User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Placebo Shiat

  1. #26
    Ehemaliger User 367
    Gast
    darf ich auch sinnloses Zeug schreiben bis ich 5 Sternchen hab?

    pHat

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    darf ich auch sinnloses Zeug schreiben bis ich 5 Sternchen hab?

    pHat
    jo darfst du. wenn du so schnell tippen kannst...

    placebo ist mir oft zu weinerlich...der gesang hört sich irgendwie oft jämmerlich an

  3. #28
    Ehemaliger User 367
    Gast
    das gleicht sich aber oft durch die Texte aus imo.. Den Satz "you are one of gods mistakes" finde ich immer wieder aufs neue hart

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    das gleicht sich aber oft durch die Texte aus imo.. Den Satz "you are one of gods mistakes" finde ich immer wieder aufs neue hart

    ach...diese emos meinen sich doch selbst

  5. #30

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nice one XD

  7. #32
    Scherenschnitt
    Gast
    Aaaaaaaaaaaaaalt ".
    Aber wir spammen ja schon wieder rum =/. Asche über unser Haupt.


    //Edit:
    Eben beim Überfliegen noch gefunden:
    Original von Ka-zu-ya
    @Blutrose: Langsam biste mir einfach zu blöde, Mädel! Du kannst doch nich so'n Zeuch über TH erzählen... nenene... und du willst Mod sein? Für was bitte...?!? den Kindergarten-Thread? Ich glaube du brauchst mal jemanden, der dir ordentlich sagt, wo's lang geht... außerdem... wie alt biste überhaupt? Ich mein... dass du deine Meinung so vertrittst... und oft GEGEN andere... übrigens... "Abgebranntes Kind" würde besser passen als "Gebranntes Kind"... :bigt: haha
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man, mach mich fertig, man! Alter, Du bist so thaiiiiiiiight, dass meine Mutter schraaaaaaaaaaait (so laut sie kann).
    Ach.Du.heilige.Scheiße?! Sag mal, haben wir heute zuviel Ego gegessen oder warum sind wir so von uns selbst überzeugt? Nur weil Du nicht fähig bist irgendwie auch nur ansatzweise normal zu diskutieren, sondern gleich mit der imaginären Keule schwingst, hast Du mir mal gar nichts zu sagen. Und nur, weil Du intollerant bist und auf nichts konkret und sachlich eingehen kannst, ist das noch lange nicht mein Problem.

    Ey, ey, ey ...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm....was hat placebo mit emo zu tun?

    nun denn, geben wr dem thread seine seriösität wieder und starten eine ernsthafte diskussion. *rofl*
    wie findet ihr denn das neue album so? *g*

    bei mir war es keine liebe auff den ersten hörgang^^ aber mittlerweile kommt die cd gar nicht mehr aus meinen cd-player heraus. mein lieblingslied ist "one of a kind", dicht gefolgt von "pierrot the clown", "blind", "post blue" und "infra-red". *sich mal wieder nicht entscheiden kann*
    das album sollte ja erst relativ elektronisch werden, doch dann kam der pöse produzent (dessen namen ich mir nie merken kann) und das ganze wurde wieder gitarrenlastiger. obwohl ich finde das die gitarren nicht so sehr im vordergrund sind wie einige medien berichten. meiner meinung nach ist es eine ausgewogene mischung.
    insgesamt gefällt mir zwar der vorgänger "sleeping withghots" besser als meds, aber ich mag das album.

    so, und nun seit ihr an der reihe^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^danek das mal jemand anfäng wirder ordendlich zu diskutieren ^^

    Ja, ich mag das neue album auch aber ich muss sagen ich vermisse die e-gitarre sehr es wirkt auf mich sehr elektronisch
    ich mag in the cold light of morning *ggg* das ist soo schön udn meds *habe es als klingel ton* *wuahahahah*

    Hast du die special edition?
    ich finde dieses karaoke da ammüsant *gg*
    ---lachtz----
    und endlich sehe ich mal das video zu "If Only tonight we could sleep"
    die backstage reportage war gut

    "wir haben nen bekannten von mir eingeladen einen transvestiten udn haben ihn mit der gitare tod geschlagen *ggg*"
    ---wuahahahahahaha--

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm, der anfang von "meds" erinnert mich voll an den anfang von "every you, every me"

    jap, ich hab die se aber bei karaoke verpasse ich immer den einsatz, mal abgesehen davon das ich nicht singen kann. *g*

    das video zu "if only tonight we could sleep" kannte ich schon. ich kannte das lied vorher nicht aber mittlerweile ist es eines meiner lieblingslieder von the cure.^^

    jaaa, das mit dem transvestiten war geil. obwohl ich finde das die nany boy-thematik nicht wirklich tot ist. ich meine sie tragen zum glück nicht mehr diese schrecklichen klamotten wie damals *lach* und ich kann es auch verstehen das es sie nervt wenn sie von der presse immer wieder auf dieses nancy-boy-image reduzirt werden aber zumindest in den lyrics tauchen die guten alten nancy-boy-themen sex und drogen immer noch auf.^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was every you every me find ich garnüsch O.o



    Was ich aber gut finde das in den texten die negativen seiten der drogen ins licht gerückt werden
    *ggg*
    sex gehört ja nunmal zum leben nur na ja es ist imemr noch ein tabu thema besonders in usa denn wird die cd gleich ab 18 abgestempelt -.-

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe placebo-sex-lieder, weil die sich fast immer slashig interpretieren lassen!^^

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ggg*
    ich liebe placebo liebes lieder ^^ *bei so manchen könnte ich heulen*
    kennst du leni (live)
    *wein* sooo schön

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennst du leni (live)
    nein *schock* ist das ne b-side? *nuralbenkennt*

    jap, liebes-lieder sind natürlich auch toll. ach, alle lieder sind toll^^

    ich würde ja gerne auf ein konzi gehen aber die zugverbindungen sind wieder unter aller sau. hin kommt man immer, nur nicht zurück. *wein*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ja ein b-side ich habe glaube ich alle *höhöhöhö*


    Ich würde gerne zu nem konzie gehen aber ich könnte nur nach hh mit dem zug wär es viel zu teuer ..=(
    *gescheige den die zug verbindungen*
    udn wass mach ich denn wenn ich in ner fremden stadt bin?
    wo finde ich den die konzie halle bei meiner geschickten art finde ich se net mal -.-

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nochmal danke^^

    Original von BloodyCebo
    wo finde ich den die konzie halle bei meiner geschickten art finde ich se net mal -.-
    *handreich* mein orientierungssinn ist auch ....ähm.....bescheiden. aber da die zugverbindungen mitten in der nacht ja eh immer so beschi**en sind, brauche ich immer ne übernachtungsmöglichkeit und die darf sich dann für die orientierung kümmern. *ggg*

    hmpf, ich schaffe das schon da hin zu kommen. und wenn es das letzte ist was ich tue *hrhrhrhrhr*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julesahne
    nochmal danke^^

    Original von BloodyCebo
    wo finde ich den die konzie halle bei meiner geschickten art finde ich se net mal -.-
    *handreich* mein orientierungssinn ist auch ....ähm.....bescheiden. aber da die zugverbindungen mitten in der nacht ja eh immer so beschi**en sind, brauche ich immer ne übernachtungsmöglichkeit und die darf sich dann für die orientierung kümmern. *ggg*

    hmpf, ich schaffe das schon da hin zu kommen. und wenn es das letzte ist was ich tue *hrhrhrhrhr*
    ^ noch mal bitte ^^


    Ja... +wein*
    ich habe noch mal geguckt wieviel das kostet ...muahh 35€ O.o
    ich dürfte nie aleien hin *meien ma macht sich da zu viele sorgen*
    undm ir meinem freudn zusammen würde es minestens 150€ oder mehr kosten udn das können wir uns net leißten

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find placebo toll meine lieblingsalben sind black market und without iam nothing

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Placebo sind kuhl - ich kenn nicht viel von ihnen, aber das, was ich kenne, gefällt mir echt sehr, sehr gut.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute meds geholt und bin enteuscht^^° die anderen waren besser

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt auch noch: sleeping with gohst, acoustic, the covers yeah XD

    edit:
    bitte lass das mit den doppelposts
    ~Freierfall

  22. #47
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Placebo noch nicht lange. Auf ihre Musik bin ich durch "Eiskalte Engel", in dem der Song "Without you I'm nothing" gespielt wird und eine Freundin gekommen, die das eigentlich nur so nebenbei hört.
    Aber ich muss sagen, ich liebe diese Musik. Sie hat so eine Intensität. Manchmal so etwas klagendes, manchmal einfach schön..manchmal errotisch.
    Ich finde es gut, wie sie alle möglichen "Tabuthemen" auch einmal in ihren Liedern ansprechen.
    "Pierrow the Clown" ist eines meiner Lieblingsstücke..
    irgendwie muss ich da immer an Mad Hatter aus Angel Sanctuary denken..
    Ihr bestes Album ist, wie ich finde, "Meds". Aber die anderen sind natürlich auch sehr gut. Vorallem "Black Marked Musik".

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. 10. kommt Placebo zu mir aber hb niemanden um hinzugehen T_T

    Mag auch Placebo aber warum heißt der Thread Placebo Shiat?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte eigentlich gerade fragen, ob jemand am 11.10. nach Stuttgart kommt, Will net alleine sein, wenn ich Placebo zum ersten Mal Live sehe. Hab schon Ticks und alles. Als Treffpunkt fände ich Backnang S-Bahnstation (wo auch immer die is) gut.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand außer mir vielleicht das Frankreich-SOmmer-06 LIVE auf Arte gesehen? Is ja volle geil. Mit Franz-Ferdinand.

    Da kriegt man nen richtigen Eindruck davon, wie die BAndmitglieder in Wirkichkeit so sind... Ganz normale Leute.

    Und Molki find ich ungeschmínkt noch besser *g*.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher