User Tag List

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 369
  1. #201
    Rain
    Gast
    ich denke sakura und ino sind weitesgehend gleichstark, waren sie bisher ja immer... aber ich denke auch das sakura vllt schon kuchiyo-no-jutsu von tsunade gelernt hat und das wird ino nicht können... das wäre also sakura´s einziger voteil, aber den lasse ich einfach mal außen vor... meiner meinung nach ist ino stärker und nun werden wir sie ja im manga hoffentlich in aktion sehen...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schliesse mich aero an!ich weiß zu wenig über ino!und diese kunst mit dem seelen switch finde ich auch ni wirklich toll fürs kämpfen!
    sakura war wie schon erwähnt bei tsunade (herself) in der lehre und ihr power beim schlagen ist einfach gigantisch! klarer sieg durch technisches ko für sakura!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich denke mal, dass Inos "Shintenshin no jutsu" eigentlich eher nicht für den Kampfgebrauch gedacht ist, oder vertue ich mich da jetzt?

    Jedenfalls erübrigt sich mir die Entscheidung, da Sakura bestimmt ein paar Asse von Tsunade gelernt hat! :rolling:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kunst ist eigentlich auch nciht für den kampf!aber vielleicht hat sie ja in der zwischenzeit weiterentwickelte techniken ihres clans gelernt (zb die die wir im krieg in konoha von ihrem vater (?) kurz gesehen haben)!und dann würde es auch für sakura nciht so einfach!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    die kunst ist eigentlich auch nciht für den kampf!aber vielleicht hat sie ja in der zwischenzeit weiterentwickelte techniken ihres clans gelernt (zb die die wir im krieg in konoha von ihrem vater (?) kurz gesehen haben)!und dann würde es auch für sakura nciht so einfach!
    In erster Linie braucht sie ja was, womit sie schnell angreifen kann! Und das ist mit ihrem "Shintenshin no jutsu" nicht gegeben, wenn ich an den Kampf damals gegen Sakura denke!

    Aber du hast Recht...

    Wer weiß, welche Künste ihr Clan noch so im Ärmel hat!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #206
    Rain
    Gast
    hm... also dann würde ich doch eher für ein unentschieden sein, denk mal die beide sind im moment auch noch gleichstark, denn kishimoto bleibt seiner linie eigentlich immer treu und wird sich schon noch für ino was eingefallen haben lassen, was wir demnächst sehen...

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher wird auch ino mit ner super neuen technik aufwarten demnächst!aber ich habe auch geschrieben,das ich nach dem jetztigen wissensstand so entschieden habe!mal sehen was noch so passiert!vielleichtergeben sich ja noch ein paar pro-ino argumente..

  8. #208
    Rain
    Gast
    hab ja nichts gegen deine entscheidung gesagt ... jeder entscheidet anders und aus anderen gründen...

  9. #209
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich das putzig! :wiry:

    Dieser Vote hat bisher acht Stimmen zu verzeichnen, aber nur vier User haben hier ihre Auswahl geschildert! Irgendwie...

    Wo bleibt denn der Rest? )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #210
    Rain
    Gast
    Original von Aero
    Irgendwie finde ich das putzig! :wiry:

    Dieser Vote hat bisher acht Stimmen zu verzeichnen, aber nur vier User haben hier ihre Auswahl geschildert! Irgendwie...

    Wo bleibt denn der Rest? )

    muss ja nicht jeder seine meinung auch ausschreiben ...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    muss ja nicht jeder seine meinung auch ausschreiben ...
    ... was dazu führt, dass fast immer nur dieselben die Diskussionen führen!

    :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #212
    Rain
    Gast
    und? ist doch egal...


    ich denke wir kriegen nun in den chaptern etwas von ino zu sehen und ich denke dann werden sich hier einige meinungen ändern

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... Ino gegen Sakura.
    Sagen wir in der Zeit vor dem Zeitsprung würd Ino wahrscheinlich gewinnen gewinnen. Da aber Sakura in der lehre bei Tsunade war und sich wirklich gut gegen ein Aka-Mitglied bewiesen hat, denke ich das sie Stärker ist. Wichtig ist auch noch das Sakura Ino´s stärkste Technik gesehen hat und deswegen, vlt diese mal :P, weiss wie sie darauf zu antworten hat. Im vorherigen Kampf war das ja genauso, Sakura hat Ino beeinflusst ihre Technik nur durchzuführen wenn sie in irgendeiner Weise veräppelt.

  14. #214
    Rain
    Gast
    ino war sicherlich auch bei tsunade in der lehre, denn sie ist auch medic ninja und ich denke sie hat einiges auf dem kasten, denn sie hat ja asuma versprochen, das sie gegen sakura net verlieren wird ...

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mein Geld auf Sakura setzen vor allem weil man sie damit anstacheln könnte das Sasuke und Naruto sie beobachten ^.^ . Zudem hat Sakura einen starken Charakter wodurch Ino mit ihrer Technik nicht wirklich Chancen gegen sie hat. Man erinnert sich an die Prüfung <.< . Aber eigentlich sind sie bisher doch noch gleichstark oder?

  16. #216
    Rain
    Gast
    kommt drauf an, was du als "bisher" meinst ... einige unter uns sind immer auf dem japanischen stand und da hat man sakura schon in aktion gesehen und man kann somit sagen, das sie sich sehr sehr stark verbessert hat und wenn ino sich nicht genauso stark verbessert hat, dann ist sakura eindeutig stärker, aber ich persönlich denke das ino auch einiges drauf hat ...

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm durchschnittlich ist glaub ich hierzulande ehr bis zu den Prüfungen ... obwohl ich auch ein wenig weiter bin ... finde einfach keine weiteren mehr . Naja habe schon einige Mitbekommen über Sakura und auch in den Spielen sieht man etwas von ihren neuen Attacken ... Aber ich glaube das Sakura und Ino irgendwie nur als Lückenfüller eingebaut wurden .. zumindest kommt mir das gerade so vor.

  18. #218
    Rain
    Gast
    sakura ist eher weniger nen lückenfüller... sie ist die neue generation von tsunade

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sakura natürlich sei ist dei beste .

  20. #220
    Rain
    Gast
    Hm, da der Thread schonmal aufgefrischt wurde, wäre es vllt ganz passend für einen neuen Kampf "

    Ich bin für Deidara vs Sasori )

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergebnisse zum 8. Kampf: Sakura vs Ino

    Sakura - 20 Stimmen - 74.07%

    Ino - 7 Stimmen - 25.93%

    Insgesamt: 27 Stimmen
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ring frei zur Runde 9

    Der Vorschlag von Rain war jetzt der erste seit langem, also wird sein Vorschlag genommen. :


    Deidara vs Sasori


    So lautet die aktuelle Kampfpaarung, bei der ihr nun entscheiden sollt, wer für euch als Sieger herausgeht.

    Und ich bitte um Erläuterungen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #223
    Rain
    Gast
    Ich hab für dich den Titel mal geändert, da dort immer noch "Sakura vs Ino" drin stand...

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasori gewinnt. klar Deidaras Kunst ist "explosiv", aber eh er den eigentlichen Sasori erwischt hätte, wäre sein Ton schon alle. Zumal wir wissen, dass Sasori haufenweise vergiftete Puppen in seinen Ärmeln hat. Von daher würde Sasori klar gewinnen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab für dich den Titel mal geändert, da dort immer noch "Sakura vs Ino" drin stand...
    Das habe ich doch glatt vergessen. Danke dir.

    Original von Sorata
    Sasori gewinnt. klar Deidaras Kunst ist "explosiv", aber eh er den eigentlichen Sasori erwischt hätte, wäre sein Ton schon alle. Zumal wir wissen, dass Sasori haufenweise vergiftete Puppen in seinen Ärmeln hat. Von daher würde Sasori klar gewinnen.
    Besser hätte ich es nicht schreiben können.

    Und wenn ich noch das noch aktuellste Kapitel bedenke, dann würde Deidara auch seine Überheblichkeit zum Verhängnis werden.

    Daher denke ich auch, dass der Sieg an Sasori ginge.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •