Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    0

    Senkgoku Basara / Devil Kings

    devil kings / sengoku basara
    gamespot
    errinert an dynasty warriors mit einem devil may cry touch
    schade isses das man kein 2 player mode hat, dann machts nicht so viel spaß
    ich hab die jap version zuhause liegen vlt bringt capcom ind die us version nen 2 player mode ein aber wer weis...
    jedenfalls machts spaß (nur nicht auf dauer...wird nachner zeit einseitig)
    hatte aber leider noch keine zeit durchzuspielen

    wer hats/kennts ?
    eure meinung zum game?

    btw die synchro von azure dragon im jap game erriner mich an den jap zoro aus OP...weis jemand obs stimmt?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    sieht interesant aus.

    Kommt des auch nach Europa oder nur in Japan und den USA?

    Ich hoffe mal das des auch nach Europa kommt

  3. #3

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    geil, ich glaub des Spiel hol ich mir!!

    Man merkt sogar ne gewisse Ähnlichkeit zu DMC (Also is des Spiel genau des richtige für mich)

  5. #5
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Nachrichten
    0
    die anime sequencen die zwischendurch kommen sind von maglobe
    den machern von Samurai Champloo & dem kommendem Ergo Proxy
    sieht ja auch vom style so aus

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    119
    Nachrichten
    0

    sengoku basara 2

    der zweite teil is nun draußen
    leider erst mal auf japanisch

    hier schonma ein trailer
    http://www.capcom.co.jp/sengoku2/movie/op1.html

    wer zurecht kommt, für den die japanische seite
    http://www.capcom.co.jp/sengoku2/

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ich dachte mir ich suche mal auf Gut Glück nach Sengoku Basra und hier ist ein Thread, 6 Jahre alt.
    Aber man kann ja mal versuchen vielleicht finden sich ja ein paar neue fans?

    Ich habe "Sengoku Basara 3 - Samurai Heros" erst vor knapp einem halben Jahr kennen gelernt und ich bin seither ein großer Fan.

    Gestern habe ich den ersten Teil angespielt. Die Unterschiede (vor allen was die Synchro und die Namen angeht) sind gewaltig. xD

    Was Azur Dragon (oder Masamune wie er eigentlich heißt) angeht, so hat er tatsächlich den gleichen Synchronsprecher wie Zoro aus One Piece.

    Gerade die beiden werden gerne verglichen wegen ihrer Tendenz viele Schwerter zu verwenden. xD

    Vor kurzem ist vom dritten Teil eine Utage Version raus gekommen, die noch vercrackter ist als das eigentlich Spiel schon. Leider ist es für die Wii nicht erhältlich. Für die PS3 kann man es bekommen.

    Okay aber bevor ich hier jetzt anfange noch mehr rumzufanen würde ich gerne wissen ob es überhaupt noch andere Fans gibt. Ansonsten kann dieser Thread wieder in den Tiefen des Forums verschwinden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.