User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Placebo Shiat

  1. #1
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Placebo Shiat

    Entweder ich bin was die Forensuche angeht unfähig oder es gibt noch keinen Placebo-Thread!


    Muss zugeben das ich nicht die blasseste Ahnung von Placebo hab, aber ein paar Tracks sind einfach mal top-tier...


    Placebo - Every You Every Me

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Placebo an sich recht gerne, zumindest diverse Tracks. Andere hingegen find ich ziemlich peinlich. Favorisierte Lieder: Sleeping with Ghosts, Special K, The bitter End, Every me, every you

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein richtig großer placebofan ...
    Sihe mein nik Cebo = abkürzung von placebo
    ich habe alle alben etc.
    wer merh über die band wissen will auf meienr hp sind unteranderen auch ...übersetzungen, links zu anderesn seiten, bilder, Biografien, etc.
    über einen gestebucheintrag freue ich mich immer
    Placebofan-page.de.vu

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find placebo auch cool ich hör die mir auch gerne an.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die auch gut.
    habe nur letzten winter nur placebo gehört jetzt kann ich sie leider nicht mehr so hören. nur ganz selten.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich höre sie sogar jetzt im moment habe 170 songs *ggg*
    ja ja ich weiß ich bin krank

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo

    @Arlong

    ah wie kommst du jetzt da drauf?
    komisch das ich irgendwie immer nur pop stars in verbindung mit drogen sehe bz. models politiker und wenn ich darauf hinweisen darf ich alkohol auch eine droge -.-
    Da Placebo sehr aussergewöhnlich sind, kann man sie (zum Glück) in keine Schublade stecken. Deshalb kann man die Musik grob als Alternative / Independent beschreiben. Zu Anfang waren sie noch sehr viel rockiger, teils sogar ziemlich punkig. Ihre Lyrics handelten fast ausschliesslich nur von Sex, Drogen wurden meiner Meinung nach etwas zu viel konsumiert, was sich auch auf die Qualität und die Darstellung ihrer Live-Gigs (negativ) ausgewirkt hat und ihre Jugend wurde auch im Bezug auf die eigene Persönlichkeit noch voll und ganz auf der Bühne dargestellt, so sah man insbesondere Brian Molko und Stefan Olsdal desöfteren im Kleidchen auf der Bühne und auch rumgemacht haben sie früher noch ab und zu auf der Bühne. Die wilden Rock´n`Roll Zeiten haben Placebo aber mittlerweile hinter sich und so werden Drogen meistens erst nach dem Auftritt konsumiert und Image spielt mittlerweile auch eine etwas wichtigere Rolle für Placebo, die wohl schliesslich auch gemerkt haben, das Erfolg, Geld und besonders Qualität von ihrem Image und ihrer Darbietung sehr stark abhängen.


    quelle

    Drugs and Placebo

    This is a quick poll to find out the relationship between the band Placebo and drugs

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dir ist klar das das 10jahre her ist ...-.- aber egal...-.-
    ausserdem ist der artikel ziemilch na ja oberflächlich ich bin seit jahren placebo fan und na ja ich würde mich nicht auf solche artikel 100% verlassen ich finde in solchen artikeln 100fehler

    2link ....em ja ne ist klar das hat sicher ein sehr unwissender mensch geschrieben der sich nicht mal die mühe gemacht hat die lyriken durchzulesen den merkwürdigerweise ist der sinn der texte ein anderer ausser *drogen sind* gut...

    aber na ja..-.-

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jugendsünden halt wie bei tokio hotel

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by hummel
    jugendsünden halt wie bei tokio hotel
    Der Spruch war hart. ^^


    Ich kenn sie nicht gut, nur ein paar weniger Lieder aber die gefallen mir nicht gut genug um mehr davon zu hören.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel
    jugendsünden halt wie bei tokio hotel

    Em ich würde mich da echt zurückhalten die mitglider waren ein bissel älter und haben die schulde zu ende gemacht !!! wie auch studiert ..-.-

    und es mit th zu vergleichen ich möcht mal bitten das war vor 10jahren ausserdem sind placebo eine international anerkannte band mit zich goldschalplatten -.- *vergleich ist also überflüssig*

    ich rede von einer aktuellen sache ...also echt -.- was vor zehn jahren war anzusprechen ist einfach nur dann wenn man keien argumente hat aber wenn man sowas als normale jügendsünden ansieht spricht das für sich

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Original von hummel
    jugendsünden halt wie bei tokio hotel

    Em ich würde mich da echt zurückhalten die mitglider waren ein bissel älter und haben die schulde zu ende gemacht !!! wie auch studiert ..-.-

    und es mit th zu vergleichen ich möcht mal bitten das war vor 10jahren ausserdem sind placebo eine international anerkannte band mit zich goldschalplatten -.- *vergleich ist also überflüssig*

    ich rede von einer aktuellen sache ...also echt -.- was vor zehn jahren war anzusprechen ist einfach nur dann wenn man keien argumente hat aber wenn man sowas als normale jügendsünden ansieht spricht das für sich

    ich habe tokio hotel nicht als band mit placebo verglichen, sondern in dem punkt, dass die mitglieder beider bands in jungen jahren drogen konsumiert haben (konsumieren im fall von th).
    du hast th angegriffen, weil sie in der öffentlichkeit zeigen, dass sie drogen konsumieren und mit mädchen rummachen. placebo taten dies auch in jungen jahren, und hier sagst du nichts von "vorbildfunktion" usw.

    damit vergleiche ich nicht die bands als solche, aber wenn du diese inhaltlichen feinheiten nicht bemerkst, ist eine diskussion mit dir nicht sehr produktiv -.-.

    edit: betreff goldene schallplatten: wie sollen th auch schon zig goldene schallplatten bekommen haben?? bei 2 veröffentlichten singles bis jetzt

  13. #13
    Blutrose
    Gast
    Original von BloodyCebo
    Em ich würde mich da echt zurückhalten die mitglider waren ein bissel älter und haben die schulde zu ende gemacht !!! wie auch studiert ..-.-
    Und nur, weil sie älter waren / sind, ist es etwas anderes, ob man öffentlich, auf gut Deutsch gesagt, viel Mist baut?


    Original von BloodyCebo
    und es mit th zu vergleichen ich möcht mal bitten das war vor 10jahren ausserdem sind placebo eine international anerkannte band mit zich goldschalplatten -.- *vergleich ist also überflüssig*
    Nur weil es 10 Jahre her ist, ist es nicht mehr schlimm?
    Und was ist der Unterschied, ob Placebo international mehr bekannt waren / sind, als Tokio Hotel (Tokio Hotel hat verdammt viele Fans außerhalb Deutschland bzw. Europa und das ist durchaus kein Scherz; wenn auch nicht so viel wie Placebo - da würde ja international gesehen viel mehr Werbung gemacht).


    Original von BloodyCebo
    ich rede von einer aktuellen sache ...also echt -.- was vor zehn jahren war anzusprechen ist einfach nur dann wenn man keien argumente hat [...]
    Nochmal: Nur weil es 10 Jahre (oder mehr oder weniger) her ist, ist es nicht mehr schlimm?

  14. #14
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das tollste lied von palcebo ist für mich the bitter end :love1: einfach toll^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Original von BloodyCebo
    Em ich würde mich da echt zurückhalten die mitglider waren ein bissel älter und haben die schulde zu ende gemacht !!! wie auch studiert ..-.-
    Und nur, weil sie älter waren / sind, ist es etwas anderes, ob man öffentlich, auf gut Deutsch gesagt, viel Mist baut?


    Original von BloodyCebo
    und es mit th zu vergleichen ich möcht mal bitten das war vor 10jahren ausserdem sind placebo eine international anerkannte band mit zich goldschalplatten -.- *vergleich ist also überflüssig*
    Nur weil es 10 Jahre her ist, ist es nicht mehr schlimm?
    Und was ist der Unterschied, ob Placebo international mehr bekannt waren / sind, als Tokio Hotel (Tokio Hotel hat verdammt viele Fans außerhalb Deutschland bzw. Europa und das ist durchaus kein Scherz; wenn auch nicht so viel wie Placebo - da würde ja international gesehen viel mehr Werbung gemacht).


    Original von BloodyCebo
    ich rede von einer aktuellen sache ...also echt -.- was vor zehn jahren war anzusprechen ist einfach nur dann wenn man keien argumente hat [...]
    Nochmal: Nur weil es 10 Jahre (oder mehr oder weniger) her ist, ist es nicht mehr schlimm?
    Vieleicht sollte man bedenken das sie viele songs haben die gegen drogen sind !!! ausserdem von jemanden, die schlechte vergangenheit, die sehr weit zurück lieg imemr wieder auszugraben und drüber zu discutieren finde ich schwachsinnig...

    wie es ist nicht mehr schlim sogar verbrechen Verjären wieso auch nicht sowas ...wenn jetzt irgendo ein aktuelles thema besprochen wird sollte man aktuelle argumente benutzten .. denn wie gesagt wenn man sehr lange vergangens als argument nimmt hat man keine!!! das ist meiner meinung Irelevand



    @riamore
    Joa *gg* the bitter end was in deutschland auch die erfolgreichste single!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt nur sagen, dass ich bei Placebo alles geil finde: Die Band, (den Namen), die Mucke, die Texte, die Outfits, alles... Placebo ist eine meiner Lieblingsbands... (scho 2 Mal live gesehen!!!)

    @Blutrose: Langsam biste mir einfach zu blöde, Mädel! Du kannst doch nich so'n Zeuch über TH erzählen... nenene... und du willst Mod sein? Für was bitte...?!? den Kindergarten-Thread? Ich glaube du brauchst mal jemanden, der dir ordentlich sagt, wo's lang geht... außerdem... wie alt biste überhaupt? Ich mein... dass du deine Meinung so vertrittst... und oft GEGEN andere... übrigens... "Abgebranntes Kind" würde besser passen als "Gebranntes Kind"... :bigt: haha

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blutrose: Du vergleichst im ernst Placebo mit TH?! Was geht denn jetz ab?!
    Weißt aba scho wer Placebo sin, oder?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ka-zu-ya & Frankie
    jaa endlich jemadn der weiß wo von er spricht langsam wurde mir das gesprächh von Blutrose und mir echt zu blöde...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ich bin zurzeit gerade vol in meiner placebo-phase....und es will kein ende nehmen. *schrei* (womit wir wieder bei th wären^^)
    zu der sex- und drogenthematik: meines wissens waren placebo ne ecke älter als th als sie ihre drogenkarriere gestartet haben. was das ganze natürlich nicht weniger schlimm macht. aber auch kleine androgyne briten werden erwachsen und reifer und eigentlich ist das thema auch gegessen. auch wenn sie immer noch gerne über sex und drogen singen. ^^

  20. #20
    Scherenschnitt
    Gast
    Mhm, ich werde mich zwar gleich mit folgenden zwei Antworten verraten, aber, who cares, es wissen doch eh schon so viele ".


    Original von Frankie
    @Blutrose: Du vergleichst im ernst Placebo mit TH?! Was geht denn jetz ab?!
    Weißt aba scho wer Placebo sin, oder?
    Ne, weißt Du, ich bin so blöd und spreche über eine Band, von der ich nichts weiß.
    Außerdem war es kein Vergleich, Himmel, Arsch und Zwirn nochmal. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, kaum liest Ihr in einer Zeile "Tokio Hotel", kann man mit Euch keine produktiven Diskussionen mehr führen. Meinetwegen kann da auch 'Heinz Wurst Kunze' stehen, was ändert es daran, dass Tokio Hotel scheiße gebaut haben und Placebo auch? Geht doch beides auf's gleiche hinaus, oder?

    Zudem hat Shirin die Sache mit Tokio Hotel angesprochen, nicht ich. Sie hätte auch jede andere x-beliebige Band nehmen können.


    #BloodyCebo:
    Ich zitiere Shirin:

    Original von Shirin
    damit vergleiche ich nicht die bands als solche, aber wenn du diese inhaltlichen feinheiten nicht bemerkst, ist eine diskussion mit dir nicht sehr produktiv -.-.
    Aber ist ja auch egal. Je weiter wir darüber 'diskutieren' wollen, desto mehr schaltest Du auf stumm .

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^als antwort zittiere ich mal was aus dem officielen placeboforum *kurz befor das th therd gelöscht wurde*






    das Tokio Hotel hat nichts hier zu suchen ...[...]

    kurz und knap aber denn noch um so mehr wahr ....
    da das ein therd über placebo ist sollte man sich mit placebo und dem neuen album udn den konzerten in deutschland bescheftigen udn net mit th -.- ...bähähhh

  22. #22
    Scherenschnitt
    Gast
    Ich geb's auf.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherenschnitt
    Ich geb's auf.
    aber hast lange duchgehalten, gratuliere

  24. #24
    Scherenschnitt
    Gast
    Original von Shirin
    aber hast lange duchgehalten, gratuliere
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ".

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scherenschnitt
    Original von Shirin
    aber hast lange duchgehalten, gratuliere
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ".
    omg! wir verlieren sie! schnell in den opee!!111

    btw bald hab ich 3 sternchen *_*

    ich find placebo ganz ok..."special k" hab ich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher