User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 369
  1. #276
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd sagen, neji gewinnt, weil ihn hinatas vater rettet, falls er verlieren sollte
    das versteh ich auch nicht ganz! es geht hier um einen kampf sasuke gegen neji und nich sasuke gegen neji und hinatas vater also als begründung finde ich das bisl blöd! und warum würde naji deiner meinung nach gewinnen??

    @ lionheart:

    shippuuden ist sozusagen der zweite teil von naruto, also der nach dem zeitsprung! ja im anime war sasuke noch nicht wieder zu sehen aber im manga hat er schon ein bisl was gemacht und uns seine stärke demonstriert

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist halt nix besseres eingefallen ^^

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mir das Sasuke sowohl in Part1 als auch in Part2 gewonnen hätte, Grund ist wohl das Curse Seal, damit hat er eine Kraft, gegen die Neji nichts ausrichtigen kann.

    In Part1 denk ich mir, würde er eher knapp gewinnen, in Part2 aber extrem überlegen, brauch wahrscheinlich nichtmal das Curse Seal.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in part 1 bin ich mir noch nicht ganz sicher, da er es ja anfangs nicht wirklich kontrollieren kann, aber in part 2 ist er ja mit cs lvl2 ja fast akatsuki niveau, da kann neji wahrscheinlich nix dagegen ausrichten.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wir haben ja auch keine ahnung, wie stark neji in shippuuden ist! wir wissen eigentlich nur, dass er eine (special?)jonin ist und die sind immerhin elite! und es würde mich auch nicht wundern, wenn er bei der anbu wäre!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub es hieß nur, das er Jounin ist, mehr nicht.

    Er wird schon stärker sein als in Part 1, aber er wird niemals an Sasuke rankommen, da bin ich mir sicher. Erklären kann ich es nicht, aber es ist einfach logisch wenn man weiß, wie der Manga funktioniert.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber ich lasse bei sowas eigentlich immer die logik des manga weg! ich sehe mir an was sie können und spekuliere auf gewisse entwicklungen! das neji sasuke nie um wirklichen manga besiegen wird, ist mir klar! aber abgesehn davon das naruto hauptcharakter ist, hätte ich auch nie gedacht das einer wie er, der entscheidende wendungen in kämpfen durch blähungen herbeiführt, neji schlagen könnte!war logisch, wenn man weiß das er der hauptcharakter ist aber ansonsten wäre das total unlogisch gewesen!

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber wir haben ja auch keine ahnung, wie stark neji in shippuuden ist! wir wissen eigentlich nur, dass er eine (special?)jonin ist und die sind immerhin elite! und es würde mich auch nicht wundern, wenn er bei der anbu wäre!
    ein bisschen wissen wir ja, und zwar, dass er (zusammen mit lee, temari und gai) nicht gerade gut gegen Kisame ausgesehen haben, wenn man bedenkt, dass es ein duplikat mit nur 30 % chakra des originals war

  9. #284
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt! da hat ja das ganze team gai irgendwie geloost!aber da hab ich mich erlich gesagt sowieso gefragt, was da sache war! aber immerhin haben sie gegen kisame gekämpft! und es wurde nie erwähnt, das diese speziellen doppelgänger irgendwie schwächer als das original sind! wurde nur erwähnt, dass sie nur 1/3 des chakra haben! itachi wurde nur so leicht besiegt, weil ihm ja sein größter trumpf, das sharingan, fehlte!

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands irgendwie jämmerlich, wie sie alle von kisame doppelgängern in water prisons gehalten wurden, und nichts machen konnten, außer zuzusehen, wie gai sich an samehada die hände aufreißt ^^

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    ich fands irgendwie jämmerlich, wie sie alle von kisame doppelgängern in water prisons gehalten wurden, und nichts machen konnten, außer zuzusehen, wie gai sich an samehada die hände aufreißt ^^
    ich fand das eigentlich ziemlich geil^^, da hat man das erste mal gesehen wie stark kisame eigentlich ist, immerhin hat er 3 leute einfach so festgenagelt.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    ich fands irgendwie jämmerlich, wie sie alle von kisame doppelgängern in water prisons gehalten wurden, und nichts machen konnten, außer zuzusehen, wie gai sich an samehada die hände aufreißt ^^
    was heißt hier nix tun? neji konnte die wassergefängnisse immerhin zerstören, was mal wieder beweißt, wie genial er mit seinem chakra umgehen kann! sasuke hat in der hinsicht sicher auch fortschritte gemacht aber was wir von neji in sachen chakra kontrolle gesehen habe ist einfach gigantisch (gegen den einen der sound-four)!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Treize Khushrenada
    ich fands irgendwie jämmerlich, wie sie alle von kisame doppelgängern in water prisons gehalten wurden, und nichts machen konnten, außer zuzusehen, wie gai sich an samehada die hände aufreißt ^^
    was heißt hier nix tun? neji konnte die wassergefängnisse immerhin zerstören, was mal wieder beweißt, wie genial er mit seinem chakra umgehen kann! sasuke hat in der hinsicht sicher auch fortschritte gemacht aber was wir von neji in sachen chakra kontrolle gesehen habe ist einfach gigantisch (gegen den einen der sound-four)!
    ja ich muss zugeben kidomaru war echt heftig, und neji hat die netze gut geblockt, aber eigentlich war es schade, wie die sound four gestorben sind, bei jirobo und kidomaru, ... von mir aus noch in ordnung, aber bei tayuya und sakon, dass war einfach nur jämmerlich, sie haben ihre vorigen kontrahenten (konoha-nins) ziemlich leicht/oder hätten sie zimlich leicht ge0wned aber dann müssen ja diese suna-nins auftauchen, augerechnet kankuro der marionettenheini gegen sakon, der wahrscheinlich so gut wie jeden organischen gegner locker besiegen hätte können und temari, die mit ihrem fächer natürlich der flöte überlegen war.
    und komm mir nicht mit, das war ja sunas taktik, wenn temari vorher von shika informationen über die gegnerin erbittet, das war einfach ein ganz dummer zufall, hätten sie ein bisschen weniger glück gehabt, hätte sakon locker temari und tayuya kankuro ge0wned und von dem kampf: zuerst naruto, dann gaara und lee gegen kimimaro mal garnicht zu sprechen, bei dem kimimaro im wahrscheinlich cineastischsten und unpassendsten moment seiner krankheit erliegt -.-

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, seh ich genauso. Neji kann von allen bisher bekannten Charakteren am Besten mit seinem eigenen Chakra umgehen, er kann es im Grunde beliebig steuern und freisetzen. Aber zwischen Chakra und Nature of Chakra ist noch ein Unterschied, finde ich. Bin mal gespannt ob Neji das genauso gut drauf hat, wie Sasuke.

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das sasuke sein chidori durch chakramanipulation verändert hat, wissen wir ja aber ob neji das auch gemacht hat (also seine techniken)? ich denke mal bei aktuelle stand sicher, denn es wurde glaube ich mal erwähnt, das jonin mindesten 2 chakra arten beherschen können müssen!

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chakra Art beherschen ist aber immer noch was anderes. Ob nun eine Technik mit dem Wind- Element und eine mit dem Wasser- Element ist immer noch was anderes, als sein Chakra beliebig formen und dehnen zu können. Ich kann mir vorstellen, das Neji das auch kann und hoffe das wir ihn irgendwann nochmal richtig in Aktion sehen.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich würde es gefallen wenn die eltern von kiba, shikamaru, choji, hinata noch mal auftauchen würden. das halt ich für ziemlich wahrscheinlich, wahrscheinlich werden die eltern irgendwem mal zur hilfe eilen

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    mir persönlich würde es gefallen wenn die eltern von kiba, shikamaru, choji, hinata noch mal auftauchen würden. das halt ich für ziemlich wahrscheinlich, wahrscheinlich werden die eltern irgendwem mal zur hilfe eilen
    das gehört leider nicht in diesen thread! das solltest du lieber in den Generationen in Naruto-thread schreiben! danke!

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mal mit dem Kampf: Itachi vs. Sasuke? :wiry:

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie wäre es mal mit dem Kampf: Itachi vs. Sasuke? :wiry:
    oder Kisame VS Suigetsu! dürfte auch sehr interessant werden, da dieser kampf auch in näherer zukunft stattfinden dürfte!
    schreib einfach hier rein ob ihr
    1. Itachi VS Sasuke oder
    2. Kisame VS Suigetsu
    haben wollt! aber erstmal ohne begründung! einfach nur welchen fight! ich erstelle dann den vote! bis dahin :wave:

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ist eine schwere entscheidung, aber ich nehm sasuke gegen itachi

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie wäre es mal mit dem Kampf: Itachi vs. Sasuke? :wiry:

    du sprichst mir aus der seele ^^

    Itachi vs. Sasuke


    Wenn Bruder gegen Bruder kämpft .. richte ich mir ne packung Taschentücher her.

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja beide Kämpfe nehmen, erst den einen, dann den anderen...

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Man kann ja beide Kämpfe nehmen, erst den einen, dann den anderen...
    hatte ich eigentlich auch vor! wollte das ihr euch für einen entscheidet und den anderen hätte ich dann auch das nächste mal wieder vorgeschlagen!aber jetzt erstmal einen!

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was haltet ihr (für später mal vllt.) von ITACHI vs. GAI

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •