User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76

Thema: Perfect Blue

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die DVD heute gekauft und sie ist ihr Geld wirklich wert! <3

    Meine erste DVD mit dem wiederliche FSK Logo, aber es geht finde ich, da das Cover in echt schon anderes aussieht, als das Vorschau Cover von Amazon, ihr Oberkörper ist auf dem Cover zu sehen, ihr Haaransatz, mit dem Pinkenband, bis hin zu ihren Brüsten. wo man ihre Brustwarzen etwas sieht und der weiße Balken um den Schriftzug Perfect Blue ist viel kleiner und überschneidet sich nicht miz derm FSK-Logo, also sieht viel besser aus, als das Bild hier =3

    Ein tolles Digipack, mit einem großen, Doppelseitigen Poster (mit dem Motiv des neuen Covers und einen Motiv, aufdem sie in BH, Nachts auf einem Grasstück liegt) und tollen Extras, in einem Schuber ^^

    Ich bin sehr froh, beide Versionen besitzen zu dürfen =3

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Habe mir die DVD heute gekauft und sie ist ihr Geld wirklich wert! <3
    Ist mir persönlich zu teuer, ich schau mal beim Müller wieviel der da kostet. Der Müller ist meist unter dem eigentlichen Preis.... wir werden sehen

    Meine erste DVD mit dem wiederliche FSK Logo, aber es geht finde ich....
    Ich hab auch noch keins.... und das bleibt vorerst so.

  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir mal, dass Müller den hat =D (Müller ist wirloch cool, den sollte es mal bei uns auch geben x3 ) Abver ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Geschäft (Müller hat doch alles? Also ist wie ein Rossmann, oder Budni oder Schlecker, also Lebensmittel und und und... und eben DVDs) Animes hat, wenn ja, wäre das wirklich cool =3

    Ja, leider... das FSK Logo macht alles putt, aber sah eben *OT* dass du dur The Vorgin Suicides gekauft hattest (Habe ich mir ja auch erst vor 4 Monaten oder so zugelegt) und habe heute die Neupressung mit FSK Logo gesehen >___< Soll aber ein Wendecover haben (das würde ich jetzt gerne sehen x3 )

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Hoffen wir mal, dass Müller den hat =D (Müller ist wirloch cool, den sollte es mal bei uns auch geben x3 ) Abver ich kann mir nicht vorstellen, dass ein normales Geschäft (Müller hat doch alles? Also ist wie ein Rossmann, oder Budni oder Schlecker, also Lebensmittel und und und... und eben DVDs) Animes hat, wenn ja, wäre das wirklich cool =3
    Natürlich hat der Müller Animes :wiry: Den Müller kann man nicht mit Schlecker vergleichen - denn er ist unvergleichlich. Dort wo ich hingehe hat er 4 Stockwerke, zeig mir einen Schlecker, der das hat

    Ja, leider... das FSK Logo macht alles putt, aber sah eben *OT* dass du dur The Vorgin Suicides gekauft hattest (Habe ich mir ja auch erst vor 4 Monaten oder so zugelegt) und habe heute die Neupressung mit FSK Logo gesehen >___< Soll aber ein Wendecover haben (das würde ich jetzt gerne sehen x3 )
    Meins hat keins.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, für den Doppelpost:

    Also, ich habe jetzt nachgesehen und im Müller kostet die Neuauflage auch 19,99 Euro. Das Cover ist so göttlich. Vom männlichen Standpunkt aus gesehen natürlich die nicht komplett zu sehenden Brüste [ unteranderem ]. Und selbst wenn der Film Perfect Blue heißt, so ist das blaue FSK-Logo ganz und gar nicht perfekt. Es vermiest mir das Geld dafür zu zücken. Ich hasse sowas – man möchte, aber jemand oder etwas stellt sich einfach so in den Weg

  6. #56
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dem Cover wurde nochmal was geändert, war praktisch das erste, was mir aufgefallen ist, als ich den Film gerade ausgepackt habe. So schimmern zwar Brustwarzen durch (schön für die Männer), aber mir hat die ursprüngliche Version besser gefallen, wo Mima bis abwärts zu ihrem pinken Röckchen zu sehen war. Wenigstens liegt diese unverdeckte Brustabwärts-Version nochmal als Poster bei.

    Das FSK-Logo stört mich aber auch mal wieder gewaltig. Leider lässt sich das bei Digipacks schwer vermeiden, aber ich versteh generell nach wie vor nicht, wieso man das blöde Ding nicht auch auf die Rückseite klatschen kann...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Schuber auch net, ABER..... aber ich habe vor kurzem eine DVD gesehen [ keine Ahnung was das für einer war - vergessen >_< ] diese hatte um die Amaray-Hülle einen Schuber. Nichts ungewöhnliches bis hierher, nicht? Doch um den Schuber herum war ein zusätzliches Cover, also das, was an Infos auch auf dem Schuber steht, inklusive dem FSK-Logo. Nimmt man das ab: Ist nichts mehr auf dem Schuber zu sehen. Das könnten alle jetzt machen, auch bei Digipaks. Einfach was drumherum und fertig. Das zeigt, das man die Kunden ernst nimmt, mit ihren Sorgen

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es im Endeffekt sowieso entfernt wird, dann könnte man das FSK-Logo eigentlich auch gleich auf die Schutzfolie kleben, sich die Kosten für ein zusätzliches Cover und uns den ganzen Ärger ersparen.

    Na ja, an sich ist das Digipack wirklich schön. Und letztlich kommt es ja auf den Film an.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Wenn es im Endeffekt sowieso entfernt wird, dann könnte man das FSK-Logo eigentlich auch gleich auf die Schutzfolie kleben, sich die Kosten für ein zusätzliches Cover und uns den ganzen Ärger ersparen.
    Meinetwegen könnten sie das Logo ganz weglassen

    Na ja, an sich ist das Digipack wirklich schön. Und letztlich kommt es ja auf den Film an.
    Ja, ich weiß, darum schaue ich auch ob ich über meinen Schatten springen kann und mir das Teil kaufe. Denn am Geld liegts nicht, der Verkauf läuft gut und ich hab kürzlich mein erstes FETTES FSK-Logo geliefert bekommen - von Amazon [ Hart aber Herzlich-Staffel 1-Box ]. Somit bin ich dadurch nicht mehr jungfräulich und kann.... ihr wißt schon....

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine Digipack-Ausgabe zu Perfect Blue???

    Ich liebe Perfect Blue, da man nie weiß, ob man sich dort grad in der Realität oder einem Traum befindet.

    Ich werde eh bei Satoshi Kons Filmen/Serien immer ziemlich nachdenklich (mal abgesehen von Tokyo Gosfathers) und genau DAS mag ich (ich liebe seine Filme *____*)

    Und auch wenn Perfect Blue vllt nicht so viel hermacht, wie Paprika, vom Zeichnerischen her, hat es mir von der Story einfach nur gefallen und nicmmt es mit Paprika auf^^

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Es gibt eine Digipack-Ausgabe zu Perfect Blue???
    Ja, Du kommst gerade noch rechtzeitig. Denn es ist eine "Limited Edition". Also mach schnell ^^"

    Ich liebe Perfect Blue, da man nie weiß, ob man sich dort grad in der Realität oder einem Traum befindet.
    Ich liebe den Film auch, alles andere von Satoshi Kon dagegen, naja, ist nicht mehr so toll gelungen....

  12. #62
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ja, Du kommst gerade noch rechtzeitig. Denn es ist eine "Limited Edition". Also mach schnell ^^"
    Jau, schnell zugreifen =D Beim Saturn in Hamburg leigen sehr viele rum <3 Hast eine schöne große Auswahl, kostet da 19,99 Euro ^^ Bei den Aniems unter p waren ca 6 Stück und bei den Neuheiten war ein riesengroßer haufen =3 zugreifen ^_____^

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, deren Gedächtnis erst wieder aufgefrischt werden muß:

    Hier gibt es den deutschen Trailer

    Satoshi KONs (PAPRIKA) Erstlingswerk zählt zu den großen bahnbrechenden Meisterstücken des Anime. Gleichzeitig Psychothriller und Gesellschaftskritik zitiert PERFECT BLUE nicht nur die großen Meister des Kinos wie Hitchcock, sondern erreicht auch deren Spannungsintensität.

    • DVD in hochwertigem Digipack im Schuber
    • Audio: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 5.1
    • Untertitel: Deutsch [optional]
    • Bild: 1,77:1 (16:9)
    • Extras: Making-of, Interviews, Kinotrailer & Poster
    • FSK: ab 16

    Quelle: Rapid Eye Movies

  14. #64
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du ahst das tolle, 2-seitige Poster vergessen ^^ (Oder wurden nur Sachen runum die DVD und den technischen Sachen geschildert?) Dann wurde das natürlich nicht vergessen =3

    Das Poster ist, für mich, ein Glanzstück <3

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, scheiße, so streng, wie die bei Saturn sind (mit Perso-Vorführung, ob man auch wirklich 16 sei ), kann ich ihn mir nicht kaufen (obwohl, meine Mutti fand ihn auch gut )

    @erri: Ah, Danke ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte =3 *knuff* Villt hast du ja Glück, dass deine Ma ihn dir kaufen mag? also von deinem Geld xD Aber villt geht sie ja mal diesen Monat oder so in den Innenstadt und kauft ihn dir, wenn der Film ihr auch gefiel =D ICh drück dir die Daumen! ^^

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Du ahst das tolle, 2-seitige Poster vergessen ^^ (Oder wurden nur Sachen runum die DVD und den technischen Sachen geschildert?) Dann wurde das natürlich nicht vergessen =3

    Das Poster ist, für mich, ein Glanzstück <3
    Das habe ich bzw. REM nicht vergessen zu erwähnen, schau nochmal genauer :wiry:

  18. #68
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Das habe ich bzw. REM nicht vergessen zu erwähnen, schau nochmal genauer :wiry:
    Entschuldige, ich hatte das Poster am Ende überlesen, tut mir leid.

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info, für alle die Perfect Blue noch nicht kennen: Auf der neuen
    AnimaniA-DVD [ 06/2009 ] gibt es eine Preview zum Meisterwerk

    EDIT: In der AnimaniA gibt es einen 2-Seiten-Bericht zur Wiederveröffentlichung plus einer 10-minütigen Preview auf DVD – wenn das nichts ist Läuft auch vom 12. bis 16. Juli 2009 beim "Asia Film Fest" im CINECITTA' [ Nürnberg ] im Kino ^^

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin (Limited Edition) DVD/BD:
    22. März 2024




    Bonus: ???

    Noch 1 Woche. Trotzdem gibt es noch keine gesicherten Informationen, was das Bonusmaterial betrifft.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute stark, dass die Veröffentlichung gegenüber der letzten Rapid Eye Movies Veröffentlichung keinen Mehrwert bieten wird, möglicherweise sogar weniger für mehr Geld. Ich besitze jedenfalls die REM Blu-ray und passe daher hier.
    Aber gut für die, die es verpasst haben oder den Klassiker erst später für sich entdeckt haben.
    Zum Glück ist Paprika in anderen Händen, das auch eine Neuveröffentlichung als UHD bekommt, aber mit UHD kann ich (noch) nichts anfangen und habe die normale Blu-ray bereits.

  22. #72
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich steht wenigstens drauf, das es eine „Limited Edition“ ist, nicht so wie bei Millenium Actress. Das man sich schon wieder ärgern muß, dabei sollten das schöne Tage sein. Ich nehme mal an, die glauben nicht an Perfect Blue, sonst wäre man mehr dahinter. Das wäre dann schon meine dritte Perfect Blue-DVD, die ich mein Eigen nenne.

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieblose wie schmucklose DVD-Veröffentlichung. Die hätte es so, in der Form, nicht gebraucht. Total unnötig. Schließlich gibt es die alten DVDs immer noch, die nicht nur besser präsentiert werden, sondern auch günstiger sind und mehr drauf haben, als nur den Film selbst. Nicht mal das Digipak ist so schön wie bei „Millennium Actress“. Der Film/Anime ist und bleibt trotzdem erste Sahne. Vor 26 Jahren (1998) saß ich auf dem Erlanger Comic-Salon im Kino und sah „Perfect Blue“ zum ersten Mal. Meine DVDs, die ich zur Zeit habe, sind diese:

    _

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre hilfreich zu sagen, was denn alles die neue Veröffentlichung zu bieten hat oder eben auch nicht (Ausstattung bzw Extras auf der Disc/mögliche physische Beilagen)
    Im übrigen zählt halt nicht nur die DVD sondern viele wollen eben auch auf Blu-ray upgraden oder haben den Titel damals komplett verpasst und die REM Blu-ray ist vergriffen. Da bleibt einem dann leider nur die Crunchy VÖ wenn man nicht auf dem Gebrauchtmarkt suchen will.

    später edit:
    und mehr drauf haben, als nur den Film selbst
    bedeutet das, dass keinerlei Extras enthalten sind?
    Geändert von Ayumi-sama (04.04.2024 um 16:48 Uhr)

  25. #75
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    später edit:

    bedeutet das, dass keinerlei Extras enthalten sind?
    Sieht ganz so aus. Jedenfalls steht nichts hinten drauf, nicht mal Trailer zu „PB“ oder anderen Filmen.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •