User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 369
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...Gai ist bestimmt ziemlich stark, aber Kakashi soll ja schon über 1000 Künste beherschen....Also Kakashi!! *totaler Kakashi-Fan*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura182
    Hmm...Gai ist bestimmt ziemlich stark, aber Kakashi soll ja schon über 1000 Künste beherschen....Also Kakashi!! *totaler Kakashi-Fan*
    ich glaube nciht das er 1000 künste kann ... naja .... auch wenn , künste sind auch nicht alles ich denke das ihn naruto auf kyubii stuffe 2 selbst ohne irgendwelche künste zerfetzen würde

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte noch sagen, dass ich übrigends für Gai gestimmt habe.
    Hat zum einen Charakterliche Gründe, weil ich finde, das Gais Chara einfach der krankere ist, mit seinen Szenen mit Lee, dem Sonnenuntergang und dne Wellen im Hintergrund, ihr wisst was ich meine.
    Außerdem glaub ich auch, dass in einem echten Kampf gegen Kakashi Gai eine reelle Chacne hätte. Zwar kann Kakashi viele Ninjustsu, Gai ist dafür in Taijustu überlegen. Außerdem wage ich zu behaupten, dass Gai mindestens genausoschnell wie Kakashi ist, ich glaube auch schneller. Was die DICKEN technicken angeht glaube ich, dass Gai Kakashis bisheriger MS Attacke ausweichen könnte und dass Gais Sechtes Tor öffnen Kakashi dann doch erwischen würde Insgesamt sind beide aber ausgeglichen, ich sehe Vorteile für Gai

    PS: Endlich hab ich wieder nen Avatar

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ja das gai alle 8 tore öffnen kann ... und überleben ...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiß net, das wäre dann auch irgendwie doof, wenn es schon extra heißt mein stirbt da. Außerdem ist das achte Tor ja das "Death Gate" oder?
    Allerdings war er nach dem öffnen des sechsten Tores gut in Schuss. Hmm

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolS
    Naja ich weiß net, das wäre dann auch irgendwie doof, wenn es schon extra heißt mein stirbt da. Außerdem ist das achte Tor ja das "Death Gate" oder?
    Allerdings war er nach dem öffnen des sechsten Tores gut in Schuss. Hmm
    es hies auch das choji stirb wenn er sein XTC einschmeißt ... und es hies auch das man max. 3 chidoris machen kann sonst stirbt man und es hies auch das wenn das seal sich ganz entfalltet das man dann sein freien willlen verliert und es hies das man stirbt wenn man sein biju verliert Etc. ....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh... würde mal behaupten das gai und kakashi derzeit so ziemlich gleich stark sind... gai hat ja auch die gate-öffnungstechnik drauf... kann aber im gegensatz zu lee auch ninjatechniken einsetzten... und gai kann alle 8 gates öffnen... wie im kampf gegen den einen akatsuki... kakashi hingegen hat jetzt auch das erweiterete Sharingan drauf... macht ihn ja noch unberechenbarer ^^... weiss auch nicht, hab mal für gai gestimmt...

    HAVE FUN 8)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    mmh... würde mal behaupten das gai und kakashi derzeit so ziemlich gleich stark sind... gai hat ja auch die gate-öffnungstechnik drauf... kann aber im gegensatz zu lee auch ninjatechniken einsetzten... und gai kann alle 8 gates öffnen... wie im kampf gegen den einen akatsuki... kakashi hingegen hat jetzt auch das erweiterete Sharingan drauf... macht ihn ja noch unberechenbarer ^^... weiss auch nicht, hab mal für gai gestimmt...

    HAVE FUN 8)
    gal hat gegen kisame nicht alle 8 tore geöfnett ... und kakashi bestizt das m.sharingan ... aber er hats nicht wirklich drauf

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    es hies auch das choji stirb wenn er sein XTC einschmeißt ... und es hies auch das man max. 3 chidoris machen kann sonst stirbt man und es hies auch das wenn das seal sich ganz entfalltet das man dann sein freien willlen verliert und es hies das man stirbt wenn man sein biju verliert Etc. ....
    Das mit Chouji stimmt, aber er hätte auch sterben sollen, das wäre glaubhafter gewesen. Chidori hing immer von der Chakrakapazität ab, als Sasuke mehr gemahct hat als sein Chakra ausreichen war ist sofort das Siegel von Oror ausgebrochen, deswegen konnte er das auch überleben, er hat dadurch mehr Chakra bekommen. Wenn das Seal zu lange aktiviert ist frisst es den freien WIllen langsam auf, jedenfalls habe ich das so verstanden...
    Und Gaara ist gestorben, als er sein Bijuu verloren hat

    Ich meine nur, dass e wahrscheinlich ist, dass das achte Tor zum Tod führt, da es so wie ich das damals verstanden hab direkt mit dem Herz verbunden ist... Naja jedenfalls ist Gai cool

  10. #35
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von coldheat
    Original von Sakura182
    Hmm...Gai ist bestimmt ziemlich stark, aber Kakashi soll ja schon über 1000 Künste beherschen....Also Kakashi!! *totaler Kakashi-Fan*
    ich glaube nciht das er 1000 künste kann ... naja .... auch wenn , künste sind auch nicht alles ich denke das ihn naruto auf kyubii stuffe 2 selbst ohne irgendwelche künste zerfetzen würde
    Dann müsste man vielleicht noch eingrenzen in wie weit hilfsmittel erlaubt sind.
    Immerhin hat Kakashi diese Kleinen Kondomdinger von jiraiya, die Narutos kyubichakra irgendwie aufhalten ;>

    Gai vs Kakashi: würde auch sagen ungefähr gleichstark. Obwohl ich Kakashi im Vorteil sehe.
    Wenn Gai wirklich mehr der Tai-jutsu Typ ist müsste man erstmal sehen, wie er gegen einen Sharinganuser kämpft, ohne ihm in die Augen zu blicken.
    Während des ganzen Kampfes die Augen offen halten aber Blickkontakt meiden dürfte auch nich so leicht sein.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von coldheat
    Original von Sakura182
    Hmm...Gai ist bestimmt ziemlich stark, aber Kakashi soll ja schon über 1000 Künste beherschen....Also Kakashi!! *totaler Kakashi-Fan*
    ich glaube nciht das er 1000 künste kann ... naja .... auch wenn , künste sind auch nicht alles ich denke das ihn naruto auf kyubii stuffe 2 selbst ohne irgendwelche künste zerfetzen würde
    Dann müsste man vielleicht noch eingrenzen in wie weit hilfsmittel erlaubt sind.
    Immerhin hat Kakashi diese Kleinen Kondomdinger von jiraiya, die Narutos kyubichakra irgendwie aufhalten ;>

    Gai vs Kakashi: würde auch sagen ungefähr gleichstark. Obwohl ich Kakashi im Vorteil sehe.
    Wenn Gai wirklich mehr der Tai-jutsu Typ ist müsste man erstmal sehen, wie er gegen einen Sharinganuser kämpft, ohne ihm in die Augen zu blicken.
    Während des ganzen Kampfes die Augen offen halten aber Blickkontakt meiden dürfte auch nich so leicht sein.

    naja aber kakashi muss erstmal naruto mit diesen "kondomdingern" treffen ... ich glaub das is relativ sehr schwer ^^

  12. #37
    Rain
    Gast
    also ich geh davon aus, das gai gewinnen würde... natürlich ist es jetzt noch schwieriger zu sagen, da kakashi ja nun das mangekyou sharingan hat, aber gai kann bestimmt alle acht gates öffnen und wenn man mal bedenkt, wie heftig gai mit sechs geöffneten gates war, dann sag ich nur: gute nacht kakashi... *gg*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MC's Wort in gottes ohr ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat: Wenn er keine 1000 Künste kann, wieso sollte Zabuza das dann gesagt haben?!? Sonst find ich das n bissl komisch....
    Aber gut, von Gai hat man ja auch noch net so viel gesehen...er hat ja auch behauptet er sei schneller als Kakashi. Tja, und wenn man den Gegner nicht treffen kann, bringen die Künste ja auch nichts... :wiry:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kakashi wird gewinnen!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh...ok ich denke schon das sie ziemlich ausgeglichen sind doch trotzden tendier ich für Kakashi(vlt kann er die Gates ja auch selbst öffnen...wer weiss).
    Wie Kakashi schon zu Naruto sagte hat er ungefähr die Intellegenz Shika´s das gekoppelt mit dem Mangekyou... als noch ein beispiel nehm ich jetz mal den Kampf Sasuke gegen Lee da hatte Sasuke nur 2faches Sharingan gehabt und ich glaube das viele meinen nur weil Sasuke verlor würde das Kakashi auch so ergehen aber mit dem 3fachen/Mangekyou sieht man ja die Angriffe bevor und ich denke zwar das Gai schneller ist aber nicht so viel schneller das Kakashi nicht mehr ausweichen könnte.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Kampf möchtet ihr denn jetzt eigenltich haben?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen: Naruto vs. Shikamaru

    Würde mich mal Interssieren. XD

  19. #44
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Diese "teenieduelle" kann man im mom eigentlich gar nicht besprechen... man hat keine Ahnung was Naruto jetzt alles kann und Shikamaru hat in den 2 1/2 jahren vllt auch mehr als eine Technik gemeistert

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber wir können ja auch erstmal damit arbeiten was wir wissen.

  21. #46
    Rain
    Gast
    ich wäre für kisame vs itachi *gg*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ich wäre für kisame vs itachi *gg*
    DER Kampf wäre echt interessant o.ô'''

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir gleich Itachi vr. Sasuke

  24. #49
    Rain
    Gast
    oder gaara vs kimimaru... also zur damaligen zeit wo die beiden gekämpft hatten, der einzige unterschied, kimimaru ist kern gesund und nicht tot krank... also absolute verteidigung gegen absoluten angriff

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    oder gaara vs kimimaru... also zur damaligen zeit wo die beiden gekämpft hatten, der einzige unterschied, kimimaru ist kern gesund und nicht tot krank... also absolute verteidigung gegen absoluten angriff
    Hatte sich doch damsals schon gezeigt wer gewonnen hätte, wenn der pozentiele gewinner nicht gestorben wäre beim endscheidenden schlag o.ô

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •