User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dart

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dart

    Tja, ma was ganz anderes.
    Ich habe schon seit längerem immer mal so nebenbei gespielt (mit freunden oder alleine zur beruhigung) und dieses Jahr spiel ich nun in der E-Dart Nord-Liga Flensburg um die Meisterschaft mit (naja eher um den Aufstieg, aber B-Liga Meister wär schon cool) im moment stehen wir auf Platz 9 in der Liga und das von 10 teams *findet das ernüchternd* aber es geht ja auch "eigentlich" nur um dem spaß (aber nur eigentlich hehe).

    Wollte mal wissen ob einer von euch auch dartet vielleicht sogar im Team oder die SteelDart-Wm im DSF guckt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ich hab das mal als Hobby gemacht, ist aber langweilig...!

    Bye bye

    GB

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheint es Meisterschaften für alles und jedes zu geben... Theoretisch müsste es mich überraschen, dass es komplette Vereine und Meisterschaften für eine so simple Sportart wie Dart gibt, aber vorstellbar ist es schon...

    Bisher kenne ich Dart nur als Standardausstattung diverser Kneipen und als Zeitvertreib bei den Geburtstagfeiern einer Freundin. Im Keller ihrer Wohnung, in dem immer gefeiert wird, ist eine elektronische Dartscheibe, auf die wir bei aufkommender Langeweile immer mal ein paar Pfeile werfen bzw. selbige dank unseres nicht vorhandenen Talents verbiegen - Plastikspitzen eben.
    An sich ganz witzig.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst spiele es zum spaß ganz gerne zwischendurch und gucke auch schonmal diverse spiele von profis im dsf, die mich dann doch mit ihrer zielsicherheit und nervenstärke stets auf's neue überraschen. zum kurzen zeitvertreib auf jeden fall eine recht interessante sportart.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, bevor ich den Beitrag gelesen habe, wusste ich nicht einmal das es davon Meisterschaften gibt. Klingt echt interessant, allerdings bin ich keine große Dart-Hoffnung, denn meistens bin ich es, die die kleinen Pfeile genau 1m neben der Dartscheibe landen lassen und somit nicht gerade viele- ich würde sogar sagen keine- Punkte macht. Aber ansonsten echt witzig bei einer Feier oder ähnlichem.

    mfg

  6. #6
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es letztens zum ersten Mal gespielt eggen welche die das öfter smal machen und hab gewonnne

    aber war wohl anfänger glück denn vor paar tagen hab ich voll abgelost

    Ist aber schon ganz witzig
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich habs n paar mal gespielt, aber nach ner weile machts nemme so viel spaß, find ich. des blöde war nur, dass ich die dartpfeile immer falsch geworfen hab und sie somit erst mit der falschen seite aufkamen! :laugh1:

    ciao

  8. #8
    Atreanijsh
    Gast
    habs schon ewig nemmer gespielt aber war eig. immer recht lustig^^

    aber wenn ma so sieht was die profis da machen da kommt man sich ja schon recht kümmerlich vor xD naja dafür sin sie auch profis o.ö gucks ab und zu gern mal^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel ich gelegentlich wenn ich in der Kneipe bin, eigentlich cool, bis auf die Tatsache das ich absolut 0-Zielvermögen hab und immer daneben hau. Hab schon einiges an Pfeilen zerbrochen weils zu oft gegen die Wand geflogen ist. xD"
    Aber selbst wenn das passiert ist das nen Spiel das ist es mir total Wurst ob ich Gewinn oder nicht, finds einfach cool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher