User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 312

Thema: Eure absoluten Hass-Charaktere

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja, ich weiß nicht ob man Lukrezia noch für wirklich lebendig halten kann D:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh ja ok aber sie ist nicht tot im sinne von körperlich tot

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    öh ja ok aber sie ist nicht tot im sinne von körperlich tot
    Ähm nach dem zweiten Besuch ist sie soweit ich weiß komplett erlöst ... soweit ich das mitbekommen hab. Aber wie sieht das in DC aus? Taucht sie da nicht wieder auf als Cyborg oder so? Hab nur einige Movies gesehn ....

    Original von Kirschi
    -Seymor (FF10)
    Diese Schleimschnecke... *brrr* Muss ich noch wirklich etwas zu ihm sagen? Sein Aussehen, sein tuntiges Benehmen, einfach alles an ihm ist zum kotzen. Und dann hat er es doch tatsächlich die arme Yuna geküsst. *heul* Und das noch vor Tidus.. *schnief*
    Ich kann den auch nicht leiden ist mir einfach zu glatt und schleimig. Buäh wiederlich. Und seine Art wie er schon auftritt zum *****


    Original von Kirschi-Aerith (FF7)
    Mein Gott, war ich froh, als Sephiroth sie endlich abgestochen hatte. Rosa Blumenmädchen... *würg* Die darf doch nie und nimmer mit Cloud zusammenkommen. Naja, jetzt wo sie weg ist, hasse sie eigentlich nicht mehr.. Sie ist ja eh schon tot und kommt nicht wieder
    -Hojo (FF7)
    Wenn ihr mich fragt, ist das der wahre Bösewicht von FFVII. Was hat er nur nicht alles meinen armen Lieblingen angetan. Er war es der Jenovas Zellen Sephiroth eingepflanzt hat und ist auch für die übrigen Klone verantwortlich. Wegen ihm ist Lucrezia gestorben *Vincent tröst*, er hat Aeriths Eltern auf dem Gewissen (ein wenig Mitleid hab ich sogar mit der...), Cloud hat er am Ende sogar eine Nummer verweigert und ihn "missglücktes Experiment" genannt und was er Vincent sonst noch so angetan hat ist unvezeihlich.
    Hojo kann ich auch nicht leiden. Und das hat verschiedene Gründe allein schon weil e Vincent zu seinemVersuchobjekt gemacht hat weil er Lucrezia für sich allein haben wollte. Naja dafür hat er am Ende ja mit seinem Leben bezahlt ... :mua:

    Aber verstehe nicht ganz was du gegen Aeris hast?

    Original von Neith
    ganz ehrlich? Squall. Er geht mir mit seinen ständigen "Denk-retourkutschen" ziemlich auf die Nerven....nur zum Ende hin bessert er sich ein wenig. Er hat zwar echte gute Skills was das Kämpfen angeht, aber ich kann mich mit seinen Charakter einfach nich anfreunden.
    Ich muss dir leider Recht geben. Squall hat bis zu dem Zeitpunkt im Weltall genervt ... na ja und auch danach. Auch wenn er geniale Angriffe hatte er nervte einfach mit seiner immer genervten Art und seiner schlechten Laune.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka wieso, obwohl sie eigntlich ein positiver char ist, aber ich kann yuna auf den tod nicht ausstehen, die ging mir mit ihrer "ich-bin-so-hilflos"- ziemlich auf die nerven, auch wenn es gegen ende etwas besser wurde -.-

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Vaan!
    genauso wie ich Tidus gehasst habe!
    Sind ja auch quasi Zwillinge.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charaktere die ich hasse:

    FF7: hojo - spielt mal dirge of cerberus: der ist einfach nur bekloppt und seine synchro unterstützt das auch noch

    cait sith - wat ist das denn für einer? so ein bescheuerter charakter und dann nur zwei limits :wallbash:

    ff8: xell - der geht mir irgendwie total auf die eier der neeeeervt. wenigstens ist er ein guter kämpfer

    selphie - mir geht ihre frisur auf den sack und die kleidung ist auch so langweilig:box:

    irvine - blöder macho

    ff9: steiner - der und hauptmann? kann ich nicht ernsnehmen

    quina- nur ein wort "Mampf"

    ff10: kimahri - zu nichts zu gebrauchen nicht mal beim trainieren.

    seymour - bei dem denke ich nur "schwul oder was?" weiß jemand wie er sich auf japanisch anört

    donna- :O eingebildete Kuh
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...eigentlich mochte ich alle Charas aus den FF Teilen gern,ausser halt Quina aus FF9,er hat ja nur ans Essen gedacht und man konnte ihn schlecht verstehen,ausserdem war er einer der häßlichsten Charas die ich je gesehen habe....diese lange Zunge...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann noch das ständige genuschel.
    das schärfste ist ja das das ein Kerl ist.

    als ich die kleidung sah dachte ich nur:"eine hausfrau?"
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kerl
    ich dachte auch zuerst,dass er ein weibliches Wesen sei,wegen dieser Schürze halt Naja,ich fand ihn ziemlich lästig und überflüssig.Allein schon seine Waffe,eine Gabel....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja! und dauernd geht er verloren
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  11. #111
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber das sollte einen doch eigentlich freuen,wenn er immer mal verloren ging Das geliebtes Essen war ihm eben heilig,verfressenes Monster

    Das einzige,was ihn für mich kurzzeitig sympathisch machte,war,als er Aiko in der Küche half,dass Essen zu kochen,ansonsten konnte man ihn echt in die Tonne kloppen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlagt mich aber ich hasse...........Balthier
    ok ich bin noch nicht sonderlich weit bei FFXII (irgendwie fesselt mich das spiel zu garnicht) aber der geht mir jetzt schon aufn nerv mit seinem ewigen "I'm the leading man / ich bin held der geschichte"
    hat der typ irgendwie komplexe,dass er das andauernd betonen muss?-_-

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Seymor *wenn ich den schon sehe wird mir schlecht* der
    wirkt einfach nur schwul -.-

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    QuinaXD


    Was haben sie sich dabei gedacht?^^"


    Ganz klar sie oder er^^"
    Sage ich einfach es!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brüderchen aus X-2. Nerviger geht's nicht mehr >_<

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quina aus FF IX, gott nervt mich dieses Vieh.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~HaruhiSuzumiya~
    Brüderchen aus X-2. Nerviger geht's nicht mehr >_<
    LOL: So ein Voyeur!!!


    Seymour (see more!!!) nervt sau mäßig. Seine Bestia , aber ist genial

  18. #118
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle hier, die Seymour hassen und sagen: "Gott, klingt der schwul!" die haben ihn noch nicht auf japanisch gehört. Dort hat er nämlich die Stimme von Junichi Suwabe und der vertont in Animeserien meist die SEHR männlichen Bishonen Wer Interesse an ner Hörprobe hat, kann sich ja bei mir per PN melden ^^

    Also ich gebe offen zu, dass ich Seymour liebe, anbete, verehre etc. und Yuna am liebsten erwürgen wollte bei der Hochzeitsszene *hust* Aber ich hasse sie nicht XD

    Eigentlich habe ich keinen Hass-Chara... nur vielleicht jemanden, der nervt... und das wäre Eiko aus FFIX... aber so richtig hassen... nee, das ist ein heftiger Ausdruck XD "Nerven" trifft es eher ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna*2

    I love you!!!! Du stehst genauso auf Seymor wie ich THX,THX,THx. und ich mag auch seine "schwule" Stimme!!!!

    Und auch das zweite stimmt...aber ich HASSE Yuna! Meistens zumindest...die is so...bah...brav....Uärks!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraph_Sephiroth: X3333 *knuddel* Dann sind wir ja schon zwei Besessene! Meine Liebe zu Seymour hat mich sogar schon dazu getrieben, ein AMV zu machen... so weit ist es schon mit mir gekommen! XD *lol*

    Seine "schwule" Stimme mag ich auch Junichi Suwabe ist zwar besser, aber egal XD Alex Fernandez macht seine Sache auch recht gut ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna*2

    Ich glaub wir raufen uns noch zusammen Aber lass mal ich hab mir da mit Seymor auch schon so meine Filmchen gebaut ...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seraph_Sephiroth: Gibst du mir in deiner nächsten PN einen Link? :3
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt will ich mal auch meinen senf dazu geben!!^^
    ich mag wakka überhaupt nicht!! sene art zu reden und zu geben, einfach alles an und von ihm ist scheisse!! kimahri, irvine und firion sind auch nicht so der knaller, aber nicht so schlimm wie wakka!! -.- kotz

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt wakka hab ich ja ganz vergessen! wakka und kimahri mag ich auch nicht aber sind nicht so schlimm wie yuna*brech*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O was ist denn an yuna so schlimm? sie ist doch voll nett und toll!
    und ausserdem kann sie beschwören...^^

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher