und auf welche "Wahrheit" Ed stoßen könnte.

    Nächsten Monat kauf ich Band 3 und ich freu mich schon sehr drauf!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Band 3 gelesen und war jetzt nicht sooo gefesselt wie bei den ersten beiden Bänden. Die Geschehnisse wirken wie ein Zwischenspiel, bevor es dann weitergeht. Dennoch hat mir der Band vor allem wegen der guten Action am Ende und den Enthüllungen gefallen und endet zudem mit einem fiesen Cliffhanger. Ansonsten war der Band ja eher geprägt von Misserfolgen seitens der beiden Brüder, war aber unter anderem deswegen sehr humorvoll; vor allem die Yonkoma am Ende sind teilweise sehr geil.
    Zum Inhalt von Band 3:

    Schockierend, dass für die Herstellung des Steins der Weisen lebendige Menschen geopfert werden müssen. Das ist ein herber Schlag für die beiden Brüder. Aber intetressant, dass es auch noch andere gibt, die auf die Idee gekommen sind Seelen in eine Rüstung zu transformieren. Ich mag aber nicht so Recht daran glauben, dass Al nur aus künstlichen Erinnerungen besteht. Das hat der Fiesling sicherlich nur erfunden. Obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Ed aus Trauer des Verlusts seines Bruders ein wenig gefuscht hat. Aber wie gesagt glaube ich nicht daran. Ich bin davon überzeugt das Als Seele in der Rüstung steckt! *hoff*

    *auf Band 4 freu*
    Es grüßt der schwarze Hai.

  5. #280
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holla, was für eine geniale Serei.

    Bin über die Bücherei an sie gekommen, aber die muss ich unbedingt im regal haben.

    Endlich mal ein Manga, bei dem ich mal wieder so etwas von lachen kann. Und trotzdem spannend. Genau die richtige Mischung. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

  6. #281
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 ihrer neuen Serie "Arslan Senki":




    Leseprobe (jap.)

    ---------------------------

    Kodansha USA hat den Manga lizenziert.

    ---------------------------

    Edit:
    Band 2 erscheint am 09.05.:


    Geändert von five leaves (24.04.2014 um 18:00 Uhr) Grund: Edit/ Cover ergänzt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #282
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiromu Arakawa zeichnet neuen Manga von Fullmetal Alchemist

    Auf dem Hagaren Fan Event gaben die Anwesenden am Montag bekannt, dass Hiromu Arakawa ein Special-Manga von Fullmetal Alchemist zeichnen wird.

    Das Extra erhalten Besucher beim Besuch der Kinovorführung des Realfilms von Fullmetal Alchemist. Bei dem Manga handelt es sich um Arakawas erste neue Arbeit nach sieben Jahren an dem Franchise.

    Quelle: Sumikai


  8. #283
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuuuus okay. Ich wüsste gerne was genau erzählt wird.
    Hoffe man bekommt nachdem es ausgeteilt wurde noch mehr Informationen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #284
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zitiere mich mal^^
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sie haben gerade die Fullmetal Alchemist Metal Edition und ein Artbook auf Facebook angekündigt
    Thread ist schon da
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •