User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 369
  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    was haltet ihr (für später mal vllt.) von ITACHI vs. GAI
    den kampf find ich nicht interressant da itachi einfach zu gut ist

    aber das steht jetzt nicht zur debatte .

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    was haltet ihr (für später mal vllt.) von ITACHI vs. GAI
    naja ich weiß nicht so recht, ich denke da hätte Gai nicht sehr viele Chancen...Itachi würde ihn platt machen

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollen wir denn nun den neuen Kampf machen? Denn "Neji vs. Sasuke" ist ja mittlerweile ausgelaugt, versteh eh nicht, warum der genommen wurde, denn den Kampf hatten wir schon einmal ganz am Anfang des Threads...

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji VS. Sasuke
    Sasuke: 15 Stimmen
    Neji: 13 Stimmen
    ist ja gut rain! habs ja schon gemacht! nicht gleich ungeduldig werden!
    also Itachi VS. Sasuke!! viel spass!



    ? Denn "Neji vs. Sasuke" ist ja mittlerweile ausgelaugt, versteh eh nicht, warum der genommen wurde,
    weißt du nicht mehr? war doch meine erste handlung als mod und ich hab das einach so ohne große abstimmung reingesetzt! hast dich damals auch schon beschwert

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also große überraschung ich habe für itachi gestimmt

    ganz einfach deshalb weil er das ms hat mit dem sharingan viel besser umgehen kann als sasuke, sasuke einfach in einem genjutsu fertig macht und dann macht er noch amaterasu und schon ist sasuke tot

  6. #306
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Itachi wird Sasuke schlagen weil er so was wie ein Gehin hat :mua:

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Itachi wird Sasuke schlagen weil er so was wie ein Gehin hat :mua:
    und sasuke hat keines oder wie könntest du das vielleicht etwas mehr ausführen? meinst du das itachi gewinnt, weil sasuke unüberlegt handeln wird oder weil du denkst, dass er einfach dumm ist?? :wiry:

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    und sasuke hat keines oder wie könntest du das vielleicht etwas mehr ausführen? meinst du das itachi gewinnt, weil sasuke unüberlegt handeln wird oder weil du denkst, dass er einfach dumm ist?? :wiry:
    Was ich meine is Sasuke is sehr emotional was Itachi angeht und in sein Rachegefühl lässt die vernunft verbleichen.Er verändert sich zwar aber Itachi steht doch auch nicht auf einer Stelle und wartet bis Sasuke kommt um ihn zu töten.^^

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Original von Mero
    und sasuke hat keines oder wie könntest du das vielleicht etwas mehr ausführen? meinst du das itachi gewinnt, weil sasuke unüberlegt handeln wird oder weil du denkst, dass er einfach dumm ist?? :wiry:
    Was ich meine is Sasuke is sehr emotional was Itachi angeht und in sein Rachegefühl lässt die vernunft verbleichen.Er verändert sich zwar aber Itachi steht doch auch nicht auf einer Stelle und wartet bis Sasuke kommt um ihn zu töten.^^
    ja stimmt, ich find auch als er damals als itachi und kisame naruto holen wollten viel zu voreilig auf itachi losgegangen ist. ich meine einfach mit seinem lächerlichen chidori auf itachi der das ms hat loszurennen^^ da sieht man das sasuke damals noch ziemlich dumm war. ob er sich im laufe der jahre geändert hat werden wir ja sehen.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab für Sasuke gestimmt...

    Im Moment würde Itachi sehr wahrscheinlich zwar noch stärker sein, aber ich denke, das Sasuke den Kampf irgendwann gewinnen würde. Da ich eh meine eigene Theorie habe, wie der Kampf der Beiden ausgeht, kann ich nicht wirklich direkt für einen stimmen, da Sasuke aber den Kampf in meiner Theorie überlebt, hab ich eben für ihn gestimmt.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hab für Sasuke gestimmt...

    Im Moment würde Itachi sehr wahrscheinlich zwar noch stärker sein, aber ich denke, das Sasuke den Kampf irgendwann gewinnen würde. Da ich eh meine eigene Theorie habe, wie der Kampf der Beiden ausgeht, kann ich nicht wirklich direkt für einen stimmen, da Sasuke aber den Kampf in meiner Theorie überlebt, hab ich eben für ihn gestimmt.
    ja glaub auch das sasuke im moment noch nicht stark genug ist um gegen itachi zu gewinnen, aber da der kampf der beiden bald ansteht werden wir es ja bald sehen, ich hoffe allderdings das sasuke ein paar neue oro jutsus anwendet

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    Original von Rain
    Hab für Sasuke gestimmt...

    Im Moment würde Itachi sehr wahrscheinlich zwar noch stärker sein, aber ich denke, das Sasuke den Kampf irgendwann gewinnen würde. Da ich eh meine eigene Theorie habe, wie der Kampf der Beiden ausgeht, kann ich nicht wirklich direkt für einen stimmen, da Sasuke aber den Kampf in meiner Theorie überlebt, hab ich eben für ihn gestimmt.
    ja glaub auch das sasuke im moment noch nicht stark genug ist um gegen itachi zu gewinnen, aber da der kampf der beiden bald ansteht werden wir es ja bald sehen, ich hoffe allderdings das sasuke ein paar neue oro jutsus anwendet
    ich mag sasuke als charackter eigentlich gern, aber langsam wird er irgendwie eigenartig, er hatte ja durch das sharingan genug angeborene power, aber wo die anderen wie z.b. itachi lange hart trainieren mussten hat er einfach cursed seal bekommen und so weiter, ich denke er hätte gegen itachi noch keine chance weil er einfach zu schwach ist, emotionalität halte ich eher für eine stärke

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt das nur mir so vor oder ist sasuke in letzter zeit viel ruhiger geworden er ähnelt langsam itachi

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    kommt das nur mir so vor oder ist sasuke in letzter zeit viel ruhiger geworden er ähnelt langsam itachi
    er versucht verzweifelt ihn nachzuahmen ^^

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er will wohl auf erwachsen machen, aber kommen wir lieber zurück zum eigentlichen thema, also glaubt ihr das sasuke alleine gegen itachi kämpft ? ich glaub dass sasuke karin, suigetsu und juugo gesagt hat dass er ihn alleine bekämpfen will

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    naja er will wohl auf erwachsen machen, aber kommen wir lieber zurück zum eigentlichen thema, also glaubt ihr das sasuke alleine gegen itachi kämpft ? ich glaub dass sasuke karin, suigetsu und juugo gesagt hat dass er ihn alleine bekämpfen will
    wahrscheinlich, ned dass ihm suigetsu gehorchen würde, wenn er keine lust hätte, aber der hat ja eh mit kisame zu tun und juugo und karin sind eh beide unfähig, oder wertlos, generell bezweifle ich etwas die stabilität von hebi, juugo ist ein labiles monster, suigetsu ist sowieso nur frech und verschlagen, und karin wirkt so intelligent, dass diese schwärmerei villeicht gespielt sein könnte, außerdem war sie jemand der oro gegenüber sehr loyal war also könnte ich mir vorstellen, dass sie ihre eigenen ziele verfolgt; oro rächen will oder eine spionin von kabuto ist

  17. #317
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Sasu war 2 Jahre lang bei Oro, seines Zeichens perverser Serienkiller und Verschwörer. Jetzt läuft er mit einem "labilen Monster", einer dummen Schnepfe und einem anderen perversen Serienkiller rum. Ich hätte da auch keine große Lust zu reden.

    Sasuke hat immerhin Deidara besiegt, der schon zu den stärkeren Akas gehörte, und das ohne sein Ass aus dem Ärmel zu ziehen. Ich denke, dass dieses Ass enorm reinhaut, wenn er es so geheim hält. Könnte einerseits sein Mangekyo-sharingan sein oder ein mächtiges (feuer?)jutsu. Seine Pose am Ende des Kampfes gegen Obito, Sakura, Naruto und Sai sieht für mich irgendwie nach letzterem aus (Bei DBZ folgte auf so eine Pose mit der Handfläche immer ne große Explosion.. wahrscheinlich denk ich es deshalb)
    Vllt hat er auch zwei Bomben in der Hinterhand, wer weiß.
    Ich glaub Itachis Tage wären gezählt, wenn die beiden jetzt kämpfen würden. Kakashi und Naruto konnten ja schon den 70% Itachi putten...

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasu war 2 Jahre lang bei Oro, seines Zeichens perverser Serienkiller und Verschwörer. Jetzt läuft er mit einem "labilen Monster", einer dummen Schnepfe und einem anderen perversen Serienkiller rum. Ich hätte da auch keine große Lust zu reden.
    lol :happy: wie geil! selten so gelacht!!

    Sasuke hat immerhin Deidara besiegt, der schon zu den stärkeren Akas gehörte,
    wo wurde das den gesagt? halte ihn irgendwie für einen der schwächeren aber hier geht es ja nicht um ihn!

    auf die geheimtechnik bin ich auch sehr gespannt aber ob er sie gegen itachi rausholt? ich denke dabei eher an eine ich-verwüste-mit-einem-move-alles-technik und nich an eine,die speziell gegen eine person ziel! aber das werden wir ja sehen!

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen wen sollte er sie sonst einsetzen wenn nicht gegen seinen ULTIMATIVEN Gegner?
    Im Moment denke ich ist Itachi noch stärker aber früher oder später muss Sasuke ihn ja übertreffen.

  20. #320
    Ehemaliger User 367
    Gast
    wo wurde das den gesagt? halte ihn irgendwie für einen der schwächeren aber hier geht es ja nicht um ihn!

    auf die geheimtechnik bin ich auch sehr gespannt aber ob er sie gegen itachi rausholt? ich denke dabei eher an eine ich-verwüste-mit-einem-move-alles-technik und nich an eine,die speziell gegen eine person ziel! aber das werden wir ja sehen!
    Gut, direkt gesagt wurde das nicht, aber ich habs so empfunden.
    Jedenfalls fand ich ihn gefährlicher als Kakuzu, Hidan und eigentlich auch Sasori.
    Und der akaleader hat ihn nach seinem Tod sogar noch als großen Verlust für Aka gelobt

    Solche moves sind doch toll, da kann ein einzelner schlecht ausweichen

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab für itachi gestimmt (nein, nciht weil ich ein sasuke hater bin ... denn itachi mag ich auch nciht sonderlich) ...

    jedenfalls bin ich der meinung das sasuke ihn noch nicht besiegen kann ... denn, itachi > deidara > sasuke .... sasuke wäre ja bei deidaras explosion eigentlich gestorben, wenn er sich nicht mit seinem schlangen-bitchmove gebeamt hätte .... allerdings halte ich es für sicher das sasuke itachi irgendwann einholt(und madara und pein und und und...).

  22. #322
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Als Itachi und Deidara gegeneinander gekämpft haben, hatte Dei noch nicht sein bitch-eye, mit dem man mal eben das unmöglich zu widerstehende Sharingan widersteht und bis zum äußersten ist er in dem fight nicht gerade gegangen

    PS: Und das in der Klammer kauft dir eh niemand ab

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Als Itachi und Deidara gegeneinander gekämpft haben, hatte Dei noch nicht sein bitch-eye, mit dem man mal eben das unmöglich zu widerstehende Sharingan widersteht und bis zum äußersten ist er in dem fight nicht gerade gegangen

    PS: Und das in der Klammer kauft dir eh niemand ab

    ach ich hab schon lange ein neues objekt des hasses .... pein mit seinem uber 1337 mo'fo' super pwnz0r auge nervt mich viel mehr ... und seine art ist noch viel abgehobener als die von sasuke. ... von daher hate ich sasuke nicht mehr so ... also klar, hate ich ihn immer noch ... aber ist halt ein durchschnitts gehate , nichts was meine objektive bewertung trüben würde ^^.

    das auge von deidara hat doch eh nichts gebracht oO ... er war doch trotzdem vom sharingan gepwnz0red worden oO

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von daPox
    Als Itachi und Deidara gegeneinander gekämpft haben, hatte Dei noch nicht sein bitch-eye, mit dem man mal eben das unmöglich zu widerstehende Sharingan widersteht und bis zum äußersten ist er in dem fight nicht gerade gegangen

    PS: Und das in der Klammer kauft dir eh niemand ab

    ach ich hab schon lange ein neues objekt des hasses .... pein mit seinem uber 1337 mo'fo' super pwnz0r auge nervt mich viel mehr ... und seine art ist noch viel abgehobener als die von sasuke. ... von daher hate ich sasuke nicht mehr so ... also klar, hate ich ihn immer noch ... aber ist halt ein durchschnitts gehate , nichts was meine objektive bewertung trüben würde ^^.

    das auge von deidara hat doch eh nichts gebracht oO ... er war doch trotzdem vom sharingan gepwnz0red worden oO

    ja ich mag charkatere auch nicht die sich toll vorkommen nur weil sie ein bluterbe haben, außer itachi natürlich er íst einfach nur toll:love1:

  25. #325
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von coldheat
    Original von daPox
    Als Itachi und Deidara gegeneinander gekämpft haben, hatte Dei noch nicht sein bitch-eye, mit dem man mal eben das unmöglich zu widerstehende Sharingan widersteht und bis zum äußersten ist er in dem fight nicht gerade gegangen

    PS: Und das in der Klammer kauft dir eh niemand ab

    ach ich hab schon lange ein neues objekt des hasses .... pein mit seinem uber 1337 mo'fo' super pwnz0r auge nervt mich viel mehr ... und seine art ist noch viel abgehobener als die von sasuke. ... von daher hate ich sasuke nicht mehr so ... also klar, hate ich ihn immer noch ... aber ist halt ein durchschnitts gehate , nichts was meine objektive bewertung trüben würde ^^.

    das auge von deidara hat doch eh nichts gebracht oO ... er war doch trotzdem vom sharingan gepwnz0red worden oO
    Also nicht mehr so wie Eko Savas hatet, sondern eher wie S&P savas haten?

    So wie ich es verstanden hab, hat es schon was gebracht. Sasu wollte Deidara mit dem sharingan weiß machen, er sei bei der ersten c4 attacke draufgegangen und Dei hat so getan als wäre er drauf reingefallen. Er hat dann aber wiederum Sasuke verarscht und unter seinem eigenen Erdbunshin gelauert, weil er der Illusion von Anfang an widerstanden hatte .. irgendwie so

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •