szmtag Nintendogs - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: Nintendogs

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    ich hab mir nintendogs mal in diesem pack zusammen mit dem nintendo ds gekauft, da fand ich es echt super und die hunde total niedlich. ich habe in jeder freien minute nintendogs gespielt doch zur zeit spiel ich blos einmal in der woche oder so... xD natürlich finde ich auch heute noch die hunde niedlich.

  2. #77
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    Ich hatte mir das Spiel auch im Pack gekauft..am Anfang war es noch ganz ok, aber dann doch ziemlich schnell langweilig. Wenns einmal so ist..ist es auch wirklich vorbei, dann will ich es zumindest kaum noch spielen.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Nachrichten
    0
    Am Anfang fand ich das Spiel auch voll klasse, aber wenn man i-wann alles hat und auf dem höchsten Level ist, wird es wirklich sehr schnell langweilig !!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    ja ich habe es genauso erlebt wie Kiki-chan

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    ich hab mir nintendogs labrador und freunde damals mit meinem nintendo ds gekauft. am anfang machts ja auch spaß,aber nach der zeit wirds langweilig...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    nintendogs habe ich acuh. :-) am anfang war es total lusitg und die unde sind einfacgh sooo niedlich :rolling: aber nach einer weile wird es langweilig. wachsen die hunde eigentlich? mir ist das bisher noc nie aufgefallen, dass sie älter werden. :-(
    trotzdem liebe ich meine hündchen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Bin derselben Meinung, nein die wachsen nicht, habs schon länger aber sie sind immer noch Welpen

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Wenn sie Welpen bleiben können die sich auch nich fortpflanzen, oder? Ich meine irgendwo in nem Forum mal gelesen zu haben, dass es mit derselben HUnderasse ginge...wisst ihr da mehr?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Also ich hab sowas noch nicht gehört oder gelesen... und meiner Freundin (leidenschaftliche NINTENDOGS spielerin ) ist das nie passiert... dieses Spiel ist denk ich so umfangreich auch nicht, was etwas schade ist
    Es gibt schon solche Spiele die um weiten besser sind...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.