User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 136

Thema: Manga Wochen 2006

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Normalfall sollte die Karte auch ohne Briefmarke bei uns ankommen, da der Antwortvermerk drauf ist! Mit ist aber in jedem Fall sicherer...

    Manche Buchhändler sind so nett und sammeln die Karten mehrerer Kunden und schicken sie gesammelt zu uns. Schließlich gewinnt bei uns auch die jeweilige Buchhandlung! Das entscheidet aber jeder Händler für sich.

    Wir behandeln alle Einsendungen gleich, egal ob mit oder ohne Marke, einzeln oder gesammelt geschickt!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga_Wochen 2006 13. Februar - 19. März 2006

    Also könnte man sagen,dass es eigentlich egal iat,ob man nun 'ne Briefmarke draufklebt oder nicht,ja?

    Ich hab bis jetzt noch keinen Laden,der bei der Aktion in Dortmund mitmacht,gefunden.Ist für die Trantüten wohl noch zu früh,obwohl eine
    Buchhandlung schon Plakate etc. aufgehängt hat.Mal sehen,ob die sich dieses Jahr dran halten,die Schreibtischunterlagen (ja,is ja nur dieses Jahr) zu verteilen.Letztes Jahr haben die Buchhandlungen,in denen ich war,sich
    nicht dran gehalten,voll blöde.........

    Freu mich trotzdem auf die Manga-Wochen '06!!!! :rolling: :laugh1:
    :laugh1: :rolling:




    Verkaufe Imadoki Band 1 (1.Auflage) & DAISUKI 04/2006 für je 3€.Beides zusammen für 5€.Wer Interesse hat,soll sich per PN bei melden!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär voll cool , wenn das auch ohne briefmarke klappen würde, obwohl ich nich unbedingt damit rechne, in chemnitz überhaupt daran teilnehemn zu können:sure:
    irgendwie is hier manchmal der letzte hund begraben!-.-


    aber die ganze idee mit den manga wochen find ich trotzden ganz cool^^

    die johji-chan^^


    :wavey:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oben bereits erwähnt gibt es in Chemnitz 6 Manga-Wochen-Händler! (auf www.carlsencomics.de kannst du nachschauen welche das sind)
    Da wird sich doch eine Karte auftreiben lassen. Einfach mal vorbeischauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine finden wirst.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon eine Karte *Juhuu* die kann ich dann ja ohne Bedenken Abschicken :rolling: Jetzt fehlt nur noch die unterlage... Ich hoffe, die Händler sind gut eingedeckt, damit man auch bis zum 19. noch eine bekommen kann...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu! da gibts ja doch ne ganze menge möglichkeiten )
    arigato @Nadine Meyer!

    die johji-chan


    :wavey:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heut Fruits Basket geholt ^_^ und die Schreib unterlage ist echt sau schön!!! Wenn ich geld hätte würde ich mir am liebsten noch eine holn!!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu! hab meine schreibunterlage. sogar zwei, weil meine sis ihre nich wollte. dabei hat sie sich mangas gekauft und ich nich *g* bringt halt doch was wenn man stammkunde in der buchhandlung is und die verkäuferinnen einen kennen *stolzguck* und die unterlagen sind echt schick

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ hab auch ne schreibtischunterlage bekommen! )
    und bei uns in der thalia bücherei gibts die sogar eonfach so zum mitnehemen^^, weil die verkäufer dort keinen plan von gar nix haben und mit den ganzen anderen büchern schon überfordert genug sind^^


    die johji-chan


    :wavey:

  10. #85
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich kriege die krise...
    (oder besser, wegen der Messe hab cih eh schon eine)


    Jetzte hab ich eine blaue Happay mania tüte und eine pinke Hana Kimi tüte aber immer noch keine Schreibunterlage...

    und im Buchladen gestern, ham die mich an der Kasse (nur weil cih vorbeigelaufen bin) schon wieder so böse angestarrt...

    und dann...


    (wie peinlich) die ham alle Mangas, für die die MW gelten schön säuberlich auf einen tisch gelegt und auch noch eine Fahne drüber gehängt...

    Da ist die Wahrscheinlichkeit, das das klappt mit GC 13 ja eher....
    höchst niedrig...

    (Oh pech)






    Nebenbei, wir haben hier in Stuttgart noch einen anderen Laden, der Mangas führt, und zwar karstadt Comic world.
    Ich hab die dort (die sind schon wesentlich freundlicher) mal gefraft, warum die cniht bei den MW mitmachen und es hieß, die hätten 'vom Verlag kein Angebot dafür gekriegt'
    (Wieso eigentlich? ~auf die Mods schiel~)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil die verkäufer dort keinen plan von gar nix haben und mit den ganzen anderen büchern schon überfordert genug sind^^
    In welcher Stadt liegt der Thalia laden ?*hofft das es der ist, wo sie am sams hinfährt*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist er Chemnizer Thalia-Laden. Aber einige andere Läden haben sicher auch keinen Plan (wo du hin willst, ich weiß ja nicht wo du wohnst) und legen das einfach so aus.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Manga-Wochen-Händler sind in der Händler-Liste in DAISUKI und auf www.carlsencomics.de aufgelistet. Wer da nicht drin steht, macht leider auch nicht mit. Aber immerhin sind es in Deutschland, Österreich und der Schweiz (und einer sogar in Südtirol) ca. 400 Händler! Warum einzelne Läden nicht mitmachen kann ich jetzt spontan nicht beantworten. Aber wenn ihr höflich danach fragt, erhöht das die Chance, dass sie das nächste Mal mitmachen!

    Die meisten Händler reagieren sehr kooperativ, wenn man höflich um eine Schreibunterlage bittet, auch wenn man einen anderen Carlsen-Manga kauft!

    Und noch ein persönlicher Tipp für all diejenigen, die mit dem Thema Highschool nicht so viel anfangen können: Line ist super spannend und absolut lesenswert!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann, wer hatte denn die Verantwortung für die Organisation??

    Na ja, ich bin dann mal nach Hanau und dort in die Buchhandlung, da hatte ja überhaupt keiner einen Plan was überhaupt die Mangawochen sind, also ehrlich, da war ich schon geschockt,
    ich musste mir dann selber behelfen und die Unterlagen selber holen und an die Schreibtischunterlagen erinnern, mann oh mann,

    ich denke man sollte die Buchläden wohl etwas besser informieren, damit sowas nicht wieder vorkommt... :bigeek: :bigeek:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hast du nicht übersehen. Es ist leider keiner dabei!

    Die Schreibunterlagen haben wir speziell für die Buchhändler produziert, die damit ihren treuen Kunden eine kleine Freude bereiten können. Und mich freut, dass ihr die Unterlage soo schick findet ) - find ich nämlich auch!

    Außerdem sollen die Manga-Wochen durch spezielle Deko dafür sorgen, dass Manga auch mal eine etwas prominentere Präsentation bekommen, gerade im Nicht-Comicfachhandel. Deshalb der Banner und die Plakate etc.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    Yup, aber da sind doch keine onlineshops aufgelistet? Oder hab ich das übersehen?
    schön wäre es gewesen, da ich eher Stammkunde bei Onlinehändlern bin und mir den Gang zur Buchhandlung gerne erspart hätte^^

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer

    Die Schreibunterlagen haben wir speziell für die Buchhändler produziert, die damit ihren treuen Kunden eine kleine Freude bereiten können.
    warum nicht für Onlinehändler, die haben doch eher eine Stammkundschaft und können wunderbar werben, doch eher, wie Buchhändler in der Stadt, wo man vielleicht mal vorbeikommt und dann doch keiner eine Ahnung hat....hm

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MausiJ:

    Die Händler wurden von uns genau informiert! Kannste glauben! Letztendlich haben wir den Händlern aber keinen Guide an die Hand gegeben, was sie zu tun und zu lassen haben. So entscheidet zum Beispiel jeder Händler selbst wie er die Schreibunterlagen an den Mann bzw. die Frau bringt. Und wer das Paket bestellt hat, sollte eigentlich auch wissen, was er damit tun möchte, oder ?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer
    @ MausiJ:

    Die Händler wurden von uns genau informiert! Kannste glauben! Letztendlich haben wir den Händlern aber keinen Guide an die Hand gegeben, was sie zu tun und zu lassen haben. So entscheidet zum Beispiel jeder Händler selbst wie er die Schreibunterlagen an den Mann bzw. die Frau bringt. Und wer das Paket bestellt hat, sollte eigentlich auch wissen, was er damit tun möchte, oder ?
    irgendwie klingt das schon logisch, aber wenn man 5 Leute ansprechen muss, um überhaupt mal gesagt zu bekommen, ja wir haben eine Schreibtischunterlage und dann dasselbe wieder von vorne losgeht mit den Gewinnspielkarten, finde ich das schon mehr als traurig... aber dafür kann Carlsen natürlich nichts, würde mich nur freuen, wenn ihr auch mal Onlinehändler die Möglichkeit geben könntet....^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal ne frage. steig da nicht ganz durch ...
    es geht um ne schreibtisch unterlage ... was für eine (welches muster?) und können die auch leute, die nicht auf die messe können, bei ihren händlern bekommen?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #96
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    hab mal ne frage. steig da nicht ganz durch ...
    es geht um ne schreibtisch unterlage ... was für eine (welches muster?) und können die auch leute, die nicht auf die messe können, bei ihren händlern bekommen?
    Also, es geht hier um die Schreibunterlage dir man bekommt wenn man so ein
    Highschool manga kauft (war doch Highschool oder??)
    Diese Unterlage bekommt man nicht nur auf der Messe sondern auch bei
    jedem Händler der bei den Manga-Wochen mit macht!!!
    Nadine Meyer hat uns ja schon gesagt wo man die Liste findet!
    Wenn du die neuste Daisuki hast, da gibt es die Liste auch!!^^

    Aber ich habe auch noch eine Frage!!

    Wieso habt ihr alle die Unterlage schon??
    ....
    Sind die Manga-Wochen etwa schon ab 13.2.06???
    Ja??!!
    Glück, ich fahre morgen Mangas kaufen!!^^
    *freu*
    Ich will auch so eine Unterlage!!!!

    L.G. Death

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MausiJ:
    Wir werden drüber nachdenken, versprochen.
    Aber ich finde es sehr gut, dass du Eigeninitiative gezeigt und nicht locker gelassen hast. Der nächste Kunde hat es dann gleich nicht mehr so schwer, hoffe ich zumindest ;-)!

    @ Zellchan:
    Nein, die Schreibunterlage wird es nicht in Leipzig geben. Die sind exklusiv für die Manga-Wochen-Händler. Dafür haben wir in Leipzig andere tolle Sachen (und genauso exklusiv) im Gepäck. Und die sind fast noch schicker....Ein Besuch bei uns am Stand lohnt sich in jedem Fall. Nur so viel: 2 Dinge haben etwas mit unserem Star-Gast zu tun und werden superschön...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nadine meyer:
    ich freu mich ja sowieso schon wie bekloppt auf die BM aber jetzt erst recht!


    die johji-chan

    :wavey:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer
    @ MausiJ:
    Wir werden drüber nachdenken, versprochen.
    Aber ich finde es sehr gut, dass du Eigeninitiative gezeigt und nicht locker gelassen hast. Der nächste Kunde hat es dann gleich nicht mehr so schwer, hoffe ich zumindest ;-)!
    ja, so bin ich halt, da kann ich ganz stur sein*lol*, hoffe, ich kann auch zu euch an den Stand kommen, freue mich riesig.... :laugh1:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer
    Ein Besuch bei uns am Stand lohnt sich in jedem Fall. Nur so viel: 2 Dinge haben etwas mit unserem Star-Gast zu tun und werden superschön...
    oh gott jetz bin ich aber gespannt!!!!
    werden die sachen dann was kosten? (hoffentlich ist sonntag noch was davon übrig O_o

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher