User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: New Police Story

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New Police Story

    Der Film war nicht so gut. ich hab den vor kurzem gesehen und ich finde die idee is einfach fürcherlich. klar sie hat herz und die junge generation is zu verstehen. aber jackie kann doch nicht nach so verdammt langer zeit einfach einen imagewechsel machen und erwarten dass man das toll findet. der film war auch jeden fall besser als the tuxido und das medallion (totaler flop) aber wenn ich dann an filme wie "rumble in the bronx" denke, dann hat der film keine chance. okay jackie is zu alt geworden für den kram...darum will ich den neuen film nicht wegen seinen stunts runter machen. ich würde mir von gaaaanzem herzen wünschen das jackie bald die rolle des alten meisters übernimmt




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Regie: Benny Chan

    Premiere: 24. September 2004 (Hong Kong)
    Drehbuch: Alan Yuen
    Dt.Start: 13. Oktober 2005
    Genre: Action, Crime FSK: nicht bekannt
    Land: Hong Kong
    Länge: nicht bekannt
    Cast:
    Jackie Chan (Insp. Wing), Nicholas Tse (Frank), Charlie Yeung (Ho Yee), Charlene Choi (Sa Sa), Daniel Wu (Joe), Dave Wong (Sam), Rongguang Yu (Kwan), Coco Chiang (Sue), Terence Yin (Fire), Hayama Go (Max), Andy On (Tin Tin), Steve Cheung (Green Hair), Kai Chi Liu (Insp. Tai), Kenny Kwan (Red Hair), Carl Wu (Rocky)

    Inhalt:
    Nachdem sein gesamtes Team bei einem Einsatz getötet wurde, fristet Inspektor Wing ein Leben als Trinker, der sich außer Stande fühlt überhaupt noch einmal als Gesetzeshüter auf die Jagd nach Verbrechern zu gehen. Ein junger Polizist, der seine Arbeit jedoch immer bewunderte, setzt alles daran Wing wieder auf die Beine zu kriegen, damit dieser Rache nehmen kann.

    Kritik:
    Der fünfte Teil seiner Police Story Reihe ist alles andere als ein typischer Jackie Chan Film. Er strebte mit diesem Film einen Imagewechsel an, der ihn auch gelungen ist, da dieses knallharte Actiondrama zwar gewohnt gute Action bietet, aber auch einen Hauptdarsteller den man so noch nie gesehen hat.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kampfmäßig war das nicht der bringer
    story ... geht
    im großen und ganzen hat mir der film schon gefallen
    war zwar nicht der beste aber der schlechteste auf keinen fall

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jackie is einfach zu alt geworden. er kann nicht mehr den jungen kämpfer spielen. klar is das traurig, aber jeder altert nunmal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand denn Film cool!!!Aber er lief leider nicht lange an der leihnwand!!!
    Naja, kann man nichts machen!!!Jeder hat ja ihre eigene Meinung!!! lol

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    New Police Story



    In dem Film „New Police Story“ spielt Jackie Chan den Polizisten Wing, der von Jugendlichen zu einem grausamen Spiel um die Leben seiner Kameraden gezwungen wird. Dieses verliert er und wird zu einem schweren Alkoholiker. Ein Jahr danach bekommt er einen Partner, der ihn „überredet“ die Jugendlichen zu fangen. Das Spiel nimmt seinen Lauf und die Teenies verlieren die Kontrolle über ihr selbst entworfenes Spiel, da Wing (Jackie Chan) sie durch seine Kampfkunst und polizeiliche Erfahrung dennoch überwältigt.


    Meine Meinung: Ein sehr gelungender Film. Jackie Chan überzeugt hier in einer ernsteren Rolle, zudem spielt der chinesische Sänger und Schauspieler Nicholas Tse mit, denn ich er sehr gerne habe. Ein muss für jeden Jackie Chan Fan und auch für jeden anderen zu Empfehlen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist echt gut
    Kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern, weil ich den Film vor ein paar Jahren geguckt habe xD
    Der Anfang war echt *hust* brutal *hust*.. das kennt man von Jackie nicht O__O Man denkt immer, er dreht nur "lustig" Filme, aber mit diesem Film hat er gezeigt, dass er auch ernste Filme drehen kann
    Kann ich echt nur empfehlen ;D

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn damals mit meinem Freund zusammen in der Sneak Preview gesehen. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich keine Jackie Chan Filme mag (ja ja, Asche über mein Haupt ), deswegen wollt ich auch schon fast fragen, als ich Chan gesehen habe, ob wir wieder gehen...
    Aber da mein Freund Jackie Chan sehr gerne mag, hab ich's mir verkniffen und war eigentlich recht froh drüber.

    Der Film hat mir an sich ganz gut gefallen - allen voran natürlich Nicholas Tse. *schmacht*

    Allerdings hat er mir ein bisschen zu sehr auf die Romantik-Schnulz-Drüse gedrückt (obwohl ich eigentlich gerne Romantik-Filme gucke...). War leider - für meinen persönlichen Geschmack - etwas zu viel...

  8. #8
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film, als ich ihn damals gesehen hab, ziemlich hart. War das komplette Gegenteil zu seinen Action-Komödien.
    Aber so 'ne Art von Action macht mir nicht soooo was aus (Meine frühste Kindheit war voll davon ). Ich meide nur Horrorfilme...
    Den Film ansich war gut. Ich kenne da jemanden, der für Nicholas Tse schwärmt, deshalb mag sie diesen Film auch total.
    Die Story... voll schlimm, dass diese verrückten/gestörten Teenies in ihrer Freizeit tun...... der Kopf der Bande war wegen seinem Vater psychisch gestört.
    Ich weiß gar nicht so richtig was ich noch schreiben soll, war doch länger her...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft gerade bei Pro7, falls es jemand vergessen haben sollte.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den gestern in österreich gesehen. (orf1) hab den aber schon mal gesehen...
    echt guter film


    schade, dass soviele wichtige personen sterben...


    aber die story ist echt gut...und jackie überzeugt echt in seiner rolle...



    edit:
    ahhh...
    genau sowas hab ich gesucht... aber wo find ich die funktion???

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film good und die Typen aus der Jugendbande voll cool^^
    Nur war es irgendwie unrealistisch, dass Jackie soo eine junge Freundin hatte.
    Der ist doch schon 60 oder so, aber irgendwie spielt er immer noch 35jährige ...?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Caroline
    Ich fand den Film good und die Typen aus der Jugendbande voll cool^^
    Nur war es irgendwie unrealistisch, dass Jackie soo eine junge Freundin hatte.
    Der ist doch schon 60 oder so, aber irgendwie spielt er immer noch 35jährige ...?
    Jackie Chan ist 55 und bei den Dreharbeiten zu New Police Story war er 49 oder 50

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir den film auf blu.ray gekauft gehabt. heute geschaut und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. toller film.

    Hier mal meine Review

    Hat mir echt Spaß gemacht ihn zu schauen und die meiste Zeit war es wirklich super Spannend.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den film schon vor ein paar Jahren in der Special-Edition gekauft, und hab in seitdem schon oft angeschaut, und muss echt sagen , dass es einer meiner absoluten lieblingsfilmen von jackie chan ist, nicht nur wegen der guten Actionszenen (in denen man jc sein alter wirklich nicht anmerkt :tup: ), sondern auch weil jc in diesem film auch mal zeigt über welche schauspielerischen Talente er verfügt. (zu recht 10 von 10 Punkten in dizzy`s Review )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •