User Tag List

Seite 109 von 113 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 2807
  1. #2701
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kakashi-sama
    @Mero

    Also du meinst Tiere die in Naruto vorkommen oder?vllt bin ich ein bisschen schwer von Begriff, also bitte nehmt es mir nicht übel^^)
    Sieh dir einfach mal den Post von Shibbo an und denk dir eben die Tailed beasts raus, und du hast die "Tiere", um die es geht^^

  2. #2702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein Liebling is ja das Ninja-Frettchen das Temari einma im Kampf raufbeschwört. Leider weis ich net mehr wie das heisst veleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich glaub es war die Episode wo die Sound Five Sasuke mit zu Oro nehmen und Naruto und Co versuchen ihn zurück zu holen. Auf jeden Fall fand ich das Frettchen so genial ^^ Megasüß und dan noch ne rießen Power echt cool. Ich mein das hat mit einem Hieb den halben Wald abgeholtzt.

  3. #2703
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Fretchen heißt Kirikiri Mai und ist, wie du schon gesagt hast, das Summoning von Temari! Ich finde es auch cool! Schon alleine, weil es übelst süß aussieht und trotzdem irgendwie ulkig (der Anzug) und dann wieder "gefährlich" (die Augenklappe)! Also wenn es noch was anderes außer dem Waldabholzen kann, dann ist es definitiv ein cooles Summoning^^

  4. #2704
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch toll!!
    kommt auch sehr cool rüber das vieh

    eigendlich ist es ja ein KamaITACHI und ich muss dann immer daran denken wie es aussehen wurde wenn Temari wirklich Itachi beschwören wurde XDDDD

  5. #2705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL ^^ also ich würd auch gern son Frettchen beschwören können ^^

  6. #2706
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurd Gamakichi gerne beschwören,der is so witzig.sein Vater ist zwar noch cooler aber so ein riesenfrosch wurde auffallen und so einen grossen gartenteich haben wir auch nicht XD

    überhaupt sind die ganzen kuchiyose-tiere sehr geil,weiss garnicht für welches ich mich am ende entscheiden wurde :wiry:

  7. #2707
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache hiermit nochmal einen Aufruf an alle, mir eine PN mit euren Vorschlägen zu schicken! Bis jetzt habe ich erst eine PN erhalten, und es soll ja nachher keinen rumheulen, dass er gern noch jemanden in der Umfrage gehabt hätte

  8. #2708
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es, wenn wir denn mal andere "Charaktere" für eine Umfrage benutzen? Sprich z.B. beschworene "Dämonen", wie Gama- Bunta, Manda, Katsuyu, Gamakichi, Pakun und Kyuubi - usw. usf.

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ließ mal bitte Seite 135! Da wurde ganau der Vorschlag gebracht und auch gesagt, dass wir das machen! Aber ich habe bis heute nur eine PN erhalten, was ja irgendwie das interesse an dem Quote wiederspiegelt! Aber wenn du mir noch eine schickst, dann mach ich halt ne Umfrage aus den Vorschlägen von 3 Leuten^^

  10. #2710
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero
    muss ich dir auch ne PN schicken wenn ich schon im forum für die umfrage war? :wiry:

  11. #2711
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ja, weil ja jeder seine 5 Favoriten angeben soll, damit ich dann die raussuchen kann, die die meisten wollen!
    Also ich werd jetzt noch 2-3 Tage warten und dann den Quote erstellen (weiß, das hab ich schonmal gesagt )!

  12. #2712
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ließ mal bitte Seite 135! Da wurde ganau der Vorschlag gebracht und auch gesagt, dass wir das machen! Aber ich habe bis heute nur eine PN erhalten, was ja irgendwie das interesse an dem Quote wiederspiegelt! Aber wenn du mir noch eine schickst, dann mach ich halt ne Umfrage aus den Vorschlägen von 3 Leuten^^
    Hatte ich garnicht gesehen, da ich schon länger nicht mehr in den Thread geguckt hatte ". Dann werd ich dir mal direkt eine PN mit meinen Vorschlägen schicken, damit das hier voran geht!

  13. #2713
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Eigentlich ja, weil ja jeder seine 5 Favoriten angeben soll, damit ich dann die raussuchen kann, die die meisten wollen!
    Also ich werd jetzt noch 2-3 Tage warten und dann den Quote erstellen (weiß, das hab ich schonmal gesagt )!
    ah,okay,dann überleg ich mir die 5 und schreib dir dann

  14. #2714
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr gespannt, welche Auswahlmöglichkeiten am Ende zur Verfügung stehen werden. Ich denke mir, das meine Auswahl zum Großteil von den meisten auch vorgeschlagen wird, hoffe aber sehr, das ein bestimmter Vorschlag, den ich gemacht habe, auch zur Auswahl steht ...

  15. #2715
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon so gespannt gewesen, dass sich meine anspannung aufgelöst hat xD dann war ich echt die einzige, die ne pn geschreiben hat? *grummel* (dabei hab ich mir so viel mühe beim zusammensuchen gegeben)

    hoffe, dass es diesmal klappt

  16. #2716
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich bin schon so gespannt gewesen, dass sich meine anspannung aufgelöst hat xD dann war ich echt die einzige, die ne pn geschreiben hat? *grummel* (dabei hab ich mir so viel mühe beim zusammensuchen gegeben)

    hoffe, dass es diesmal klappt

    Wird es, hat Mero ja gesagt und diesmal wird er auch ein paar PNs mehr haben, mindestens drei PNs und dann eben auch seine eigenen Vorschläge!

  17. #2717
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergebnis der letzten Umfrage:
    [list=1][*]mit 32 Stimmen: Gaara -> :hat3:[*]mit 30 Stimmen: Sasuke[*]mit 11 Stimmen: Pein [*]mit 9 Stimmen: Orochimaru[*]mit 7 Stimmen: Kimimaru [/list=1]
    So der neue Quote ist nun auch endlich erstellt und ich hoffe ihr habt Spass daran! Und immer an die Begründung denken!

  18. #2718
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Temari's Fretchen nur ist es nicht in der abstimmung

  19. #2719
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich jetzt spontan für Gamakichi entschieden,Pa & Ma find ich nicht so cool und Gamakichis erster auftritt war einfach nur geil
    ausserdem find ich ihn putziger als seinen dad,er ist ja nicht so leicht zu bändigen
    Gamabunta kämme aber nahe ran!

    Manda ist auch genial aber ich glaube ich mag die frösche doch mehr - wahrscheinlich weil wir von den schlangen einfach nicht so viel gesehen haben

    und Pakkun...der ist cool aber mir gefallen die anderen hunde mehr(besonders der der wie Konohamaru aussieht(wollte damals mit Sakura mitgehen als sie Sasuke gesucht haben))

  20. #2720
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag doch irgendwie Manda am meisten. Gerade weil die Schlangen nicht so überpresent sind.

    Ansonsten mag ich auch noch Gamakichi. Wenn er auftritt wirds eigentlich immer lustig. Aber meine Laune sagt mir grade: Manda :bigt:

  21. #2721
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, 4 von 5 meiner Auswahl, nicht schlecht b...


    Ich hab mich für Pa Frog und Ma Frog entschieden, denn ich find die Zwei einfach nur klasse. Sie stellen ein hohes Tier dar, einzig diese Oberkröte steht über ihnen, sie sind sehr mächtig und dazu noch lustig. Außerdem gefällt mir ihr Design und die Art, wie sie immer auftreten.

  22. #2722
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Manda gestimmt.

    War am Überlegen zwischen Gamabunta oder eben Manda, wobei ich dann vom Aussehen her entschieden habe und da gefällt mir Manda einfach am Meisten.
    Außerdem verbinde ich den vertrauten Geist immer mit Orochimaru, und den fand ich cool xD

  23. #2723
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vom Aussehen her, ist Manda ziemlich cool, auch wenn es nicht so viele Details gibt, wie bei Gama- Bunta & Co, da Manda einfach nur eine Schlange ist *gg*. Auch der Charakter von Manda war sehr cool, er respektierte Niemanden außer Orochimaru und ihn auch nur so lang, wie er mächtig wirkte.

  24. #2724
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru auch nur solange er ihm die entsprechenden opfer brachte,sonst hat er auf allen und jeden gepfiffen

    es wäre cool wenn auch mal ein sohn von Manda auftauchen wurde den dann Sasuke beherrscht

  25. #2725
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch genug weitere Schlangen, die man schon gesehen hat. Manda stellt eben die Spitze der Pyramide dar, alle anderen beschworenen Schlangen, standen darunter.

Seite 109 von 113 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •