Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 369
  1. #51
    Rain
    Gast
    muss nicht sein... wer weiß was gaara noch so getan hätte, schließlich hatte er noch mehr auf dem kasten als er zeigte...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Mag sein. Aber Gaara war so am ende, das er, wäre kimimaru nicht zuvor gestorben, Gaara und Lee das licht ausgeblasen hätte.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Da ihr eh schon darüber diskutiert- erstmal die beiden ;D

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    kimimaru ... er ruled einfach und man hat gesehen das er gaara zerfickt hat

    obwohl .... anderer seits hat er ja auch diesen dreckigen hokus pokus benutzt ... ohne das hätte glaube ich gaara gewonen

  5. #55
    Ehemaliger User 367
    Gast
    gaara hätte ja vllt auch noch sein Monster ausgepackt, ist ja dann auch nicht fair gegenüber den normalos, who knows
    Ich bin trotzdem für gaara

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Original von daPox
    gaara hätte ja vllt auch noch sein Monster ausgepackt, ist ja dann auch nicht fair gegenüber den normalos, who knows
    Ich bin trotzdem für gaara
    stimmt er hätte auch sein monster auspacken können ... aber das is nicht unfair ... ich meine er spielt da erstens mit seinem leben und ausserdem hat jeder irgendein spezial

  7. #57
    Rain
    Gast
    habe mal einen neuen kampf gemacht... mich würde eure meinung mal interessieren wie dieser kampf denn ausgehen könnte... es ist auch ein recht realistischer kampf, der stattfinden könnte...

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Mir wurde Gaara vs Kimimaru vorgesetzt!

    Und da habe ich für Kimimaru gevotet!

    Also, nichts gegen Gaara, aber trotzdem finde ich, dass Kimimarus Künste
    einen Ticken verheerender sind.

    Kimimaru kann ja beliebig Knochen aus seinem Körper generieren.
    Zudem ist er ziemlich schlau und sehr schnell.

    Wenn ich daran denke, wie er Narutos Doppelgänger gelyncht hat. :angst:

    Allerdings müsste ich meine Meinung überdenken, würde sich Gaara ver-
    wandeln!
    Dann hätte wahrscheinlich Kimimaru ein ziemlich großes Problem!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    *ichnixblick* Also der titel des Threads ist Sakura vs. Kabuto hier wurde grade nun wirklich nur sehr wenig über den Kampf Kimmimaru vs Gaara geredet und ihr wollt jetzt Gai vs Kakashi ??? *ichimmernochnixblick*

    Ich würde für Gaara stimmen, auch wenn ich Kimmimaru viel lieber mag denke ich doch das Gaara gewinnen würde, denn wenn Kimmimaru fairer weise gesund wäre wäre Gaara auch fairer weise ganz verwandelt und er müsste nicht auf Lee achten und ganz verwandelt denke ich könnte Kimmimaru(gesund und verwandelt) ihn nie besiegen

  10. #60
    Rain
    Gast
    aber wie in der überschrift nun steht, dreht es sich nicht mehr um diesen kampf... ... also ein bissl mitdenken sollte man schon können, wenn ich mir mal deine posts so angucke, dann bin ich nicht der meinung das du das wirklich kannst...

    wir müssen eben warten, bis ein moderator den vote umändert, was hoffentlich schnell passiert...


    DER KAMPF SOLL NUN SAKURA VS KABUTO SEIN... DER VOTE IST NUR NOCH NICHT AKTUALISIERT

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    DER KAMPF SOLL NUN SAKURA VS KABUTO SEIN... DER VOTE IST NUR NOCH NICHT AKTUALISIERT
    Oh!

    Okay, dann Sakura gegen Kabuto!

    Da denke ich, dass Kabuto leider gewinnen würde, da sein medizinisches
    Fachwissen einfach noch größer ist.

    Sakura geht zwar bei Tsunade in die Lehre, aber glaube ich trotzdem, dass
    sie gegen Kabuto den Kürzeren ziehen würde.

    Leider!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Dann meine tipps an dich
    Lies dir die vorigen Posts durch und sag mir ernsthaft, das wenn 3 oder mehr sachen vorgeschlagen werden, du den überblick behältst vor allem wenn ein nicht Mod der keine befugniss dazu hat, selbstständig entscheidet was als nächstes kommt. Ich gebe zu das es verwirrend für mich ist wenn 3 oder mehr kämpfe zusammen geschmissen werden und alle was anderes labern oder auf alte posts eingehen.

    Ich weiss nicht ob dein Post jetz an mich oder an Aero gerichtet war ich mein ja nur.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, dass wir beide gemeint waren! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    aber wie in der überschrift nun steht, dreht es sich nicht mehr um diesen kampf... ... also ein bissl mitdenken sollte man schon können, wenn ich mir mal deine posts so angucke, dann bin ich nicht der meinung das du das wirklich kannst...

    wir müssen eben warten, bis ein moderator den vote umändert, was hoffentlich schnell passiert...


    DER KAMPF SOLL NUN SAKURA VS KABUTO SEIN... DER VOTE IST NUR NOCH NICHT AKTUALISIERT
    @Aero.
    Fett: Wohl eher nicht

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Ein Mod ist doch kein Dezug!

    Schick mir nächstes mal eine PN Rain, dann ändere ich die Umfrage und Poste das neue Paar, so kommt es nicht zu solchen Missverständnissen :>

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Ich mein nur viele haben was vorgeschlagen und dann kam auf einmal "ja wir machen jetz das", ich finde wenn es dazu kommt, das sich nicht alle einig sind, sollte der Mod das entscheiden.

  17. #67
    Rain
    Gast
    es sollten eben möglichst immer interessante kämpfe sein und da im thread eh lange nichts geschrieben ist und dieser recht interessant ist, sowie im manga zurzeit sehr realistisch, hatte ich mir gedacht nehmen wir mal den...

    ich bin der meinung das kabuto ganz sicher gewinnen würde, wenn nicht sakura ma wieder so nen beliebter hauptcharakter wäre, der irgendwie es immer schafft nicht zu verlieren...

    kabuto beherrscht extrem viele und gute medic-jutsus und war auch ist auch der sohn des bekanntesten medic-ninjas... außerdem darf man net vergessen das er bei orochimaru war und sicherlich noch ein paar geheime techniken kann, sowie die kyuchiso no jutsu mit der er manda beschwören kann und das sehr sicher...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Nachrichten
    0
    Ich bin für Sakura, sie wird einiges bei Tsunade gelernt haben, und ganz sicher auch Kyuchiso no jutsu.

    Des weiter hat Sakura ganz gut gelernt zuzu hauen.
    Ich schätze das Kabuto eh langsam zum auslaufmodell mutiert, Sakura ihn fertig macht.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Nachrichten
    0
    Ne,ne. Auch wenn Sakura sicher besser geworden ist, kann sie wohl Kabuto noch nicht das Wasser reichen. Bedenkt auch das er Stärker ist als Kakashi und das heißt in dem Fall schon was... Kabuto würde wohl Gewinnen, wenn auch knapp.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Nachrichten
    0
    er würde sakura locker platt machen, schön und gut dass sie mit tsunade trainiert hat, aber kabuto ist einfach noch stärker!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Nachrichten
    0
    Meinte Oro nicht das er so gut wie Kakashi ist ?
    Tut aber auch nicht viel zur sache ...

    Meine meinung ist gespalten, ich denke zwar das Kabuto insg. besser als Sakura ist (vor allem an kampferfahrung) aber genauso denke ich da Sakura ja schon ein helles Mädel ist und sich bei Tsunade über ihn informiert hat bzw. sich informieren liess jetzt stellt sich nur die Frage ob sie dann gewinnen würde, denn so ein riesiger vorteil ist das auch nicht wenn man nur eine fähigkeit des anderen kennt.
    Da ich beide nicht sonderlich mag warte ich hier noch etwas ab und will schaun ob mich jemand überzeugen kann für eine seite zu stimmen ^^

  22. #72
    Rain
    Gast
    als ein muss ich mal sagen, was ich total doof finde... ich kann nicht voten *gg* ... komischer weise ist bei mir immer nur das ergebnis, ich werde erst garnet gefragt für wen ich stimmen würde... ob das an meinem explorer liegt keine ahnung, aber meine stimme gilt eh eindeutig kabuto...

    werd nun mal ein bissl genauer sagen, warum ich für kabuto stimme...

    wie wir wissen, ging kabuto bei dem besten ninja arztes aus konoha zur lehre bzw ist sein sohn... und durch orochimaru konnte er viel lernen und viel rumexperimentieren, wodurch seine stärke immer mehr zu nahm... diese wurde damals im kampf der sanin deutlich, denn er konnte mit leichtigkeit mit tsunade mithalten und auch das rasengan hatte vorerst keine wirkung... außerdem kann er sicher manda beschwören, das bisher mächtigste aller beschwörten tiere...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    als ein muss ich mal sagen, was ich total doof finde... ich kann nicht voten *gg* ... komischer weise ist bei mir immer nur das ergebnis, ich werde erst garnet gefragt für wen ich stimmen würde... ob das an meinem explorer liegt keine ahnung, aber meine stimme gilt eh eindeutig kabuto...

    werd nun mal ein bissl genauer sagen, warum ich für kabuto stimme...
    Hm.. Vielleicht hat Cy nur die Umfrage bearbeitet. Bei diesem Fall zählt deine damals abgegebene Stimme aber noch immer. o.O
    naja wäre aber blöd jetzt ne neue Umfrage zu erstellen >_>

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Nachrichten
    0
    Ich schätz mal Kabuto würde Gewinnen, weil er mehr erfahrung hat (er macht das ja schließlich seit er ein Kind is)!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Nachrichten
    0
    ich sag mal kabuto denn er is viel cooler und seine coolness würde sakura paralysieren und BAM kabuto hat gewonnen -.-' ... nein jetzt im ernst ... ich denke kabuto würde gewinne weil er erstens nicht umsonst oros rechte hand is und zweitens wir sakura schon an ihren granzen gesehen haben und kabuto noch nicht

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.