Seite 2 von 113 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2807
  1. #26

    .!.

    seinen bruder gibts da auch nur weil er ihn töten möchte. asoziales verhalten eines minderjährigen und eingebildtetem ninja

  2. #27
    Gaaaaaaaaaanz klar:
    KAKASHI!!
    Er ist der coolste (und vielleicht sogar bestaussehenste).
    Nur frag ich mich wirklich, wie man mit so nem Tuch vorm Mund als Ninja arbeiten kann... (kann man doch kaum atmen, oder?)
    Naja, mein zweiter Favorit ist Sasuke. Dann kommt Naruto.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    so ein mundschutz ist ja sicher auch sehr praktisch, wegen rauchbomben und vergifteten gasen und dann wollten ninja ja auch immer unerkannt bleiben, wobei so ein mundschutz hilft. der stoff ist sicher ganz dünn und man kann dadurch atmen, also sicher nur gewöhnungsbedürftig ^^

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    25
    Original von ·Ayame·
    so ein mundschutz ist ja sicher auch sehr praktisch, wegen rauchbomben und vergifteten gasen und dann wollten ninja ja auch immer unerkannt bleiben, wobei so ein mundschutz hilft. der stoff ist sicher ganz dünn und man kann dadurch atmen, also sicher nur gewöhnungsbedürftig ^^
    Genau so ist es^^
    Masashi hat mal selbst gesagt, der stoff sei sehr dünn und "atmungsaktiv".
    Und da drunter sieht er sicher phänomenal gut aus^^!!!!!!! :love1:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    In einem Special(Ich weiß nicht ob das von Masashi ist)hat er mal ganz kurz das Mundtuch abgenommen um zu essen.Man hat zwar nichts gesehen weil jemand im Weg stand,aber alle haten Herzchen statt Augen->:love1:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    das würde ich zu gerne sehen :O hab nur ein bild wo kakashi den mundschutz weghat..is aber fanart und net aus der serie ._.

  7. #32
    Siehe Nick!

    Ich find charaktere mit Kalten Gesichtsausdrücken einfach cool.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Sasuke-kun ^-^

    Im übrigemn ist er nicht einfach nur eingebildet und einzelgängeisch....

    Erstens hatte er eine schwere Kindheit (versucht ihr mal fröhlich und munter und nett zu allen zu sien, wenn euer Bruder eure Familie und euer Hematstädtchen getötet hat und ihr die Leichen auch noch alle gesehn habt -.- )

    Zweitens ist er berechtigt cool und unnnahbar zus ein, weil er der beste Ninja seines Jahrgangs ist und auuch sonst sehr stark ist

    und drittens ist er das erste mal in einem "team", und weiss nicht so recht was er amchen soll, also verhält er sich, wie er es gewöhnt ist



    Später allerdings kümmert er sich wirklich um seinen Kameraden und macht sich Sorgen um sie......ja: Harte Schale, weicher Kern

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    ja gaara ist cool ^^
    naja hoffen wir es für sasülein :P

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    www.hokagepage.de.vu<-Da gibts das Special.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Ups^^ Da gibts doch nicht mehr...

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    7
    Also erst mal natürlich Haku, dann Sasuke, danach Kakashi und dann der Rest!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    KKKKAAAAAAAAAKKKKKKAAAAAAAAAAASSSSSSSHHHHHHHHII!!! !!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    48
    Mit Sasuke kann ich mich am ehesten identifizieren.
    Gaara ist auch cool.
    Naruto ist zwar ein ********* aber trotzdem ganz ok.

  15. #40
    grad weil naruto so ein ********* ist find ich ihn cool! ^^
    sasuke is einfach g**l! und er sieht auch noch gut aus! :rolleyes2:
    kakashi is auch voll cool! ich find den allgemein irgendwie lustig!
    und meister iruka ist total nett! und der kann sich so schoen aufregen wenn naruto ihn mal ärgert! :bigt:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    466
    ja iruka ist auch voll cool, schade dass er keine größere rolle hat, kotetsu und hayate auch nicht T^T

  17. #42
    dann zeichne doch einfach selbst nen manga mit deinen ideen! ^^

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    8
    genau, ich mach das auch mal...
    kanns dann ja hier mal posten...in nem jahr oder so

  19. #44
    in nem jahr?

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1
    Also erstmal Sasuke-kun! Anko is auch cool*smile*

  21. #46
    jaaaaaa.... sasuke is doch voll g**l!!! *schwärm*
    der schaut doch voll hammer aus,.... :rolleyes2:

  22. #47
    Neji
    Gast
    ich finde alle geil ich kann mich nicht entscheiden weil alle so gut sind

  23. #48
    da gibs scho welche die ich am liebsten hab! aber ich mag ja auch alle!

  24. #49
    1.Kakashi
    2.Sasuke(nur wegen seinen guten techniken)
    3.Sakura(wegen dem inneren ich ich lach mich immer tot):rofl:

  25. #50
    Ich find Kakashi am Besten(Noch)

Seite 2 von 113 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.