User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Ruf eurer Schule

  1. #76
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule hat einen ziemlich guten Ruf. Von denen, die in der Stadt am bekanntesten sind, gibts glaub ich nur eine oder zwei, die genauso gut sein sollen und das sind beides im Gegensatz zu meiner Privatschulen. Tja, erst einmal ist das Akademische Gymnasium für die hochgehaltene Tradition bekannt. Sieht man auch am Gebäude, schon ziemlich alt und angeblich von Adalbert Stifter gegründet worden (mittlerweile gibts aber auch einen Neubau). Der Direktor ist ein ziemlich passendes Aushängeschild, sowohl äußerlich als auch vom Charakter her, wenn es um Tradition und Disziplin geht, wie die meisten finden. *g*

    Ansonsten sind die Schüler hier angeblich alle ziemlich aufmerksam, brav und gebildet oder auch "Streber", wie man so gerne sagt. Von den älteren Leuten kennt fast jeder unsere Schule (humanistisches Gymnasium, aha o.ô ), unter den Jungen fast niemand. Die Lehrer sind streng und tun einiges dafür, damit unser Ruf so bleibt wie er ist. Alles in allem hält er aber noch immer, was er verspricht. Auch wenn das Putzpersonal miserabel und etwas seltsam ist ...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule hat einen nicht sonderlich guten Ruf, den wir aber nur habenwegen dem schlechtem Image des Stadtteiles. Gehen wir ins Theater oder dergleichne fällt meist auf dass wir ruhig zuhören und die anderen Schulklassen die lauten Störenfriede sind.

  3. #78
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schule hat einen verdammt miesen Ruf und ich muss leider sagen, dass er vollkommen verdient ist. Zwar liegen wir nicht mal unter den Durchschnitt mit den Noten, aber aber die Verbrecher Rate ist sehr hoch, ich selbst würde mal schätzen, dass mindestens 75% der Schüler regelmäßig klauen. Ständig wird jemand zusammengeschlagen, meine Schule hat den höchsten Zigarettenverbrauch der Stadt, fast alle gehen oft saufen und einige haben mit Drogen zu tun. Jedes Jahr wird mindestens eine Schülerin schwanger und nicht selten wandert jemand in den Jugendknast.
    Omgh, das klingt jetzt sogar noch fast schlimmer, als es ist.
    Dabei haben wir gute Lehrer, Sozialpädagogen und mehrere Programme zur Unterstützung von lernschwachen Schülern. Es gibt jedes Jahr tolle Ausflüge, Skifreizeiten und Schüleraustäusche. Wir haben sogar einen Trainingsraum, in den Schüler gehen, die in der Stunde Unsinn machen und werden dort betreut.
    Trotzdem wird der Ruf unsere Schule mit jeden Jahr schlimmer und es kommen immer weniger Anmeldungen rein, leider wegen so viele Idioten, die nicht aus ihren Fehlern lernen wollen.
    Leider verschlechtert sich auch der Ruf meiner Klasse rapide, seitdem wir von 18 Schülern auf 30 angewachsen sind. Anfangs wurde es immer besser und wir waren die beste Klasse der Schule, keine fünfen auf den Zeugnis und keine Sitzenbleiber. ich traure dieser Zeit nach, es war mal richtig angenehm in der Klasse, aber jetzt glauben die Meisten Pubertät spielen zu müssen. u.u

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ruf eurer Schule

    Original von Fistazius
    dieser ruf ist nicht ganz richtig. nicht alle sind so...aber leider gibt es diese schüler. das is der ruf meiner schule. wie is es bei euch?
    Ich hab echt keine Ahnung, damals fand ich den Ruf meiner Schule in Ordnung und heute? heute ist mir das egal, ich bin ja nicht mehr in der Schule

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher