User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 312

Thema: Eure absoluten Hass-Charaktere

  1. #76
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann schreibe ich überall noch mal, nur mit Begründung (okay?):

    Tidus ist der Charakter in der ganzen Serien, den ich am wenigsten leiden kann. Er ist zu "bunt", hat einen einfältig erscheinenden Charakter (ich glaube er ist nicht der hellste), relativ schwach für einen Main-Character und sonst überhaupt der typische "Sunny-boy". Er ist eher wie ein kalifornischer Surfer denn wie ein glaubhafter Charakter und erscheint mir einfach überall deplaziert.
    Warum er seinen Vater nicht mag wird auch nicht wirklich deutlich begründet. Der Charakter ist für mich nicht einem Traum, sondern einem Alptraum entsprungen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tidus, während dem Spielen musste ich mich zeitweise schämen, weil er soviel Müll geredet hat. Es war mir selber schon richtig peinlich, wie kann man einen Chara nur so reden lassen. Optisch war er ja in Ordnung, aber dies rettete ihn nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seymour ganz klar ... zuvor war es ja der Kerl aus FFIX kann mich grad nicht mehr an seinem Namen erinnern doch Seymour hat ihm diesen Rang abgerungen. Seymour ist einfach eine Hinterhältige Schlage und hat zudem seinen Vater getötet ... ok ok er hatte ne schwere Kindheit aber ist das gleich Grund genug die komplette Zivilistation auszurotten ... außerdem geht er mir mit seiner "ich bin der beste und schönste"art ziemlich auf den geist ... zudem nervte er mich mit seinem ständigen wiederkommen ....

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hassen denn alle Seymor?Ist doch ein ganz feiner Typ!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya Seymor geht ja noch...aber der Tünnes der z.b. das schwarze Valfaris beschwört nervt mich irgendwie =D oder der Meckes der Ifrit beschwört ...die nerven alle =D

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RIKKU!!!!ich kann sie nicht leiden sie und ihre große klappe

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
    die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
    die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P
    1.schreib mal gescheit
    2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz ehrlich? Squall. Er geht mir mit seinen ständigen "Denk-retourkutschen" ziemlich auf die Nerven....nur zum Ende hin bessert er sich ein wenig. Er hat zwar echte gute Skills was das Kämpfen angeht, aber ich kann mich mit seinen Charakter einfach nich anfreunden.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark_zero
    Original von TheBarracuda
    Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
    die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P
    1.schreib mal gescheit
    2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:
    1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
    2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seymour (see more?) Er verkörpert das Böse wie kein anderer.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ihr könnt eure Meinung auch mit besseren und längeren Argumenten (sollts auch; schonmal die Forum Regel gelesen?) nieder schreiben.

    Dann wird der andere gleich überzeugt und muss nicht mit euch debatieren (der ist schöner / nee der hier ....)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jajajaja mein gott =D
    Dann nochma von vorne ....Pain is doof weil
    -sie nurne billige Kopie von Lulu ist
    -mir schon Lulu nicht gefallen hat
    -sie irgendwie wirkt als hätte square enix verzweifelt versucht sie in die story reinzudichten
    -ihre Spezialform dermaßen schlecht aussieht
    -sie (als frau) das Kriegerkostüm hat zu anfang, also denk ich ma ihr startkostüm obwohl sie auch mich eher einen billigen schwarzmagieeindruck macht
    -Ihre Frisur irgendwie möchtegernpunklike rüberkommt =D
    -Ihre Art im generellen (Still sein und cool wirken) totaaaaal schlecht ausformuliert wurde =D
    -Sie nichts zu der Story beiträgt...sie ist keine bereicherung für den sowieso schon schlecht gemachten X-2 teils ist

    und wie fass ich das nun kurz

    "Sie würd ne bessere Bordsteinschwalbe abgeben =D"

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Original von dark_zero
    Original von TheBarracuda
    Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
    die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P
    1.schreib mal gescheit
    2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:
    1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
    2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D
    akakakakakkakakakak wer hat denn zu erst rumgezickt?
    yo dein schreibstil geht mich nichts an und meine meinung geht dich auch nichts an
    falls das klar ist :dark: :dark:) )

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark_zero
    Original von TheBarracuda
    Original von dark_zero
    Original von TheBarracuda
    Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
    die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P
    1.schreib mal gescheit
    2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:
    1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
    2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D
    akakakakakkakakakak wer hat denn zu erst rumgezickt?
    yo dein schreibstil geht mich nichts an und meine meinung geht dich auch nichts an
    falls das klar ist :dark: :dark:) )
    Wenn mich deine Meinung nix angeht wieso schreibst du denn dann in ein öffentliches forum süße?XD

    und ich weiß auch nich was an "was hassu gegen meine rikku
    --->> :bigt: :bigt: :bigt:" zickig sein soll ^^
    is aber auch egal =D

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haltet euch ein wenig zurück
    hab keine lust,dass das hier noch eskaliert

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja auch keine lust auf dich rikku
    @TheBarracuda: ich dachte dass ist dir egal aber trotzdem musst du auch noch was dazu schreiben komsich (nur sagen reicht ja ned )
    "was hassu gegen meine rikku g* da fehlt noch was süße
    "die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P"
    das kommt mir echt kindisch vor, hoffentlich hast du den kindergarten schon besucht

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja aber ich bin hier mod und du nicht, folglich hab ich hier das sagen
    ausserdem dulde ich viel aber diese sticheleien hier müssen nun echt mal nicht sein

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oo ich fühl mich nich gestichelt =D nur find ich wir sollten uns entweder wieder an den threat halten oder das andersweitig fortsetzen =D
    und nein den kindergarten hab ich nicht hinter mir der geht ja bekanntlich 9 jahre und fängt aufm gymmi an =D So ...das wars letzte hierzu weils ehhh voll vom threat abweicht =D

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, hat man denn ins gym denn nicht gelernt wie man thread schreibt?
    ups ist ja klar, bei dir ist doch kindergarten und gym gemischt oder ned
    @rikku : check schon, wo bleibt denn dein
    alle lesen!
    http://comicsinleipzig.indibe.com/Fo...06#post3234406
    ohne den satz erkennt man dich nicht wieder

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen spam auf unbestimmte zeit geschlossen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uiii, Hasscharas
    Also da gibt's so einige;

    -Seymor (FF10)
    Diese Schleimschnecke... *brrr* Muss ich noch wirklich etwas zu ihm sagen? Sein Aussehen, sein tuntiges Benehmen, einfach alles an ihm ist zum kotzen. Und dann hat er es doch tatsächlich die arme Yuna geküsst. *heul* Und das noch vor Tidus.. *schnief*
    -Aerith (FF7)
    Mein Gott, war ich froh, als Sephiroth sie endlich abgestochen hatte. Rosa Blumenmädchen... *würg* Die darf doch nie und nimmer mit Cloud zusammenkommen. Naja, jetzt wo sie weg ist, hasse sie eigentlich nicht mehr.. Sie ist ja eh schon tot und kommt nicht wieder
    -Hojo (FF7)
    Wenn ihr mich fragt, ist das der wahre Bösewicht von FFVII. Was hat er nur nicht alles meinen armen Lieblingen angetan. Er war es der Jenovas Zellen Sephiroth eingepflanzt hat und ist auch für die übrigen Klone verantwortlich. Wegen ihm ist Lucrezia gestorben *Vincent tröst*, er hat Aeriths Eltern auf dem Gewissen (ein wenig Mitleid hab ich sogar mit der...), Cloud hat er am Ende sogar eine Nummer verweigert und ihn "missglücktes Experiment" genannt und was er Vincent sonst noch so angetan hat ist unvezeihlich.
    -Rinoa (FF8) Ich habe so viel von ihr erwartet und dann soetwas..
    "Du wirst mich mögen! Mööööögen!!" -_-'
    Oder die Szene: "Komm!! Knutsch-Knutsch"
    Ich hatte immer gedacht, Rinoah hätte einen sehr erwachsenen Charakter... bis ich das Spiel gespielt habe.
    Ansich finde ich sie nicht soo schlimm, aber DER Squall und diese Rinoah... keine Ahnung was Square sich dabei gedacht hatte. :tock:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Hojo:
    Lucretia lebt

    und zu Rinoa:
    naja gegensätze ziehen sich an
    und erst durch diesen krassen gegensatz in den charakteren konnte Squall seine charakterliche entwicklung im spiel durchmachen(ob man die nun als positiv oder negativ sieht ist wieder ne andere sache)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    zu Hojo:
    Lucretia lebt
    Was echt??? :bigeek:
    Wow!!
    Aber trotzdem mag ich ihn nicht...

    Original von Rikku
    und zu Rinoa:
    naja gegensätze ziehen sich an
    und erst durch diesen krassen gegensatz in den charakteren konnte Squall seine charakterliche entwicklung im spiel durchmachen(ob man die nun als positiv oder negativ sieht ist wieder ne andere sache)
    Stimmt schon. Meiner Ansicht war es allerdings eine Entwicklung zum Negativen. Der schweigsame, abweisende Squall gefiehl mir einfach irgendwie besser. So ein Charakter hatte einfach was

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja du kannst sie sogar treffen im spiel



    naja ich weiss nicht
    fand das teilweise recht putzig aber mag halt kitsch^^'

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher