User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: F.E.A.R

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    F.E.A.R

    Mh also die Singel-Player Demo war schon sau geil aber die Multiplayer Demo rockt echt alles.
    Sollte n paar mehr maps in der Demo geben aber ich werd mir das Game auf jeden Fall holen!

    Download Singleplayer Demo
    Download MP Demo

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs jetz seit heute das is wirklich geil. hab jetz noch nich so viel gespielt, bloß grad bissl angespielt. aber bis jetz gefällts mir echt gut. MP hab ich noch gar nich ausprobiert, werd ich vielleicht am we ma machen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    multiplayer is sehr gut, aber das blöde spawn-campen der anderen regt mich immer auf ..tztztz

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erbärmlicher gehts nicht.

    Das Spiel sieht nicht besser aus als Quake 4(das ich mir heute besorgt habe), läuft aber 10x langsamer...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kayka
    Erbärmlicher gehts nicht.

    Das Spiel sieht nicht besser aus als Quake 4(das ich mir heute besorgt habe), läuft aber 10x langsamer...
    wow, du bist echt nen held, das wollten wir jezt alle wissen, dass
    du dir bei emule illegal ne games-iso runter geladen hast.
    Weißte, die schlauen nutzer solcher "tauschbörsen" sind still
    und lassen sich nichts anmerken, nur die dumm geben auch noch damit
    an, was sie alles gemacht haben...bis dann mal jemand vor der tür steht.

    ich glaub außerdem, dass quake 10mal schneller ist als Fear.
    Wenn du das behauptest, hast du noch nie multiplayer gespielt!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by EvoGT
    wow, du bist echt nen held, das wollten wir jezt alle wissen, dass
    du dir bei emule illegal ne games-iso runter geladen hast.
    Weißte, die schlauen nutzer solcher "tauschbörsen" sind still
    und lassen sich nichts anmerken, nur die dumm geben auch noch damit
    an, was sie alles gemacht haben...bis dann mal jemand vor der tür steht.
    Er könnte aber auch ganz legal heute zum Elektrofachgeschäft seiner Wahl gegangen sein. Bei Saturn, Mediamarkt und Co. stehen zur Zeit (noch, bestimmt nicht mehr lange) massenweise UK-Versionen von Quake 4 herum, ebenso wie die dt. Version von F.E.A.R.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott wie erbärmlich ist das denn?

    Quake 4 und FEAR gibt es seit tagen in jedem Karstadt...ständig diese vorurteile...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das dauert doch bestimmt noch bis es auf dem index gelandet ist...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh hab mir das Game heute gkauft und gleich mal nen Uncut-Patch runtergeladen (der sogar legal ist, wer hätte das geglaubt oO). Am Anfang ist das Game einfach Top aber nach 5 stunden spielen, immer dieselben Texturen, der gleiche Level-Aufbau, die ewig gleichen "Horroszenen" wird es irgendwie langweilig. Und das ständige zurücklaufen erinnert sehr stark an Doom3.
    Grafik ist aber echt Top und ich werd dsa Game noch durchzocken aber es fehlt die Abwechslung.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    mh hab mir das Game heute gkauft und gleich mal nen Uncut-Patch runtergeladen (der sogar legal ist, wer hätte das geglaubt oO). Am Anfang ist das Game einfach Top aber nach 5 stunden spielen, immer dieselben Texturen, der gleiche Level-Aufbau, die ewig gleichen "Horroszenen" wird es irgendwie langweilig. Und das ständige zurücklaufen erinnert sehr stark an Doom3.
    Grafik ist aber echt Top und ich werd dsa Game noch durchzocken aber es fehlt die Abwechslung.
    Also ich wollte eigentlich schreiben das, das Game voll der Hammer ist (bis vllt auf ein paar "geklaute" Dinge wie die Max Payne "Slow-Motion"), aber ich bin wohl immernoch in den besagten "5 Stunden" des Spiels. Na ja werde mich mal von des Rest überraschen lassen.

    Also was ichs chon sagen kann ist, dass ich die KI der Gegner sehr gelungen finde.

    Beispiel:

    In der Fahrstuhl-Lobby. Also verschanzt man sich fliegen einem gleich die Granaten wie nichts Gutes um die Ohren. Spielt man sehr offensiv und ballert einfach drauf los trifft man sehr wenig und wird schlicht weg auseinander genommen. Greift man dann einen der Gegner an springt sofort ein anderer (oder sogar mehr) aus der anderen Ecke hervor und nehmen dich dann ins Kreuzfeuer. Schon sehr geil gemacht.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Erbärmlicher gehts nicht.

    Das Spiel sieht nicht besser aus als Quake 4(das ich mir heute besorgt habe), läuft aber 10x langsamer...
    Oh,ja...total erbärmlich....wieso nochmal?Vielleicht hängt's mir deinen Grafik-Einstellungen zusammen?Vielleicht mit verschiedenen Engines?Vielleicht hattest du bei einem was anderes noch im Hintergrund laufen?
    Kann doch verschiedene Gründe haben.

    So sehr wie das Spiel hochgelobt wird....glaube ich schon dass es sehr gut ist.Vergleiche mit anderen sehr namhaften Spielen kommen zwangsläufig immer ans Sonnenlicht...aber die SP-Demo war doch göttlich.Dem Multiplayer kann ich nicht so wirklich was abgewinnen,wegen der komischen SlowMo-"Kapsel"-Rumtragerei....aber naja,ist Geschmackssache.

    Max Payne war in meinen Augen ein wegweisendes Spiel wie auch gleichzeitig in Meilenstein.Aber Spiele wie F.E.A.R. haben einen ganz anderen Inhalt.Soll die nicht auch eine Story hinterstecken,die nichts mit Frau,Kind+komischer Droge zu tun hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher