User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 369
  1. #151
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber was hat das alles eigentlich mit dem thema des threads zu tun? diskutiert ihr hier jetzt den namen des nächste "VS."-threads??
    Rain ist der Meinung (Und da stimme ich ihm zu!), dass die Diskussionen um die noch aktuelle Kampfpaarung nichts neues mehr bringen, daher hat er uns aufgetragen, eine Neue vorzuschlagen!

    Das hat alles schon seine Richtigkeit! Keine Sorge!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wäre ich für kakashi vs kabuto oder irgendwas mit akatsukimitgliedern (am bessten mit itachi)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    dann wäre ich für kakashi vs kabuto oder irgendwas mit akatsukimitgliedern (am bessten mit itachi)
    Na, wie wäre denn...

    Gai vs Itachi
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee zu einfach! itachi würde gewinnen!das sind doch keine gleichgestellten gegner! ich fände gut:

    Itachi VS Hokage der 3te
    oder irgendein kampf mit dem 4ten!

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    ich würde eher sagen,naruto ist auf dem level eines chunin mit ambitionen zum jonin aber nicht mehr!jonin ist schon die elite der ninja und da würde ich naruot noch nicht einordnen!klar er ist besser beworden aber so gut.....naja ich weiß nicht
    Die richtige Elite ist, denke ich mal, eher die ANBU! Jounin... so stark sind sie ja nun auch nicht!

    Das hat da vielleicht wirklich mehr mit Qualifikationen zu tun!
    Na ja ich weiß nicht so Recht -.-
    Kabuto hat irgendwie Dutzend Anbus gekillt , kommt mir so vor :bigt:
    DIe Jo Nin sind besser glaube ich zumindest

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also anbu sind in der regel die bessten der jo-nin! (auch wenn es ausnahmen gibt,wo chu-nin zu anbus werden!) und kabuto ist sowieso eine sache für sich!offiziell ist er ge-nin aber in wirklichkeit auf dem level von anbu

  7. #157
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Na ja ich weiß nicht so Recht -.-
    Kabuto hat irgendwie Dutzend Anbus gekillt , kommt mir so vor :bigt:
    DIe Jo Nin sind besser glaube ich zumindest
    Du musst bedenken! Kabuto konnte es auch mit Tsunade aufnehmen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Oskar
    Na ja ich weiß nicht so Recht -.-
    Kabuto hat irgendwie Dutzend Anbus gekillt , kommt mir so vor :bigt:
    DIe Jo Nin sind besser glaube ich zumindest
    Du musst bedenken! Kabuto konnte es auch mit Tsunade aufnehmen!
    Na ja sie hätte ihn fertig gemacht glaube ich mal so ^^
    Aber er hat 3 Anbus einfach so gekillt, als er Sasuke töten wollte, und nur Kakashi hat ihn davon abgehalten

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Na ja sie hätte ihn fertig gemacht glaube ich mal so ^^
    Aber er hat 3 Anbus einfach so gekillt, als er Sasuke töten wollte, und nur Kakashi hat ihn davon abgehalten
    Aber er kannte Tsunades Schwachstelle!

    Wenn man die Schwachstelle seines Gegners kennt, dann geht schon mal ein Stück Überlegenheit verloren!

    Aber wenn wir schon um Kräftegleichheit bedacht sind, dann hätte ich noch z. B. ...

    Itachi vs Kisame
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er kannte Tsunades Schwachstelle!
    Sehe ich eher als Positiven-Aspekt für Kabuto an. Eben mal jemand der nachdenkt und nicht random irgendwo reinhaut(wie z.B. Deidara bei Gaara).

    Ich wäre für Gai vs. Kimmimaru.
    Gai würde, mit 8 Gates, ihn wahrscheinlich fertig machen aber Kimmimaru ohne Krankheit vlt ihn.
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wer gewinnt. Man hat ja gesehen wie Lee gegen Kimmi eigentlich fast chancenlos war, aber Gai ist viel erfahrener und entsprechend stärker. Ich denke das könnte intressant werden, also überlegts euch

  11. #161
    Rain
    Gast
    hab mir mal alle vorschläge angeguckt und mich für sasori vs orochimaru entschieden, da dieser kampf meiner meinung nach am ausgeglichensten ist und sich beide doch sehr ähneln... orochimaru kann sich immer wieder neue körper suchen und sasori immer wieder neue puppen... im grunde sind beide mehr oder weniger unsterblich...

    was würdet ihr denken wie dieser kampf ausgeht...?

    also ich hab mich für orochimaru entschieden, obwohl ich auch sasori den sieg zutrauen würde, da er nicht so schnell außer atem kommen wird, wie orochimaru, da dieser ja selber kämpfen muss und sasori sich mit seinen puppen zur wehr setzen kann... dennoch denke ich das orochimaru gewinnen würde, da er einfach zu viele geheime künste kennt und genau die passende gegen sasori finden würde, denn er ist ja nicht grade dumm...

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiiii ... mein vorschlag wude genommen ... juhu (>_<)

    @ aero: IN YOUR FACE !!!

    also ich hab für sasori gestimmt ... weil .... er so gut aussieht ... ne scherz ..... ich finde er hat einfach derbe was drauf und hat viele geheim waffen ... und natürlich die begründung von rain

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    uiiii ... mein vorschlag wude genommen ... juhu (>_<)

    @ aero: IN YOUR FACE !!!

    also ich hab für sasori gestimmt ... weil .... er so gut aussieht ... ne scherz ..... ich finde er hat einfach derbe was drauf und hat viele geheim waffen ... und natürlich die begründung von rain
    Falls ich mich Recht erinnere war Sasori der mit den Puppen der den Kazakage auch zu ner Puppe gemacht hat.
    Also ich würde sagen Orochimaru gewinnt, wieso einfach vom Gefühl her ^^ einer der 3 San Nin und Sasori wird ja fertig gemacht also na ja :mua:

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach dieses "sa-nin" hat nciht viel zu bedeuten ... ich denke es gibt bei akatsuki genung leute die das zeug zum sa-nin hätten

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ach dieses "sa-nin" hat nciht viel zu bedeuten ... ich denke es gibt bei akatsuki genung leute die das zeug zum sa-nin hätten
    Bisjetzt hat Orochimaru nur gesagt das Itachi besser wäre als er selbst, ob man das auf die anderen übertragen kann ich bezweifle es :bigt:

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von coldheat
    ach dieses "sa-nin" hat nciht viel zu bedeuten ... ich denke es gibt bei akatsuki genung leute die das zeug zum sa-nin hätten
    Bisjetzt hat Orochimaru nur gesagt das Itachi besser wäre als er selbst, ob man das auf die anderen übertragen kann ich bezweifle es :bigt:

    pahhh ... als ob itachi der ober macker bei aka. wäre o.O ... also ich würd sagen das sasori , obito und der leader ebenfalls besser sind als oro ... von zetzu weiß man nichts aber da denke ich das auch

  17. #167
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Orochimaru

    Original von coldheat
    uiiii ... mein vorschlag wude genommen ... juhu (>_<)

    @ aero: IN YOUR FACE !!!
    Ich hab dich auch lieb, coldheat!

    Jedenfalls, um zum Thema zurückzukommen, habe ich mich für Orochimaru entschieden! Wie Rain schon gesagt hat, hat er bestimmt mindestens eine verbotene Kunst, die er gegen ihn einsetzen könnte!

    Die Frage, ob Akatsuki-Mitglied A stärker ist als Akatsuki-Mitglied B, das finde ich schwer zu beantworten, da es sich bei ihnen ja, wenn ich mich nicht irre, ausschließlich um S-Rang-Verbrecher handelt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oro Vs Sasori?
    Hm...Sasori hat viele fiese Tricks drauf und ist aufgrund seiner Puppen nur schwer zu schlagen...Aber Oro ist ein Monster! Der hat sogar Naruto in Fourth Tailed Form ohne großartige Wunden überlebt!
    Oro sollte auch in der Lage sein Sasoris Puppensammlung zu zerlegen...Wobei ich sagen muss...Man hat soooo viele Künste von Oro gar nicht gesehen bis jetzt....(Klar, die futzige Edo Tensei-Totenbeschwörungskunst und seine Kunst des ewigen Lebens, aber so Elementbasierende Jutsus hat man von ihm nicht gesehen...
    Ich denke, Oro sollte das hinbekommen, den ollen Puppenfanatiker fertig zu machen!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab für oro gestimmt!er hat eine riesige nasammlung verbotener künste und ausserdem kann er allemöglich toten beschwören!und da wir bestimmt jemand dabei sein,der es mit sasori aufnehmen kann,wenn oro es persöhnlich nicht schafft!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme für Sasori.
    Im Kampf gegen das 4 tails haben wir gesehn das er gegen Physische Angriffe ziemlich hohe ressistenz ausfweist, wodurch Sasori vlt mit seinem Gift weiter kommt. Das einzige was mich stört, ist seine "Schäl"-Fähigkeit(als er aus sich selbst gekrochen kam), da bin ich mir nicht wirklich sicher ob er danach das Gift abschüttelt oder ob ers im Körper behält. Dann kommt noch der schwarze Sand wodurch Sasori, meiner Meinung nach, klar im Vorteil ist(wenn sie den Schwarzen Sand jetzt kaufen bekommen sie einen Kazekage noch umsonst dazu!). Und dann noch sein Kleines Dorf ?
    Ich schätze das, von dem was wir gesehen haben, Sasori stärker ist aber wer weiss womit uns Oro noch überrascht

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar der ironsand war schon der hammer und schwer zu knacken!aber oro hat einfach zu viele künste auf lager!der findet wahrscheinlich auch eine kunst gegen ironsand!und wenn er noch eine kunst kennt,die chakra absorbiert,könnte sasori schon mal seine puppen nicht mehr steuer (da ja die chakrafäden absorbiert würden!) und dann braucht er nur noch gegen sasori kämpfen!

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gesehen, wäre Oro (oder wenn man eben sonst mag und über den nicht viel bekannt ist) der Stärkste Chara, weil er ja bestimmt was gegen die und die Künste machen könnte. Aber Punkt ist das wir nich wissen, was Oro kann. Und wenn er wirklich Chakra, auf irgendeine Weise, "absaugen" könnte, hätte er es wahrscheinlich gegen das 4 Tails eingesetzt, als es versuchte ihn wegzuschießen.

    Aber wie ich auch schon sagt:
    Ich schätze das, von dem was wir gesehen haben, Sasori stärker ist
    Das mit "ja, vlt hätte er dann eine Kunst, die dann gegen das und das, daß machen würde" ist rein Spekulativ und von dem, was wir gesehen haben, scheint mir Sasori einfach stärker.
    Liegt bestimmt daran, das wir fast das ganze Arsenal von Sasori gesehen haben und Oro nur teilweise seine Stärke demonstirert hat, aber so ist es nunmal.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt schon aber ich denke trotzdem,das oro gewinnt!selbst wenn wir nur nach den techniken gehen,die wir schon gesehen haben! zb gibt es bestimmt noch andere sehr starke tote ninja,die oro durch seine wiederbelebung (wie die hokage) rufen könnte!und dann kann er selber ja noch ganz gut kämpfen!

  24. #174
    Rain
    Gast
    er braucht dafür aber immer einen "wirt" und ich denke nicht, das er tausende davon rumzuliegen hat ...

    aber ich denke, wie ich es schonmal gesagt hatte und auch gevotet hatte, das orochimaru klar überlegen ist... auch wenn sasori einfach absolut schwieriger gegner ist, da er mal ganz anders ist, wie die meisten shinobi, wird orochimaru keine schwierigkeiten haben, da er einfach zu intelligent ist und zu viele verbotene künste beherrscht...

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wir haben ja auch beim kampf gegen das vierschwänzige kyubi gesehen,was oro alles mit seinem körper machen kann! das fand ich zum teil ecklig aber es sind gute sachen für einen kampf!

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •