Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Nintendogs

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0

    Nintendogs

    Wie findet ihr das Spiel? Ich hol's mir morgen im Bundle mit dem DS, hab's aber schonmal bei einer Freundin ausprobiert und find's echt super^^ Freu mich schon richtig auf morgen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    ich hab's mir geholt (shiba&friends, bzw. labrador&friends).
    graphisch ist das spiel einfach nur genial, die spracherkennung funktioniert ebenfalls super. es ist halt ein endlosspiel und wenn man gerade nichts zu tun hat, geht man mit dem hund spazieren, auf ein turnier, oder sonst was.
    ein einkauf lohnt sich auf jeden fall (ich hab meinem hund "niesen" beigebracht - allein das war den einkauf wert^^).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Cool Das muss ich meinem auch beibringen^^ In knapp 8,5 Stunden werd ich es endlich haben - davor muss ich noch 8 Schulstunden absitzen... -.- Aber auf dem Heimweg wird's gleich mitgenommen Ich werd mir Dackel & Friends holen, will zuerst einen Husky oder einen Beagle

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0
    is glaube ich für mich nich so gut. mich interessiert es nich so, ob man hunde virtuell füttern muss oder mit ihnen gassi gehen. es ist bestimmt sowas wien tamagochie und darauf steh ich nich so !

    ciao

  5. #5
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich hab labrador and friends...

    so knuddelig... wuhuhu... XD ich hab jetzt einen shiba inu und einen dackel (beide braun). mit meinem shiba (khun) bin ich nun expertenklasse und mit dem pudel (shun) bin ich offene klasse...

    so knuddelig... nur manchmal ist die spracherkennung seltsam... z.b. das wort "sitz" hab ich 20 mal eingesprochen und es wurde nur 2 mal verstanden... aber wenn man "setz dich" sagt, gehts immer oO'
    aber immernoch besser als gedacht

    mein khun kann einfach kein betteln lernen, weil ich nochnicht so lange gespielt hab... T-T
    © 99,99% sannx productions

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Ich hab's jetzt auch^^ Hab die Dackel & Friends Edition und mich gleich für einen Husky entschieden Total süß :rolling: Das mit sitz war bei mir am Anfang auch so, aber dann hab ich mir angewöhnt, es immer im gleichen Tonfall und so zu sagen und die anderen Befehle möglichst anders klingen zu lassen und da ging's^^ Konnte leider erst vor 2 Stunden oder so anfangen weil der DS ja erst laden musste^^

    @ Mangatypie: Nein, es ist vieeel besser als ein Tamagotchi^^ Klar, du musst auch Gassi gehen und füttern, aber das ist noch viel vielschichtiger als nur das

    Mal eine Frage: Krieg ich irgendwann die anderen Rassen auch ohne den Wauwau Modus zu verwenden? Ich kenn nämlich niemanden, der eins der anderen beiden Spiele hat -.- In der Beschreibung steht ja, dass man immer mal im Zwinger vorbeischauen sollte weil da mal andere Rassen vorkommen können...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    auch ohne nutzung des wauwau-modus kann man an jeden hund kommen (habe ich auf jeden fall irgendwo gelesen XD).

    habe auch einen shiba, bin im diskwerfen expertenklasse (war schon meisterklasse, habe dort aber völlig versagt =__, und beim gehorsamkeitstest habe ich es auch direkt in die expertenklasse geschafft (war ziemlich knapp).
    hindernisparcour habe ich zwar heute ausgiebig trainiert und er ist schon ziemlich flott, aber da man am tag ja nur 3 turniere machen kann, werde ich mich noch gedulden müssen. aber ich gehe mal stark davon aus, dass auch hierbei die ersten drei klassen relativ leicht zu meistern sind.

    betteln und rückwärtssalto kriegt mein hund schon hin, habe ich ihm aber noch nicht beigebracht, da er den ganzen tag über zu müde ist =__= ansonsten habe ich heute ein keyboard gekauft - wenn man darauf spielt, bellt der hund das nach XD na ja, wenn er wieder fit ist, versuche ich ihm irgendwie ein lied beizubringen XD

    btw: wie viel trainerpunkte habt ihr? ich hab zur zeit 1272 = "amateurtrainer".

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Hab erst 330, aber beim Hindernisparcour waren wir auch schon ziemlich gut^^ Leider konnten wir da an keinem Turnier mehr teilnehmen und von den 3, die wir gemacht haben, hab ich 2 versemmelt xD

    Ach ja, ich hab jetzt gelesen, dass man, wenn man genug Trainerpunkte hat, auch Rassen usw. freischalten. Hier sind mal die Tabellen ( weiß nicht, ob sie vollständig sind^^):

    Chihuahua & Freunde

    Zwergpinscher . . . . . . . . . . . . . . 2,000
    Siberian Husky. . . . . . . . . . . . . . 4,000
    Desktop (Einrichtung) . . . . . . . . . . 6,000
    Zwergpudel. . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
    Golden Retriever. . . . . . . . . . . . . 10,000
    Seaside (Einrichtung) . . . . . . . . . . 12,000
    Zwergschnauzer. . . . . . . . . . . . . . 14,000
    Beagle. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
    Outer Space (Einrichtung) . . . . . . . . 18,000
    Pembroke Welsh Corgi. . . . . . . . . . . 20,000
    Shih Tzu. . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
    Urban Living (Einrichtung). . . . . . . . 25,000
    Shiba Inu . . . . . . . . . . . . . . . . 30,000
    Mops. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35,000
    Ranch House (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
    Labrador Retriever. . . . . . . . . . . . 45,000
    Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000


    Dackel & Freunde

    Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 2,000
    Shiba Inu. . . . . . . . . . . . . . . . . 4,000
    Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
    Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 8,000
    Pembroke Welsh Corgi . . . . . . . . . . . 10,000
    Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
    Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
    Zwergschnauzer . . . . . . . . . . . . . . 16,000
    Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
    Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20,000
    Zwergpudel . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
    Northern European (Einrichtung). . . . . . 25,000
    Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 30,000
    Zwergpinscher. . . . . . . . . . . . . . . 35,000
    Urban Living (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
    Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 45,000
    Labrador Retriever . . . . . . . . . . . . 50,000


    Labrador & Freunde

    Mops . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2,000
    Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 4,000
    Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
    Shih Tzu . . . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
    Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10,000
    Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
    Beagle . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
    Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
    Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
    Golden Retriever . . . . . . . . . . . . . 20,000
    Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 22,000
    Ranch House (Einrichtung). . . . . . . . . 25,000
    Siberian Husky . . . . . . . . . . . . . . 30,000
    Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 35,000
    Northern European (Einrichtung). . . . . . 40,000
    Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . .45,000
    Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000

    Jetzt brauch ich 4000 Punkte weil ich nen Shiba will

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    na toll, ab 2000 punkten bekomme ich einen mops... :wiry:
    aber mit dem deutschen schäferhund ab 4000 punkten könnte ich mich anfreunden. bis dahin habe ich dann hoffentlich auch genug verdient, um diesen seltsamen raum mal etwas besser einzurichten (die nordeuropäische einrichtung ab 40000 punkten lässt wohl noch länger auf sich warten... XD).

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Ich finde die japanische Einrichtung toll, aber die ist auch ganz schön teuer Die Möpse sind ganz süß, ich werd mir als zweiten Hund entweder einen Mops oder einen Beatle holen, bin mir noch nicht sicher Nur schade, dass ich für den Schäferhund 30 000 Punkte brauche Und der Sheltie und der Boxer sind auch noch weiiit entfernt - aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Shiba Inu

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    so, mein hund kann jetzt betteln, rückwärtssalto und so komisch tanzen xD die ersten beiden hindernisläufe wurden auch gemeistert, so dass wir dort jetzt in der expertenklasse sind und im diskuswurf haben wir uns wieder für die meisterklasse qualifiziert

    @Jessie die japanische einrichtung gefällt mir ebenfalls und die werde ich mir wohl auch bald zulegen, bis dann irgendwann die nordeuropäische freigeschaltet ist - ein bisschen heimatgefühl soll der hund ja doch erhalten^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0
    @ jessie: naja, ich würds mir glaub ich trotzdem nicht zulegen! aber ich glaube, dass es eh die meißten mädchen kaufen und die jungs eher nich auf sowas stehn!

    ciao

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    @ MisterSatan3000: Ja, die schau ich mir auch mal an, aber da muss sie schon super sein um die Japanische zu toppen

    @Mangatypie: Naja, kann ja nicht jedem gefallen Mein Bruder und mein Cousin sind allerdings auch begeistert^^ Mein Bruder hat's schon und mein Cousin will es sich auch bald holen (den hab ich angesteckt xD)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    Original von mistersatan3000
    so, mein hund kann jetzt betteln, rückwärtssalto und so komisch tanzen xD die ersten beiden hindernisläufe wurden auch gemeistert, so dass wir dort jetzt in der expertenklasse sind und im diskuswurf haben wir uns wieder für die meisterklasse qualifiziert
    wie hast du den salto hinbekommen?
    Oo

    einer hat dem tier handstand beigebracht O_o
    aber wie? XD


    was mich nervt ist dass sie nicht imemr hören oder statt dem einen befehl lieber einen anderen machen
    aus dem grund hab ich z.b. dreh dich vergessen lassen - das dauernde im kreise rennen hat doch irgendwo genervt

    Dackshund and Friends
    Rasse: Husky
    Gender: W
    Seit: Do 20:30
    kann: Sitz, Putz (kommt weg weil er das ständig statt sitz macht), spiel tot, platz, gib pfote
    lernt: spring, lieg, betteln, gib laut
    Turniere: Disc 1 Platz offene Klasse, Hinderniss 1. Platz Meisterschaft, Gehor. 2. Platz Anfänger - ich hab glei von anfang an auf Hinderniss gesetzt < nun bekomm ich bei jedem geschafften 1. Platz 1000,- *gg*
    Trainerpkt: 3149
    Freigeschaltet: Terrier

    allerdings hat sich bei mir über planetds.de bereits jemand gemeldet und so werde ich definitv alle hunde aus der laprador edition bekommen
    er wiederrum kennt allerdings jemanden der die erste edition hat (x
    worauf ich also auch diese wahrscheinlich bekomme d;
    *hihi*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Original von Meeko

    kann: Sitz, Putz (kommt weg weil er das ständig statt sitz macht)
    Sitz und Putz klingen zu ähnlich. Such dir einfach für den Trick ein anderes Kommando aus und es wird gehen^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    tja eigentlich sollt ja genau das blaue fragezeichen dies verhindern <_<;

    eher wohl putzen oder sowas
    wie gesagt das is etwas nervig /:

    aber z.b. dreh dich klingt nicht wie sitz oder platz
    und er hats dennoch dauernd gemacht

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Naja, ok, dann muss geübt werden, bis er gehorcht (; Normale Hunde hören ja auch nicht gleich Ach ja, meiner hat immer Sitz und Platz verwechselt, dann hab ich einfach Setz dich statt sitz gesagt, seitdem geht's super^^ Aber halt nur mit viel üben

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    Bei mir klingt auch vieles ähnlich, aber irgendwie geht's trotzdem.
    Mal als kleine Auflistung:

    Sitz
    Platz
    Pfote
    Seite (wird demnächst gelöscht)
    Rücken (versteht er auf jeden Fall^^)
    Jagen (dieses im Kreis drehen, ich bin zu unkreativ XD)
    Schwanz (er wackelt halt damit)
    Hinterbein (er hebt sein Hinterbein und wackelt damit)
    Niesen (wird demnächst gelöscht)
    andere (er hebt im Sitzen die Pfote, statt im Stehen)
    Spring
    Salto
    Flehmichan (brauchte einen guten Ausdruck fürs Betteln XD)
    Bounce (er hüpft im Bettel-Modus halt herum XD)

    Morgen wird er dann folgende 3 Tricks erlernen:
    "Dreh dich" = also im Bettel-Modus im Kreis drehen
    "Fighter" (Gott, bin ich unkreativ XD) = wenn er auf dem Rücken liegt, direkt auf die Hinterbeine springen. Sieht ziemlich kuhl aus^^
    "Handstand" = nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal rumprobiert. Er muss sich hinlegen und dann betteln, mit viel Glück macht er dann einen Handstand.
    Eventuell versuche ich ihm auch "Singen" beizubringen, falls das überhaupt geht.

    Disc-Wettbewerbe: zur Zeit Meisterklasse
    Hindernisparcours: zur Zeit Expertenklasse (beim Training kriege ich Slalom nie hin? Immer kommt Fehler, wie beende ich das korrekt? o_O /edit ah, hab's jetzt hinbekommen^^")
    Gehormseitkeitstest: zur Zeit Expertenklasse

    PS: Salto = Sitz und dann direkt Spring, muss man halt kombinieren XD
    PPS: Ach ja, die Regenbogenperücke ist absolut genial XD

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    275
    Nachrichten
    0
    ok vielen dank (=

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    so, "dreh dich im kreis" und "uffstehn" beherrscht mein hund jetzt. die punktrichter hat's beeindruckt, 9,75 punkte in der expertenklasse, danach 9,80 punkte in der meisterklasse. im hindersnislauf sind wir jetzt ebenfalls meisterklasse. morgen werde ich mich dann an die meisterschaft im gehormkeitstest ranwagen, das würde meinem kontostand gut tun xD"

    was habt ihr eigentlich bisher so für sachen auf der straße gefunden? mein bestes fundstück war eindeutig ein fußball und zahlreiche kopfbedeckungen^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Nachrichten
    0
    Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0
    Original von K.Rool
    Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")
    gibt es das mitr den elfen wirklich? kann man dann elfen erziehen???!!!

    ciao

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    Original von Mangatypie
    Original von K.Rool
    Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")
    gibt es das mitr den elfen wirklich? kann man dann elfen erziehen???!!!

    ciao
    nein.

    aber mit nintendocats hätte ich mich auch eher anfreunden können XD

    /edit
    handstand erlernt xD

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Nachrichten
    0
    Mit Katzen ist was geplant Aber sicher ist noch nicht, ob es wirklich rauskommen^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Nachrichten
    0
    und was war dann das mit den nachtelfinnen???

    ciao

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.