Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 369 von 369
  1. #351
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mir erscheint Suigetsu durch diese Fähigkeit eher unverwundbar, da er sich eben jeder Zeit in Wasser auflösen kann und somit jedem Angriff entgehen kann.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    ja schon, aber dazu muss er sich erstmal verwandeln, das bedeutet gegen einen schnellen gegner/angriff hat er wohl keine möglichkeit sich so schnell zu verwandeln. außer das ganze geht automatisch, aber das wäre dann doch etwas zu stark

  3. #353
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Außerdem hat jede starke Fähigkeit (selbst automatische) irgendwo einen Schwachpunkt und den würde jemand wie Kisame sicher herausfinden!
    Das ist wirklich ne schwierige Sache mit dem Kampf...

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Original von Mero
    Außerdem hat jede starke Fähigkeit (selbst automatische) irgendwo einen Schwachpunkt und den würde jemand wie Kisame sicher herausfinden!
    Das ist wirklich ne schwierige Sache mit dem Kampf...
    ja vllt. kann suigetsu dafür nicht geradeaus gehen XD

  5. #355
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von German Erd
    Original von Mero
    Außerdem hat jede starke Fähigkeit (selbst automatische) irgendwo einen Schwachpunkt und den würde jemand wie Kisame sicher herausfinden!
    Das ist wirklich ne schwierige Sache mit dem Kampf...
    ja vllt. kann suigetsu dafür nicht geradeaus gehen XD
    ô.O Ich möchte dich doch bitten ein bischen ernshafter zu bleiben!
    Ich bin immer relativ großzügig mit kurzen Offtopic aber es nimmt doch langsam etwas überhand!

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Original von Mero
    ô.O Ich möchte dich doch bitten ein bischen ernshafter zu bleiben!
    Ich bin immer relativ großzügig mit kurzen Offtopic aber es nimmt doch langsam etwas überhand!
    sorry ich verbringe zu viel zeit im spamforum XD

    aber nun btt.

    also automatisch glaub ich ist die kraft von suigetsu nicht, das könnte ich mir nur vorstellen, wenn er einen dämon in sich trägt der das für ihn macht

  7. #357
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich denk eher, das das eine Eigenschaft von Suigetsu ist, die IMMER Bestand hat, solang er genug Chakra dafür hat. Er war eben ein Versuchsobjekt von Orochimaru und wurde nicht umsonst in dieser Kapsel gefangen gehalten, denn er hätte sich sonst jeder Zeit befreien können.

    Hoffe sehr, das wir den Kampf zu sehen bekommen und mehr von Suigetsu erfahren.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Nun ich denke der Kampf steht vor der Tür wir werden sehen was sich daraus ergibt. Nun ich hab mal für Kisame gestimmmt weil ich denke, dass Suigetsu trotz seiner Kraft gegen Kisames Umgang mit Samehada(so heisst sein schwert doch oder??) nicht bestehen kann.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    äh?

    ist der Kampf nicht "vorbei"....


    ô.o suigetsu blieb übrig, gesellte sich zu Sasuke und von Kisame war keine Spur zu sehen (?)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Im Manga schon, aber hier geht es ja nicht wirklich um den Manga, sondern um die Meinung der User, wie sie den Kampf sehen usw.

    Aber man kann natürlich einen neuen Kampf vorschlagen .

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    hm.... ne ich hab mich auf diesen post bezogen (ich hätte zitieren sollen)

    Original von Kakashi-sama
    Nun ich denke der Kampf steht vor der Tür wir werden sehen was sich daraus ergibt. Nun ich hab mal für Kisame gestimmmt weil ich denke, dass Suigetsu trotz seiner Kraft gegen Kisames Umgang mit Samehada(so heisst sein schwert doch oder??) nicht bestehen kann.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe sehr das der Kampf im Manga noch fortgesetzt wird, also wenn es nach Suigetsu ginge, dann so schnell wie möglich, er hat nichts anderen im Sinn. Und Sasuke Kommentar, das Suigetsu Kisame "jetzt" noch nicht besiegen kann (vllt sogar darf), klingt sehr vielversprechend!

  13. #363
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ein neuer "Kampf" wäre sicherlich mal wieder interessant, oder!? Spontan würde ich "Jiraiya vs. Orochimaru" vorschlagen, aber es fallen einem bestimmt noch weitere interessante Kämpfe ein.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Sai vs. Jugo?

    Sakura vs. Karin?

    Yamato vs. .... hm.


    Am interessantesten fände ich "Sai vs. XY" und "Yamato vs. XY". Bei Sai habe ich Jugo eigentlich nur gewählt, weil man ihn auch noch nie wirklich hat kämpfen sehen. Und Sakura vs. Karin ... das ginge wohl gleichzeitig auch auf verbaler Ebene zur Sache.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Dann hab ich einfach mal eine neue Umfrage erstellt, mit dem Kampf "Sakura vs. Karin", da man über diesen doch am meisten diskutieren könnte.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Problematisch finde ich da, dass wir von Karin eigentlich keine Kampf-Jutsus kennen. Bei Sakura fallen mir auch nicht wirklich welche ein, mal abgesehen von ihrem mörder Schlag... Muss mal drüber nachdenken bei Gelegenheit...

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Hm, ja, dass ist ne schwierige Frage. Kämpferisch kann ich sie auch nur schwer einschätzen. Ich vermute mal, es sind beiders eher so "Hau-drauf-Mädels", aber na ja... Karin würde ich auf jeden Fall einiges zutrauen, wenn Sasuke sie schon bewusst ausgesucht hat. Sakura hätte er bestimmt nicht freiwillig gewählt. Daher tippe ich auf Karin.

    Solange Sakura keine Hilfe bekommt, wird das bestimmt nichts. Sie ist mMn doch eher Heiler als Kämpfer.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Nachrichten
    0
    @Pilica1

    In ihren Künsten unterscheiden sich die beiden Mädels ja etwas.

    Karin ist in der Lage Chakra aufzuspüren, bei ihr manifestiert sich das irgendwie als Geruchswahrnehmung - soweit ich nicht irre ?! Weiter fällt mir bei ihr auch nichts ein !

    Pluspunkt bei Sakura dagegen, ist ihre nahezu 100% perfekte Fähigkeit Chakra zu kontrollieren. Dies zeigt sich dann auch bei ihrer "Mörder-Faust".

    An dieser Stelle wundert mich aber ein wesentlicher Punkt !! Bei ihrer perfekten Chakra-Kontrolle müsste sie theoretisch auch eine Meisterin - so wie Kurenai - bei Gen-jutsu-Techniken sein ! Jedoch wird sie während der Handlung des gesamten Manga nie dabei gezeigt. Sie kann zwar Gen-jutsu sehr gut erkennen, aber selber welche produzieren kann sie wohl nicht.

    Gut, sie hatte ja auch nie irgendwie einen Sensai, der sie darin unterrichtete.
    Erst Tsunade war ihr erster, eigener, richtiger Lehrer, der sie dann aber auch nur in den Techniken des Tai-Jutsu unterwies. Was ich im Vergleich zu Naruto oder Sasuke wirklich schade finde. Denn bis Naruto auf seine Trainingsreise mit Jiraiya ging, wurde sie regelrecht links liegen gelassen. Obwohl Kakashi ihre 100%ige Chakra Kontrolle als Erster erkannte !!!
    Daher ist Sakura auch eher eine Nahkämpferin, die auf Verteidigung ausgerichtet ist.

    In diesem Punkt kann man sie am besten mit Rock Lee vergleichen, denn so wie er, ist sie im Manga eher als normaler (schwacher) Mensch zu sehen, der leider nicht mit einem Kekkai-Genkai, durch den eigenen Clan gesegnet ist! Allerdings im Gegensatz zu Rock Lee, der irgendwie nicht mit Chakra-Kontrolle punktet, kann Sakura Nin-Jutsu sehr gut anwenden.

    Was aber auch kein Wunder ist, denn als Medi-Nin muss sie sich ja auch eher der eigenen Haut erwehren und auf jeden Fall verhindern, dass sie selbst verletzt oder gar getötet wird. Ihre Kampffähigkeiten hat sie dann auch nur beim Kampf gegen Sasori so richtig gezeigt.

    Also was Karin betrifft, das liegt eher alles im Dunkeln.

    PS: Was Sakura betrifft, hatte ich eigentlich immer den stillen Wunsch, dass sie sich zu so etwas, wie einem weiblichen Pendant zu Naruto entwickelt. Aber das hätte erfordert, dass sie im Expresstempo ihre praktischen Kampffähigkeiten verbessert, die ja anfangs so gut wie nicht vorhanden waren.
    Es wäre natürlich interessant gewesen, wie sich dann die Geschichte weiterentwickelt, wenn dann zu allem Überfluss, sich auch noch Sakura zu einem weiblichen Alpha entwickelt.
    Zum Schluss hätte sich dann vielleicht (!!) - aus welchem Grund auch immer - irgendein epischer Endkampf zwischen den Beiden entwickelt. So ungefähr nach dem Motto : " Tod oder Liebe " !!!!
    Aber dies nur mal so als Anmerkung und so ein gearteter Endkampf (??) - na wohl besser nicht !!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Oh, ich sehe, ich hatte hier noch überhaupt nicht abgestimmt. Meine Wahl fiel auf Sakura, obwohl ich doch eher Karin den Sieg gönnen würde. Doch gegen die geballte Kraft von Sakura und deren mittlerweile erworbenen Fähigkeiten wird Karin wohl kaum eine Chance haben. Sie ist eher ein nützlicher Hilfsshinobi aber für ein 1 vs. 1 eher weniger zu gebrauchen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.