User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 369
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt schon aber man kann auch nach einer zeit ruhig alte kämpfe wieder ausgraben!

    schließlich entwickelt sich der manga und damit auch die charakter und ihre stärken mit zeit weiter!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Doch ich bin mir nicht sicher, ob sich die beiden so sehr verändert haben, dass dieser kampf "schon wieder" hier aufgerollt werden sollte. Es gibt so viele Charaktere, da kann man doch noch so viele andere interessante Kämpfe hier festlegen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiraya und Orochimaru wäre doch auch toll.
    Oder Jiraya mit Tsunade :mua:
    Sonst fällt mir kein weiteres Battle ein. :rolling:

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Intressant fänd ich einen Fight zwischen Gai und Kimmimaru. Lee war ja nicht wirklich Stark genug für Kimmimaru aber jetzt die ältere und stärkere Version gegen Kimmimaru sollte ziemlich intressant werden.

  5. #105
    Rain
    Gast
    ich habe mal eine neue umfrage erstellt, sprich einen neuen kampf erstellt, damit dieser thread mal wieder ein wenig auffrischt... habe auch zwei charaktere genommen, wo wir bisher nur ganz wenig von ihren kämpfen sehen konnten, aber theoretisch wissen, wie stark sie sein müssen... so bleiben hoffentlich froße diskussionen nicht ausgeschlossen

  6. #106
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tsunade

    Diese Kampfpaarung finde ich sehr schwierig!

    Es sind beide SanNin, daher ist das Ergebnis nur extrem schwer vorhersehbar, aber ich habe mich dennoch für Tsunade entschieden, ihrer Stärke wegen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das jiraya gewinnt ... meiner meinung nach hat tsunade nämlich nciht sooo viel drauf ... gut sie kann heilen ... hat diese überkraft ... und das ding aufm kopf .... aber ansonsten hab ich ncith viel gutes von ihr gesehen ... jiraya dagegen hat man immer noch ncith richtig kämpfen sehen und ich denke dieser alte lust molch hat sehr viel drauf

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich denke das jiraya gewinnt ... meiner meinung nach hat tsunade nämlich nciht sooo viel drauf ... gut sie kann heilen ... hat diese überkraft ... und das ding aufm kopf .... aber ansonsten hab ich ncith viel gutes von ihr gesehen ... jiraya dagegen hat man immer noch ncith richtig kämpfen sehen und ich denke dieser alte lust molch hat sehr viel drauf
    Dass Tsunade nicht so viele Künste gezeigt hat, hat ja nicht so viel zu sagen!

    Sie hätte bestimmt noch Künste in der Hinterhand!

    Schließlich gehört sie auch zu den SanNin! :rolling:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von coldheat
    ich denke das jiraya gewinnt ... meiner meinung nach hat tsunade nämlich nciht sooo viel drauf ... gut sie kann heilen ... hat diese überkraft ... und das ding aufm kopf .... aber ansonsten hab ich ncith viel gutes von ihr gesehen ... jiraya dagegen hat man immer noch ncith richtig kämpfen sehen und ich denke dieser alte lust molch hat sehr viel drauf
    Dass Tsunade nicht so viele Künste gezeigt hat, hat ja nicht so viel zu sagen!

    Sie hätte bestimmt noch Künste in der Hinterhand!

    Schließlich gehört sie auch zu den SanNin! :rolling:
    ja aber vieleicht deswegen weil sie die kraft und die medizin kann ... ich mein sakura hat auch keine mega künste rausgehaun

  10. #110
    Rain
    Gast
    ich habe auch für jiraiya gestimmt... tsunade hat natürlich eine unglaubliche kraft, mit der niemand so wirklich mithalten kann, aber ich denke im kampf würde jiraiya gewinnen, da er noch sehr viele techniken in petto hat... außerdem kann er auch sehr ernst werden (was sehr selten ist) und da sieht man dann, wie stark er sein kann (zB. der "kampf" zwischen kisame und itachi)...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Jiraiya...^^ Aber einen Kampf würde wohl Tsunade für sich entscheiden, weniger wegen ihrer enormen Kraft, als viel mehr durch ihre Medezinischen Fähigkeiten! Sie ist ein Medical Ninja. Bisher haben sich diese Ninja in meinen Augen als besser Kämpfer entpuppt. Siehe Kampf Kabuto vr. Naruto.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Ich mag Jiraiya...^^ Aber einen Kampf würde wohl Tsunade für sich entscheiden, weniger wegen ihrer enormen Kraft, als viel mehr durch ihre Medezinischen Fähigkeiten! Sie ist ein Medical Ninja. Bisher haben sich diese Ninja in meinen Augen als besser Kämpfer entpuppt. Siehe Kampf Kabuto vr. Naruto.


    wooow .... was fürn vergleich .... kabuto vs. naruto .... ich meine kabuto is ungefähr auf nem level wie kakashi .... und naruto war zu der zeit noch cniht mal halb so stark wie jetzt

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Prinzip. Es geht ums Prinzip. Vielleicht war das Beispiel unglücklich Gewählt. Aber ich bleib dabei. Auf Sennin Niveau wird wohl Tsuande Gewinnen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Das Prinzip. Es geht ums Prinzip. Vielleicht war das Beispiel unglücklich Gewählt. Aber ich bleib dabei. Auf Sennin Niveau wird wohl Tsuande Gewinnen.

    ein zutreffenderes beispiel wäre kabuto gegen kakashi ... und ich glaub da würd es ncith gut aussehen für kabuto ...

    oder ein anderes beispiel wäre sakura gegen naruto ... da hätte sakura wohl auch so gut wie keine chance

  15. #115
    Rain
    Gast
    mir ist klar worauf du anspielen willst... natürlich haben die medic-ninjas einen klaren vorteil "wenn" sie bestimmte stellen am körper des gegners treffen und diesen somit außer gefecht setzen (siehen tsunade vs kabuto)... aber ich denke jiraiya kennt das und wird tsunade nicht so einfach an sich ran lassen...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von baka
    Das Prinzip. Es geht ums Prinzip. Vielleicht war das Beispiel unglücklich Gewählt. Aber ich bleib dabei. Auf Sennin Niveau wird wohl Tsuande Gewinnen.

    ein zutreffenderes beispiel wäre kabuto gegen kakashi ... und ich glaub da würd es ncith gut aussehen für kabuto ...

    oder ein anderes beispiel wäre sakura gegen naruto ... da hätte sakura wohl auch so gut wie keine chance
    Ich denke das Thema ist abgeschlossen. Gewähltes Beispiel war Unglücklich. O.o wie kann man sich nur an so was unwichtigen Aufgeilen? Komm mal wieder runter Junge...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Original von coldheat
    Original von baka
    Das Prinzip. Es geht ums Prinzip. Vielleicht war das Beispiel unglücklich Gewählt. Aber ich bleib dabei. Auf Sennin Niveau wird wohl Tsuande Gewinnen.

    ein zutreffenderes beispiel wäre kabuto gegen kakashi ... und ich glaub da würd es ncith gut aussehen für kabuto ...

    oder ein anderes beispiel wäre sakura gegen naruto ... da hätte sakura wohl auch so gut wie keine chance
    Ich denke das Thema ist abgeschlossen. Gewähltes Beispiel war Unglücklich. O.o wie kann man sich nur an so was unwichtigen Aufgeilen? Komm mal wieder runter Junge...

    :tock: ... ich glaub DU solltest mal runter kommen ... meine vergleiche sollten argumente oder begründungen dafür sein warum tsunade schwächer is als jiraya .... und ein forum is dazu da um zu diskutieren du vogel

  18. #118
    Rain
    Gast
    senkt beide bitte ein wenig euren adrenalinspiegel... es gibt keinen grund gleich beleidigend zu werden... bitte unterlasst das nun, sonst muss ich konsequenzen ziehen und die sehen nicht schön aus, das wisst ihr... ich möchte das das NFF frei von solchen sachen ist, okay!?...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    senkt beide bitte ein wenig euren adrenalinspiegel... es gibt keinen grund gleich beleidigend zu werden... bitte unterlasst das nun, sonst muss ich konsequenzen ziehen und die sehen nicht schön aus, das wisst ihr... ich möchte das das NFF frei von solchen sachen ist, okay!?...

    whaaaa !! ... du bist ja mod ... das is mir noch gar nicht aufgefallen ... seit wann das denn ??

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    mir ist klar worauf du anspielen willst... natürlich haben die medic-ninjas einen klaren vorteil "wenn" sie bestimmte stellen am körper des gegners treffen und diesen somit außer gefecht setzen (siehen tsunade vs kabuto)... aber ich denke jiraiya kennt das und wird tsunade nicht so einfach an sich ran lassen...
    Aber wenn Tsunade die richtigen Stellen an Jiraiyas Körper trifft, dann gäbe es für ihn Probleme!

    Jedoch denke ich mal, dass Jiraiya darüber informiert sein würde... :wiry:

    Aber wie schon gesagt, es ist sehr schwierig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #121
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Aber wenn Tsunade die richtigen Stellen an Jiraiyas Körper trifft, dann gäbe es für ihn Probleme!

    ja, das stimmt, das bezweifel ich auch garnet... nur denke ich, das jiraiya es nicht soweit kommen lässt... er wird sich tsunade auf entfernung halten *hehe*... oder sie wieder mit ihrer oberweite aufziehen ...

    at coldhead. seit kurzem wieder... und bitte kein spam, ok!? sowas kann man auch per PN fragen... ich möcht das NFF sauber halten

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ja, das stimmt, das bezweifel ich auch garnet... nur denke ich, das jiraiya es nicht soweit kommen lässt... er wird sich tsunade auf entfernung halten *hehe*... oder sie wieder mit ihrer oberweite aufziehen ...
    Meinst du, sie würde dann unüberlegter handeln? Auf jeden Fall kennt sie dann keine Zurückhaltung mehr!

    Und wenn sie an Jiraiya den Trick gemacht hätte, den sie auch an Kabuto angewendet hatte, dann wüsste er doch bestimmt, wie man damit umgehen sollte, oder? Er würde darüber doch bestimmt informiert sein!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsunade gewinnt, da Jiraiya ja von 2 Schlagkräftigen Argumenten (... ich denke nicht, dass ich das näher erläutern muss) ziemlisch abgelenkt sein könnte. Und außerdem kann Tsunade sich ja auch jederzeit heilen, ... daher bevorzuge ich in Rollenspielen auch sehr gerne den Magier. :mua:

  24. #124
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrno
    Tsunade gewinnt, da Jiraiya ja von 2 Schlagkräftigen Argumenten (... ich denke nicht, dass ich das näher erläutern muss) ziemlisch abgelenkt sein könnte. Und außerdem kann Tsunade sich ja auch jederzeit heilen, ... daher bevorzuge ich in Rollenspielen auch sehr gerne den Magier. :mua:
    Wo ich das hier gerade lese...!

    Tsunade bräuchte nur ihr Décolleté vergrößern, und schon ist Jiraiya abgelenkt!

    Man muss nur wissen, wie man ihn ablenkt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #125
    Rain
    Gast
    ach, bei tsunade wird er sicherlich nicht so abgelenkt sein... er kennt das doch und zieht sie doch immer damit auf *hehe*

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •