User Tag List

Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2807
  1. #2676
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dynastic
    Neji ist ne geile Sau
    die anderen find ich auch ziemlich liebenswert, aber Neji ist jemand, den ich liebe XD
    Ich glaube, du hast die Erläuterungen zu Neji als deinen Lieblingscharakter vergessen. Wenn ich also bitten dürfte...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2677
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, sorry...

    Also... ich mag Neji, weil er so arrogant ist. aber nicht so arrogant wie Sasuke, er denkt zwar auch, dass er toll ist, aber trotzdem gesteht Neji sich seine Fehler ein und zeigt Spuren von Fortschritten, was ich bei Sasuke nur minimalistisch erkennen kann. Ich weiß selbst nicht so wirklich, warum er mein Lieblingschara ist, aber es ist so. XD

  3. #2678
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha ha ^^ ich finds lustig, dass gaara in dieser umfrage gewonnen hat. das hätte ich ie so erwartet. zwar hat er nur einen vorspung von einem punkt, doch ich hätte es trotzdem nicht gedacht.


    aber stimmt shcon ^^ gaara ist ne tolle person/ein toller charakter.

    so schwach udn zugleich so stark. durch ihn haben wr erfahren, wie schwer naruto es doch hatte und wie er doch nciht aufgegeben hat. ich glaube uns alle hat seine geschichte bewegt und fasziniert und deshlab find eich es umso trauriger, dass er das einschwänzige nicht mehr in sich trägt.
    klar ist es besser für ihn, aber dennoch. irgendiwe fehlt nun ein teil von ihm.
    ausserdem ist es schade, dass er nun nur noch so wenigeauftritte hat. ich würde gerne mehr von ihm sehen, da seine kampftechniken einfach klassse sind xD

    ausserdem stehen ihm seine sachen *lol*

  4. #2679
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich befurchte die leute von Sunagakure werden wir garnicht mehr sehen

    denn momentan passen sie ja wirklich nicht in die story

  5. #2680
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jedenfall Gaara der is schön krank^^ aufjedenfall wenn er n Dämon is^^

    EDIT by Aero

    Smileys entfernt

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    auf jedenfall Gaara der is schön krank^^ aufjedenfall wenn er n Dämon is^^
    1. Herzlich Willkommen im NFF! =3

    2. Begründe deine Auswahl wenigstens so weit, damit wir es nachvollziehen können.

    3. Mache in Zukunft bitte nicht mehr so viele Smileys. Sie stören den Lesefluss.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #2682
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rock Lee, Choji Akimichi und Hinata Hyuga


    Warum Rock Lee:

    Ich finde es wesentlich spannender, wenn ein Charakter seine Schwächen überwinden muss um Stärke zu erreichen, als das er einfach seine naturgegebenen "Superkräfte" aktiviert und damit schon von vornherein als superknorkestark gilt. Denn das ist nicht nur langweilig, es fehlt auch jegliche Überraschung. Deshalb können Neji und Sasuke in nächster Zeit gerne sterben, danke Insofern finde ich Gaara und Naruto trotz "naturgegebenen" Stärken nicht so schlimm, weil sie zunächst ihre sozialen Probleme bewältigen mussten. :>

    Warum Choji und Hinata:

    Identifikationscharakter, ganz einfach. Chojis Vergangenheit, wenn man Shikamaru wegsubtrahiert und das Verhalten (nicht ganz so krass natürlich ) in der Liebe wie Hinata...

  8. #2683
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingscharas sind shikamaru,kiba,neji,hinata und temari.
    ich finde sie alle wahnsinnig cool von ihren characteren her, wie sie mit anderen umgehn, ihre kampftechniken auch ihre vergangenheiten finde ich interressant.
    ihre charactere erinnern mich auch an meine besten freunde wahrscheinlich mag ich sie deshalb noch lieber

  9. #2684
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!

    Identifikationscharakter

    Dann kann ich nur "Pein" nennen " - Wenn ich mich mit einem identifizieren müsste, dann wäre es meiner Meinung nach Pein, denn seine Denkweise entspricht meiner doch sehr und ich würde ähnlich handeln wie er.

  10. #2685
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hmm... dazu müsste man (ich zumindest, da ich ncoh nicht solange dabei bin) wissen, welche Umfragen es schon gab.

    ich bin zB für:

    -sasuke, itachi, gaara, naruto, neji, pein, madara, orochimaru, sai
    (also alle super charakteren xD)

    -jiraiya, kakashi, gai, kurenai, orochimaru, tsunade, iruka, asuma, und den neuen lehrer von team sieben ~name vergessen~
    (also alle lehrer)

    - die vier hokagen EDIT: 5(würd mich echt mal interessieren, obwohl der vierte wohl gewinnen würde)

    - shikamaru, choji, neji, shino, lee, kiba, kankuro
    (alle männlichen neben ninjeanfänger)

    - tenten, ino, hinata, temari
    (weiblich)

    -izumo kamizuki (kuhler prüfer), kotetsu hagane (ebenso), hayate gekko (prüfer), Genzo (fotograf), Teuchi (nuddelsuppenverkäufer)
    (besondere nebenfiguren)

    -kyodaija, gamabunta, kame, pakkun, alle 9 ungeheuer, tonton, Katsuyu, gamakitchi, manda, enma
    (also allle möglichen tiere)




    besonders die letzten beiden würden mich interessieren
    können wir eigentlich eine neue umfrage starten?

  11. #2686
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar können wir ne neue Umfrage machen! Müssten wir nur bestimmen, mit welchen Charakteren!

    -sasuke, itachi, gaara, naruto, neji, pein, madara, orochimaru, sai
    hatten wir glaub alle schon!

    -jiraiya, kakashi, gai, kurenai, orochimaru, tsunade, iruka, asuma, und den neuen lehrer von team sieben ~name vergessen~
    Dafür gibts den "Besster-Lehrer-in-Naruto"-thread

    - shikamaru, choji, neji, shino, lee, kiba, kankuro
    Bis auf Kankuro glaub schon alle gehabt

    -izumo kamizuki (kuhler prüfer), kotetsu hagane (ebenso), hayate gekko (prüfer), Genzo (fotograf), Teuchi (nuddelsuppenverkäufer)
    Hier finde ich Fotograf und Nudelsuppenverkäufer cool, aber ansonsten kennen wir die Prüfer nicht!

    -kyodaija, gamabunta, kame, pakkun, alle 9 ungeheuer, tonton, Katsuyu, gamakitchi, manda, enma
    Würde ich eig mal bevorzugen, da es mal was originelles ist! Auch, wenn ich das erste, dritte und fünfte nicht kenne!
    btw: ich glaub nur das Shobi (Einschwänzige) hat einen eigenen Namen!

    Also ich bin dafür, dass hier erstmal jeder reinschreibt, ob er mit der Tieridee zufrieden ist, oder nicht! Alternativ dann bitte auch Vorschläge, die wir hier noch nicht hatten!

  12. #2687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^___^ mich würden die tiere im mom auch am meisten interessieren!!!

    kyodaija =Orochimaru beschwört diese Schlange in der zweiten Runde des Chunin-Examen

    gamabunta = jirayjas riesenkröte

    kame = gais schildkröte

    pakkun = kakashis ninjahund

    alle 9 ungeheuer =

    1. shukaku / ichibi
    2. nekomata / nibi
    3. isonade / sanbi
    4. sokou / yonbi
    5. hokou /gonbi
    6. raijuu / rokubi
    7. Kaku ou Mujina /shichibi
    8. Yamata-no-orochi ou Hachimata / Hachibi
    9. Kyuubi-no-Youko ou Kyuubi Kitsune / Kyuubi

    tonton = shizunes schwein

    Katsuyu = tsunades riesennacktschnecke

    Gamatatsu=

    gamakichi =

    gama ken = jirayjas persönlicher begleiter

    manda = orochimarus riesenschlange

    schlangencerberus = orochimaru

    enma =affe vom dritten hokage

  13. #2688
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich hab irgendwo schon geschrieben dass ich das mit den tieren toll fände

    also ich bin auf alle fälle dafür!

  14. #2689
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Original von !HonK!

    Identifikationscharakter

    Dann kann ich nur "Pein" nennen " - Wenn ich mich mit einem identifizieren müsste, dann wäre es meiner Meinung nach Pein, denn seine Denkweise entspricht meiner doch sehr und ich würde ähnlich handeln wie er.
    Ich bin mit Shippuuden irgendwo bei Folge 50 mittlerweile, aber war seine Ideologie nicht ziemlich... menschenverachtend? Oo

  15. #2690
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Vizard
    Original von !HonK!

    Identifikationscharakter

    Dann kann ich nur "Pein" nennen " - Wenn ich mich mit einem identifizieren müsste, dann wäre es meiner Meinung nach Pein, denn seine Denkweise entspricht meiner doch sehr und ich würde ähnlich handeln wie er.
    Ich bin mit Shippuuden irgendwo bei Folge 50 mittlerweile, aber war seine Ideologie nicht ziemlich... menschenverachtend? Oo
    er will seine eigene gerechtigkeit schaffen xD und er bestimmt was richtig und falsch ist. und wenn er eine superwaffe als druckmittel hat, kann er sich seinen eigenen frieden erschaffen.

    würde pein nicht so kuhl aussehen..kann man ihn eigentlich nur als krank abstempeln

  16. #2691
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel zu begrenzte auswahl! also mal echt da kann man ja nur noch gaara wählen...

  17. #2692
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von !HonK!
    Original von Vizard
    Original von !HonK!

    Identifikationscharakter

    Dann kann ich nur "Pein" nennen " - Wenn ich mich mit einem identifizieren müsste, dann wäre es meiner Meinung nach Pein, denn seine Denkweise entspricht meiner doch sehr und ich würde ähnlich handeln wie er.
    Ich bin mit Shippuuden irgendwo bei Folge 50 mittlerweile, aber war seine Ideologie nicht ziemlich... menschenverachtend? Oo
    er will seine eigene gerechtigkeit schaffen xD und er bestimmt was richtig und falsch ist. und wenn er eine superwaffe als druckmittel hat, kann er sich seinen eigenen frieden erschaffen.

    würde pein nicht so kuhl aussehen..kann man ihn eigentlich nur als krank abstempeln
    imo etwas wenig für identifikation. die wahl der mittel ist schließlich auch entscheidend. fast jeder charakter, fast jeder mensch, handelt doch vor allem nach dem, was er selber für richtig hält. siehe auch naruto. was pein besonders macht ist doch eher, dass er sich für so erhaben hält, dass er es anderen mit gewalt aufzwingen will. und das diese gerechtigkeit (egal, ob er bestimmt was richtig und falsch ist), ist eine des leidens und des schmerzes. und das ist ziemlich menschenverachtende scheiße. wobei ich mich mit pein jetzt nicht so auseinandergesetzt habe und gerade bei naruto nicht zu sehr philosophische interpretation einsetzen will.

  18. #2693
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry wen ich jetzt sehr bekloppt rüber komme aber war schon länger net mehr hier und steh daher jetzt grad ma voll aufn Schlauch was is das nu mit Tieren gemeint ? Welche wir am besten finden oder wie ? Bin grad bisl ratlos sorry .

  19. #2694
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir überlegen gerade nur, ob wir eine neue Umfrage starten sollen, die sich diesmal nur auf die Ninja Tiere bezieht (siehe post oben)

    ^-^ klar sorgt es für verwirrung, solange die umfrage noch nicht erstellt wurde.

    btw: ich bin doch dafür, dass die 9 monster rauskommen, und man dazu nochmal irgendwann ne extra umfrage startet!

    btw: bei mir werden nun die bilder vom ein-vierschwänzigen nicht mehr angezeigt... wie ist das bei euch?

  20. #2695
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHH Danke für die Erklärung ^^ Bin auch dafür. Wird bestimmt intressant

  21. #2696
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    btw: bei mir werden nun die bilder vom ein-vierschwänzigen nicht mehr angezeigt... wie ist das bei euch?
    Du hast zu den Tailed Beasts auch noch Bilder gepostet? Ich sehen nur das von Kyuubi!

  22. #2697
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Shibbo
    btw: bei mir werden nun die bilder vom ein-vierschwänzigen nicht mehr angezeigt... wie ist das bei euch?
    Du hast zu den Tailed Beasts auch noch Bilder gepostet? Ich sehen nur das von Kyuubi!
    ja habe ich!! deswegen bin ich so verwundert.

    ich hatte bilder zum ein, zwei, drei udn vier schwänzigen (beim vierten aber nur die menschlcihe form)

    ichibi


    nibi


    sanbi


    yonbi


    hachibi



    können wir dann die tierumfrage starten?

  23. #2698
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    btw: ich bin doch dafür, dass die 9 monster rauskommen, und man dazu nochmal irgendwann ne extra umfrage startet!
    Wäre ich auch, denn ich finde die gehören wieder einzeln, also nicht zu den tieren oder so xD
    Bzw. sind aber noch nicht alle bekannt oder? Also mein letzter Stand ist, dass es da noch viele Unbekannte gibt. Aber, wenn alle bekannt sind, wäre ich dafür. Ich glaub ich würde da nach dem Aussehen nur gehen

  24. #2699
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    können wir dann die tierumfrage starten?
    Klar können wir das! Schickt mir doch alle mal bitte ein PN mit euren 5 Lieblingstieren! Ich bastel dann daraus eine Umfrage!

  25. #2700
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero

    Also du meinst Tiere die in Naruto vorkommen oder?vllt bin ich ein bisschen schwer von Begriff, also bitte nehmt es mir nicht übel^^)

Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •