User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 369
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich mal ne Umfrage und Demokratie. Pff... xD

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Das nenn ich mal ne Umfrage und Demokratie. Pff... xD
    Naja die Antwort die zb von dir gekommen ist...hab ja geschrieben,warum ich es nicht genommen habe!ist kein grund hier jetzt pampig zu werden!
    das nächste mal starte ich eine Umfrage welchen Kampf ich in die Umfrage nehmen soll, Okay

  3. #253
    ~Sakura~
    Gast
    Ich habe für Neji gestimmt, denn mit seinen Trigrammen ist er für mich unschlagbar....

    Neji ist nicht umsonst Jounin, und Sasuke ist meiner Meinung nach langsam schlechter geworden, nach dem Überlauf zu Oro, hat er zwar wieder an Stärke gewonnen, trotzdem denk ich, ist Neji stärker, denn er hat auch viel dazugelernt..

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    Naja die Antwort die zb von dir gekommen ist...hab ja geschrieben,warum ich es nicht genommen habe!ist kein grund hier jetzt pampig zu werden!
    das nächste mal starte ich eine Umfrage welchen Kampf ich in die Umfrage nehmen soll, Okay
    Es geht mir nicht darum, weiß ja selber das mein Vorschlag schwierig ist, aber die User hatten nicht einmal ne Chance einen Kampf vorzuschlagen, zwischen deinem Vorschlag und der Entscheidung liegen nur wenige Stunden.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich sehe ein, das ich etwas zu schnell entschieden habe! werde ich mir merken und das nächste mal berücksichten!aber jetzt ist es so und ich möchte bitten hier weiter über das thema zu diskutieren! wenn jemand der meinung ist, er hat was zu kritisieren, dann bitte per pn!

    Btt:

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es geht mir nicht darum, weiß ja selber das mein Vorschlag schwierig ist, aber die User hatten nicht einmal ne Chance einen Kampf vorzuschlagen, zwischen deinem Vorschlag und der Entscheidung liegen nur wenige Stunden.
    Erstens ist Mero neu als Moderator und zweitens finde ich die jetzige Kampfaufstellung insofern günstig, da es doch hier irgendwo diskutiert wurde, wie der Kampf zwischen ihnen ausgehen würde.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ihn ja nicht kritisieren, ich find es gut das er hier Moderator ist, ich mein nur generell, ich hätte bei dir das selbe gesagt, wenn es deine Posts gewesen wären xD.

    Aber okay, kommen wir zum Thema zurück, wobei ich mich jetzt noch nicht entscheide, erst in den nächsten Tagen, da ich noch ordentlich drüber nachdenken muss.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke würde gewinnen. Es nützt Neji mit seinem Byakugan nichts, dass er die Tenketsu sehen kann, das Sasuke durch das Sharingan seine Bewegungen eh voraussehen würde. Zudem owned das Sharingan eh jeden Nicht-Uchiha. Das Byakugan ist zwar nicht schlecht, aber gegenüber dem Sharingan sieht es alt aus.

  9. #259
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Sorata
    Sasuke würde gewinnen. Es nützt Neji mit seinem Byakugan nichts, dass er die Tenketsu sehen kann, das Sasuke durch das Sharingan seine Bewegungen eh voraussehen würde. Zudem owned das Sharingan eh jeden Nicht-Uchiha. Das Byakugan ist zwar nicht schlecht, aber gegenüber dem Sharingan sieht es alt aus.
    Sasuke kann nichts gegen die Umwandlung oder gegen die Trigramme von Neji mache. Mit Umwandlung schützt sich Neji und dann greift er mit seinen Trigrammen an und Sasuke kann sich nicht schnell genug verteidigen, so wie gegen Lee damals...

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab für neji gestimmt! nach reichlicher überlegung, schien er mir die bessere wahl zu sein! seine taijutsu halte ich für besser als sasukes!von der geschwindigkeit denke ich mal sind sie sehr ähnlich, aber nejis ist verherender, dadurch das er die Tenketsu angreift! sicher schwer das normal zu machen, wegen sasukes sharingan, aber ich denke das sasuke nichts machen kann, wenn er in nejis hakke ist! zudem kommt, das neji wohl kaum auf sasukes genjutsu reinfallen wird, da er ja eine unglaubliche chakrakontrolle hat, wie wir im kampf gegen den spinnentypen und kisame gesehen haben, und so sicher die genjutsu brechen kann!und gegen unerwartete angriffe hat er ja noch seine drehdingsabwehrtechnik!damit könnte er sicher sasukes chidorinadeln und was sonst noch so kommt abblocken! und wenn eine total unerwartete situation entsteht, ist er immernoch ein genie!
    soviel zu dem thema! eindeutig neji

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ebenfalls für Neji gestimmt. Er ist sehr schlau und mit seinem 360° blick ist er klar im vorteil. natürlich hat sasuke sein sharingan, aber neji ist ja auch nicht dumm und wird sich sicher etwas einfallen lassen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch für Neji gestimmt ^^.Saringan hin oder her wenn Neji Sasuke's tenketsu trifft is Sasuke arm dran ,immerhin kann er dann kein Chakra schmiden um Chidori benutzen zu können. :mua:

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pre-Zeit Flop: Neji.
    Sasukes Potenzial wurde nicht wirklich ausgeschöpft und war noch eher "schwach", Neji war eine andere Liga.

    Nach Zeit Flop: Sasuke.
    Neji scheint stark, aber Sasuke ist Aka niveau ... und er hat nicht einen durch "Glück" erlangter Titel wie Sakura. Er ist auf ihren niveau ... und da Nejo eigtl. nie wirklich gezeigt wurde, kann ich nur für Sasuke stimmen ...
    Wäre aber bestimmt ein spannender Kampf.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von welchem titel redest du, den sakura durch "glück" erlangt hat?
    ich habe gerade keine ahnung, auf was du da anspielst! :wiry:

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meint, das Sasuke durch sein "Talent", seine Fähigkeiten, ein Mitglied von Akatsuki erledigen konnte und Sakura einfach nur "Glück" hatte, das sie der perfekte Gegner für Sasori war und Hilfe von Chiyo- baa hatte.

    So, dann kommen wir mal zu meiner Stimme, ich bezieh mich aber nur auf Shippuuden, da es der aktuelle Stand ist.

    Meiner Meinung nach, wird Sasuke eindeutig gewinnen. Wir wissen zwar nicht, was Neji alles dazugelernt hat und ob es auch eine weitere Stufe des Byakugan gibt, aber Sasuke ist in meinen Augen in einer anderen Liga. Er beherscht sein Sharingan von Tag zu Tag besser, beherscht sein Chakra wahrscheinlich fast genauso gut wie es Neji beherscht und hat den großen Vorteil, das er viele viele Jutsus kennt und gelernt hat. Außerdem ist er nicht dumm und würde im Kampf gegen Neji einen Weg finden, zu gewinnen. In meinen Augen ist das Sharingan einfach mächtiger, zumindest auf dem aktuellen Stand.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo alle,
    ich würd gfern diesen thread wieder "ausgraben" da ich ihn sehr interessant finde,was haltet ihr davon ?
    und ich würd auch gleich mal ein paaar paarungen vorschlagen:
    1. Pein vs. Hokage der Dritte
    2. Kisame vs. Mitsu Kage
    3. Kisame vs. Tsunade
    4. orochimaru vs. Konan
    mfg Treize

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dafür bin ich auch, mir würden diese kämpfe gefallen:


    1. Itachi vs. Hokage 3rd
    2. Kisame vs. Zabuza
    3. Itachi vs. Madara
    4. Tsunade vs. Konan

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder tenten vs. naruto (4-tailed)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ treize & erd:

    also ich habe vor einem monat eine neue umfrage (die aktuelle) gestartet und soweit ich das sehe habt ihr vllt gevotet (dass kann ich nicht nachvollziehen) aber habt nix dazu geschrieben! vielleicht solltet ihr euch erstmal am aktuellen kampf/gespräch beteiligen, bevor ihr neue vorschlagt!

    Kisame vs. Mitsu Kage
    orochimaru vs. Konan
    Itachi vs. Madara
    Tsunade vs. Konan
    hier sind jeweil von einem kämpfer die fähigkeiten garnicht oder nur sehr eingeschränkt bekannt, weshalb ich diese für ungeeignet empfinde! über die anderen kann man zu gegebener zeit sprechen^^

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich das sehe habt ihr vllt gevotet (dass kann ich nicht nachvollziehen) aber habt nix dazu geschrieben! vielleicht solltet ihr euch erstmal am aktuellen kampf/gespräch beteiligen, bevor ihr neue vorschlagt!
    es ist doch eh klar das alle denken sasuke wäre so toll und wird neji schlagen egal was wir schreiben ^^

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibt es doch einfach! dann können wir euren standpunkt nachvollziehen und darüber diskutieren! wenn du sagst, dass deine meinung eh nichts ändert, warum schreibst du dann überhaupt hier? ein forum ist zum meinungsaustausch und zur diskusion da!und wenn du weder das eine noch das andere willst, brauchen wir auch keine neuen vote für euch aufmachen, wo ihr dann vielleicht das selbe macht/ni macht! (soll jetzt übrigens kein angriff auf dich sein, auch wenn das vielleicht so kling!will sich nur ermutigen hier auch was zu schreiben und wenn du gevotet hast, dürftest du sehen, das es garnicht so eindeutig ist, wer vorn gewinnen würde!

    so und jetzt btt

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    schreibt es doch einfach! dann können wir euren standpunkt nachvollziehen und darüber diskutieren! wenn du sagst, dass deine meinung eh nichts ändert, warum schreibst du dann überhaupt hier? ein forum ist zum meinungsaustausch und zur diskusion da!und wenn du weder das eine noch das andere willst, brauchen wir auch keine neuen vote für euch aufmachen, wo ihr dann vielleicht das selbe macht/ni macht! (soll jetzt übrigens kein angriff auf dich sein, auch wenn das vielleicht so kling!will sich nur ermutigen hier auch was zu schreiben und wenn du gevotet hast, dürftest du sehen, das es garnicht so eindeutig ist, wer vorn gewinnen würde!

    so und jetzt btt

    ja natürlich schreibe ich meine meinung hier rein, allerdings wird man dann meistens sofort von manchen person angefahren *räusper... ra..* dass das total schwachsinnig sei und dann entsteht wieder mal ein totales durcheinander.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd sagen, neji gewinnt, weil ihn hinatas vater rettet, falls er verlieren sollte

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde auch sagen das neji gewinnt, ich gehe vom shippuuden stand aus, denn obwohl sasuke sein sharingan immer besser beherrscht hat er immer noch das drei-tropfen-sharingan und neji ist einfach von klein auf gut mit seinem Byakugan zurecht gekommen

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    ich würd sagen, neji gewinnt, weil ihn hinatas vater rettet, falls er verlieren sollte

    Bitte was ?
    Der Satz ist doch in keinster weise logisch ...
    Wenn Neji verliert(was er deiner Meinung ja eh nicht tut), würde Hinatas Vater ihn retten und dann hätte er gewonnen ?

    Original von German Erd
    ich würde auch sagen das neji gewinnt, ich gehe vom shippuuden stand aus, denn obwohl sasuke sein sharingan immer besser beherrscht hat er immer noch das drei-tropfen-sharingan und neji ist einfach von klein auf gut mit seinem Byakugan zurecht gekommen
    Mit Shippuuden meinst du nach dem Zeitsprung oder den Anime stand ?
    Wenn du den Anime stand meinst versteh ich das nicht wirklich. Sasuke wurde nicht 1x in Aktion gezeigt, weswegen man ihn doch gar nicht einschätzen kann, oder ?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •