User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 369
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke deidara würd gewinnen ... undzwar weil sasoris stärke klar im nahkampf liegt .... deidara dagene auf distanz bleibt somit hätte sasori meienr meinung nach keine chance

  2. #227
    Rain
    Gast
    Meine Stimme ging auch an Sasori, ohne das ich in Betracht ziehe, das laut Aussage im Manga Sasori eh stärker ist als Deidara...

    Klar sind Deidara´s Explosionen gefährlich, aber denen kann Sasori locker ausweichen oder sogar blocken, wenn er zB den dritten Kazekage als Puppe nutzen würde... Außerdem kann er ja sehr viele Puppen aufeinmal kontrollieren, dagegen würde Deidara nicht ankommen, da es zu viele aufeinmal sind. Und wie auch schon gesagt wurde, reicht ein Treffer von Sasori, um Deidara mehr oder weniger schachmatt zu setzen, da Sasori eben viel mit Giften hantiert...

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar sasori! und zwar aus den gründen die rain gerade aufgezählt hat!sasoris technik ist zwar eher für kurze bis mittlere distanz aber dank zb der fähigkeit die jutsus der puppen zu benutzen, ist er auch auf lange distanz gefährlich!

  4. #229
    ~Sakura~
    Gast
    Eindeutig Sasori. Die Puppen von Sasori machen Deidara fertig bevor Deidara überhaupt etwas mitkriegt. Die Angriffe von Deidara würden niemals ausreichen um Sasori fertig zu machen, da dieser einfach mal kurzer Hand eine Puppe als Schutzschild benutzt und danach gleich wieder angreift. Mind. in der 2. Runde von 12 wäre Deidara k.o. gegangen.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das seh ich jetzt wieder anderst! Deidara fliegt einfach mit seinem komischen vogel nach oben währenddessen bastelt er bomben die er sasories puppen entgegen wirft!! und die sind dann schrott!!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  6. #231
    ~Sakura~
    Gast
    Sasori weicht denen bestimmt irgendwie aus, auch wenn er ein paar Puppen opfert, und dann greift Sasori mit irgendwelchen Techniken seiner Puppen an und holt den Vogel vom Himmel, Deidara flieht...

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da kann man sich jetzt lange streiten!
    kann ja au sein das sich deidara mit sasori in die luft sprengt. bringt aber jetzt au nichts weiter zu diskutieren.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #233
    ~Sakura~
    Gast
    Tja der Stärkere würde gewinnen, wer´s jetzt ist, wird man wohl nie wissen.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wurde gesagt, das sasori stärker ist als deidara! außerdem hätte sasori die bomben-vögel von deidei mit dem ironsand vom 3 kazekage locker geblockt!

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich nicht so sehr drauf verlassen, das gesagt wurde, das Sasori stärker ist. Ich denke mir, das Deidara das nicht wirklich ernst gemeint hat, da er gegen Naruto allein kämpfen wollte.

    Deidara hat gegen Sasuke sehr gut ausgesehen und Sasori hätte niemals so gut gegen Sasuke ausgesehen. Deidara war eindeutig stärker, das konnte man aber erst im Kampf gegen Sasuke sehen, welcher ja noch relativ neu ist.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich würde mich nicht so sehr drauf verlassen, das gesagt wurde, das Sasori stärker ist. Ich denke mir, das Deidara das nicht wirklich ernst gemeint hat, da er gegen Naruto allein kämpfen wollte.

    Deidara hat gegen Sasuke sehr gut ausgesehen und Sasori hätte niemals so gut gegen Sasuke ausgesehen. Deidara war eindeutig stärker, das konnte man aber erst im Kampf gegen Sasuke sehen, welcher ja noch relativ neu ist.
    Richtig! endlich mal jemand meiner Meinung! :rolling:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  12. #237
    ~Sakura~
    Gast
    Ich glaub trotzdem nicht, dass Sasori sich so leicht von Deidara besiegen lassen würde, man bräuchte unbedingt den Vergleich Sasori gegen Sasuke um herauszufinden wer von den beiden besser ist.

    Um die Fronten ein wenig zu glätten, es könnte auch sein, dass beide gleichstark sind, ich wäre für ein klares Unentschieden, denn beide haben ihre Stärken und natürlich ihre Schwächen.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Um die Fronten ein wenig zu glätten, es könnte auch sein, dass beide gleichstark sind, ich wäre für ein klares Unentschieden, denn beide haben ihre Stärken und natürlich ihre Schwächen.
    *auf das bisherige votingergebnis guck*

    Also, bisher schien man allgemein der Ansicht zu sein, dass Sasori stärker ist. ö.ö
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #239
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Aero
    Original von Ananke
    Um die Fronten ein wenig zu glätten, es könnte auch sein, dass beide gleichstark sind, ich wäre für ein klares Unentschieden, denn beide haben ihre Stärken und natürlich ihre Schwächen.
    *auf das bisherige votingergebnis guck*

    Also, bisher schien man allgemein der Ansicht zu sein, dass Sasori stärker ist. ö.ö
    Klar liegt im Voting Sasori vorne, bin ja auch für Sasori, man kann nur warten wie das Ergebnis ausgeht, wenn noch andere User voten.

    Im moment hätte Sasori mit 4 Stimmen Vorsprung gewonnen, vielleicht sucht Deidara ja doch das Weite?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss bedenken, das das Voting vor dem Kampf Deidara vs. Sasuke stattfand .

  16. #241
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also man kann nicht sagen wie sasori vs sasuke ausgegangen wäre!sakura und chioba (oder wie die hieß) haben wegen ihrer puppentechnik und sakuras megaschlag gewonnen! sasuke hat gegen deidei nur wegen seines sharingan gewonnen! wie es andersrum (also deidei VS sakura und chioba / sasuke vs sasori) ausgegangen wäre weiß keiner! also sind vergleiche mit diesen kämpfen denk ich mal nicht so gut!

    ich denke trotzdem das sasori gewinnen würde! er kennt ja deideis größten schwachpunkt (den ich zumindest als diesen empfinde), nämlich das deidei seinen clay braucht! und wenn es sasori irgendwie schaffen würde deidei die beiden taschen abzunehmen, was mit 50 mrd armen aus einer puppe nicht soo schwierig sein sollte, wäre deidei aufgeschmissen!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hab grad gesehen, ich konnte noch abstimmen...

    Hab mich dann einmal direkt für Deidara entschieden. Natürlich würde es Deidara sehr schwer fallen, wenn er einmal von Sasori getroffen wird, aber Deidara ist ziemlich schlau und weiß natürlich wie Sasori kämpft und würde ich somit nicht so einfach präsentieren bzw. treffen lassen. Außerdem hätte Sasori keine Chance, wenn Deidara zum C4 Garuga (hieß doch so, oder?) ansetzt, denn im Grunde hat Niemand eine Chance gegen diese Technik. Natürlich ist Sasori nur eine Puppe, aber es war immer noch ein menschlicher Teil in ihm.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sprichst mir aus der seele!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hinatachan
    Du sprichst mir aus der seele!
    also manchmal finde ich deine posts sehr sinnfrei/ nicht wirklich hilfreich!könntest wenigstens noch was dazuschreiben!

    @ rain:
    naja ich denke mal das der c4 garuda (wird mit d geschireben meiner meinung nach) schon ne sehr heftige technik ist,aber es doch möglichkeiten dagegen gibt! sasori und deidara waren ja langezeit partner und haben zusammen eventuell trainiert oder aber zumindest zusammen gekämpft, wo es sicher mal bramslig geworden ist! auf jeden fall gehe ich mal davon aus, das sasori über C4 mehr oder weniger bescheid wusste!und so hätte er sicher auch einen weg gefunden sich zu entziehen! vielleicht hatte er eine puppe mit einem chakrashield das kein chakra durchlässt,egal wie klein oder er hätte irgendwie mit ner ventilatorpuppe das zeug zu deidei rübergeschoben oder so! wir können ja auch nicht sagen, was sasori noch für puppen mit ganz speziellen fähigkeiten in seiner sammlung hatte!

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nicht, das Sasori jemals die C4 Garuda gesehen hat. Denn das ist in meinen Augen eine Technik, die man nur anwenden kann, wenn Niemand außer Feinde in der Nähe ist. Einzig Deidara ist "immun" gegen diese Technik, da er weiß, wie er dieser "entkommen" kann.


    Aber wie wäre es mit einem neuen Battle?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon das deidara die technik anwenden kann, wenn sasori dabei ist!sasori muss nur direkt bei deidara bleiben, weil dort ja keine minibomben sind!

    für welches battle würdet ihr vorschlagen? (noch ohne kommentar zum kampf,nur ein pairing)
    ich wäre ja für Sasuke VS Neji (die konfrontation von byakugan und sharingan hatten wir noch nie und ich fände es interessant! siehe stärkster clan thread)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, Sasuke vs. Neji fänd ich ziemlich langweilig...

    Madara vs. Shodaime "...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Madara vs. Shodaime
    sowohl von shodaime als auch von madara wissen wir sogut wie nichts und kennen kaum techniken! also denke ich mal das das eher ungeeignet wäre!

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay wenn wir schon bei hokagen sind! Dann aber Yondaime gegen Kakashi! sensei gegen schüler. Wäre doch mal sehr interessant.

    wenn das mit der Unwissenheit bei Yondaimes Angriffen net geht, dann halt naruto gegen kakashi.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Augang letze Umfrage:
    Sasori 12 Stimmen
    Deidara 9 Stimmen

    Ich erkläre hiermit Sasori zum Gewinner :hat3: <--Sasori

    Also ich habe mal eine neue Umfrage erstellt! Habe Neji VS Sasuke genommen, da die anderen Vorschläge meiner Meinung nach schwer zu diskutieren gewesen wären, da zu wenig über die Charakter bekannt ist (von Techniken her)!

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •