User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Stalking/ Verfolgung

  1. #26
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar freundliche Nazis haben sich mal bei mir als Stalker versucht...hat bis dato für sie ganz gut geklappt. Bin aber mehr oder weniger ganz heil da rausgekommen...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gut das stalkern jez härter bestraft werden... ich finde
    es gruselig wenn jemand einen verfolgt ... man weiß nnie ob diese
    person wieder in der nähe ist und so ... :O
    ich wurde von eine klassenkameradin verfolgt -.- die hatte so sag ich
    jez mal überhaupt keine freunde ich wollte nett zu ihr sein ...
    und dann klebte sie die ganze zeit bei mir ...

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war das mal gruselig.
    Ein seltsamer Junge, den ich am H. Bahnhof traf und mit ihm ein Gespräch anfing, wollte nach R. weiter. Ich musste nach N. (will die Ortsnamen jetzt nicht nennen). Jedenfalls ist das die Entgegengesetzte Richtung. Ich lief also ohne Sorgen nach Hause, (die Orte sind recht Dicht)und holte mir drinnen gerade etwas zu trinken, da klingelte es schon an unserer Haustür.
    Ich machte auf und erblickte diesen seltsamen Typ vor mir. War total erschrocken. Dann fing es etwas an zu regnen. Er fragte , ob er rein kommen könnte, um zu Telefonieren...damit jemand ihn abholen könnte.
    Da mein Bruder in der Küchentür stand, sagte ich ja.
    Wärend er telefonierte, sorgte ich dafür, das mein Bruder ja im gleichen Raum blieb. Zufälliger weiße ging niemand ans Telefon. Als hätte ich was anderes erwartet und der Typ ging. Nicht ohne vorher noch sinnloses Zeugs von sich ab zu geben.

    Ich war so froh, das er weg war.

    Am nächsten Tag, steckte ein Brief für mich im Briefkasten.
    Ja, es war von diesem seltsamen Typ.

    Nun denn, er klingelte nach einiger Zeit noch mal bei uns um zu "telefonieren", nach dem er mir von der Bahn bis zu mir gefolgt war...
    Ich meinte nur, sorry, hab überhaupt keine Zeit und machte die Tür zu.
    Einfach aus Angst...der macht mir wirklich Angst.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zweifelsfall würde ich der Polizei bescheidsagen, wenn das noch öfter passiert und du ihm gesagt hast, dass er dich in Ruhe lassen soll


    Meine Freundin und ich wurden in der Grundschule mal von einem Mann verfolgt. Wir hatten richtig Angst, da es Winter und dementsprechend dunkel war. Als wir es unserer Lehrerin erzählten, meinte sie nur, wir hätten eine blühende Fantasie und hat nichts weiter gemacht. Gut, das ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre her, aber war damals trotzdem gruselig und besonders geärgert hat uns, dass sie nichts gemacht hat, zumal wir ihn mittags wieder gesehen haben und den ganzen Weg zurück gerannt sind. Danach wurden wir dann von unseren Eltern für eine Woche zur Schule gebracht...
    Wenn man das mit heute vergleicht ist das schon ein Unterschied! Da wird ja sogar schon die Polizei gerufen, wenn man im Ort hin und her fährt, weil man eine Adresse nicht findet und wird verdächtigt, dass man Kinder entführen wollte, nur weil man an der Bushaltestelle gehalten hat um in die Karte zu gucken -.-" (ja, das ist mir wirklich passiert)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dieser neuen statistik wird ja jeder 10te deutsche bestalkt was
    ich irgendwie falsch gelesen haben muss weil ich das im nachhinein
    total übertrieben finde. Das heisst in meinem bekanntenkreis müsste es
    mindestens einen geben der bestalkt wird ..

    Edit: Diese Statistik ist übrigens in einer der Usinger Anzeiger oder vielleicht
    auch Frankfurter Allgemeiner der letzten Woche zu finden. Fragt mich nicht
    in welcher.

  6. #31
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von ProNice
    Nach dieser neuen statistik wird ja jeder 10te deutsche bestalkt was
    ich irgendwie falsch gelesen haben muss weil ich das im nachhinein
    total übertrieben finde. Das heisst in meinem bekanntenkreis müsste es
    mindestens einen geben der bestalkt wird ..

    Edit: Diese Statistik ist übrigens in einer der Usinger Anzeiger oder vielleicht
    auch Frankfurter Allgemeiner der letzten Woche zu finden. Fragt mich nicht
    in welcher.
    Wer weiß was die unter "bestalkt werden" verstehen. Vielleicht hat die Studie auch nur gemessen, wieviel Leute irgendwann irgendwo mal Erfahrungen mit stalkern gemacht haben. Dann könnte ich mir das mit dem jeder 10. schon vorstellen.
    Ich selbst hab sowas bei mir noch nie bemerkt, wurde zwar auch schon von einem nervigen, einsamen Kind verfolgt aber das würd ich nicht als stalken bezeichnen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine freundin von mir wurde einmal verfolgt.Zum glück aber nur 1mal. Sie dagte das sie bei ihrem Vazter um Kiosk ausgeholfen hat ,und da so ein typ war der nicht gehen wollte. Und als sie nach hause ging hat er sie immer noch verfolgt.Ich habe zu ihr dann noch gesagt das ich die eltern oder die polizei angerufen hätte.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht in jedem von uns ein Stalker/eine Stalkerin?

    Ernsthaft: Ihr habt die besten Absichten und seid so Fan von jemandem (in eurer Schule, in der Firma usw) das ihr mal was mit dem unternehmen wollt, ein Autogramm wollt, n Date... was auch immer.
    Doch der Held will partout nix mit euch zu tun haben.
    Ihr wiederum wollt das nicht wahr haben und versucht weiter an euren Held heran zu kommen.

    Und geboren wahrt der Stalker... so einfach *g*

    @ Thema

    Ich für meinen Teil wurde noch nie verfolgt. (der Kontrolleur in der Bahn mal ausgenommen *g* - was will die Sau auch ein Ticket von mir :laugh1
    Das ich nicht verfolgt werde liegt wohl daran das ich (Mann) knapp 195 cms gross bin und leidenschaftlicher Schwarzer-Mantel-Träger bin.
    Allerdings hab ich schon Kolleginnen nach Hause begleiten dürfen. Aus eben dem Grund, die wahr ja richtig aufgelöst und war schon fast apatisch.

    Wie gesagt, sonst hab ich da keine Erfahrung mit dem Stalken... abgesehen davon das ich der NightStalker bin :laugh1:

    Gruss Imso

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Immortal-Soul
    Ist nicht in jedem von uns ein Stalker/eine Stalkerin?

    Ernsthaft: Ihr habt die besten Absichten und seid so Fan von jemandem (in eurer Schule, in der Firma usw) das ihr mal was mit dem unternehmen wollt, ein Autogramm wollt, n Date... was auch immer.
    Doch der Held will partout nix mit euch zu tun haben.
    Ihr wiederum wollt das nicht wahr haben und versucht weiter an euren Held heran zu kommen.

    Und geboren wahrt der Stalker... so einfach *g*



    Gruss Imso
    Ja... da ist was dran... ich wurde auch noch nie von einem Stalker belästigt...
    Robbie Williams wurde unlängst von ner Stalkerin belästigt... Anrufe, E-Mails, wo vorkam, dass er von Außerirdischen entführt wird...
    --> Nun darf sie nicht mehr so und soviele Meter an ihn ran... keine E-Mails mehr schreiben und ähnliches... sonst droht ihr ne Hohe Geld- und oder Haftstrafe...
    Ich finde solche Leute irgenwie krank...

    L. G. Mangaman

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Immortal-Soul
    Ist nicht in jedem von uns ein Stalker/eine Stalkerin?

    Ernsthaft: Ihr habt die besten Absichten und seid so Fan von jemandem (in eurer Schule, in der Firma usw) das ihr mal was mit dem unternehmen wollt, ein Autogramm wollt, n Date... was auch immer.
    Doch der Held will partout nix mit euch zu tun haben.
    Ihr wiederum wollt das nicht wahr haben und versucht weiter an euren Held heran zu kommen.

    Und geboren wahrt der Stalker... so einfach *g*
    Nö. Ich bin noch nie einer Person hinterhergelaufen oO"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit stalkt mir jemand hinterher und schreibt minütlich auf, wo ich bin, was ich gerade mache und um welche Uhrzeit.

    Auf eine Art ist es absolut merkwürdig und es kotzt mich an, weil ich nichtmal annähernd einen Grund wüsste, warum man mich verfolgen sollte. oO"" Auf der anderen Seite ist so viel Aufmerksamkeit von einer einzigen Person einfach nur geil. xD""~ Naja, so lange er mir nichts tut (Jap, kenne die Person.), lass ich sie mal in Ruh' oder tauch halt wieder unter.

    Aber ehrlich, Stalker ...:tock:

  12. #37
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Derzeit stalkt mir jemand hinterher und schreibt minütlich auf, wo ich bin, was ich gerade mache und um welche Uhrzeit.
    Woher weißt du das dieser jemand Buch über dich führt? Bzw. wie hast du das erfahren?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch diejenigen, denen er dieses "Buch" gezeigt hat bzw. online Bericht erstattet hat. ^^

    Find ich ganz nett, ehrlich gesagt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Durch diejenigen, denen er dieses "Buch" gezeigt hat bzw. online Bericht erstattet hat. ^^

    Find ich ganz nett, ehrlich gesagt.
    Wie krank muss man sein um sowas zu tun... *nicht verstehen kann*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Mayday
    Durch diejenigen, denen er dieses "Buch" gezeigt hat bzw. online Bericht erstattet hat. ^^

    Find ich ganz nett, ehrlich gesagt.
    Wie krank muss man sein um sowas zu tun... *nicht verstehen kann*
    aber echt...das ist..gruselig

  16. #41
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick nick* Irgendwie schaff ich es noch zum Ehrenmitglied im Frazidoma-Club. ;o

    Ich wüsst ja gern, warum der das tut. Oo"" Ob ich ihn anzeigen sollte? oO"""

  17. #42
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von Deedlit100
    Original von Mayday
    Durch diejenigen, denen er dieses "Buch" gezeigt hat bzw. online Bericht erstattet hat. ^^

    Find ich ganz nett, ehrlich gesagt.
    Wie krank muss man sein um sowas zu tun... *nicht verstehen kann*
    aber echt...das ist..gruselig
    also ich hätte Angst, dass mich dieser Typ überfällt, wenn ich eine einsame Straße langgehen würde...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    *nick nick* Irgendwie schaff ich es noch zum Ehrenmitglied im Frazidoma-Club. ;o
    Bist du doch sowieso schon längst

    Achja, alles beim Alten, mich hat immer noch keiner verfolgt, gut so *g*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurde mal von einer freundinn sehr sehr oft angerufen..das war sehr lästig..aber danach habe ich die nummer gewechselt..dann ging dasxD

  20. #45
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    ich wurde mal von einer freundinn sehr sehr oft angerufen..das war sehr lästig..aber danach habe ich die nummer gewechselt..dann ging dasxD
    du musstest deine Nummer deswegen wechseln? o.Ô heftig...
    na ja, solange sie dich nicht umbringt...^^°°

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe sie nicht nur wegen ihr gewechselt....traf sich alt nur gut..ich fande das mit ihr immer lustig..sie hat mich manchmal angerfue und 5 stunden oder so mit mir telefoniert....zb wenn ich in die stadt geganngen bin etc...und das aufs handy....

  22. #47
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    habe sie nicht nur wegen ihr gewechselt....traf sich alt nur gut..ich fande das mit ihr immer lustig..sie hat mich manchmal angerfue und 5 stunden oder so mit mir telefoniert....zb wenn ich in die stadt geganngen bin etc...und das aufs handy....
    sie muss dich aber sehr geliebt haben...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte sie eigentlich nicht.....aber ich fande es am anfang sehr lustig..aber danach wurde es nervig...

  24. #49
    Scherenschnitt
    Gast
    Och, dome, das kenn' ich. Hatte damals auch eine 'Freundin', die war genauso drauf. Immer angerufen, SMS geschrieben, fuuuuuuurchtbar. Dabei konnte ich sie echt nicht leiden =/. Die hat mir immer bei allem zugestimmt, ohne was zu wissen, einfach ja sagen und hat mich angelogen und alles. Und echt jeeeeeeeden Tag angerufen. >.<"

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist echt manchmal nervig wenn ein freund immer anruft etc,....sowas habe ich imom auch..,zwar nicht extrem..aber er nervt mich halt...was machst du heute so???wir könne doch bei dir filme schauen etc.....

    das 3 mal am tag-.-
    mir gehen die ausreden aus xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher