User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Placebo Shiat

  1. #51
    cup.of.coffee
    Gast
    Früher mochte ich sie gar nicht. Meine Tante hat sie IMMER raus und runter gehört, wenn ich da war... und ich war doch sehr häufig dort >__> Ging mir einfach auf die nerven, weil es irgendwie nicht wirklich freiwillig anhören war.

    Jetzt wo sie es nicht mehr dauernd macht und das auch schon Jahre her ist, kann ich es mir schonmal anhören. Einige Lieder mag ich. Einige nicht.
    Sind für mich auch nichts besonderes, aber ... keine Ahnung... ich mag sie inzwischen doch sehr XD Besonders einige Songs... Würde mich auch freuen, wenn die wieder mal ein Konzert geben würden *g*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Erfolgswelle, wie die grad schwimmen, gibts garantiert bald mal wieder eine Konzertreihe. Ich rechne so nächstes Jahr damit, wenn die Festival-Zeit wieder beginnt. Aber leider sind die Karten immer so schrecklich teuer....

  3. #53
    cup.of.coffee
    Gast
    Ich warte eher dann auf die Tour von ihrem nächstem Album Gibt es eigenltich Infos ob sie schon angefangen habe? Oder überhaupt noch welche machen? Glaube das habe ich schonmal gehört, bin mir da abe rnicht so sicher... Bin kein richtiger Placebofreak o_o

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Placebo habe ich in den letzten Wochen für mich entdeckt.
    "Running up that hill" kannte ich schon aus diversen Serien und Filmen und mochte es schon sehr lange. Habe mir dann mal vereinzelte Lider quer aus allen möglichen Alben angehört und bin immer mehr angetan von diesen Jungs. Ein Album wird definitiv Folgen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher