User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 173

Thema: Sudoku

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Punk94
    ich lös sowas gern auf reisen, das hat was^^ bei den ganz schweren brauch ich aber immer ein bisschen.
    haha,ja bei usn saß im Flugzeug einer der das während des gesamten 4h-Flugs gemacht hat. *lol*

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youko-chan

    haha,ja bei usn saß im Flugzeug einer der das während des gesamten 4h-Flugs gemacht hat. *lol*

    4h??? Solange könnte ich das nicht machen! Vorher bekomm ich jede Menge Kopfweh und blick garnicht mehr durch! Da sieht man ja nur noch Zahlen vor sich rumtanzen!!!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sogar inzwischen hier Toilettenpapier wo Sudokus drauf sind. LOL
    Meine Freundin brachte letztens 2 Blätter mit und sagte ihr Vater hätte sich sowas gekauft! :totlol:

    Ich selbst mach Sudokus eigentlich ziemlich gerne. In meiner TV-Zeitung sind immer welche mit drin.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ein Sudoku- Thread ), ich spiel Sudoku auch recht gerne, hab bisher jeden Schwierigkeitsgrad geschafft, den ich in irgendeinem Heft gefunden habe... Ich spiel am Liebsten aber das ganz normale Sudoku, nicht diese Extra- Varianten...

  5. #130
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sudoku

    Oh man...
    Ich hasse sie, aber wenn ich eins sehe, muss ich es immer machen...
    Hab erst gestern eins in der Zeitung gesehen, war viel zu einfach...
    Ich sollte mich von Sudokus fernhalten...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #131
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa!

    Ich habe gestern eine gute Seite gefunden (hoffe, sie wurde noch nicht gepostet?):

    Flash-Sudoku

    Da gibt es auch andere Sudoku-Versionen ("Samurai" und "Sohei") und außerdem "Kakuro" und "Squaro". Im Moment hat's mir "Kakuro" angetan. XD
    Du liest gerade meine Signatur.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find' Sudoku auch nich so toll.
    Wenn ich mal eins mache, dann immer falsch xD
    Dann muss ich alles wieder wegradiern, das regt mich irgendwie total auf...
    Manchmal schau' ich auch auf die Lösung, wenn ich nich weiterkomme^^

  8. #133
    cup.of.coffee
    Gast
    ich bin zwar dumm, aber is ne gute Art sich zu beschäftigen, während des Unterrichts. Hat n Klassenkamerad immer gemacht, zwei Zettel mit Rätseln mitgebracht und gelöst. Inzwischen bekomm ich immer einen der Zettel und wer seins zu erst gelöst hat, hat gewonnen u_u

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal ist es guter Zeitvertreib, aber es ist auch gut für's Hirn ^^

    Es gibt jetzt ja sone Show mit Cordula Stratmann im Tv, wo Erwachsene Fragen von der 1. bis zur 5. Klasse beantworten müssen.
    Und wie man dort sieht hat bisher (ich hab nicht alles gesehen, gehe davon aber mal aus) niemand alle Fragen richtig beantwortet, da ist so ein kleines Zahlenrätsel doch mal eine schöne Abwechslung um das Gehirn in Schwung zu bringen

    Ich selbst hab zwei Hefte und zwei CDs, voll mit Sudokus und Kakuros ^^

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde sie cool
    da aknn man sein gehirn richtig trainieren obwohl man bei einigen auch ganz schön ins grübeln kommt :bigeek:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find sodoku toll ! hab ich aber auch erst vor ca einem halben jahr entdeckt, weil das speil bei meinem neuem handy drauf war. seitdem spiele ich fast jeden tag in der ubahn auf dem weg zur schule. so vergeht die zeit viel schneller

  12. #137
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuerdings löse ich immer die Sudokus aus der Zeitung...
    Aber die sind alles so einfach...

    Hab letztens ein meisterhaftes gelöst, ich glaube da musste ich echt länger tüfteln, aber am Ende hab ich's gelöst^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir ca, vor nem jahre in echt teures sudoku buch gekauft, habs dann ne zeit lang niht mehr gemacht, aber mir wars in letzter zeit teilweise so langweilig oder habs mit anna gemacht, die spinnt da total drauf ab....und das ist jetzt fertig
    aber ich finde die meistens xo einfach, deshalb such ich mir meistens schwere

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, Sudoku.
    Schnipsle ich ab und an aus einer Gratiszeitung, habe immer das eine oder andere Rätsel in meiner Agenda, falls es mal wieder eine enorm langweilige Schulstunde geben sollte. Ich mag die Zahlenrätsel total.
    Entdeckt habe ich die Dinger vor... hmmm, ca. 3 Jahren.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sudokus sind toll.^^ Jeden Tag wird mindestens eins beim Gehirnjogging auf'm DS gemacht und sobald ich eins in irgendeiner Zeitung sehe, muss ich es lösen.

    Original von Apricote
    Neuerdings löse ich immer die Sudokus aus der Zeitung...
    Aber die sind alles so einfach...
    Stimmt, die in der Zeitung sind immer total easy.^^

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sudoku? *graus*
    Ich glaub, ich bin dafür vollkommen ungeeignet. Ich bekomm die nie ganz fertig, weil ich irgendwann keine Lust mehr hab, also lass ichs ganz. :dark:

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sudoku zock ich sehr gerne und viel. Hält das Köpfchen wach und is nich so frustrierend wie dem Berufsschullehrer zuhören *grmpf* kauf mir auch regelmäßig Sudoku-Heftchen. Karuko und wie sie alle heißen hab ich noch nich probiert.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war ich voll verrückt danach (habe jedes gelöst was ich in die Finger bekam ) aber jetzt hat es etwas gelegt .Aber es macht echt viel spaß !!!!!
    sollte jeder mal ausprobiert haben ^^

  19. #144
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach irgendwie mag ich Sudoku total...Ist immer eine schöne Nebenbeschäftigung nebenbei. Leider bin ich nachdem ich eines gelöst habe immer so unmotiviert gleich ein weiteres zu machen. Oftmals, jedenfalls bei den Schwierigen sucht man 10 Minuten nach einer Zahl gerade mal...Aber trotzdem ein schönes Spiel

  20. #145
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens, also besser gesagt gestern, mal drei gemacht...
    Das erste war bezeichnet mit "für Sitzenbleiber", das zweite "Für Mitläufer" und das dritte "Für Streber".
    Das erste war einfach, das dritte war auch nicht wirklich schwer, aber beim Zweiten war glaube ein Fehler... Da ist irgendwas von Anfang an falsch gewesen, und das hat mich irgendwie voll geärgert... "

    Original von mastdani
    Sudokus sind toll.^^ Jeden Tag wird mindestens eins beim Gehirnjogging auf'm DS gemacht und sobald ich eins in irgendeiner Zeitung sehe, muss ich es lösen.
    Als ich dir mal zugesehen hab, wie du wieder dein tägliches Training absolviert hast... echt gruselig...
    Wie so'n Cyborg... "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache auch oft Sudoku von "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" auf dem Nintendo DS. Habe auch zu Weihnachten ein Sudoku-Heft mit 250 Sudokus bekommen, und das mach ich jetzt auch manchmal. Wenn ich bei meiner Oma bin löse ich auch die in ihrem Kreuyworträtselheft. In der Schule haben wir es auch mal gemacht.

  22. #147
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich hab Sudoku fürs Handy, hab einmal dass gespielt und nun nicht wieder xD... Liegt wohl daran, dass es irgendwie blöd wird, wenn man eines geschafft hat und hat dann ein neues wieder vor sich, aber wie sagt man immer... Der Anfang ist am Schwierigsten

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sudoku auch gerne, aber ich spiele es nich jeden tag oder gar regelmäßig. ich löse welche, wenn ich lust dazu hab und mir auch langweilig is, wie z.b. im flugzeug oder im bus oder eben auf reisen allg. ich hab einen block,d er is echt fett und den hab ich schon um den halben globus mitgenommen und an manchen hab ich so skizzen reingekritzelt und dann erinner ich mich immer, wenn ich den raushole, nur finde ich den in letzter zeit nich mehr XD allg find ich das spiel ganz gut und kann es glaub ich auch so ganz gut, eben mittelmäßig, manchmal is es doch auch so, dass ich nichts da auf die reihe bekomme XD is eben so formsache bei mir^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sudoku ist immer logisch, d.h. egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist, es ist lösbar. Hab bisher jeden Schwierigkeitsgrad geschafft, den ich in einem Magazin oder Ähnliches, gefunden hatte. Aber spiel nurnoch relativ selten, da ich dazu einfach nicht komme.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Sudoku ist immer logisch, d.h. egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist, es ist lösbar. Hab bisher jeden Schwierigkeitsgrad geschafft, den ich in einem Magazin oder Ähnliches, gefunden hatte. Aber spiel nurnoch relativ selten, da ich dazu einfach nicht komme.
    schon mal die im stern gelöst?

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •