User Tag List

Seite 103 von 113 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2807
  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    das meinte ich nicht, fürs töten kann er ja den dämon verantwortlich machen ö.ö
    aber das die menschen ihn nie akzeptiert haben und ihm gegenüber immer angst und misstrauen gehegt haben, das vergisst er nicht so einfach
    na so einfach sicher nicht aber so wie sich Sunagakure freute ihn wieder zu haben wird er das mit der zeit auch noch vergessen

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das denke ich auch,denn die Menschen mögen ihn ,jetzt .Er hat es geschaft akzeptiert zu werden^^

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hätte er das auch nicht...?
    nach dem coolen kampf mit deidara, wo er das ganze dorf gerettet hat und sich selbst gefangen genommen lassen hat, ok das war eher unfreiwillig... aba nach so einer aktion, wer würde ihn da nicht mögen???

    ich ifnds auch toll dass sasu jetz ruhiger, insgesamt, dass alle jetz ruhiger geworden sind, ist viel besser
    vorher fand ichs oft auch anstrengent mit naruto, wenn er so richtig aufgedreht war und dann alle immer durcheinaner gefusselt ham, ... hach :rolleyes2: schön dass das jetz erst mal vorbei ist

    bei sasu ist jetz nur dass problem, wenn er immer mehr itachhi ähnelt, sind sie mir beide bald gleich lieb, obwohl ich brüder und brüder-beziehungen schon immer öhm ja viel zu süß fand

  4. #2554
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube dass es viel früher gescha ,noch vor dem Kampf mit Dei.Als seine Schülerin entfürt wurde

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wäre das jetz im anime oder manga, von ner schlüerin weiß ich nix

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war anime episode 197-200 glaub ich ^^

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fein, ann gucken wir uns die doch noch mal an, aus sicherheits grüden versteht sich

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rees
    fein, ann gucken wir uns die doch noch mal an, aus sicherheits grüden versteht sich
    dann viel Spass beim anschauen ^^.da ist Gaara echt süss.

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Es war anime episode 197-200 glaub ich ^^
    diese episoden gehören aber noch zu den fillers

    im manga kamm sowas nicht vor, das mädchen war im manga nur nach Gaaras wiederbelebung zu sehen

    ich denke aber auch dass Gaara schon vorher von dem "volk" gemocht wurde und deswegen Kazekage werden konnte(er hat ja viele missionen erledigt).die einzigen die ihn loswerden wollten waren ja diese alte herren im rat

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    diese episoden gehören aber noch zu den fillers
    Kann schon sein,ist aber trotzdem sehr interessant.^^

    ich denke aber auch dass Gaara schon vorher von dem "volk" gemocht wurde und deswegen Kazekage werden konnte(er hat ja viele missionen erledigt).die einzigen die ihn loswerden wollten waren ja diese alte herren im rat
    Das stimmt ,es war so als ob sie mehr Angst vor Gaara hätten ,als jemand anderes.^^

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Original von YamiKisara
    diese episoden gehören aber noch zu den fillers
    Kann schon sein,ist aber trotzdem sehr interessant.^^
    das stimmt zwar aber bei filler charakteren ist es immer schwierig ob man sie zb in eine beliebtheits umfrage miteinbeziehen kann oder nicht denn sie sind ja nicht wirklich canon

  12. #2562
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon möglich .^^ Was ich meinte war dass Gaara in diesen Folgen voll süss ist^^

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ion
    Ist schon möglich .^^ Was ich meinte war dass Gaara in diesen Folgen voll süss ist^^
    das stimmt schon
    mir gefällt vorallem dass er Shukaku unterdrücken kann damit sie ihn nicht so sieht :rolling:

  14. #2564
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    es muss ein hammergeiles gefühl sein nach 15 jahren endlich richtig schlafen zu können!!!
    (sorry für off-topic!) was denkst du den? der wird doch sicher die erste woche voll durchgeratzt haben und ist nur zum essen und trinken aufgestanden! hätte ich zumindest so gemacht

    btw: ich finde kimimaru aber auch einen echt geilen charakter!bei ihm gefällt mir, genau wie bei gaara, dass man keine trennung zw gut und böse machen kann! er gehörte zwar zu den "bösen"/oro aber seine story hat ihn doch nicht als solchen dastehen lassen! ich liebe solche charakter! wenn sie ausgeglichen sind, sind sie auch glaubwürdig!

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denk ich auch,war sicher besser als sex für ihn XD

    Kimimaru ist so ein charakter...ich mag ihn jetzt nicht SO sehr aber ich kann voll verstehen wieso er so treu Orochimaru gegenüber ist(auch wenn die szene wie öl ins feuer war für leute die denken Orochimaru steht auf kleine jungs )

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von YamiKisara
    es muss ein hammergeiles gefühl sein nach 15 jahren endlich richtig schlafen zu können!!!
    (sorry für off-topic!) was denkst du den? der wird doch sicher die erste woche voll durchgeratzt haben und ist nur zum essen und trinken aufgestanden! hätte ich zumindest so gemacht

    btw: ich finde kimimaru aber auch einen echt geilen charakter!bei ihm gefällt mir, genau wie bei gaara, dass man keine trennung zw gut und böse machen kann! er gehörte zwar zu den "bösen"/oro aber seine story hat ihn doch nicht als solchen dastehen lassen! ich liebe solche charakter! wenn sie ausgeglichen sind, sind sie auch glaubwürdig!
    da stimme ich vollkommen zu, ganz meine meinung, ich fand bei kimimaro auch im kampf gegen gaara und lee auch so gut, als er über oro geredet hat und was der für ihn getan hat, da hat man richtig gesehen, wie sehr ihm oro am herzen lag und man hat eine ganz andere faccette seines charakters gesehen.

    at yami kisara: übertreibs mal nicht

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    at yami kisara: übertreibs mal nicht
    ach was,das war doch nur son spruch,ich stimm euch doch auch zu

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    at yami kisara: übertreibs mal nicht
    ach was,das war doch nur son spruch,ich stimm euch doch auch zu
    weiß ich ja, war auch ned so agressiv gedacht, aber ich war zu faul nen ugly zu benutzen

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    at yami kisara: übertreibs mal nicht
    ach was,das war doch nur son spruch,ich stimm euch doch auch zu
    weiß ich ja, war auch ned so agressiv gedacht, aber ich war zu faul nen ugly zu benutzen
    lol
    ja,es ist so schwer die maus ein bisschen zu bewegen oder 6 zeichen zu tippen

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Treize Khushrenada
    at yami kisara: übertreibs mal nicht
    ach was,das war doch nur son spruch,ich stimm euch doch auch zu
    weiß ich ja, war auch ned so agressiv gedacht, aber ich war zu faul nen ugly zu benutzen
    lol
    ja,es ist so schwer die maus ein bisschen zu bewegen oder 6 zeichen zu tippen
    eigentlich wollte ich primär nicht, da ich die smilies irgendwie doof finde, aber das besprechen wir besser wo anders

  21. #2571
    ~Sakura~
    Gast
    Irgendwie scheint Orochimaru in der Umfrage voll abzulosen. Naja, das einzigste an Orochimaru, dass mir gefällt, ist die japanische Stimme, mehr eigentlich auch nicht

    Kimimaru fand ich aber auch nie schlecht, eigentlich hat er mir sogar sehr gut gefallen. Denn der Kampf gegen Lee war super und gleich im Anschluss noch gegen Gaara...
    (Kimimaru hätte ja sogar gewonnen, wenn er nicht noch kurz vorm Schluss gestorben wäre, aber rein von seiner Stärke, gehört er mit zu meinen Lieblingen.)

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag kimimaru nich so, weil er sich so orochimaru klammert! ich mag das nicht so....

    mein liebling ist (natürlich) Gaara, weil er so geheimnisvoll ist...

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? du magst kimimaru nicht???? ich find kimimaru war einer der genialsten charaktere, die kishimoto je geschaffen hatte.... ich bin absolut von ihm und seinem bluterbe begeisterT!!!!
    ausserdem war er nicht mal richtig böse.... er mochte oro-sama einfach, was ich zu hundertprozent nachempfinden konnte.

    Und seine reaktionen auf so manche aktionen lees waren einfach nur toll ^^.

    sehr schade, dass er sterben musste, obwohl er auch so hätte sterben müssen.

    aber wie jiraiya agte... nur der Tod bestimmt den Wert eines Ninjas.

    Und Kimimaru ist FÜR orochimaru gestorben und das macht ihn für mich so sympathisch!

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    ich mag kimimaru nich so, weil er sich so orochimaru klammert! ich mag das nicht so....

    mein liebling ist (natürlich) Gaara, weil er so geheimnisvoll ist...
    genau meine Meinung :tup:
    Ich hab Gaara auch voll lieb^^

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich intresiert was mit gaaras kräften jetzt ist...ich mein er war ja nich nur ninja durch die fähigkeiten von shukaku!

    naja der beste is und bleibt yamato :P

Seite 103 von 113 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •