Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 130

Thema: C-Pop/Rock & Taiwanese Pop/Rock

C-Pop/Rock & Taiwanese Pop/Rock

Hallough!
    Ich finds traurig, dass es hier keinen Platz für C-Pop gibt... *schnüff*
    Dabei gibt es in China / HK / Taiwan so viele SUPERTOLLE Sänger!!!

z.B
    Leehom Wang: Viele kennen ihn aus 'Moonchild'. Aber er ist schon seit 10 Jahren im Musikgeschäft und komponiert viele Lieder selber!!! (absoluter KULTSTATUS in China!!!)
    Jay Zhou: Sehr bekannter Rapper aus China, der mehrere Instrumente spielt und seine Songs selber schreib!!!t (der 'chinesische Eminem')
    F4: Extrem bekannte Boygroup (haben ausserhalb von Asien Fangemeinden!!!), die in vielen Dramen mitgespielt haben und SEHR beliebt sind!!! (Tournee durch Japan, etc.)
    Kelly Chen: singt wunderschöne Lieder (u.a. auf Kantonesisch)
    Boy'z: süsses Boy-Duo, die viele gute Songs haben!

etc...

Und? Kennt jemand von euch C-Pop Sänger?
    ~ die Diskussionsrunde ist eröffnet... ~ *harrharrr* :rolleyes2:

Junior Mitglied

RE: C-Pop

Original von Garys Freundin
    Hallough!
    Ich finds traurig, dass es hier keinen Platz für C-Pop gibt... *schnüff*
    Dabei gibt es in China / HK / Taiwan so viele SUPERTOLLE Sänger!!!

z.B
    Leehom Wang: Viele kennen ihn aus 'Moonchild'. Aber er ist schon seit 10 Jahren im Musikgeschäft und komponiert viele Lieder selber!!! (absoluter KULTSTATUS in China!!!)
    Jay Zhou: Sehr bekannter Rapper aus China, der mehrere Instrumente spielt und seine Songs selber schreib!!!t (der 'chinesische Eminem')
    F4: Extrem bekannte Boygroup (haben ausserhalb von Asien Fangemeinden!!!), die in vielen Dramen mitgespielt haben und SEHR beliebt sind!!! (Tournee durch Japan, etc.)
    Kelly Chen: singt wunderschöne Lieder (u.a. auf Kantonesisch)
    Boy'z: süsses Boy-Duo, die viele gute Songs haben!

etc...

Und? Kennt jemand von euch C-Pop Sänger?
    ~ die Diskussionsrunde ist eröffnet... ~ *harrharrr* :rolleyes2:

nein, leider nicht, könntest du vllt ein paar bilder posten?^^

Junior Mitglied
    hey
    Ich hör erst seit kurzem CPop x3
    Die Sprache ist cool, wenns gesungen wird...
    aber wenn man es spricht hört es sich irgendwie komisch an.... xD"
    sry... v,v;;;

Najaaa, ich finde auch, dass Mandarin komisch klingt, aber das doch reine Gewöhnungssache. ^^;; Als ich zum ersten mal japanisch gehört habe, fand ich das auch schrecklich. XD;;

Aber Jay Chow ist doch kein Rapper. T__T"" omg..
    Seine neuen Songs sind zwar raplastig geworden, aber nicht komplett.... xD;; Dafür macht er auch zum Teil recht viele Balladen. .___.~
    Leute sagen, dass wäre irgendwie R'n'B, aber für mich einfach Jay. XD;;;

ich mag F.I.R. °_°~
    aber ich mag eh voll gerne taiwanesische MVs. XD;;;;

uuuuahhh~
    ja meine freundin..aus vietnam hat mir jede menge lieder von vietnamesischen, koreanischen teilendischen und auch chinesischen bands bzw. sängern gegeben..nur kenne ich leider keine namen...
    die musik ist aber spitze...finde ich!
    >___<''

Eine sängerin aus China, da kenne ich nur FAye Wong.
    Die hat das Lied "Eyes on me" von Final FAntasy 8 gesungen.

Ja, der Song 'Eyes on me' ist nicht schlecht!
    ...Mandarin tönt eigentlich nicht komischer als Japanisch oder Koreanisch, nur sind viele daran gewöhnt, J-Music zu hören und finden Japanisch nicht mehr 'komisch'.
    Für mich tönt Kantonesisch am komischten (kaum zu glauben, dass es ein chinesischer 'Dialekt' sein soll... )
    Oke, Jay Zhou produziert wirklich viele Balladen, aber irgendwie rappt er immer ein bisschen dazwischen (R'n'B ist wirklich der beste Ausdruck dafür --> C-R'n'B? :rolling: )
    Kennt jemand Wilber Pan? Er macht auch C-R'n'B . Schöne Balladen, mit coolen Raps kombiniert... :laugh1:

Bilder?

F4 - DIE taiwanesische Boygroup! Das Bild ist zwar etwas alt... ^^;

Coco Lee

Jay Zhou

...

Mitglied
    (Huhu Lacosta ^_____^!)

Coco Lee müsste eigentlich bekannt sein, die sang die chinesische Version von "Reflection" aus Mulan (Original von Christina Aguilera) und das Lied ist einfach toll *_*

Nic Tse mag ich :3 und eben "Reflection".

Und ich mag F4 (oder besser: ich mag Zaizai), aber ihre Musik ist nicht so wahnsinnig toll, dass es einem vom Hocker reißt v.v

Hallo :rolleyes2:
    *endlich kapiert* *langsam ist* von HIER aus bist du also in unsere Community gelandet... super! *knuddel* :laugh1:
    Ja, Coco Lee sollte bekannt sein... aber eben, wer kennt hier schon die chinesische Version von 'Reflection'?
    Nic Tse kenn ich gar nicht!? :O
    ...und F4 sind eigentlich eine mittelmässig-normale Boygroup, aber sie sind ja super bekannt geworden und waren 'mein erster Kontakt mit C-Musik': Deshalb mag ich sie am liebsten, weil ich durch sie ins tolle C-Musik Universum einsteigen konnte... *schwärm*
    Was magst du sonst so für C- Sänger?

Mitglied
    Eigentlich bin ich nicht so fanatisch und höre nur irgendetwas, was mir grade in den Sinn kommt; aber Nic ist eben mein Favorit und ich hab's damals nur gehört, weil ich Nic als Schauspieler mag^^

Nic Piccus :3

F4 sind eben mehr oder weniger ganz nett, die Musik ist eben bissl soft. Und Twins kenn ich^^

Naja... ich kannte Nic Tse eben (noch ) nicht!
    Kannst du mir noch weiter C-Sänger empfehlen?

UND... gibt es hier sonst keine weiteren C-Musik Fans?

Junior Mitglied
    was hoert ihr am meisten? C-pop ? K-pop? Oder doch j-pop?

Junior Mitglied

What abou tthis man?

Mitglied
    Kenn ich nicht.
    Wenn, dann höre ich K-Pop^^

Bitte keine Doppelpost. Keine Bilder in der Signatur. Danke.

@íso:
    Wer ist denn der Mann im Bild? :rolleyes2:
    Ich hör am meisten C-Pop, aber auch etwas K-Pop.
    J-Pop höre ich kaum, wenn, dann Anime-OSTs... :rolling:

Coco Lee

...
    Das ist aber nicht Coco Lee. O_O; Ist das nicht Kelly Chan?

Der Mann daaa ist Hacken/Hackan. X_x; *nicht so dolle mag*
    Auf Wil Pan bin ich letztens gestoßeen~ kann wer Songs empfehlen?~

Mitglied
    Original von kirayuki

Coco Lee

...
    Das ist aber nicht Coco Lee. O_O; Ist das nicht Kelly Chan?

Der Mann daaa ist Hacken/Hackan. X_x; *nicht so dolle mag*
    Auf Wil Pan bin ich letztens gestoßeen~ kann wer Songs empfehlen?~
    Heißt der nicht Wilber Pan? Kenn ihn nicht.

http://img485.imageshack.us/my.php?i...11504112vm.jpg

Ich kann mich au an daran erinnern, dass Coco Lee anders aussah oô

UPS... kann sein, dass ich die falschen Bilder eingebunden hab...

Von Wilber Pan kann ich auf jeden Fall 'Kuai le chong bai' empfehlen... ein Ohrwurm! :rolleyes2:

oiii @Willber Pan Song

Hassu die Zeichen dafür? Also chinesische. ;_; So lassen sich Songs besser finden. xD; Oder zeigen per Link. ;0;""

funzen Zeichen hier überhaupt...
    testtest Ï)1`›

NOOOIN, der Universal Code funktioniert hier nicht... *heul* Weil HTML nicht erlaubt ist >_<°
    njo, kannst auf DIESE Seite gehen... die 3 Schriftzeichen stehen für 'Pan Weibo'.
    sonst kannst du mich fragen *stolz ist* )

Also ich hör ziemlich gern c-pop

- twins > süße band und die können suppi singen !! Die charlene choi und gillian chan (aba meistens auch nur die charlene) drehen nebenbei auch filme
    - cookies > auch eine band die musik naja ich mag paar lieder ...die theresa und die stephy sind voll süss ^^
    - hacken lee > hab von dem vol den ohrwurm xD kann super singen und live ist der auch ganz gut
    - anita mui > gute musik okay die lieder von ihr sind etwas älter aba ich mag die trotzdem
    - jacky cheung > ich mag von dem die balladen

Dislikes:
    - yumiko oder so
    - joa es kommen noch welche ...muss nach den namen suchen xD

NOOOIN, der Universal Code funktioniert hier nicht... *heul* Weil HTML nicht erlaubt ist >_<°
    njo, kannst auf DIESE Seite gehen... die 3 Schriftzeichen stehen für 'Pan Weibo'.
    sonst kannst du mich fragen *stolz ist* )
    Ahso, yaa. °_° <3
    Kuhl, Danke. Hab die genauen Zeichen für den Song "Kuai le chong bai" gefunden! *_*~

Ja, nee. o_O
    Ich finde auch, dass Yumiko pseudo-bitchy ist und suckt. xD

Mitglied
    Original von íso
    Ich höre am meisten J-Pop.Mit C-Pop kenn ich mich nicht ganz so gut aus, ich finde aber manche Songs von Kelly Chan echt gut.

Original von Deepblue
    Original von íso
    Ich höre am meisten J-Pop.Mit C-Pop kenn ich mich nicht ganz so gut aus, ich finde aber manche Songs von Kelly Chan echt gut.
    Ich hör auch am meisten j-pop und c-pop kenn ich mich zwar gut aus aber ich hörs nicht soo oft xD ... K-pop sind auch ganz gut ich kenn die namen nur nicht weil die immer auf koreanisch auf diversen pages sind....

Ich höre J-Pop/Rock eher selten, weil ich mich irgendwie nicht so damit anfreunden kann... ich mag J-Rock nicht so...
    njo, aber K-Pop/Rock ist auch total cool! Vorallem seit ich jetzt mit dem Koreanisch-lernen angefangen habe, sehe ich einen Sinn darin, dass zu hören... *streber*
    (*schon seit langem Chinesisch lernt + 'deshalb' C-Pop/Rock hört* :rolleyes2: )
    Es macht einfach mehr Spass, wenn man versteht, was die Leute da so singen... nicht?

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte